gutaussehendse V.I.P.s

Weiblicher VIP
Für mich auf jeden Fall Christina Aguilera!!!
Die Frau hat Klasse, Stil und weiß wie man sich richtig sexy kleided!

2003 mit schwarzen Haaren

Auf dem Laufsteg hat sie mich besonders beeindruckt :eek:

Das Bild ist erst im November/Dezember 2005 bei ihren 1. Konzert nach dem Comeback gemacht worden! Einfach geil! :scream:

Kein Plan was ich hierzu sagen soll...ich wiederhol mich ja nur noch...sie sieht da hübsch aus ne? ;)

2002 Aus ihrer "Dirty-Zeit"

XTina mit Marylin Monroe Frisur..das war gewöhnungsbedürftig :ohoh:

Da sieht man im Hintergrund sogar "Die Sims" stehen! :D

Männlicher VIP

Auf jeden Fall der Pitt! :D Die geile SAU!!

und auch Tom Felton...keine Ahnung der hat etwas was ich nicht beschreiben kann! Der is halt cool!

ja ich weiß viele Bilder sorry, aber sie hatte viee unterschiedliche Styles und ich wollt viele von ihnen zeigen, weil sie doch so schön ist!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Willow schrieb:
Bei männlichen ganz klar James Marsters. naja okay, mittlerweile sieht er etwas alt, aber trotzdem...
Hmm joah, sonst keine Favoriten...vielleicht David Boreanaz und Tom Felton noch...

Bei weiblichen V.I.P.s fällt mir gerade keiner ein, aber die meisten sind mir sowieso zu künstlich.

ich hab bei mir die männlichen total vergessen werd ich gleich ma editieren...auf jeden fall Tom Felton der ist echt cool!! ;)

navinaa schrieb:
tom hanks.. ja.. aber nicht auf diesem bild.. Oo
ja, das bild ist schlecht, ich find kein gutes ;)

hmm..mir fällt gerade auf, dass ich immer männer mit dem gleichen haarschnitt toll finde.. (außer tom hanks halt ^^)

julgi schrieb:
hach ja.. soooo toll :)

klick
klick
klick
klick

das ist übrigens dirk von lowtzow von tocotronic, aber interessiert wahrscheinlich eh keinen ^^

und sonst noch.. hmm

tom hanks ;)
sebastian von madsen
dave grohl manchmal ^^

hmm.. und jetzt mag ich nicht mehr suchen ;)
jaaa... in allen punkten jaaa
012.gif
012.gif
dirk der dünne hering :D
012.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten