Hüte wechseln

Scream

Newcomer
Hab ich es einfach übersehen oder kann man nirgentwo Hüte kaufen oder ändern? Das wäre nämlich sehr schade:( Gibt es irgentwo einen mod mit dem man im Spiel eine Gesichts OP vornehmen kann (^^) um das Gesicht zu ändern oder was ähnliches? Hoffe auf antworten.

Hüte kannst du ändern, indem du bei nem spiegel die option aussehen ändern anklickst. die hüte sind bei den frisuren ganz hinten. von gesichts ops hab ich noch nichts gehört.

oh, da war jemand schneller:naja:

Killc*a schrieb:
Hüte kannst du ändern, indem du bei nem spiegel die option aussehen ändern anklickst. die hüte sind bei den frisuren ganz hinten. von gesichts ops hab ich noch nichts gehört.

oh, da war jemand schneller:naja:
Ach die Hüte sind bei Haaren stimmt... Danke für die Antworten, geht ziemlich schnell hier^^

*~Teufelchen~* schrieb:
Sag mir eins deiner pobs und ich kanns dir vielleicht helfen
naja ich will ein gemälde einbinden, aber wenn ich es so mache wie es bei den tipps steht (also knipsen und sofort pausieren und bild austauschen) dann interessiert das den maler überhaupt nicht. am ende kommt das geknipste bild raus. und ja mein bild heißt snapshot.bmp und ist genau in der richtigen größe und liegt auch im richtigen ordner. das ist echt zum verzweifeln. ich probiers nun schon zum 3x.
weißt ob ich noch was beachten muss?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten