100% Alienkinder

sehr interessant. das mit der 100% chance enführt zu werden! nicht das ich es unbedingt brauche :D aber ein freund von mir wird nie von aliens entführt. noch besser wirds wenn man diesen patch mit dem immer zwillinge patch kombiniert!:D

hey danke! wohin muss man das entpacken? einfach in den downloadsordner?

by bibi

illi19 schrieb:
Hallo, danke für den Hinweis.
Könnt ihr mir auch sagen, wo die Datei hinkommt ? :)
Das würde mich auch interessieren. Kommt das in den normalen Downloadsordner?
Wenn das wirklich funktioniert, dann kann die Alieninvasion jetzt kommen:D

hmm... aslo da man alle anderen *.pakage dateien auch einfach in dne normalen downloadordner reintun muss denk ich der bildet da keine ausnahme

ok. danke

ich hab ihn eben ausprobiert, aber mein mann wird nicht schwanger! oder liegt das daran, das er schon knacker ist?

juchu :D dann kann ich endlich auch entführt werden das is klasse :D *rumhüpf*

aso, danke ^^ ich dacht wenn er noch kinder "machen" kann, kann er auch kinder kriegen.

Wo zum Henker muß man das nun rein- entpacken???
Ich habs schon in 2 versch. Ordner probiert aber ich hab kein Teleskop mit extra Menü- Punkt!
Hilfe!!!
Muß....Aliens.....zeugen....schnell....
......

jeovpo schrieb:
Wo zum Henker muß man das nun rein- entpacken???
Ich habs schon in 2 versch. Ordner probiert aber ich hab kein Teleskop mit extra Menü- Punkt!
Hilfe!!!
Muß....Aliens.....zeugen....schnell....
......
Bah, wie könnt ihr nur darauf so versessen sein, ne Alien-Invasion zu kreiren.
Hätte da noch ein Alien-Baby für euch...ach was. Hab(JOb-mäßig) den Mann meiner Sim-Frau(die durch Baby-machen gemacht wurd) durch Teleskop schauen lassen..und schwups.Sofort wurd er entführt mit 0 Logikskills in Schönsüchtingen(wie ich Schönsichtingen umbenannt hatte). :mad:
Ich war so sauer. Denn das passte mir überhaupt nicht ins Generationen-Fenster,so ein pott-häßliches Alienbaby mit schwarz' Augen. :argh:

Verstehst du daß es absolut an mir vorbeirennt ob Dir Aliens gefallen, oder nicht?!
Ich warte auf eine Antwort die mir weiterhilft, Sandy-Mausi.
Wenn du etwas wissen möchtest dann gehn dir solche unnötigen Kommentare wie z.b. deins auch auf die Nerven.
Ich bitte jemanden um eine Informativ-stichhaltige Lösung meines Problemes.
Vielen Dank im Vorhinein.

...und Sandy: Jeovpo is watching you!!!

einfach in dowloads und entpacken, dann steht das da beim teleskop es klappt echt wurde gerade auch entführt *freu :D

Dankeschön, aber du wirst es nicht für möglich halten,
ich finde den Downloads Ordner nicht.
Mit sims 1 war das alles irgendwie kein Problem..
Könntest du mir den Pfad angeben? Bitte?

...und wenn du meinst ich muß selber einen erstellen, des ha i scho gmocht...
Shit happens!!!

bei mir hat es zwar funktioniert, aber es wurde kein 100%iger Alien da er braune Augen vererbt bekommen hat.. naja

Eigene Dateien - EA Games - Die Sims 2 - Downloads

ich glaube einige suchen verzweifelt den Downloads Ordner bei den Programmen, aber man muss es ja in die Eigenen Dateien entpacken

jeovpo schrieb:
Verstehst du daß es absolut an mir vorbeirennt ob Dir Aliens gefallen, oder nicht?!
Ich warte auf eine Antwort die mir weiterhilft, Sandy-Mausi.
Wenn du etwas wissen möchtest dann gehn dir solche unnötigen Kommentare wie z.b. deins auch auf die Nerven.
Ich bitte jemanden um eine Informativ-stichhaltige Lösung meines Problemes.
Vielen Dank im Vorhinein.

...und Sandy: Jeovpo is watching you!!!
WAS GIFTEST DU MICH GLEICH SO AN! MIR GEHEN SOLCHE KOMMENTARE NICHT AUF die Nerven( um mal wieder leiser zu werden)..woher möchstest du so etwas wissen..außer dem,falls du überhaupt alles gelesen hättest,ich hab gemeint: ich hab da noch eins (Baby) für euch.

Wenn du ein Problem hast, dann heul dich aus. Mir stinkts langsam..immer diese Stichelleien. Keine eigene Meinung darf man hier haben..und anscheinend bist du der einzige der hier meckert.

:mad:

Also es klappt tatsächlich !
Hab jetzt nur mal eine Frage dazu. Alle Alienkinder werden doch von Polonation-Blablablub gezeugt, das heißt doch dass sie alle Geschwister sind, oder !? Können sie sich dann überhaupt vermehren ???

gurgel schrieb:
Hab jetzt nur mal eine Frage dazu. Alle Alienkinder werden doch von Polonation-Blablablub gezeugt, das heißt doch dass sie alle Geschwister sind, oder !? Können sie sich dann überhaupt vermehren ???
Ist das der der in Merkwürdighausen lebt? (spiele englisch, hab von den namen keine ahnung)

Sandy ich versteh deinen wut schon aber bleib cool.
hab den hack übrigens auch gesaugt und der hugo traumtänzer bekam ein reinrassiges alien mit schwarzen augen.
bei mir in schönsichtingen hat aber die Alieninvasion schon lange vor diesem hack begonnen, seit ich die alienhaut und die schwarzen augen habe, und ein paar aliens ertellt hab vermehrten sie sich rasant, halb schönsüchtlingen ist schon zur hälfte mit aliens bevölkert.

Natürliche entführungen per ufo hatte ich bei eignen Familie bis heute nicht.
Hugos Baby heisst Athene.

Euch noch viel spass, tschaui

Polonation-Tolagte (oder so ähnlich) ist in allen Nachbarschaften unterwegs und schwängert die Sims.
Ich kann nur sagen, dass ich Lutz Kurios und Lola Single vermehrt habe, und die beiden haben ja auch den selben Vater (Georg Kurios).
Eigentlich müssten die Kinder von Polonation-Tolgate dann auch mit einader können.

gurgel schrieb:

@Gurgel, es hat früher ein Pollination in Schönsichtingen gegeben, es gibt nicht nur den Polli Tech in merkwürdighausen, zumindest sind nina und dina caliente nachfahren des misteriösen pollination x, nein ich denke die kinder werden garnicht von aliens gezeugt, sondern vom spiel selbst.

Edit: Ich habe noch nie was von einem Pollination Tolgate gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Comanche schrieb:
@Gurgel, es hat früher ein Pollination in Schönsichtingen gegeben, es gibt nicht nur den Polli Tech in merkwürdighausen, zumindest sind nina und dina caliente nachfahren des misteriösen pollination x, nein ich denke die kinder werden garnicht von aliens gezeugt, sondern vom spiel selbst.

Edit: Ich habe noch nie was von einem Pollination Tolgate gehört.
Es gibt doch mehrere von diesen Aliens. Die G.Burts Queen fällt mir da spontan hinzufügend zur Polonation-Tolgate ein. Erinnert mich irendwie an die Colgate-Zahnpasta =) .. *muahha* vielleicht ist das ja eine Zahnpasta-Verschwörung.

Wo ich grad von Zahnpasta rede: Täusch ich mich oder putzen sich die Sims im Spiel nimmer die Zähne. Und wieso bleiben die dann ein Leben lang so strahlend weiß. Fragen über Fragen..%) :D :hallo:

Hi

Ihc habe das heruntergeladen wo meinen Simmann entführen lassen sollte und dan habe ich es auch in den Ordner Downloads gepackt. Aber es kommt gar kein Teleskop das meinen Sim entfhrt. Was mache ich falsch ? Oder was muss ich machen ? :confused:

Also, nochmal für alle!

Die datei muss in

Eigenedatein/EA Games/Sims2/Downloads

Und dann funzt die Entführung bei jedem x-Beliebigen Teleskop

Tschööö

Dankeschön an all diejenigen die mir des Rätsels Lösung präsentiert haben.
Eigene Dateien.
Alles Klar.
Hab für Sims 2 noch nie wirklich was runtergeladen.
Wenn ich auf der offiziellen Homepage was saugen will, sagen sie mir ich bin nicht Produkt registriert, obwohl ich das eigentlich gemacht hab...
Also nochmals, Danke!

Äh sorry aber ich verstehe nicht wie du das:dem telekop bei nacht im menü einen menüpunkt meinst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie denn???????????

du klickst einfach bei nacht auf das teure teleskop und wenn du den hack gedownloadet (komisches wort ^^) und wirklich alles richtig gemacht hast dann kommt anstatt nur der menüpunkt: ,,die sterne anschauen'' auch ein anderer Punkt auf Englisch. Den klickst du an und schon tatatatatatatata du wirst entführt und bist schwanger!

der Lucky schrieb:
Heee! Ich HAB KEINEN DOWNLOAD ORDNER!!! HELP!!!!
Äh, tut mir leid wenn ich nerve aber, ich möchte eigendlich JETZT sims2 spielen und den download ausprobieren, kann mir bitte BITTE jemand das eben mal schnell sagen?
Wär ganz lieb,
Danke

der Lucky schrieb:
Äh, tut mir leid wenn ich nerve aber, ich möchte eigendlich JETZT sims2 spielen und den download ausprobieren, kann mir bitte BITTE jemand das eben mal schnell sagen?
Wär ganz lieb,
Danke
Dann mach dir doch einfach einen! Der muss Downloads heißen. Du hast doch in C eigene dateine und dann im Sims Ordner geguckt oder?

Ich hatte ja genau dasselbe Problem, Lucky,
aber wenn du 10 Einträge weiter rauf schaust siehst du den kompletten weg!!

El Martin schrieb:
Hallo ihrs!

Ich war heute wieder mal bei modthesims2 unterwegs!

Dort gibts einen Hack!

http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.9379

Der dem Teleskop bei nacht im Menü einen Menüpunkt hinzufügt, bei dem man zu 100% entführt wird!

Ich habs probiert und es geht! :hallo:

Tschüss :hallo:

Danke, danke, danke! Ich versuch echt schon ewig, von Aliens entführt zu werden, und nie hats geklappt(außer natürlich bei den Kurios-Brüdern, bei denen Maxis das ja praktischerweise vorprogrammiert hat
:rolleyes: )
Und es funktioniert bei mir, hab schon ein paar Sims geschwängert :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten