Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahja die wird die Simfrau halt mit vielen verknallt oder verliebt als Beziehungsstatus gemacht haben..is ja nich so schwer.. ich schaffe es sogar an einem Tag zwei fremde Teenys zum ersten Kuss und zur festen Beziehung zu bringen..jasmin_isabella schrieb:lol wie hase den das geschaft
Genau so ist es bei mir zur Zeit auch. Ganz genau. Komischer Zufall^^sce schrieb:Kassandra ist jetzt mit Hugo verlobt und erwartet ein Kind von ihm. Don und Nina haben ein Kind. Katharina bekommt ein KInd von Daniel Hübsch und Dina bekommt eins von Mortimer.
Ich traue mich nicht mehr in die Familien, weil alle kotzen, halb verhungern oder das Kind echt nervig ist![]()
Genauso war's bei mir auch... mit dem Unterschied, das Kassandra noch ein Kind von Don hattesce schrieb:VKassandra ist jetzt mit Hugo verlobt und erwartet ein Kind von ihm. Don und Nina haben ein Kind. Katharina bekommt ein KInd von Daniel Hübsch und Dina bekommt eins von Mortimer.
Bei mir wollte der 10 Techtelmechtel . . .neva schrieb:Also meine hat einfach alles was sich bewegt, angesprochen und dann geflirtet.. und immer so weiter *gg*.
Aber sie wurde dann von dem hübschen Brad Pitt schwanger... und hat sich entschlossen, ihn zu heiraten. Deswegen hab ich dann die Party gemacht... ausserdem sind ja eh nur 8 von ca. 25 Affairen beleidigt *gg* der Rest weiß nix
Wie kann mann mehr als 2 Personen einladen?neva schrieb:hihi.. meine arme kleine Stadtschlampe hat eine Party veranstaltet und alle ihre Affairen eingeladen (sie hat um die 25.. aber es durften ja nur 8 kommen)... das Foto ist dabei entstanden
Einen besseren PC haben oder per Cheat die Einstellung umstellen.SimSammy schrieb:Wie kann mann mehr als 2 Personen einladen?![]()
Naja, meine hat viel Freizeit. *gg* da ging das schon. Sie hat die Faulenzer-Karriere..Iceflower19w schrieb:Keine Ahnung, wie du das hingekriegt hast. Meine "Stadtschlampe" hatte nur 5 Beziehungen gleichzeitig. Und sie wurde irgendwie immer erwischt......
Auf jeden fall ist das ziemlich cooooooollllllllll
Wie im richtigen Leben halt ... das ändert sich wohl nie.CSX schrieb:Na klasse, nen Mädel mit sovielen Affären wird hier als Schlampe und als Bitch bezeichnet und ein Kerl mit sovielen Beziehungen als Womanizer. Sehr fair.
neva schrieb:hihi.. meine arme kleine Stadtschlampe hat eine Party veranstaltet und alle ihre Affairen eingeladen (sie hat um die 25.. aber es durften ja nur 8 kommen)... das Foto ist dabei entstanden