gutaussehendse V.I.P.s

Gast209

Gast

Hi ihrs.
Welchen V.I.P. (Schauspieler, Sänger, Model...) findet ihr am gutaussehendsten? Wie definiert ihr das Aussehen von ihm/ihr?

Mir is die Frage eingefallen, als ich heute bei Mediamarkt das CD Cover von Cosmo Klein gesehn hab X) =)
Ich find den tota gutaussehend (er trägt ne Brille *froi*) :) obwohl ich gerade ma ein Lied (vor langer Zeit) im Radio von ihm gehört hab :ohoh: =)
Das Aussehen definier ich folgendermaßen:
- hui, wie oben scho erwähnt, er trägt ne Brille :scream: :)
- sein Outfit is locker un kuhl, einfach nur klasse... :eek:

So, mehr gibts nich zu sagen... :rolleyes:
Froi mich auf Antworten, un Kommentare zu meinem Post ;)

RubbeldieKatz schrieb:
V.I.P.´s (very important people) sind nicht unbedingt Schauspieler, Sänger etc. Ich würde sie eher "Promis" nennen ;)
Neja, ich meinte damit eigentlich die Gesamtheit berühmter Personen, die Klammer sollte nur als Anregung dienen ;)

Also ich find Tina Barrett übelst geil! Sie sieht super naturlich aus, auch ihr dunkles Haar und die Art wie sie sich bewegt find ich unheimlich schön! Ihre Augen! Toller Ausdruck! sie wirkt einfach nur total sympatisch!!! Hier noch ein Bild, weil die ja nicht so wirklich bekannt ist!

http://www.s97485262.alturo-host.de/SmashCLUB7/LIZZIEngine2004/tina/bilderseiten/premieren/londonfashionweek220904/2.jpg

http://www.s97485262.alturo-host.de/SmashCLUB7/LIZZIEngine2004/tina/bilderseiten/premieren/marchpolesparty090604/2.jpg

Echt süss!!!!

http://www.s97485262.alturo-host.de/SmashCLUB7/LIZZIEngine2004/tina/bilderseiten/premieren/fhmawards030604/3.jpg

Hallo!
Also ich habe einen absoluten Favoriten:
Robbie Williams!!!
Der ist sowas von geil!
In seinem neuen Video "Radio" kann man ihn ja auch gut bestaunen!!! *lechzsabbertropf*
Und dann gibt es da noch gaaaaanz viele, gutaussehende, männliche Schauspieler! =)
Robbie:
robbiearse.jpg

britawards2003.gif

Brad Pitt:
brad%20pitt.jpg

und viele andere!!!
=) =) =)
SimProblem

Also ich find ja das Ethan Hawke ne totale Sahneschnitte ist =) Leider spielt er momentan in keinem Film mit , er produziert ja zur Zeit mehr :(

Anhänge

• images[4].webp
    images[4].webp
    2 KB · Hits: 305
*sichSarahundSimprobelmanschließt* =)

ja, also die beiden stehen bei mir auch ganz oben auf der liste der gutaussehenden promis. *sichwiederwieeinteenagerfühlt* :D

Claudy schrieb:
dero.jpg

Die Tattoo's hätten zwar nich sein müssen, aber ansonsten <3333 *quietsch* :D Dero <3

Claudy
Ja, er ist auch schon sehr hübsch.
Besonders auf diesem Foto, aber sonst ist er immer so blass (in den Videos) und irgendwie vergeht mir dann so der geschmack an ihm.
Aber das ist ja wohl bei vielen so.
Mal sehen sie gut, aus und mal nunmal nicht...
SimProblem =)

Hm... Eliza Dushku find ich sieht super aus.
Amanda Tapping (hat was intelligentes an sich), Kate Winslet und Uma Thurman (das Gesicht hat was) sehen auch total gut aus, die haben irgendwie alle so was eigenes, kann ich schlecht beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Männer : Brad Pitt, Johnny Depp
Frauen : Angelina Jolie, Michelle Hunziger

edit : ich füge bei den Männern noch Rob Lowe hinzu (kennt den noch jemand ?)

Zuletzt bearbeitet:
Roxie Simstar schrieb:
Angelina Jolie( soll ja auch als die schönste Frau der Welt gelten).
Die finde ich überhaupt nicht schön.
Die mit ihren fetten Lippen, päh, ekelhaft.
Und:
Firithlaith schrieb:
Heath Ledger... Gott ich LIEBE ihn!!!!!!!!!!!!!

08.jpg
Der ist so dünn.... und so....

Ich finde Meagan Good sehr hübsch, nur ihre unnatürliche Oberweite passt nicht, schade eigentlich denn sonst wäre sie wirklich sehr hübsch, also auch im ganzen.
Jessica Alba ist nach meiner Meinung auch noch eine richtige Schönheit, Lucy Lui auch.

Habe mal mein Liebligns Bild von Meagan Good angehängt.

Anhänge

• meagan_good1.webp
    meagan_good1.webp
    13,4 KB · Hits: 241
Hallo also ich find von den Männern: Brad Pitt, Orlando Bloom und Jonny Depp am besten
von den Frauen/Mädchen: Emma watson, jessica Alba und Lindsay Lohan(find ich natürlich)

Tschüssi Glittergirly

Zuletzt bearbeitet:
Tarja

Ach sie sieht einfach klasse aus *schwärm* <33
Sonst finde ich die Sängerin von Sylver auch sehr sehr schön, hmm sonst fallen mir keine imo ein :)

simfreaky

Zuletzt bearbeitet:
Simfreaky schrieb:
Entschuldigung Hexlein, hab mein Bild bei Arcor hochgeladen, ist doch auch ok jetzt oder?
Im Prinzip schon - aber denk auch an die User mit Modem und die langen Ladezeiten wenn das Bild so groß ist.
Auf euren eigenen Webspace hochladen ist immer noch die beste Idee :)

Hexlein

Anna Nicole Smith sieht klasse aus.

Männer: DUNCAN JAMES (blue)..........
Frauen: Christina Aguilera, Angelina Jolie, Catherine Zeta-Jones

Von den Frauen gefallen mir am besten Rose Byrne und Scarlett Johansson.
Männer fallen mir keine ein.... naja..... Johnny Depp ist schon sehr kuhl ^^

Zuletzt bearbeitet:
Männer: Joel Madden, Cristiano Ronaldo , Mark Wahlberg,Milo Ventimiglia und Jerry O'connel....(könnt noch ne stunde so weitermachen :) )

Frauen:hmm..*überleg*.....ich find die olsen twins beide voll hübsch oder...prnrlope cruz(schreibt mer des so?:) ) isch auch voll hübsch.....
EDIT: Rees Witherspoon fällt mir da grade auch noch ein!!:)

knutschaaaa

navinaa schrieb:
courtney love
vorallem oder nur? (:p ) hier: vergesst das mit den brüsten :p

http://www.sassyandpunk.com/vi5.jpg
jaja :p ich find sie oft total schön in ihrer zeit vor den vielen gesichtsops... und aufgepumpte brüste sind mir egal, ob sie sich halbnackt zeigt auch, ich bin bei ihr eher auf andere sachen fixiert :p

http://www.moonwashedrose.com/imagery/grunge/babydollblue.jpg
http://www.moonwashedrose.com/imagery/grunge/locket.jpg

ach, keine lust, weiterzugucken, jedenfalls sah sie da schon klasse aus :p

ansonsten mag ich noch marilyn monroe, sharon tate und andere frauen aus den 60ern/70ern ganz gerne...
aus der gegenwart angelina jolie, vanessa paradis, liv tyler, kate moss, heike makatsch, (auch :p) milla jovovich... ach keine ahnung, ich find so viele frauen schön.. :rolleyes:

Angelina Jolie ist mein favorite für mich gibts keine schönere und auch keinen schöneren!!!:D

Hexlein schrieb:
Auf euren eigenen Webspace hochladen ist immer noch die beste Idee :)

Hexlein
Ich habs sowieso auf meinem eigenen Webspace hochgeladen, hoffe das ist okay...

Zitat:
Original geschrieben von Firithlaith
Heath Ledger... Gott ich LIEBE ihn!!!!!!!!!!!!!

08.jpg
Der ist so dünn.... und so....
Ja, du bist ja auch ein Mann, kann ich dir glauben, dass du das nicht verstehst =)

Ansonsten hab ich ganz Orlando Bloom vergessen! Den find ich auch sexy :lol:

ich sag nur Hugh Jackman :D

Also von den Frauen: Heidi Klum,Sandra Bullock, Jessica Alba, Michelle Hunziger usw...
und von den Männern: Robbie Williams, Brad Pitt, Christiano Ronaldo,Luis Figo... usw :D

bye happy89 :hallo:

ich finde christina aguilera total geil ! hammer ausstrahlung hr hr robbie,beyonce,pam .anderson löl*,brad,nelly,ja und noch mehr

männer mit bärten find ich oberknuddelig!!!!! =)

Ich find den einen da gut, diesen (Fredrik???) Ljungberg....
Hmm...und Cristiano Ronaldo(*schwäärm*)...
Brad Pitt find ich ehrlich gesagt, garnicht mal soo toll....:p
Aber naja, der Geschmack ist halt verschieden.

Siri

Richtig schön, weil perfektes Gesicht, finde ich nur Christina Ricci. Aber die sieht bei weitem nicht so gut aus wie ich =) Hab nämlich noch hübschere Lippen als sie.
Ganz okay ist noch Drew Barrymore, die Zeta-Jones... *edit*: und Avril Lavigne.
Der Kerl auf dem Bild ist ja hammerhässlich.
Bei den meisten Stars fällt mir auf, dass sie irgendnen Makel haben, der durch Styling kaschiert wird, z.B. die Aguilera mit ihrem Big Zinken.

Christina Aguilera, Angelina Jolie, Naomi Watts, Meg Ryan, Stacey Dash, Jessica Alba, Scarlett Johansson, Brad Pitt

lol

*MadameNoir* schrieb:
Richtig schön, weil perfektes Gesicht, finde ich nur Christina Ricci. Aber die sieht bei weitem nicht so gut aus wie ich =) Hab nämlich noch hübschere Lippen als sie.
Ganz okay ist noch Drew Barrymore, die Zeta-Jones... *edit*: und Avril Lavigne.
Der Kerl auf dem Bild ist ja hammerhässlich.
Bei den meisten Stars fällt mir auf, dass sie irgendnen Makel haben, der durch Styling kaschiert wird, z.B. die Aguilera mit ihrem Big Zinken.

hö? was soll ein big zinken sein?

Zuletzt bearbeitet:
... und dass ihr Kopf zu groß für ihren zierlichen Körper ist =) Vor allem im Video zu "Beautiful" sieht das imho seltsam aus. Aber deswegen ist sie natürlich nicht hässlich ;)

Brad Pitt!

Jennifer Lopez!

Lucy Lawless!

und der Schauspieler, der Herkules spielt;)!

Orlando Bloom,george clooney,johnny depp,catherine zeta jones,james marsters =)

Auch als Buffy-Fan find ich auch nicht so viel an Spike oder auch Angel, allgemein gefallen mir da eigentlich fast die ganzen Frauen wie Alysonn Hannigan, Eliza Dushku oder Emma Caulfield besser.

Ansonsten, Gwen Stefani, Adam Levine, Gavin Rossdale, Kurt Cobain, Angelina Jolie, Johnny Depp, Viggo Mortenson (aber nur als Aragorn *g*) hmm...der Typ auf dem Cover von "Sleeping with Ghosts" hats mir auch irgendwie angetan, seit ich das hab *g*

Männer - Till schweiger ,John Connery ,Ben Kingsley und Terence Hill!!
Frauen - Sandra Bullock ,mehr fallen mir jetzt nicht ein!:D

Ohhh ja Angelina:D, sie ist einfach der Hammer übrigens sexsiest woman 2004*yippi*!!!
Hab ich zwar schon geschrieben das ich sie hübsch finde aber egal!!
Ich finds irgendwie auch voll cool das mehrere hier sind die Angelina au ,,geil" finden!!

editiert... bis dann mal 2006 frohe weihnacht .

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten