SiMidinight
Member
cool max wenn du bei magix wmv(windows...) nimmst mit höchsten einstellungen reicht das! oder avi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob das bis 14.50 Uhr noch zu schaffen ist *Tränenlach*Ice-Tea schrieb:Ja, die schiessen dann einen Simforum-Video-Satelliten ins All! *schreii, wegschmeiss*
Glaubst du nicht?? Naja, bin ja da auch kein Experte...SiMidinight schrieb:nicht einmal die ham die möglichkeiten.
ja und welches dort in der liste? da steht so viel drinSiMidinight schrieb:cool max wenn du bei magix wmv(windows...) nimmst mit höchsten einstellungen reicht das! oder avi!
ich hab es garnicht als "über mich lustig machen" erkannt. ich alber ja selber mitIce-Tea schrieb:Die magische6GB!
Sorry, max, cool max!, wir blödeln nur so rum ja, wir machen uns nicht über dich lustig.
@Melonexxx: Mal hoffen, der Countdown started...
Mit einem Riesensatelliten, den hat er in Merkwürdighauesen gefunden *brülllll*wo wilst du den 52 hochladen
Ice-Tea schrieb:ach ja, countdown, 3, 2, 1.......ZERO...... schrrrrrffffff frruuuuuucchhhhhhh
'Housten, wir haben ein Problem...das Video ist zu groß!!!'
cool max schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
naja. ihr werdet sowieso gleich wissen welches video von mir ist weil in dem abspann von meinem film steht wer den schnitt und so gemacht hat.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH DUSSEL
hää??????glaubt, das er (max, coool max) das erst jetzt gemerkt hat´!!!
danke hab ich.@ cool max
nimm eins der letzten drei aus der liste
Windows Media Video 8 for local Area Network (256 kbps)
Windows Media Video 8 for local Area Network (384 kbps)
Windows Media Video 8 for local Area Network (768 kbps)
@max, coool max: das du das erst jetzt gemerkt hast, das der Name NICHT drinne stehn darf!!!!Community Rank: Social Bunny
Deine Einstellung find ich klasse!cool max schrieb:ich hab es garnicht als "über mich lustig machen" erkannt. ich alber ja selber mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha, das war dann wohl die Apollo 5000!!Ice-Tea schrieb:ach ja, countdown, 3, 2, 1.......ZERO...... schrrrrrffffff frruuuuuucchhhhhhh
'Housten, wir haben ein Problem...das Video ist zu groß!!!'
och ist das niedlich eure posts zu lesenIce-Tea schrieb:Hihi, schon wieder eine Zensur, ich hab doch nur ****** geschrieben.
Also, ich bin aufgedreht!!!!