Meine eigene Fotostory --Ralfs Rache

*******! Jetzt hab ich vergessen die Fotos in den Ordner zu kopieren.....*fluch*
also...ein paar Minuten dann gehts weiter...hoff ich ;-)

....die nächsten tage war ich damit beschäftigt das Haus zu kontrollieren.Jeder Windhauch der durch das Fenster pfiff,jede Stimme aus dem Fernseher,ja jedes rascheln einer Pflanze ließ mich vor Angst fast aussrasten!So konnte das doch nicht weitergehen! Ständig sah ich aus dem Fenster und wenn es noch hell war,lief ich ums Haus herum und sah nach,ob noch alles seine Ordnung hatte...

Anhänge

• snapshot_ce9397a0_4e98eb6d.webp
    snapshot_ce9397a0_4e98eb6d.webp
    9,8 KB · Hits: 394
Boah das ist ja so eine geile Story ey cool mach weiter!!!!!!:eek:

...doch an einem warmen Sommermorgen konnte ich mich dazu durchringen die längst überfällige Hecke zu beschneiden.Bald war ich so darin vertieft,dass ich das freundliche "Guten morgen" gar nicht hörte."Hallo Lana!" Mir lief es eiskalt den Rücken runter.Panisch drehte ich mich um und rechnete jeden moment damit in Ralfs eiskaltes grinsen zu blicken.Doch...es war nicht Ralf...sondern Hans der Briefträger.Erleichtert seufzte ich."Ach du bist es Hans" Er sah mich an."Alles ok?" "Ja sicher ich dachte nur...." "Was dachtest du?" hackte Hans nach."Nichts" sagte ich kaum hörbar.Es konnte nicht so weitergehen! Meine Angst vor Ralf nahm langsam Formen an...

Anhänge

• snapshot_ce9397a0_ce98ecee.webp
    snapshot_ce9397a0_ce98ecee.webp
    22,1 KB · Hits: 396
....als ich schließlich wieder ins Haus zurückging hörte ich plötzlich eine rauhe,dunkle,krazige Stimme:"Hahha...jetzt hab ich dich endlich!Du entkommst mir nicht! Ich hoffe...du hast dein Testament...geschrieben! hahah!!" :ohoh: "AAAA!!!" Stocksteif blieb ich stehen und schrie aus leibeskräften."Ralf!!!! Lass mich!!" Ich blickte mich um.Hier war....nichts.Außer....dem Fernseher! ich schüttelte den Kopf.Wie konnte ich mir nur einbilden....? Ich musste lachen und schaltete den Fernseher aus.Auf einen Krimi oder einen Horrorstreifen hatte ich wirklich keine Lust...also...ging ich ins Bett....es war schon spät...:argh:

Anhänge

• snapshot_ce9397a0_8e98ee29.webp
    snapshot_ce9397a0_8e98ee29.webp
    12,1 KB · Hits: 389
....und dann kamen sie wieder...die Schmerzen...diese furchtbaren Schmerzen im Bauch die mich seit längerem plagten.Der Streß...die Angst! so dachte ich und kümmerte mich nicht weiter drum...

Anhänge

• snapshot_ce9397a0_6e98fbcf.webp
    snapshot_ce9397a0_6e98fbcf.webp
    12,5 KB · Hits: 383
...."nein...nein...Ralf nein...aaaaaaa!" Panisch schreckte ich hoch.Wo war ich? Ich blickte mich um.Ich lag im Bett und war Daheim.Keine Spur von Ralf.Es war ein Traum...Alle Erinnerungen aus der Vergangenheit kamen wieder hoch...die Angst auch..und dann...dann..ging es einfach nicht mehr.Alles brach aus mir heraus.In Form von Tränen.Ich konnte einfach nicht mehr auffhören zu weinen.Ich fiel in ein tiefes loch der Verzweiflung...ich weiß nicht mehr warum aber dann stand ich auf und ging zum Telefon...:rolleyes:

Anhänge

• snapshot_ce9397a0_4e98fd2b.webp
    snapshot_ce9397a0_4e98fd2b.webp
    8,8 KB · Hits: 395
oh mann schreib bitte weiter.
und dieser mann das ist bestimmt steve du kannst ihn ja nicht richtig wegschicken

Ooooh Gott, ich kann gar nich mehr warten bis es weitergeht!! So eine coole Fotostory! %)

genau!!
WIR WOLLN MEHR! *ggggggggg*

*greeetz Dark Angel

Geil!

:eek: FETTES LOB!!!!!

ist echt cool, die Story. auf sowas würd ich nice kommen. ich hab zwar auch schon versucht, ne fotostory zu machen, aber raus kam nur schrott!:argh:
Aber deine Story ist echt der Hammer! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

also, dann warte ich mal weiter! *däumchendreh*

P.S.: gott sei dank hatte ich das glück und hab erst heut morgn die ganze story gelesen! dann musst ich net so viel warten!=)

Hammer fettes Lob an dich!

Die Geschichte ist das beste was ich seit langem mal wieda gelesen hab,besser wie jedes Buch!

Mach büdde ganz schnell weiter!!!!

Lg,Kim

Erinnert mich sehr an "Unter uns" ;) !
Aber sehr gut!
Kompliment!

Wald meisterin schrieb:
....er war es!! Das stand für mich fest.ich griff zum Hörer und wählte wie hypnotisiert Steves Nummer.Mit zitternder Stimme erzählte ich im von der Katastrophe."Bist du ok Schatz?" fragte er erschrocken."Jaja...es ist nur...der Schreck."Nach einer längeren pause stieß ich "Ralf" aus.Stille."Steve? Ich....glaube ralf...." "Soll ich heim kommen?" unterbrach er mich.Ich dachte nach.4 Wochen.In 4 Wochen würde er wiederkommen."Nein...."wimmerte ich und schluckte Tränen und Angst hinunter."Aber wenn....ruf sofort an!" forderte Steve.Dann legte ich auf.Es erschien mir noch alles wie ein Traum...ein böser Traum....

hier...er meditiert im hintergrund¨*g*

MACH WEITER!!!!!!! ICH LIEBE DIESE STORY!!!!! MACH WEITER!!!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAH
Ich kann nicht mehr......mein Bauch....der Mann sitzt im Bad im Hintergrund und meditiert.Muahahahahahahah =)
Ihr seid cool das ist auch nicht böse gemeint ich find die fotostory echt geil und will mehr davon sehen besonders diesen ralf aber der Mann im Hintergrund ist der Brüller hahahahahahahahahahahahahah :lol:
echt geil :cool:

....und wählte wie hypnotisiert Steves nummer."Uaaa....ja? Steve Friendly hier.....Schnarch..." "Steve..." hauchte ich tonlos."Lana! Was um alles in der Welt....? Es ist 4 Uhr morgens!" "Es ist weil....."meine Stimme erstickte an einem Tränenausbruch.:schnief: Steves stimme wurde sanfter."Was ist los schatz?" "Ralf...." schluchtzte ich.Dann war Pause.Und plötzlich....durchfuhr mich ein furchtbarer Schmerz im Bauch."AAAhh....." stöhnte ich während ich mich krümmte."Lana! lana!"schrie Steve.das waren auch die letzten Worte die ich hörte...Dann wurde alles Schwarz..... :(

Anhänge

• snapshot_ce9397a0_ae98ffc2.webp
    snapshot_ce9397a0_ae98ffc2.webp
    10 KB · Hits: 347
*lol*!!! =) Wie auch immer....morgen könnt ihr weiterlesen.Muss jetzt mal wieder was für die schule tun ;-( *seufz*

Die Geschichte ist ganz nett.
Die Texte sind gut geschrieben,
wenn auch etwas unordentlich sturkuriert.
Die Bilder sind allerdings nichts besonders.
Tut mir Leid, so überrangend finde ich deine Geschichte nicht,
aber du hast ein gewisses Talent zum Schreiben. :)

ich find die story voll cool . Das hast du echt klasse gemacht . Freu mich schon das es weiter geht .

Suuuuuuuuuuuuuper!!!!

Wow,die ist echt super und sehr sapannend!Mach sie auf jeden fall noch zu ende ich werde sie bestimmt lesen.Du hast echt ne begabung für so was!:) Noch eine frage:wie gehts Familie Teller?;)

Pheebs007 schrieb:
Die Geschichte ist ganz nett.
Die Texte sind gut geschrieben,
wenn auch etwas unordentlich sturkuriert.
Die Bilder sind allerdings nichts besonders.
Tut mir Leid, so überrangend finde ich deine Geschichte nicht,
aber du hast ein gewisses Talent zum Schreiben. :)
jub ich stimm Pheebs007 zu. die texte sind gut, die bilder allerdings nicht so. (als er schreit, streichelt er sie und als er auf "geschäftsreise" ist, sitzt er meditierend im bad ;) ) sooooo subba find ichs nicht, aber versuch dich doch mal im roman schreiben=)
greetz

Ich finds geil!!! Der Mann im Bad...haha ich schmeiß mich weg, hab mich auch gleich gewundert, wer in ihrem Bad hockt, wenn ihr Mann weg ist ...Ralf!!!!!!!!

Versuch mal bei den Kameraoptionen die Bildqualität höher zu stellen, damit die schärfer werden, aber sonst...

Sau geil!!!=)

.....ich träumte.Ich stand auf einer großen prachtvollen Blumenwiese.Es roch überall nach zartem würzigen Blumenduft.Die Sonne schien und die Vögel sangen.Ein kleiner See rundherum plätscherte beruhigendEs war einfach wunderbar!Ich war so sorgenfrei.....so losgelöst von allen Sorgen.....als plötzlich...Ralf erschien! Er kam...aus demSee! Als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt maschierte er aus dem Wasser direkt auf mich zu.Er verzog keinen einzigen Gesichtsmuskel.Sofort kam die panik in mir hoch.Ich wollte rennen....einfach weg von ihm...aber ich konnte nicht.Ich stand stocksteif da.Konnte mich nicht rühren...

Anhänge

• snapshot_ce9397a0_0e990404.webp
    snapshot_ce9397a0_0e990404.webp
    31,8 KB · Hits: 308
xxSimGirlxx schrieb:
Wow,die ist echt super und sehr sapannend!Mach sie auf jeden fall noch zu ende ich werde sie bestimmt lesen.Du hast echt ne begabung für so was!:) Noch eine frage:wie gehts Familie Teller?;)

;-) Der gehts gut.Sie haben sich fleißig vermehrt *lol* :scream:

Ich habe jetzt ca. 9 Generationen Teller.Ach ja...Sheeva aus dem anderen Simforum findet den Namen Teller voll süß! ;-)

Weiter Schreiben!!!!!!!!!!
:scream::scream::scream::scream: :scream::scream::scream::scream: :hallo::hallo::hallo::hallo: :lalala::lalala:
bitte!!!!!%)%)%)%)%):D:D:D:D:D

Is echt spannent!!
Dank da schön!!:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
also ich schreibe selber auch gern und oft. finde die geschichte total klasse. Wenn ich ehrlich sein soll schau ich mir die Bilder gar nicht erst an bin irgend wie zu faul dazu meinetwegen bräuchtest du keine mehr machen. Aber der Schreibstil begeistert mich total. Super!

Yvonne

Jaaaaaaa, bitte! Du hörst immer an den spannensten Orten auf, des ist total unfair! *g*

.....doch plötzlich machte er kehrt.Gleichzeitig erhob sich eine Person aus dem Wasser.Himmel das war ja Steve! ich wollte noch schreien:"Nein Steve! Lauf weg! Ralf! Er ist gefährlich."in dem Moment rammte ihm Ralf ein Messer in den Bauch."Neeeeeeeeeinnnnn!" schrie ich erst dann wachte ich auf....

Anhänge

• snapshot_ce9397a0_8e990578.webp
    snapshot_ce9397a0_8e990578.webp
    30,9 KB · Hits: 301

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten