Wald meisterin
Member
naja...ich dachte halt....weil es eben nur ein versuch war und.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leguan1992 schrieb:lol da im hintergrund ist der mann... HAHAHAHA lool![]()
leguan1992 schrieb:lol da im hintergrund ist der mann... HAHAHAHA lool![]()
ich seh nix? wo denn ? welches bild?Jonils.sims schrieb:Fällt mir auch erst jetzt auf...![]()
Wald meisterin schrieb:....er war es!! Das stand für mich fest.ich griff zum Hörer und wählte wie hypnotisiert Steves Nummer.Mit zitternder Stimme erzählte ich im von der Katastrophe."Bist du ok Schatz?" fragte er erschrocken."Jaja...es ist nur...der Schreck."Nach einer längeren pause stieß ich "Ralf" aus.Stille."Steve? Ich....glaube ralf...." "Soll ich heim kommen?" unterbrach er mich.Ich dachte nach.4 Wochen.In 4 Wochen würde er wiederkommen."Nein...."wimmerte ich und schluckte Tränen und Angst hinunter."Aber wenn....ruf sofort an!" forderte Steve.Dann legte ich auf.Es erschien mir noch alles wie ein Traum...ein böser Traum....
jub ich stimm Pheebs007 zu. die texte sind gut, die bilder allerdings nicht so. (als er schreit, streichelt er sie und als er auf "geschäftsreise" ist, sitzt er meditierend im badPheebs007 schrieb:Die Geschichte ist ganz nett.
Die Texte sind gut geschrieben,
wenn auch etwas unordentlich sturkuriert.
Die Bilder sind allerdings nichts besonders.
Tut mir Leid, so überrangend finde ich deine Geschichte nicht,
aber du hast ein gewisses Talent zum Schreiben.![]()
xxSimGirlxx schrieb:Wow,die ist echt super und sehr sapannend!Mach sie auf jeden fall noch zu ende ich werde sie bestimmt lesen.Du hast echt ne begabung für so was!Noch eine frage:wie gehts Familie Teller?
![]()