Blue_Curaçao
Member
Ice-Tea schrieb:Aber wozu Vorschläge???? Wer zuerst zur Schnecke gemacht wird?![]()
Ich kapiers nicht, was läuft zu wem paralel?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ice-Tea schrieb:Aber wozu Vorschläge???? Wer zuerst zur Schnecke gemacht wird?![]()
Gabba Gandalph schrieb:Noch mal für leute mit einem Quotient unter 120![]()
Ab morgen läuft die Abstimmung
UND der Vorschlagsthread für den neuen Wetbewerb
Hey, Whow, Whow, das ist gemein!Noch mal für leute mit einem Quotient unter 80
Ist ja nur ein Vorschlagsthread, das sauerd ja dann noch ewig bis es dann zum Wettbewerb kommt!Wiso denn gleich wieder einen wettbewerb??? Na dann wird das ohne mich sein, das war ja stress pur! Und weshalb gleich wieder nen wettbewerb?! Ich finde es zu früh! Ein wettbewerb sollte was spezielles sein und nicht gleich wieder stattfinden,meine meinung!!
oh man, wiso denn?! Ich will den grund auch wissen...*genervtbin*cool max schrieb:hab gabba ne PM geschickt. könnt ihr es bitte noch bis 18.00 uhr verlängern. hab die gründe gabba geschickt
Ice-Tea schrieb:Nee, um erlich zu sein, seh ich das überhaupt nicht ein, wir hatten über 3 Wochen Zeit und glaubst du Baileys, SpackenQueen, usw. und ich hatten keine anderen Verpflichtungen wie Schule, Familie ect.?
Das finde ich nicht in ordnung von dir!!! Meine Meinung!
Und das das jetzt erst kommt!
ich muss dazu sagen das es ja schon so gut wie fertig ist. es sind ja nur noch kurze sachen die im film fehlen. der film ist schon zu 75% fertig.kannste es nicht bis 18.00 uhr verschieben schau mal. mein hanchen ist schon kalt. zum schnippeln brauch ich noch ne gute stunde dann muss der film noch gerendert werden(30 minuten wenn es gut geht) und dann muss ich ihn noch hochladen(hab modem) dauert bestimmt ne stunde
ich finds jetzt irgendwo nur schade weil an meiner stelle irgendeinanderer mitmachen hätte können.Simtown2004 schrieb:Cool Max wenn`s dich nervt sag doch gleich ab es hat dich niemand dazu gezwungen da mitzumachen.
Ich finde, dass müsste dann schon ein trifftiger Grund sein - den wir auch wissen sollten!cool max schrieb:hab gabba ne PM geschickt. könnt ihr es bitte noch bis 18.00 uhr verlängern. hab die gründe gabba geschickt
Ice-Tea schrieb:Das sind ja keine guten Bedingungen für einen Videoersteller! (Modem, gibts sowas noch, hatte ich bis vor kurzem auch noch, mein Beleid, HOCH LEBE DIE DSL-FLATRATE)
Aber wie bringst du dann deine ganze Homepage zum Laufen??? Mit einem Modem???
DankeVerschieben sehe ich nicht ein *kopfschüttel*
Haha, der war echt gut, Ice-Tea!!Ice-Tea schrieb:Ja, dann ma los und bleib COOL, MAX!
Haha, *händeaufdieschenkelklopf*
Na, dann - alles kein Problem!cool max schrieb:also. mein film hat jetzt nur noch 3 lücken mit je 2 oder 3 sekunden schwarz. er ist jetzt beim rendern. noch 2 minuten(geht doch schneller(hab ja einen guten pc)). ich hab ja auch isdn da hab 62KBit/s