Frohen Valentinstag

Die Valentinsgrüße sind unter den Thread "Members only" gelandet. Um den Thread neu zu betiteln, hätte sie ihn löschen müssen u. das wäre schade gewesen.:hallo:

Ups, wie unhöflich v. mir. Ich wünsche Dir natürlich u. allen folgenden einen schönen Valentinstag:D :hallo: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
danke, dir auch!
Was habt ihr heute so am Valentinstag gemacht oder was habt ihr noch vor?
Ich hab mit heut von meinem Freund bekochen lassen...und heut Abend gehen wir wahrscheinlich zusammen ins Kino....Aber so richtig was besonderes machen wir nicht...Ich find den Valentinstag zwar schön, aber ich bin der Meinung, dass man jeden Tag Valentinstag feiern und sich zeigen soll, dass man sich liebt und net nur an einem Tag im Jahr..
Wie denkt ihr darüber?

wünsch euch auch allen einen schönen valentinstag!
1luvu.gif

Bei mir war der Tag bis jetzt ne Enttäuschung: Wir haben in der Schule jedes Jahr ne Rosenaktion am Valentinstag, da kann man jemandem ne Rose schicken für 1€, anonym, oder mit Brief oder so.... Ich hab keine gekriegt! *schnief* Dieses Jahr war die Aktion an alen Gymnasien in ganz Mittelfranken, da hätte sich mein, hm, Freund (also nicht mein Freund, ein Freund nur) ruhig mal ins Zeug legen können....*g*

Is ja schade....sowas ähnliches haben wir auch...Rosen oder Kärtchen oder beides....
Aber dieses Jahr wärs bei uns umsonst gewesen...hab nämlich gerade Ferien...Also ist der Valentinstag umso schöner!
Hab aber auch keine Blumen oder so bekommen...

Frohen Valentinstag an alle! =)
Das mit dieser Aktion finde ich voll gut! Schade dass es das bei uns nicht gibt!

Ob er "froh" :schnief: ist oder nicht, darüber kann man wohl streiten, oder?
.(Finde ich jedenfalls...Trotzdem euch wünsch ich einen verliebten Tag, auch wenn er schon halb vorbei ist :naja:

Ciao bis demnächst!

Bei uns gibt's auch sone Rosenaktion. Hab auch keine bekommen :( Naja, sonst war der Tag auch wie jeder andere, außer das ich mich mit meiner besten Freundin die meiste Zeit angeschwiegen habe, das war schon irgendwie traurig... :argh:

Bei uns gabs nur eine beschenkte! Ein guter Freund von mir hat ihr was geschrieben und ihr Schokolade und ne Rose geschenkt!
Sie Fand das sooooooooo süß was er schrieb!:lalala:
Er hat's zwar doch nicht gemacht, aber er hatte vor ihr vorzusingen: "Ich liebe dich, nur diech! So wie ein Hamburger sein Holsten!":lalala:
Für mich gabs von niemanden was:( :lol:

Mein Tag war nicht schön.
Er war echt so wie jeder andere auch. Ich hatte meinem Freund die letzten Tage mal gesagt, denk dran am Donnerstag ist Valentinstag. Nur so aus Spaß.
Und da guckt er mich nur an und sagt: und?
Ich war richtig entäucht. Er hält überhaupt nichts davon. Manschmal denke ich, ich bin es ihm nicht wert.
Wir sind heute früh aufgestanden, und dann einkaufen gefahren. Überall diese Valentins Aufschriften und ständig im Radio.
Ich kam mir so blöd vor. Nicht einmal kam irgendeine Geste von ihm rüber. Er hat mich nicht mal in den Arm genommen. Ich will nicht mal was geschenkt bekommen oder so, aber er wusste das mir viel an so einem Tag liegt.
Na ja was solls.
der Tag ist eben für Verliebte. Da hören wir wohl nicht dazu.
Jetzt sitze ich gerade allein hier, er ist mit Kumpels in seine Stammkneipe gefahren. Die werden ihn dann wohl fragen, und was hast du deiner Frau zum Valentinstag geschenkt? Vielleicht kommt er dann mal zur Besinnung. Wenn er sagen muss, nichts.

Am Samstag ist unser 2 Jähriges. Wenn das genau so abläuft, na dann weiß ich ja bescheid!

Euch noch einen schönen Abend.

In ein paar Tagen, habe ich es dann vergessen und die WElt sieht wieder anders aus.

@Sternchen131100
Das tut mir leid, warum hast Du Dir nicht selbst einen Blumenstauß gekauft. Dann hättest Du Dich wenigstens an den Blumen erfreuen können. Sowas hab ich schon ganz lange aufgegeben, mich darüber zu ärgern. Geh nächstes mal mit Deiner Freundin ins Kino o. lecker Essen, dann bist Du wenigstens nicht allein u. hast einen schönen Abend. Manche Männer haben einfach kein Gefühl dafür;)

Eigentlich finde ich diesen ganzen Kommerz rund um den Valentinstag ziemlich furchtbar. Vor ein paar Jahren hat noch keiner von euch den Valentinstag gefeiert oder daran gedacht. Nur weil jetzt alles so amerikanisiert wird, muss die dt. Gesellschaft den Tag der Verliebten gleich wieder zum Kommerz nutzen ... so viel zu meinem Politischen Statement für heute. =)

Mein Valentinstag war eigentlich ganz nett. Ich musste zwar arbeiten und da war nichts von dem Tag zu spüren.
Und da mein Freund momentan gaaaaanz weit weg von mir ist, konnte ich den Tag heute auch nicht mit ihm verbringen.
Aber er hat mir einen wunderschönen, romantischen Brief geschickt inkl. Liebeserklärung ... und mir ist wieder klargeworden ... ich hätte es nicht besser treffen können mit diesem Mann
loveya.gif

@ Sternchen ... vielleicht Überrascht dich dein Freund noch mit irgendetwas ?! Wäre doch schön.
Und wenn nicht ... nimm es nicht so wichtig ... einige Männer haben keinen Sinn für Tage wie diesen

Ich wünsche euch allen einen tollen Valentinstag

Tina xxx

Mein Mann hat mir gleich heute morgen zum Valentinstag gratuliert.
Wo ich von der Arbeit kam, hatten meine Kinder den Kaffeetisch gedeckt und ein Blumenstrauß stand auf demTisch. Ich war richtig überrascht, dass meine Lieben dran gedacht hatten.

@sternchen....
net traurig sein...Die Jungs habens leider meistens net so mit dem Romantikkitschzeug... Ich verstehs ja ein bißel...ich finde, es ist wichtiger, das ganze Jahr über zu wissen und sich zu zeigen, dass man sich mag und das nicht nur auf einen Tag zu beschränken. ist doch sowieso nur geldmacherei für blumenläden usw...ein bißel gemein find ich es aber, dass er, obwohl er weiß, dass dir so viel daran liegt mit seinen kumpels heut in die kneipe ist...musst ihm halt sagen...vielleicht merkt er gar nicht, wie sehr dich das verletzt

hab auch nix von meinem Freund bekommen...außer nen gutschein für ein von ihm gekochtes essen(schon eingelöst) und einen massagegutschein..gerade waren wir noch zusammen im kino(schwer verliebt).der film hat halt irgendwie zu valentinstag gepasst...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten