Powerzicke
Newcomer
Meine adoptierten Kids hießen Malte, Ingrid, Traudel, Augustine, Ferdinant und Charles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimiko22 schrieb:Traudel?*ablacht*Die muss ja arm sein...^^
angellucifer schrieb:Man muss ja auch bedenken, dass die Namen auch einfach nicht zu allen Generationen passen können... oder seid Ihr der Meinung, der Name Kevin würde zu nem Opa passen? Wenn die Sims älter werden dann werden auch ihre Namen wieder "normal".
Blacky85 schrieb:Wie im richtigen Leben altern die Sims nun mal und auch ein junger, knackiger Kerl von 20 Jahren wird, wenn er Glück hat, auch irgendwann mal alt und grau und in gar nicht mal all zu vielen Jahren wird es hier zig alte Omas und Opas geben, die Jenny, Steven oder wer weiß wie heißen.
whisky schrieb:also ich hab mächthild, malte, connor, und ärentraud.
die namen für die jungs sind ja voll in ordung aber mächthild und ärentraud HILFE!
Simin schrieb:öhm, ich hab jetz ned den ganzen beitrag durchgelesen, aber eine kleine zwischenfrage: WIE adoptiert ihr denn kinder???
Eine meiner Lehrerinnen hieß so XDFreezer21 schrieb:Sandy ist ja noch ganz OK, aber Walburga hört sich wie ne Hexe oder so an!![]()