Ausgehen- Heimlich davonstehlen

Amare

Member

Also mein Romantik Sim hat den Wunsch auszugehen! Nur wie gehe ich nun aus?? Also ist das eigentlich das gleiche wie heimlich davonstehlen?? Aber da hatte mal mein Sim den Wunsch mit jemandem durchzubrennen und nachdem ich mich denn mit nem sim davongestohlen hatte war der wunsch durchzubrennen erfüllt!

Wie gehe ich aus??

Amare schrieb:
Also mein Romantik Sim hat den Wunsch auszugehen! Nur wie gehe ich nun aus?? Also ist das eigentlich das gleiche wie heimlich davonstehlen?? Aber da hatte mal mein Sim den Wunsch mit jemandem durchzubrennen und nachdem ich mich denn mit nem sim davongestohlen hatte war der wunsch durchzubrennen erfüllt!

Wie gehe ich aus??
Gegen Abend klickst du auf einen Erwachsenen Sim und dann kannst du auswählen "Bitten,auszugehen." Und wenn der ja sagt kannst du anrufen wie bei "Davonstehlen" nur das da dann "ausgehen" steht und dann wählst du nen sim aus und dann geht das.

Alles klar?:D

:)thx:). Aber mein Sim lebt allein im Haus! naja mal sehen

morgn!:sleep:

probier doch trotzdem mal davonstehlen, vielleicht hilfts! sorry, wenn ich das jetzt hier reinschreibe, aber wurde euer teeny-sim beim ausgehen oder davonstehlen schon mal von der polizei nach hause gebracht? weil bei meinem teeny-mädel war bei den ängsten << von den bullen erwischt werden >>.
viel spaß noch und immer schön sims2 spieln, eure knuddelbaerin!:hallo:

knuddelbaerin schrieb:
morgn!:sleep:

probier doch trotzdem mal davonstehlen, vielleicht hilfts! sorry, wenn ich das jetzt hier reinschreibe, aber wurde euer teeny-sim beim ausgehen oder davonstehlen schon mal von der polizei nach hause gebracht? weil bei meinem teeny-mädel war bei den ängsten << von den bullen erwischt werden >>.
viel spaß noch und immer schön sims2 spieln, eure knuddelbaerin!:hallo:
jeppp gestern hatte ich den fall das mein Sim-Mädel sich davongetsohlen hat und morgens stand dann das Polizeiauto vor der Tür sie kam mit hängendem Kopf rein und der Polizist schimpft mit der Mutter von dem Sim-Mädchen...war voll komisch =)

Am witzigsten ist aber, wenn der Teenie sich gerade davonschleichen will, und ein Elternteil erwischt sie. Die sprinten den Teenagern nach, und dann gibt es eine Predigt. Ich lass es manchmal drauf ankommen, weil es so witzig ist.

Ist es bei euch schon einmal vorgekommen dass euer Teen ein Elternteil um Erlaubnis bittet ausgehen zu dürfen aber keine Erlaubnis bekommt? Bei mir sagen die Eltern immer ja, ist echt dumm...

Du musst kein Elternteil fragen, sondern es reicht ein älterer Sim, mit dem der Teenie verwandt ist. Am besten du lädtst so einen um 18 Uhr ein. Er sollte deinen Teenie aber mögen, damit dieser auf seine Erlaubnisfrage keine Absage erhält. Dann kannst du am Telefon die Option ausgehen wählen. Müsste zumindest klappen.

Wen der teeny alleine im haus wohnt würde ich das lieber nicht ausprobieren.

Was ist wenn er abhaut und das programm das haus dann als unbewohnt
registriert?

Dann könnte dein teeny für immer wegsein.

Mfg
moonstone

moonstone schrieb:
Wen der teeny alleine im haus wohnt würde ich das lieber nicht ausprobieren.
dachte teenys können nicht allein im haus wohnen.hab ein teeny erstellt und wollte sie allein wohnen lassen,das ging aber nicht.
dann wohnt ein teeny mit der älteren schwester zusamm und die schwester is dann schwanger zu ihren freund gezogen und hat den teeny zurück gelassen.doch wenn ich in der nachbarschaft bin wohnt der teeny immer noch mit der schwester zusamm und gleichzeitig wohnt die schwester bei ihrem freund :confused:

@ zauberkati

wenn ich nen teeny allein wohnen lassen will, dann erstell ichhalt den teen und nen erwachsenen. dann bau ich nen pool, und ne leiter, lass den erwachsenen schwimmen gehen und drück Strg-Shift-C (cheatfenster). dann gib ich move_objects on ein und verkauf die leiter. dann kann der erwachsene schwimmen, bis er verreckt und der tenn lebt dann allein!
Tip: das grab würd ich auch gleich, nachdem der erwachsene ertrunken ist verkaufen sonst hinterlässt der dann immer, wenn der geist dann spukt wasserspuren. und dein teen muss es dann aufwischen! sind meistens an die 30 wasserpfützen.

bye, yasmin

Also bei mir war des so:

erst ist marie claire mit der einen tochter ausgezogen dann in ihrem neuen haus hat sie daniel eingeladen und sich von ihm getrennt. Plötzlich war daniel auch aus dem alten hübsch haus verschwunden .Und dann war angela alleine im haus .

Und übrigens das die schwewster noch angezeigt wird ist normal spiel einfach mal mit der familie und dann ist sie weg :D

also ich hab mal ne frau gemacht un auf nen anderem grundstück lebte ein mann un sein sohn,der ein teeny war. dann hab ich mit der frau dem mann einen antrag gemacht un der mann is zu meiner frau gezogen, der teeny lebt jetzt allein. naja er is jetzt ein erwachsener aba er konnte jedenfalls damals allein leben ^^

Sorry, das ich den Uraltthread wieder rausgekramt hab. Aber ich wollte nicht extra nen neuen erstellen. Und was anderes find ich nicht... :(

Meine Frage: Mein Teeny-Mädel hatte von ihrem Vater die Erlaubnis auszugehen. Hab ich sie dann auch machen lassen. ABer die kommt nicht wieder zurück. Jetzt sind schon fast 48 Sim-Stunden rum und sie ist noch nicht wieder da... Komischerweise kann ich sie das Energie-Bild benutzen lassen, sonst wär sie wohl schon tot, da die Balken kontinuierlich sinken...
Wie lange dauer es normalerweise, bis die Teens wiederkommen?

DarthMop :hallo:

DarthMop schrieb:
Sorry, das ich den Uraltthread wieder rausgekramt hab. Aber ich wollte nicht extra nen neuen erstellen. Und was anderes find ich nicht... :(

Meine Frage: Mein Teeny-Mädel hatte von ihrem Vater die Erlaubnis auszugehen. Hab ich sie dann auch machen lassen. ABer die kommt nicht wieder zurück. Jetzt sind schon fast 48 Sim-Stunden rum und sie ist noch nicht wieder da... Komischerweise kann ich sie das Energie-Bild benutzen lassen, sonst wär sie wohl schon tot, da die Balken kontinuierlich sinken...
Wie lange dauer es normalerweise, bis die Teens wiederkommen?

:lol: schau mal am strassenrand nach.
hab auch mal verzweifelt auf mein mädel gewartet und dachte die kommt nie wieder.und dann kam der spruch : wie kann man sein kind nur verhungern lassen (obwohl sie ja schon teen ist und eigenlich allein kochen kann)
joa dann hab ich die kamera weg gezoomz so das ich das komplette grundstück in sicht hatte und siehe da: mein mädel lag am strassenrand aufm boden und hat "gepennt"
habs wohl verpasst das sie irgendwann nachts oder früh morgens wieder nach haus kam (hab ja "freier wille" ausgeschaltet)

Hab gerade mal nachgeguckt. Aber sie ist wirklich nicht da. Auch wenn ich auf ihr Bild links am Rand doppelklicke passiert nichts. Normalerweise müsste die Kamera dann ja zu ihr hinzoomen. Aber nüx... Wie bekomm ich sie nur wieder? :schnief:

Trotzdem danke für den Hinweis. Bei mir ist der freie Wille übrigens eingeschaltet.

Ich hab mal irgendwas davon gehört, dass die manchmal einfach so lang wegbleiben bis sie erwachsen sind, wenn die Beziehung zwischen dem Teenie und den anderen Familienmitgleidern zu schlecht ist (das heißt dann wohl "weglaufen", ist manchmal ín den Ängsten eines Teenies)... aber ka, ob die dann beim Weggehen fast verrecken wie du es beschreibst...? O_o

Mmh, eigentlich hatte die ne gute Beziehung zu ihrem Vater und den Geschwistern.. da werd ich wohl abwarten müssen. Aber das dauert, sie war nämlich gerade erst 2 Tage Teen...

Werd nie wieder nen Teen ausgehen lassen! :ohoh:

Hast du das Grundstück mal verlassen? Ich hatte mal das Problem, das mein Sim nach dem Ausgehen nicht mehr wieder kam. Er tauchte auch nicht mehr links in der Leiste auf. Nach verlassen des Grundstücks (mit speichern) und Wiederaufruf stand er vor der Tür und spieltre mit dem Teddy, den sein kleiner Bruder in den Garten getragen hatte.

Hab ich auch schon versucht. Aber sie bleibt weiterhin verschwunden... :argh: Wird wohl ein Bug oder so sein... Mist!

Aber trotzdem Danke für eure Tips!

wie können teens denn erwischt oder festgenommen werden???

Bei mir ist der Teenie nach dem 'Davonstehlen' auch mehrere Tage verschwunden, als ich die ganze Familie umgezogen habe, war sie wieder dabei..hoffe das hilft.

Grüsse
Trilliane

ich find davonstehlen besser.aber bei mir wurde die auch schon von den bullen verhaftet.ich würde zwar gerne,das die eltern sie mal erwischen,aber obwohl die immer da waren,haben die meinen teenie net erwischt.es ist bloß immer mit der schule blöd.die sind dann immer total mies gelaunt in die schule gegangen.um die hausaufgaben hat sich aber der bruder gekümmert.

Bei mir ist erst ein Teenie von den Eltern erwischt worden, er hat sich durch die Hintertür in den Garten geschlichen, nur stand da dummerweise sein Vater und hat in den Himmel geschaut. Kommt dann so 'ne Meldung wie "Das hätte ich aber nicht von dir erwartet." Oder was ähnliches.
Meine Teens stehlen sich eigentlich nur Freitags und Samstags davon, da gibts keine Probleme mit der Schule. Gelegentlich auch unter der Woche, aber dann nur wenn die Hausaufgaben ordentlich erledigt worden sind.

Nordlicht schrieb:
Ist es bei euch schon einmal vorgekommen dass euer Teen ein Elternteil um Erlaubnis bittet ausgehen zu dürfen aber keine Erlaubnis bekommt? Bei mir sagen die Eltern immer ja, ist echt dumm...

ja, bei mir schon...das gibt dann ein dickes minus:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten