1. ofizieller Video Wettbewerb

Gabba Gandalph schrieb:
Noch mal für leute mit einem Quotient unter 120=)

Ab morgen läuft die Abstimmung
UND der Vorschlagsthread für den neuen Wetbewerb

Wiso denn gleich wieder einen wettbewerb??? Na dann wird das ohne mich sein, das war ja stress pur! Und weshalb gleich wieder nen wettbewerb?! Ich finde es zu früh! Ein wettbewerb sollte was spezielles sein und nicht gleich wieder stattfinden,meine meinung!!

Noch mal für leute mit einem Quotient unter 80
Hey, Whow, Whow, das ist gemein!
Wiso denn gleich wieder einen wettbewerb??? Na dann wird das ohne mich sein, das war ja stress pur! Und weshalb gleich wieder nen wettbewerb?! Ich finde es zu früh! Ein wettbewerb sollte was spezielles sein und nicht gleich wieder stattfinden,meine meinung!!
Ist ja nur ein Vorschlagsthread, das sauerd ja dann noch ewig bis es dann zum Wettbewerb kommt!

Ich bin nicht nachtragend und ich weiss, dass ich öfters blöde
Fragen stelle, aber du hättest es gleich so ausdrücken können.
Darf da wieder jeder teilnehmen, oder sind wir ausgeschlossen, aber man kann dann
nicht wieder für Musikvideo wählen! Oder? Das wäre blöd!!!

halllo !! geht das auch mit Videos die eine Musik haben (von Stars) aber dass das Video nicht unbedingt von den Stars sondern villeicht von ner Geschichte einer Familie?
Geht das ? Wenn ja lasst mich unbedingt noch mitmachen!!!
Habs gestern Abend noch fertich gemacht!!!!!

Gabba ich würde jetzt ganz gerne mal wissen ob du überhaupt mein Video link bekommen hast ist schon das 2 mal das ich dir das schicke.

SO jetzt hab ich das Umgeändert bei dennen die mir bis heute 14.30 spätestens nicht den Link geschickt haben scheiden sie vorzeitig aus

Achso ich sehs jetz. Ok. *schweißvonderstirnwisch*

Macht nichts!
Hatte nur voll Panik, dass ich nicht mehr mitmachen kann *puhh*
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
aufgeregt, dass ich mir gleich Kophörer aufsetzen werde und mich mit U2 volldröhnen werde, damit ich mich ablenke!!!
Ach ja, hochladen wäre auch nicht schlecht!!! ;-)
Ich habe Miss palm~beach ne pn geschickt, dass sie Gabba ihren Link mal rüberrücken sollte!!!!

Nee, um erlich zu sein, seh ich das überhaupt nicht ein, wir hatten über 3 Wochen Zeit und glaubst du Baileys, SpackenQueen, usw. und ich hatten keine anderen Verpflichtungen wie Schule, Familie ect.?
Das finde ich nicht in ordnung von dir!!! Meine Meinung!
Und das das jetzt erst kommt!

Dann öffne die PN die du Gabba sgeschrieben hast und kopier sie herrein!
oder weisst du den grund jetzt nicht mehr??
Und was du in 3 wochen nicht geschafft hast wirst du in 4 stunden auch nicht schaffen!!!

find i nit ok. mer ham lange genug gewartet... :-(

Ice-Tea schrieb:
Nee, um erlich zu sein, seh ich das überhaupt nicht ein, wir hatten über 3 Wochen Zeit und glaubst du Baileys, SpackenQueen, usw. und ich hatten keine anderen Verpflichtungen wie Schule, Familie ect.?

Das finde ich nicht in ordnung von dir!!! Meine Meinung!
Und das das jetzt erst kommt!

in der letzten woche saß ich den ganzen tag in der schule und hab am pc an einem scheiß film rumgeschnippelt. glaubst du da hab ich noch lusst an einem film zu schnippeln wenn ich lust hab?:mad:

Hä, also, du glaubst, dass ich glaube, dass du noch Lust hast einen Film zu machen, wenn du Lust hast????
Okay, alles klar (?), oder auch nicht!?

Cool Max wenn`s dich nervt sag doch gleich ab, es hat dich niemand dazu gezwungen.

PS: Schreibe bitte mal sinnvolle Sätze dich versteht man kaum.:lol:

kannste es nicht bis 18.00 uhr verschieben schau mal. mein hanchen ist schon kalt. zum schnippeln brauch ich noch ne gute stunde dann muss der film noch gerendert werden(30 minuten wenn es gut geht) und dann muss ich ihn noch hochladen(hab modem) dauert bestimmt ne stunde
ich muss dazu sagen das es ja schon so gut wie fertig ist. es sind ja nur noch kurze sachen die im film fehlen. der film ist schon zu 75% fertig.

cool max schrieb:
hab gabba ne PM geschickt. könnt ihr es bitte noch bis 18.00 uhr verlängern. hab die gründe gabba geschickt
Ich finde, dass müsste dann schon ein trifftiger Grund sein - den wir auch wissen sollten!

Wir hatten alle viel zu tun, und habens auch geschafft, bis zum Stichtag!

Sorry, war zu langsam - habs eben gelesen!

Das sind ja keine guten Bedingungen für einen Videoersteller! (Modem, gibts sowas noch, hatte ich bis vor kurzem auch noch, mein Beleid, HOCH LEBE DIE DSL-FLATRATE)
Aber wie bringst du dann deine ganze Homepage zum Laufen??? Mit einem Modem???

Ice-Tea schrieb:
Das sind ja keine guten Bedingungen für einen Videoersteller! (Modem, gibts sowas noch, hatte ich bis vor kurzem auch noch, mein Beleid, HOCH LEBE DIE DSL-FLATRATE)
Aber wie bringst du dann deine ganze Homepage zum Laufen??? Mit einem Modem???

Ich würde sagen das wird mit nem modem eh länger gehen als ne stunde...

Probiers doch bis 14.00 wenn nicht klappt, tut uns leid hast du pech gehabt... ´Mit konzentration und gutem Pc kannst du des doch noch schnell beenden...
Verschieben sehe ich nicht ein *kopfschüttel*

Wenns noch ein 56 er Modem is. und mit etwas klück ca. halbe std. gabba hat ja aber auch noch gesagt bis 14:30!! Also leg dich ins zeug, dann wirds ach noch was.. :-)

surfwährend dessen bloß nicht rum macht die verbindung nur schlechter.. :-9

Mal was anderes:

Glaubt ihr, dass da noch mehr Videos kommen bis 14.30 Uhr??
Da fehlen noch ´ne Menge hab ich gesehen...
Ich fänd es schade, wenn im Endeffekt mur mehr 8 oder 9 Videos am Wettbewerb teilnehmen würden... :(

Ich hab sogar meine schulaufgabe in mathe verhauen, die ich gestern geschrieben habe... möchte nicht wissen was ich habe... *traurig guck* zum glück sin meine eltern die wochen nit hier. und ich bin mit meiner oma allein... :-)

Doch Schade wärs am Anfang war ja en riesen drang...

also. mein film hat jetzt nur noch 3 lücken mit je 2 oder 3 sekunden schwarz. er ist jetzt beim rendern. noch 2 minuten(geht doch schneller(hab ja einen guten pc)). ich hab ja auch isdn da hab 62KBit/s

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten