Wann kommt jetzt der Dating Service raus?

Auf der offiziellen Seite steht, er ist ab heute noch zu doenloaden!

Ich schätz mal nicht, dass er auf Deutsch ist...ist ja die englísche Seite... Und bisher ist er noch nicht zum runterladen da....was ich ziemilch blöd finde. Denn offiziell hieß es, dass es ihn ab heute gibt...aber mal sehen. Wird wohl schon noch im laufe des tages kommen;)

Der muss auf deutsch sein, da es so doch eigentlich versprochen wurde

Echt, ist es versprochen worden? Hab ich net mitbekommen.... Das wär ja super!
Schaut ihr schon auf der englischen offiziellen Seite? Ich hab nämlich gedacht, dass die ja wenn sie schon englisch sind auch ein englisches tool machen und den können sie ja nicht in jede Sprache übersetzen wo es auch das spiel gibt...
aber besser würd ichs auf deutsch finden (is ja klar...)

Ich meine, das man es schon in HD reinmachen wollte, sie es aber nicht geschafft haben.
Deshalb glaube ich zu meinen, dass es auch in deutsch gehen müsste, der Clowncatcher und die anderen Sachen gehen ja auch

Jetzt ist schon fast Abend und der Dating Service ist noch immer nicht da!!!!! :mad: :mad:

nicht aufregen, Mimmi.
Wird schon noch kommen... Du musst bedenken, dass in Amerika erst knapp 12 oder 1 Uhr mittags ist...die haben noch den ganzen Tag Zeit...
Ich finds auch blöd...bin mal echt gespannt, wie das jetzt ist und was man da so alles machen kann (freu)

ich find das auch blöd. das der noch nicht da ist. da freut man sich und dann passiert nichts. hier sind doch einige mit soviel kontakte kann da nicht jemand mal nach fragen. dieses warten ist ja fürchterlich.

GENAU

Hallihallo,
ich finde es auch VOLL *******. Wenn es das jetzt NUR in Englisch gibt und NUR auf der Englischen/Amerikanischen Seite gibt, muss man dann angemeldet sein um das downloaden zu können?
Ciao cya

THE SIMS AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
es wird immer später (mit den Fingern auf den Tisch trommel). Müßte doch eigentlich jeden Moment so weit sein...bin total gespannt - so tschüß, ich geh mal nachschauen

:hallo:

jeder wartet gespannt(an den fingernägel kau) und wenn er dann da ist ist die entäuschung vielleicht gross.

Jo das scheint man mal wieder richtig auf Zack zu sein:naja: Das scheint mir auch jetzt ziemlich überhastet zu kommen (warum sonst die lange Verzögerung?). Ich hoffe echt, das die da nicht so'ne Blamage hinlegen wie beim Patch (der ja wieder urückgezogen wurde). Doch irgendwas scheint da ja mal wieder schiefzulaufen, sonst würde das Tool nicht so lange auf sich warten lassen.

Robärt

arghhhhhh.... die seite lädt gerade....b neee is no net da...!!! Die könnten sich doch mal BEEILEN! das ganze woende bin ich net da...

:( :( :( :schnief: :heul:

Also, ich finds auch so langsam ein bissel blöd....
Erst sagen sie, dass es in Hot Date ist....ist es dann doch net...dann sagen sie,dass es am Valentinstag rauskommt...da lassen sie sich aber auch ewig Zeit...SimsVacation Termin wird auch zehnmal hinundher verschoben...volle gemein!!!!!!
Naja, aber vielleicht ham wir noch Glück und es kommt doch noch bald raus...

Ach ja, sorry, man muss (glaub ich jedenfalls) Mitglied sein, damit man was runterladen kann. Is aber ganz einfach..musst dich nur mit deiner Sim-ID Nummer registrieren....

wo würde man den eigentlich auf der seite finden?
unter cool stuff?

nee ich glaub das wird heut nix mehr.man sollte denen mal sagen wieviel leute drauf warten.wer weiss was da wieder bei rauskommt?

Ach menno, das kann ja wohl net sein (schnief...).
Ich bin jetzt ins Kino, um mich auch ein bißel abzulenken und nicht immer am Computer zu kleben und auf den blöden DatingService zu warten...in der Hoffnung dass er endlich da ist, wenn ich nach Hause komme, aber wieder nix...
richtig gemein!!!:heul: :heul: :heul:

Das weiß wohl keiner so genau....Ich denk mal, man kann es mit so ner Art Vermittlungsagentur vergleichen, bei der du dich anmeldest oder so und die suchen dir dann Leute aus, die zu dir passen (hobby und interessenmäßig), dann bekommst du mit denen eine art blind date...jedenfalls stell ich es mir so vor...

ich frage mich wie lange wir noch warten müssen.ich gehe jetzt jedenfalls ins bett.und morgen hat sich bestimmt auch noch nichts getan.die arbeiten bestimmt jetzt nich mehr.

Ich werd jetzt wahrscheinlich auch noch ein bißel fernsehen oder sims spielen und ab und zu mal schauen, ob sich endlich was getan hat...obwohl ich es nicht mehr glaube...

das warten hat ein Ende,war gerade auf der Seite und der Tool ist da.Lade es gerade runter=) es ist 2,74 mb gross,also freuen wir uns(hoffentlich:) ):ciao: :ciao:

morgen
kann denn mal jemand den text übersetzen der dazu steht. ich weiß nehmlich noch nicht wie das funzen soll drauf habe ich es. und warum steht da einmal was mit 1. nochwas und dann mit 2, nochwas sind das zwei tools

ach und ich bin jetzt bei der arbeit und muss bis am abend warten.......oooooh mann und bis dann gehen sicher so viele auf die seite dass ich nicht mehr reinkomme.......ach......:naja:

hauptsache es ist da :)

nun erwarte ich erste berichte! :) :hallo:

Original geschrieben von iVi
ach und ich bin jetzt bei der arbeit und muss bis am abend warten.......oooooh mann und bis dann gehen sicher so viele auf die seite dass ich nicht mehr reinkomme.......ach......:naja:

hauptsache es ist da :)

nun erwarte ich erste berichte! :) :hallo:

Dann lade in Dir doch in der Arbeit ruter und schicke es Dir dann nach Hause. Das mache ich hier auch immer in meiner Arbeit. Da geht der Download tausendmal schneller!

ich kann hier ziemlich sicher nix downloaden.....die speren hier vieles, ausserdem kenn ich mein passwort und so nicht auswendig (und ich nehme an man muss sich für den download einloggen)........naja es ist ja nur 3mb.....das geht schnell bei mir zu hause....sollte ja höchstens 10 minuten dauern... :) ich bin jetzt nur ungeduldig bis heute abend......ach....:lalala:

Original geschrieben von iVi
ich kann hier ziemlich sicher nix downloaden.....die speren hier vieles, ausserdem kenn ich mein passwort und so nicht auswendig (und ich nehme an man muss sich für den download einloggen)........naja es ist ja nur 3mb.....das geht schnell bei mir zu hause....sollte ja höchstens 10 minuten dauern... :) ich bin jetzt nur ungeduldig bis heute abend......ach....:lalala:

10min :eek: :eek: :eek: um Gottes willen, daß ist aber heftig. Noch ein Grund mehr es in der Arbeit runterzuladen. Da dauert es nicht mal eine Minute.

ich hab gemeint höchstens 10 min! je nachdem wie gross deren serve ist und so......es könnt auch gut in 3 min vorbei sein.....

ne ich kanns hier nicht downloaden, ausserdem wenn ichs mir dann nach hause schicken würde, ginge es elend lange bis ich das mail dort vom server holen könnte bei der grösse......

Na Klasse..wenn ich den Text da bei dem Dating Dings richtig verstanden habe ist das doch nix anderes als ein NPC-Replacer oder??? Und da drauf haben wir jetzt so lange gewartet??? Ich meine es ist zar echt erlösend das die Leute in der DTA nicht mehr Helmut und Günther und so heißen...das passt so gar nicht zu meinen ansonsten überwiegenden englischen Namen. Naja aber ähnliche Programme gibts doch auch bei Paladin oder?

anscheinend wurde das tool schon wieder zurückgezogen. Jedenfalls steht auf der Seite wieder "comming soon"

Original geschrieben von Wolf
anscheinend wurde das tool schon wieder zurückgezogen. Jedenfalls steht auf der Seite wieder "comming soon"

Du solltest mal deinen Refresh Button drücken, ich habs mir eben gesaugt.
Gruss
Rass

oh menno - habe gerade wo anders gelesen das das teil nicht richtig funktionieren soll.... wisst ihr was davon???

*traurigegrüße* Julia *die das gaaanze woende nicht a ist...*

Original geschrieben von Wolf
sorry, auf der Seite
http://thesims.ea.com/us/exchange/index.html
stand bisher "coming Valentuines Day" und jetzt wieder "coming soon", aber auf der Seite
http://thesims.ea.com/us
ist es herunterladbar
Versteh das ein Anderer, aber sorry für die Fehlinformation

Und nochmal:

Der Exchange Service wird der Make a Date Website Service, ähnlich dem Lots/Häuser Tausch, sein. Der ist bei der Vorstellung des Tools angekündigt.
Und nachdem es ein Service ist, findet man den unter The Sims Exchange.

Thursday, February 14, 2002
Date Exchange Open Soon!
Please take a few days to try the new Make-A-Date tool as we will open the new Date Exchange very soon!

Was soviel heisst wie:
Date Exchange öffnet bald.
Bitte nimm ein paar Tage und teste das neue Make-Date-Tool da wir die neue Date Exchange bald eröffnen.

Das Tool ist schon da und lässt sich auch herunterladen.

Und nicht auf der Seite http://thesims.ea.com/us, sondern da es ein Tool ist, unter Get Cool Stuff !

Es soll aber Probleme damit im Spiel geben.

Gruss
Rass

ach nö. was geht denn nicht? Hats einer von euch schon ausprobiert?...ich bin nämlich gerade am runterladen und wenn das schon wieder net geht, kann ich mir die Mühe auch sparen...

tool funktioniert nicht! Bilder der Skins erscheinen nicht und wenn man eine "Blindänderung" macht, stürzt das tool ab.
Kennt jemand ein amerikanisches Forum, wo ich mal nachsehen könnte, ob es dort auch Kritik gibt?

NIER ABER AUCH GAR NIE KÖNNEN DIE WAS RICHTIG MACHEN!

die bekommen einen haufen geld und bringen es nicht zu satnde ein kleines süßes tool für uns zu machen....*grrr*

jetzt bin ICH sauer...

Ciao :mad: :mad: :mad:

ja das war ja dann wieder mal ein reinfall!bin gespannt wann dies tool wieder zurückgezogen wird.sowie der hot date patsch.:scream:

Also Leutz,

im englishen Maxis Forum posten die User ähnliche Probleme wie wir:
...
Thank you Maxis for another headache
Now here's one for you. THE D*MN THING DON'T WORK!!!
...
Nur können die anscheinend Sims erstellen, die Frauen werden allerdings bei den meisten, nach dem Transport ins Spiel, zu Männern.
Das war der Punkt, der relativ oft gepostet wurde.

Ich hab mal einen Tread von unserer User-gemeinschaft gepostet,
kurz die deutschen Problem beschrieben und nach einer Aussage von Maxis zu diesem Problem gefragt.
Vielleicht weiss dort einer mehr !

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten