Nachbarschaft 2 noch zu retten, Häuser gelöscht

carlchen_65

Member

:heul: Ich hatte Probleme mit der Nachbarschaft 2. Mehre Häuser funzten nich und das Spiel stürzte immer ab. Abreißen ging auch nicht (Absturz). Ich habe sie über die UserData Houser versucht zu löschen und nun ist alles nicht mehr bebaubar:ohoh: . Importiern geht nicht. Ich habe versucht über TemplateUser Houeses
die Datei auf User 2 zu kopieren, nichts.
Kann ich Nachbarschaft 2 noch irgendwie retten.:ciao:

carlchen_65 schrieb:
:heul: Ich hatte Probleme mit der Nachbarschaft 2. Mehre Häuser funzten nich und das Spiel stürzte immer ab. Abreißen ging auch nicht (Absturz). Ich habe sie über die UserData Houser versucht zu löschen und nun ist alles nicht mehr bebaubar:ohoh: . Importiern geht nicht. Ich habe versucht über TemplateUser Houeses
die Datei auf User 2 zu kopieren, nichts.
Kann ich Nachbarschaft 2 noch irgendwie retten.:ciao:

Kopier halt einfach die Häuser die dir fehlen von einer anderen Nachbarschaft in den Dateiordner UserData..... dann kannst dann auch wieder bebauen, hat das Problem auch mal mit nem Haus, hab dann auch die ganze Datei gelöscht und dann einfach von einer andren Nachbarschaft diesen Lot hineinkopiert!
Dann gings wieda=)

lg, Bibi

Wenn alles nicht hilft, dann lösch die komplette UserData2. Kopiere eine andere, unbebaute UserData (Beispiel UserData5). Benenne die Kopie dann um in UserData2. Dein Problem sollte damit gelöst sein.

Für alle die es wissen wollen. Ich habe gestern die Tipps von den anderen versucht auszuführen, aber mein PC ist auch nur ein Mensch, es ging nicht. Nun habe ich bei www.buildersim.com die Orginal-Maxihäuser runtergeladen. Immerhin die Grundstücke sind bebaut, es stürzt nichts ab. Abgerissen habe ich noch nicht, um zu sehen, ob ich nun sekbst wieder bauen kann.

ich hatte das problem auch mal, lag an einem kaputten kopf beim ersten mal und dann an einem überladenen haus beim zweiten mal.

ich hab beim ersten mal die nachbarschaft 8 über die 2er kopiert und beim zweiten mal nur das haus ausgewechselt auf die gleiche art.

grüße gabi:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten