Inhalt-Installer probleme HILFE

findnix007

Member

:confused: Hilfe!!

ich habe mir einige Häuser und sonstiges runtergeladen und jetzt wenn ich weitere Häuser installieren will kommt nur ne fehlermeldung!!

Inhalt-Installer von die sims2: packageInstaller.exe-Datei b
Die datei oder das Verzeichnis C:/Dokumente und EInstellungen/Sabrina.Infineon-twlazz/Eigene Dateien/EA Games/Die sims2/Teleport ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus.

Kann mir einer sagen was das bedeuten soll und was ich jetzt machen soll???:confused: :confused: ich weiß einfach nicht mehr weiter

findnix007 schrieb:
:confused: Hilfe!!

Inhalt-Installer von die sims2: packageInstaller.exe-Datei b
Die datei oder das Verzeichnis C:/Dokumente und EInstellungen/Sabrina.Infineon-twlazz/Eigene Dateien/EA Games/Die sims2/Teleport ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus.

Kann mir einer sagen was das bedeuten soll und was ich jetzt machen soll???:confused: :confused: ich weiß einfach nicht mehr weiter

CHKDSK oder Checkdisk: Ein Programm, das deine Platte (beziehungsweise deren Inhalt) auf Integrität überprüft und evtl. gefundene "verlorene" Dateien als TextDateien auf die Wurzel des jeweiligen Laufwerks schreibt.

Das behebt allerdings nicht dein Problem, Chkdsk guckt nur, ob deine Platte noch okay ist - ähnlich wie scandisk, nur als Sparversion ....

Was die Fehlermeldung höchstwahrscheinlich zu bedeuten hat ist: Die Datei "teleport" (ein Download?) ist nicht vollständig übertragen worden oder einfach kaputt. Ist es ein DL, solltest du die Datei noch mal runterladen, ansonsten hilft wohl nur die manuelle / automatische Neuinstallation...

Gruß
Q

Huhu, ihr´s. Chkdsk kommt nur bei MS-DOS vor Version 5.5/6.0 Und/oder Win 3.1 /3.11 zu Einsatz MD-DOs, das über 5.5 oder 6 liegt oder gar ein neures Windows verwendet entweder installierte Spezialsoftware, die erst gekauft werden muss oder das Zwitterprogramm Scandisk, das einige Fehler korrigieren kann. Es wundert mich, das in diesen Zeite n nch von Chkdsk geredet wird, wobei Sims 2 doch mindestens Win 95 B oder höher voraussetzt. Du hast entweder nen enrsthaften Plattenschaden, oder nur einen Fehler bei der Dateiübertragung, möglicherweise hast du querverbundene Dateien auf dem rechner, das kann Scandisk korrigieren. Normalerweise tritt das nur nach einem etwas schwerreren Absturtz auf, deshalb solltest du Scandisk oder nen anderes Datenträgerkorrekturprogramm ausführen, damit nicht noch andere Dateien Schaden nehmen.

Sea.

Mach den Explorer auf, klicke rechts auf dein Laufwerk, Eigenschaften, Extras, Fehlerprüfung.
Dann setzt du die beiden Haken in die Kontrollkästchen und machst los.
Dann will er meisten vor dem nächsten Start, da einige Dateien verwendet werden.
Dann startest du neu und lässt das ding laufen.

Gruß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten