Woher sind diese Objekte ???

Michelle0959

Member

Hallo Ihr Lieben :hallo: Bin ein wenig irritiert !!! %) Habe mir ein Haus runtergeladen, so ein hypermodernes Haus in Lila (weiss im Moment leider nicht woher) und dort sind Objekte, die ich noch nie gesehen habe. Also da ist eine Schokoladenmaschine, eine Bakterien Station, ein Sandsack und ein Putt-Putt Platz :lol: Woher sind diese Objekte, weil ich habe die garantiert nicht in meinem Spiel :naja: Bekommt man die vielleicht wenn man auf der Erfolgsleiter ganz oben steht ??? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Karriereobjekte. Es gibt nen Tool mit den du die freíschalten kannst weiß aber gerade net wo der link is :).

Das sins Karierreobjecte.

Wenn du eine bestimmte höhe der Karierre deines Sims erreichst dann wird dieses Objects freigeschaltet.

Karen

:hallo: Marie!

Das sind Laufbahn-Belohnungen ...leider keine neuen selbstgebastelten Objekte..;) . Da werden wir wohl noch lange drauf warten müssen..

Gruß

Amanda

Das sin Laufbahnobjekte.
Schokoladenmaschine= Gastronomie
Bakterienstation= Wissenschaft
Sandsack= Sportler
und
Putt-Putt= Wirtschaft

mfg Toa :hallo:

Endlich kommt mal was,worüber ich schon lange grübel!Möchte mich gleich deiner Frage anschließen.Hatte schon einmal in irgendein EA-Video gesehen wie der Sims an einer Schokoladenmaschine arbeitet oder wie die so an einen Toten arbeiten.Da man ja aber nicht mit auf Arbeit kann wundere ich mich schon lange,hab aber hier nie was drüber gelesen.Muß also mit den Sachen zusammenhängen?!

:hallo: Kati

ach,zu langsam geschrieben,schon die Antwort da%)

Ja das sin die Objekte der einzelnen Karrieren die man bei ner bestimmten Stufe zum schnelleren lernen bekommt.

mfg Toa :hallo:

vll hast du das haus von 4eversimfantasy geladen? das neueste haus benutz diese objekte und gibt unter dem dl den link zu dem package an, das die objecte kaufbar macht ;)

Mensch, ist ja klasse, wie einem hier direkt geantwortet wird :lalala: Vielen Dank dafür ;) Hab mal direkt einer der Schlagwörter in der Suche eingegeben wie z.B. Belohnungsobjekte und hab direkt einen Link gefunden, wo man eine Datei runterladen kann, damit man die Objekte im Kaufmodus hat. Jedenfalls hab ich es so verstanden, muss nur mal gucken, ob sie jetzt auch im Spiel sind. Bin doch sooooo froh, wenn ich endlich mal was Neues im Spiel habe oder auch was Neues zum Spielen habe :lol:

Hier ist der Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=75774&highlight=Laufbahnobjekte

und hier der Link wo man das Tool (heißt das so???) bekommt http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.5372 und http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.4966

Na dann, werde ich mal probieren, ob es geklappt hat

Viel Spass
und
liebe Grüße

Ich habe Dir die Links mal aus einem anderen Thred hier hereinkopiert. Die Links hat sumsum dort genannt:

sumsum schrieb:
...

Carrigon hat sie freigelegt. Es sind aber wirklich Testpakete. Also vorher unbedingt den Collections Ordner sichern.

EinTeil ist hier: [moved] Beta Testers Wanted for Buyable Lightning Bolts and Oddities
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.5246

und ein Teil hier: [moved] Beta testers wanted for new odd collection with Buyable Tombstones
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.5372

Regen und Blitz sind auch dabei, aber mit etwas Vorsicht zu geniessen. Und für faule wie mich gibts hier auch die meisten Sachen für die Gemeinschaftsgrundstücke fertig eingeordnet: [moved] Beta testers wanted for Community weather pack
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.5647

Bei mir funktioniert alles bestens.
Funktionieren tadellos, bloß die Wettergeschichte mit Blitz und Regen habe ich nicht ausprobiert, da es evtl. zu Spielproblemen führen kann.

Die Grabsteine sind auch äußerst dekorativ, Geister lassen sich nachts nicht blicken. Kann durchaus mal zum Vorteil sein.

Alle Autos, die es im Spiel gibt, sind nun auch für die Gemeinschaftslots freigeschaltet.

Liebe Grüße
Hügö

Du kannst den Trainer zur Freischaltung von den Belohnungsobjekten bei www.modthesims2.com (ich hoffe das ist die richtige Adresse, sonst guck in der Such nach "Belohnungsobjekt oder so;) ) downloaden und in den Ordner "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Collections" packen. Aber nur die "package"-Datei hineinkopieren!!!!(WICHTIG) Jetzt kannst du die Karriereobjekte umsonst und die Laufbahnobjekte (für soviel du Laufbahnpunkte haben müsstes) bezahlen. Du findest sie im Kaufmodus unter Collections. (Das unterste Bild) Hoffe es klappt

VIEL GLÜCK:hallo:

Echt cool wie einem hier geholfen wird :lalala: Vielen Dank nochmal an alle. Na dann auf zum fröhlichen Runterladen. Endlich mal was Sinnvolles :lol:

Liebe Grüße

@fisch: Ja die Objekte waren im Haus. Aber ich habe es schon rausgefunden s.o.

@All: Es ist echt superspitzeklassetoll. Jetzt hab ich endlich neue Objekte :lol: Wie oben schon erwähnt, gibt es jetzt einen Sandsack, den Geldbaum, Schokoladenmaschine und und und. Dann gibt es noch Urnen und Bar Accessoires und noch einiges mehr. Zu finden sind die Sachen unter Collections :lol: Dann werd ich jetzt mal was bauen gehen. Macht doch mehr Spass wenn es wieder ein paar Objekte mehr gibt :D

Liebe Grüße

wenn du die objekte einfach so zum benutzen haben willst dann lad sie dir doch runter damit du sie frei spielen kannst

Sims 2 Mods: Wetter, Autos und mehr
DieSims2.gif
Freitag, 29. Oktober 2004, 17:11 Uhr - FabianeMail | Forum
Bis Fans wirklich neue Objekte für Die Sims 2 erstellen können, wird sicher noch einige Zeit vergehen. Doch das, was Modder aus vorhandenen Dateien rausholen, kann sich jetzt schon sehen lassen. So haben sich zwei Experten darauf spezialisiert, Dateien in Form von Kollektionen "freizuschalten", die sonst nur das Spiel vergeben kann oder die sogar noch gar nicht verwendet wurden. Über die folgenden Links (allesamt Threads im ModTheSims2.com - Forum) findet ihr Belohnungsobjekte, Autos (als Dekoration für Gemeinschaftslots), Kollektionen für Wohnlots mit verschiedenen Regenstürmen und Blitzen, Mülleimer, Hausaufgaben uvm. (hier) sowie Grabsteinen, ausgebrannten Satelliten und kleinen Accesoires (hier) und eine weitere Kollektion für Gemeinschaftslots, die neben den Wetterdateien vor allem Objekte enthält, die sonst nur auf Wohnlots zur Verfügung stehen.

Alle Kollektionen werden im "Eigene Dateien"-Unterordner "EA Games\Die Sims 2\" unter "Collections" abgelegt. Zuvor sollten dieses Verzeichnis sowie "Neighboorhoods" aber komplett kopiert werden, um im Notfall den alten Spielstand durch Löschen der Originale und Umbennenen der Kopien wiederherstellen zu können. Viele Objekte - vor allem die Wettereffekte - sollten außerdem nur ohne Abspeichern benutzt werden, da sonst schwerwiegende Probleme auftreten können!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten