Stadtschlampe entlarvt *gg*

neva

Member
hihi.. meine arme kleine Stadtschlampe hat eine Party veranstaltet und alle ihre Affairen eingeladen (sie hat um die 25.. aber es durften ja nur 8 kommen)... das Foto ist dabei entstanden

hihi so ne frau hab ich auch gemacht aber ich wills nicht auffliegen lassen das ist zu lustig :D

jasmin_isabella schrieb:
lol wie hase den das geschaft
Ahja die wird die Simfrau halt mit vielen verknallt oder verliebt als Beziehungsstatus gemacht haben..is ja nich so schwer.. ich schaffe es sogar an einem Tag zwei fremde Teenys zum ersten Kuss und zur festen Beziehung zu bringen..:lol:

smiley-channel.de_liebe054.gif

Vor der Trennung von Kassandra hat Don auch immer seine Freundinnen eingeladen, während die arme Kassandra aus Büchern lernte.

Zuerst kam Katharina --> Whirlpool -->ciao -->Nina --> Whirlpool-->ciao-->Dina-->Whirlpool-->ciao.........=)
So ging der Kreislauf dann immer weiter.
Dann sah Hugo das und sagte es Kassandra:mad: ,die sich mit KAtharina, Nina und Dina prügelte (hat immer verloren:lol: ).
Hugo hat Don mal mächtig verprügelt und ich sah nur noch diese Kampfwolken:eek: :eek: :eek:
Kassandra ist jetzt mit Hugo verlobt und erwartet ein Kind von ihm. Don und Nina haben ein Kind. Katharina bekommt ein KInd von Daniel Hübsch und Dina bekommt eins von Mortimer.
Ich traue mich nicht mehr in die Familien, weil alle kotzen, halb verhungern oder das Kind echt nervig ist:lol:

sce schrieb:
Kassandra ist jetzt mit Hugo verlobt und erwartet ein Kind von ihm. Don und Nina haben ein Kind. Katharina bekommt ein KInd von Daniel Hübsch und Dina bekommt eins von Mortimer.
Ich traue mich nicht mehr in die Familien, weil alle kotzen, halb verhungern oder das Kind echt nervig ist:lol:
Genau so ist es bei mir zur Zeit auch. Ganz genau. Komischer Zufall^^

sce schrieb:
VKassandra ist jetzt mit Hugo verlobt und erwartet ein Kind von ihm. Don und Nina haben ein Kind. Katharina bekommt ein KInd von Daniel Hübsch und Dina bekommt eins von Mortimer.
Genauso war's bei mir auch... mit dem Unterschied, das Kassandra noch ein Kind von Don hatte :D... aber ich will jetzt nach der Neuinstallation andere Konstellationen ausprobieren :D

Also meine hat einfach alles was sich bewegt, angesprochen und dann geflirtet.. und immer so weiter *gg*.

Aber sie wurde dann von dem hübschen Brad Pitt schwanger... und hat sich entschlossen, ihn zu heiraten. Deswegen hab ich dann die Party gemacht... ausserdem sind ja eh nur 8 von ca. 25 Affairen beleidigt *gg* der Rest weiß nix

Ich habe meine Romantikerin in festem (Ehe)Griff. Da läuft nichts mit alten Liebschaften...und trotzdem hat sie andauernd Platinlaune - monogamen Techtelmechteln sei Dank.

:eek:
neva schrieb:
Also meine hat einfach alles was sich bewegt, angesprochen und dann geflirtet.. und immer so weiter *gg*.

Aber sie wurde dann von dem hübschen Brad Pitt schwanger... und hat sich entschlossen, ihn zu heiraten. Deswegen hab ich dann die Party gemacht... ausserdem sind ja eh nur 8 von ca. 25 Affairen beleidigt *gg* der Rest weiß nix
Bei mir wollte der 10 Techtelmechtel . . .
Sind bei dir 20:eek: oder mehr Techtelmechtel als Wunsch? Wenn ja, wieviel Punkte gibt das?

Sowas hab ich bei die Sims 1 mal gemacht, eine Simfrau hatte mit 10 verschiedenen Männern eine Affäre, und insgesamt 12 Kinder von ihnen.
Als ich sie mit ihrer neuesten Eroberung turtelnd in der Stadt rumspazieren ließ, sind beim Mann in der linken oberen Bildschirmhälfte auf einmal 6 oder 7 Kästchen aufgetaucht...in jedem stand "Ohrfeige bekommen"
:D

Naja.. genau wie der echte sieht der Brad Pitt net aus *gg*... Hab mich nur bissal an Brad Pitt orientiert und ihn dann so genannt. Mir gehen ja auch langsam die Namen aus *gg*

Ich kenne Mrs. Federline nicht.. wer ist das??? War nicht so beabsichtigt.. ich finde meine Schlampe total huebsch. Sie hat auch absolut hinreissende Kinder *ggg*

@ der Lucky

Mh.. also 20 hat sie sich gewuenscht. Danach kam dann kein Wunsch mehr, weil dann ihre Wuensche immer nur von ihrem Typen Brad gehandelt haben. Weiss ich also leider net, ob es auch nen 40-Techtelmechtelwunsch oder aehnliches gibt.

Wieviele Punkte das waren.... keine Ahnung.. SEHR viele.. das weiss ich noch..

Mrs. Federline ist BRITNEY SPEARS. Da sie ja aus ihrer lodernden großen Liebe den Namen von ihrem Freund angenommen hat... Die Musik von ihr ist gut nur ihr Benehmen find ich net ganz so gut *lol*

neva schrieb:
hihi.. meine arme kleine Stadtschlampe hat eine Party veranstaltet und alle ihre Affairen eingeladen (sie hat um die 25.. aber es durften ja nur 8 kommen)... das Foto ist dabei entstanden
Wie kann mann mehr als 2 Personen einladen?:confused:

@ asarea

War Absicht... wollt sehen, wie sich alle aufregen *gg*. Ausserdem hat sie sich ja unsterblich in ihren Brad verliebt und den will sie (bis auf paar Ausrutscher) nicht betrügen. Und die Zeit für soviele Affairen hat sie auch nicht mehr, da sie jetzt auch Kinder hat.

@ Gossip.Girl

Nein wie Britney sieht sie ganz sicher net aus... :) ... hab ein Beweisfoto gemacht

Oh man ich hatte nur mal simfrau, die alleine lebte und 7 Kinder von 7 Männern hatte und dass nacheinander immer am gleichen Tag als ein Kind geboren wurde, kam der nächste dran und zeugte schon das nächste Kind. Als alle kinder erwachsen waren und meine simfrau schon knackerin war, heiratete sie und addoptierte noch ein Kind. Damit war die Sache dann erledigt.

Eine ganz doofe Frage: Was bedeutet das Zeichen über den Köpfen der Beleidigten? Sind das die 2 Eheringe mit einem Messer durch? Sieht so aus, glaubs aber kaum.

doch sollen 2 ringe mit nem messer durch sein... aber deswegen müssen sie ja net verlobt sein. Wobei es bei verheirateten auch bei scheidung kommt. Aber es heißt eben Beziehung zuende. Oder Liebe gebrochen oder sowas. :lol:

Keine Ahnung, wie du das hingekriegt hast. Meine "Stadtschlampe" hatte nur 5 Beziehungen gleichzeitig. Und sie wurde irgendwie immer erwischt......
Auf jeden fall ist das ziemlich cooooooollllllllll

Iceflower19w schrieb:
Keine Ahnung, wie du das hingekriegt hast. Meine "Stadtschlampe" hatte nur 5 Beziehungen gleichzeitig. Und sie wurde irgendwie immer erwischt......
Auf jeden fall ist das ziemlich cooooooollllllllll
Naja, meine hat viel Freizeit. *gg* da ging das schon. Sie hat die Faulenzer-Karriere..
Jeden Tag Techtelmechtel mit 5 - 7 verschiedenen Sims. Immer nur im Haus, und immer nur einzeln eingeladen. Sonst könnt ja wer was merken *gg* Und ich hab sie halt auch nie zu Partys eingeladen, wenn ich in andren Familien spielte. Weil da küsst sie irgendwen, und schon wäre sie aufgeflogen.
Aber das hat sich ja jetzt aufgehört.. denn jetzt ist sie eine fürsorgende Mami.. wie man am Foto sehen kann

die arme hat bestimmt schlechte laune bekommen als ihr baby zur welt kam :lol: Meine hatte auch ma angst nen Kind zu bekommen und dann kamen Zwillinge :D

Na klasse, nen Mädel mit sovielen Affären wird hier als Schlampe und als Bitch bezeichnet und ein Kerl mit sovielen Beziehungen als Womanizer. Sehr fair.

Also das Leben von meiner Bitch (sie heißt Denise) war teilweise schon sehr hart. Also einmal war sie von dem Mann ihrer besten Freundin schwanger. Das Kind hat sie dann aber an ihren Bruder übergeben, da sie noch net reif für sowas war. Das war natürlich sehr schlecht für die Laufbahn *gg*. Und als sie dann noch ein Kind von Brad bekam, wars gar nimma so schlimm. Da hat sie sich ja schon fast gefreut... : ) ... aber die Verlobung und die Heirat... DAS war schwer verträglich für die Arme.

Ich finde Bitch od. Schlampe ist kein schlimmes Wort *gg*. Bitch hat was edles find ich.. irgendwie. Eine Bitch ist für mich nicht billig, sondern total hübsch und spielt gern mit Männern. Wenn ich eine billige Tussen die alles f.... was sie sieht, bezeichnen will, dann nenn ich sie Hu.... oder Nut... Das ist dann abfällig.

@ neva:
Also ich hab auch mal versucht meine Romantik-Simsdame mit 6 Affären heiraten zu lassen und die Kerle/Mädels dann alle einzuladen, hat auch geklappt (bzw. mit zweien... :argh: ), aber das ist schon am Begrüßen gescheitert, weil die sich da dann ja immer küssen und da ist der zukünftige Ehemann ausgetickt!

Wie hast Du das gemacht?

Ich hatte auch mal ne Romantikerin....die hatte grademal 10 Liebschaften...5 davon verheiratet (damit hab ich meine Schwester geärgert, das waren alle von ihr gespielte Simmänner), jetzt wird sie langsam alt und deswegen lass ich 5 davon in Ruhe

@ aida annie

Ich hab eine Party veranstaltet. Da muss man die Leut ja net begrüssen, sondern die kommen eh einfach ins Haus.

Ähm,Don konnte aber bei mir niemanden Schwängern...:ohoh:weil ich war bei don und hab dann versucht seinen Wunsch zu erfüllen,aber da stand nur Techtelmechtel!!

@neva

Hallo, ich will auf meiner Homepage "Simcreation" eine Galerie mit lustigen Bildern rund um die Sims aufbauen. Nun habe ich dein lustiges Bild gesehen und wollte dich nun fragen, ob ich das Bild auf meiner Homepage zeigen darf?

Wenn ja, kannst du es mir per E-Mail schicken!

Grüße FreakySimmy

Wowy, da müssen eure Sims aber ganz schön Enerie usw beweisen, wenn sie an einem Tag so viele Leutz durchnehmen =) !

Ich hatte die perfekte Family, Ganymed Nereid, gemeinsame Tochter Deimos, alles easy.
Doch der Typ hatte trotz Laufbahn Familie Bock auf was andres und hat was mit Lorelei Nugget angefangen (ihre Tochter Charon ist mit Johnny Schmidt verheiratet, die beiden haben 2 Kinder, leider keine Alienes na ja).
Das kam schnell raus und so ist der Vater jetzt das A-Loch in der Familie- zu recht! Beweisfoto liegt bei.

Wo wir grad dabei sind: Wenn man seine Affäre/Beziehung zu sich einläd, kann man doch im Bett auch Techtelmechtel machen, oder?
Zumindest geht das ja bei Daniel Hübsch und seinem Hausmädchen.
Aber Ganymed konnte mit Lorelei kein Techtelmechtel machen und als Ganymed bei Lorelei war, ging das auch nciht!

Weiß jemand, wieso?

Anhänge

• teroxxx.webp
    teroxxx.webp
    35,7 KB · Hits: 533
Ja, ich hab da auch so ne sch...öne Frau gemacht. Die wurd dann von nem alten Handwerker geschwängert und als des Kind Kleinkind war, hat sie den alten Kancker auch noch geheiratet! Dabei sind schöne Bilder auf der Hochzeit entstanden... die Frau musste 9 Ohrfeigen einstecken :lol:

Anhänge

• snapshot_8efeea6b_ef000e21.webp
    snapshot_8efeea6b_ef000e21.webp
    30,2 KB · Hits: 1.449
Ich finde Bitch od. Schlampe ist kein schlimmes Wort *gg*. Bitch hat was edles find ich.. irgendwie. Eine Bitch ist für mich nicht billig, sondern total hübsch und spielt gern mit Männern. Wenn ich eine billige Tussen die alles f.... was sie sieht, bezeichnen will, dann nenn ich sie Hu.... oder Nut... Das ist dann abfällig.[/QUOTE]

Ich habe keine Ahnung warum solche Frauen Bitch genannt werden, weil es nach meinen Englischkenntnissen Hündin heißt.:confused: :confused:

Blue-Fire: warum ist eine Kuh eine Kuh und ein Schwein ein Schwein? Richtig, keine Ahnung :) So ist das eben mit Sprache, das eine Tier wird positiv konnotiert (mein Maeuschen, mein Schmusebaer), das andere eben negativ (bloede Kuh, altes Schwein). Im Englischen hat es den weiblichen Hund getroffen. Bitch ist uebrigens nach meiner Auffassung eher jemand der gerne zankt oder stänkert und sich ein bisschen ziert und damit anderen auf die Nerven geht.

So long,
Gretel

Na ja, ist vielleicht nicht das schlimmste Wort der Welt, aber wenn das jemand zu mir sagen würd, würd ich ausrasten...
Aber zu einem Mädel, das sich an jeden Kerln ranschmeißt würd ich auch nciht gleich Bitch sagen...Dann eher Sch*****...

Egal! ;-)

neva schrieb:

Hat die etwa auch mit der Frau da....?:eek: :idee: :lol:

Drag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten