Mein Tag war nicht schön.
Er war echt so wie jeder andere auch. Ich hatte meinem Freund die letzten Tage mal gesagt, denk dran am Donnerstag ist Valentinstag. Nur so aus Spaß.
Und da guckt er mich nur an und sagt: und?
Ich war richtig entäucht. Er hält überhaupt nichts davon. Manschmal denke ich, ich bin es ihm nicht wert.
Wir sind heute früh aufgestanden, und dann einkaufen gefahren. Überall diese Valentins Aufschriften und ständig im Radio.
Ich kam mir so blöd vor. Nicht einmal kam irgendeine Geste von ihm rüber. Er hat mich nicht mal in den Arm genommen. Ich will nicht mal was geschenkt bekommen oder so, aber er wusste das mir viel an so einem Tag liegt.
Na ja was solls.
der Tag ist eben für Verliebte. Da hören wir wohl nicht dazu.
Jetzt sitze ich gerade allein hier, er ist mit Kumpels in seine Stammkneipe gefahren. Die werden ihn dann wohl fragen, und was hast du deiner Frau zum Valentinstag geschenkt? Vielleicht kommt er dann mal zur Besinnung. Wenn er sagen muss, nichts.
Am Samstag ist unser 2 Jähriges. Wenn das genau so abläuft, na dann weiß ich ja bescheid!
Euch noch einen schönen Abend.
In ein paar Tagen, habe ich es dann vergessen und die WElt sieht wieder anders aus.