Wie alt seid ihr die was Sims spielen?

Wie alt seid ihr, die was Sims spielen?

• 8-12

Stimmen: 29 5,6%
  • 13-16

Stimmen: 164 31,5%
  • 17-20

Stimmen: 102 19,6%
  • 21 und älter

Stimmen: 226 43,4%

• Umfrageteilnehmer
    521
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin 21 und spiele seit 2000. Angefangen habe ich mit einer gebrannten Variante der Sims 1 wo keine Sounds gingen und nicht alle Objekte da waren.
Dann hat einer meiner Ex-Freunde sich die sims 1 gekauft und im weiteren Verlauf alle Add ons und irgendwie landeten die alle bei mir ... :rolleyes:;)
Dann war ich 2002 in den Staaten und habe mir da selber meine Sims gekauft (bis superstar). Jetzt spielen mein derzeitiger Freund und ich die Sims 2. Ständig! Und es macht mega Spass. Natürlich auf Englisch!!!;)

:hallo: Moin ,moin !Bin neu hier im Forum,aber seit Anfang dabei habe alle Adons und spiele leidenschaftlich mit meinen Sims.Bin schon 58 Jahre alt,doch es macht mir Riesenspaß.Als Sims 1 rauskam ,habe ich es am 1.Tag gekauft.Seitdem spiele ich.Jetzt habe ich Sims2 und bin begeistert.Warte schon sehnsüchtig auf Downloads.Viele Grüße Eure Helga:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 14 und spiel seitdem ich knapp 10 bin. ^^ Hab auch alle Add-Ons bis auf Vacation, Hokus Pokus und Megastar. Naja so n halbes Jahr vor DS2 hab ich irgendwie keine Lust mehr auf DS1 gehabt... aber jetzt... *hähähä* :D

Ich bin 16 und spiele seit ich 11 bin. Meine beste Freundin hatte das Spiel, und zeigte es mir auf ihrem PC.

Ich bin 14, kann deutsch ;) und spiele die Sims seit ca. einem Jahr.

Sims 1 (inkl. Addons) habe ich mir bei einem Freund ausgeborgt, er hat es aber anscheinend vergessen. =)
Sims 2 spiele ich, seit dem es rausgekommen ist.

Ich bin 14 und spiele seit ich 11 bin ...

Caitlyn schrieb:
Ich bin 21 und spiele seit 2000. Angefangen habe ich mit einer gebrannten Variante der Sims 1 wo keine Sounds gingen und nicht alle Objekte da waren.
Dann hat einer meiner Ex-Freunde sich die sims 1 gekauft und im weiteren Verlauf alle Add ons und irgendwie landeten die alle bei mir ... :rolleyes:;)
Dann war ich 2002 in den Staaten und habe mir da selber meine Sims gekauft (bis superstar). Jetzt spielen mein derzeitiger Freund und ich die Sims 2. Ständig! Und es macht mega Spass. Natürlich auf Englisch!!!;)

Das ist doch mal eine Offenbarung=) "einer meiner Ex-Freunde" mhm.....weniger die Aussage an sich ist interessant, als vielmehr das warum es öffentlich so in Szene gesetzt wird:rolleyes: . "Mein derzeitiger...." Dr.Freud würde seine wahre Freude haben.
Natürlich auf Englisch:cool: Gibt es noch andere Sprachen?!? Sicher nicht, den Anglizismen sei Dank! Es mag weit hergeholt klingen, aber gibt es eigentlich noch Menschen die einem nicht mit jedem zweitem Atemzug gaaanz nebenbei ein:"by the way, als ich in den Staaten war........" entgegenhauchen!?!
Aber trotz des gekonnten Seelenstriptease, eine nahezu perfekte Sarah Connor Imitation=)

entblößte Grüße
NUPSI
(zynisch? ICH?)

Ich bin 14 und spiele Sims.. *uffz* schon ewig seid es da ist. Meine Mom ist 35 Jahre und spielt es net weil sie es nicht checkt.. *lachz*

*Sims ist goil*
*SIms ist supa*

hariet46 schrieb:
:hallo: Moin ,moin !Bin neu hier im Forum,aber seit Anfang dabei habe alle Adons und spiele leidenschaftlich mit meinen Sims.Bin schon 58 Jahre alt,doch es macht mir Riesenspaß.Als Sims 1 rauskam ,habe ich es am 1.Tag gekauft.Seitdem spiele ich.Jetzt habe ich Sims2 und bin begeistert.Warte schon sehnsüchtig auf Downloads.Viele Grüße Eure Helga:lalala:
Hallo Helga!
Heajai,bin Ich wohl doch nicht die älteste mit 57.Juchhu!
Spiele auch schon seit es die Sims gibt,habe alles bis HokusPokus.
Nun Natürlich Sims2 Ist doch ein tolles Spiel,He?
Viele Grüße Brigitte:hallo: :hallo:

werd bald 18 und hab sims 1 nicht von anfang an gespielt erst als schon 3 Add-ons rauswaren bin seitdem süchtig und hab mir sims 2 sofort gekauft nachdem es rauskam.

Kartusche3 schrieb:
Hallo Helga!
Heajai,bin Ich wohl doch nicht die älteste mit 57.Juchhu!
Spiele auch schon seit es die Sims gibt,habe alles bis HokusPokus.
Nun Natürlich Sims2 Ist doch ein tolles Spiel,He?
Viele Grüße Brigitte:hallo: :hallo:

Hei Kartusche3!
Wir sind noch nicht die Ältesten im Forum.Es gibt wirklich unter den Usern noch andere Süchtige Simser ,die älteste laut Geburtstagsliste(siehe selbst nach)die schon 83 Jahre jung ist.Die Jüngste ist gerade mal 6.Aber das hat ja auch nichts mit dem Alter zutun.Wen man erstmal angefangen hat,weiss ich auch von mehreren,kann man sich dem nicht mehr entziehen.Bin nicht traurig darüber und schäme mich auch nicht,des Alters wegen.Bin
Simssüchtig .Na und.:D
icon14.gif
lol.gif
grazy.gif
Grüße Alle süchtigen Simser Helga

Ich bin 29 und spiele Sims seid sie rausgekommen sind.

Bei Sims 2 stand ich sogar am fenster und hab auf den Postboten gewartet.

Bin froh, dass auch einige ältere so Simsverrückt sind, dachte schon ich wär die einzige.=)

vor 3 jahren....

ich spielte schon mit 8 =) , ich habe früh die cheats gesehen, von daher wurde ich besser. heißt aber nicht das bei mir kein chaos ist.lol :lol:

Ich bin 19 und spiel die sims seid der erste draussen ist (hab den ersten teil seid einem tag nachdem es draussen ist :D )

ich bin 22 und habe sims 1 vielleicht gerade mal 2-3 monate gespielt. mal sehen wie lange ich bei sims 2 durchhalte. zur zeit kann ich leider net spielen, da ich umziehe. aber danach wird mal wieder ein bissel gezockt. am computer spiele ich seit ich 6 bin. jaja, meine eltern sind schuld.

Ich bin 14 und spiel Sims1 seit 2 Jahren (jetzt nicht mehr) und hab auch alle AddOns...
Sims2 hab ich mit sofort am 16.9. gekauft.. bin sofort nach der schule hin, hatte zum glück nur 5 stunden und es war noch ganz viel da... :)

ich bin 15 und spiele seit 2000 also wohl seit ich 11 bin oder so ^^
und jetz auch nurnoch sims 2, sims 1 funktionierte bei mir zum schluss irgendwie nichtmehr

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten