Meen Häuschen!

Hab jetzt losgeschiggt an wallysim und dich El Barto , goldensun deins is in arbeit^^ musst dich noch 2 minuten gedulden!

---> Ferdsch!

Bitte, hab ich doch gerne gemacht :)

@all: Wer das 1. Haus noch habn will soll sich bitte nochmal hier in dem thread melden!

Göttin :)

hi göttin :hallo:
daaaanke is angekommen!!! schaut supi aus :)
könnte ich die anderen auch noch haben ? sind einfach soooo schön :hallo:

@ KabubOi: Möchtest du alle haben oder nur ein bestimmtes?
--> ich schick dir einfach mal das 1.haus, das wollten ja alle andren auch alle :)
@wallysims: Kriegst du, mach ich nachher noch^^
--> hab sie dir geschickt, hoffe da is nicht eins doppelt oder so ;)

Göttin

Zuletzt bearbeitet:
Mein 5. Haus:
Eigentlich wollt ich mal was anderes ausprobieren, hat mir dann aber doch nich gefallen und so siehts find ich besser aus:
400_3134386131363432.jpg

400_3865636532613062.jpg

400_6166376165623866.jpg

Soo, hoffe es gefällt euch^^

es ist ehmm... groß O_O und sehr groß sogar. war sicher viel arbeit, wie lang hastn dran gearbeitet?

Juhu:hallo:
Die Häuser sind total gut, und wenn du mal ein Charmed Haus machst, würde ich das gerne auch habene!
Auch Kenny's Schloss find ich toll, sehr speziell. Und ich wäre auch nie auf so ne cool Idee gekommen, es sieht wirklich aus wie ein Schloss!
LG Krone

@Krone: Oh, gut das du mich daran erinnerst^^ Das wollt ich ja auch mal bauen, da werf ich mich gleich mal ran!

house02.jpg

Man schaue mal genau hin und erkenne das das haus 2 haustüren hat O_o

Zuletzt bearbeitet:
Hi Regengöttin!!! :hallo:

Aus Zufall hab ich grad diesen Thread gefunden und muss sagen WOW!!! Find deine Häuser echt klasse, besonders das Erste =) - großes Kompliment!!!
Hmmm, will ja nich nerven, abba hätt das Erste echt gern auch *g*

Könntest dus ma schicken?? meine email-addy: j.dani@web.de

Würde mich mega freuen!!! :lalala:

ohh man, die häuser sind echts chön. warum fällt mir sowas nie ein....*neidisch sei*

Hey!! deine häuser sind echt klasse!! sie sehen total real aus und ich glaub da könnte man sich richtig wohl drin fühlen!! wär echt lieb wenn du sie mir per mail schicken könntest! schon im voraus danke!
mail-asdresse: lulu.fifi@web.de

@BlaQueGurL= Hab dir das 1.Haus geschickt
@specki: hab dir alle 4 geschickt
@die andren: Danke für die Komplimente

Ja, das mit dem Charmed Haus fänd ich echt cool. Aber auch alle anderen Häuser die du gemacht hast, gefallen mir, und sie sehen sehr echt aus! :)

@regengöttin:schick mir doch mal lieber alle*lol*
wär super lieb von dir!!!
das erste hab ich schon!
also brauch ich 2-5
WÄRE VOLL TOLL!!!
vivi@piethe.de

so geh mal pennen...
wenn ich aufwache will ich sims2 mit deinen geilen häusern spielen!

@natalie: Wie, hier im Forum per PM oder wie? Geht sowas denn?
@goldsun: Joah, das mach ich morgen, muss itze erst ma wengl fehrnsehen guggn^^

Gute Nacht euch allen

also du gehst einfach mal auf http://de.yahoo.com

dort ist dann ein absatz wo viele verschiedene dinge stehen irgendwo in der mitte eher am ende des absatzes steht GROUPS dort klickst du darauf dann musst du dich wahrscheinlich erst registrieren einfach einen namen und ein passwort nehmen dann musst du nur noch einmal auf groups klicken und dann musst du dich einloggen dann auf neue Y group gründen klicken einen namen aussuchen und die adresse merken über dateien kannst du deine häuser hochladen die bilder kannst du zb unter fotos hochladen

ich hoffe es war einigermaßen verständlich wenn es jemand besser beschreiben kann nur zu

Na das nenn ich doch Glück -kann das 1. mal sein, das alles auf anhieb klappt ;)

Guten morgen Regengöttin :hallo:

Ich habe mich auch angemeldet, aber ich kann das erste Haus leider nicht runterladen! Bei "Dateien" erscheinen bei mir nur Textdateien, aber keine Downloaddateien. Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG Hanne

Hanne schrieb:
Guten morgen Regengöttin :hallo:

Ich habe mich auch angemeldet, aber ich kann das erste Haus leider nicht runterladen! Bei "Dateien" erscheinen bei mir nur Textdateien, aber keine Downloaddateien. Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG Hanne

hallo ja sind nur noch die textdateien drinn hmm...

Tut mir leid aber ich kenn mich da überhaupt nich aus...

Mein neues Haus:
400_3462336538316463.jpg

400_3431623766636465.jpg

Ich stell grad fest das die häuser auf den fotos total dämlich aussieht...naja ich denk mal wenn man die Hauswand farblich umändert, isses auch hübsch^^

Göttin

Schade! Ich hätte Dein erstes Haus sehr gerne für meine eigene Nachbarschaft gehabt.
Deine Häuser sind wirklich sehr schön. Mach weiter so!

So, ich habe jetzt noch einmal versucht das erste Häuschen bei Yahoo runterzuladen. Wenn ich die Textdatei anklicke steht in etwa folgendes dort:
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um diese Seite anzuzeigen.
Vielleicht musst Du die Ordner freigeben?

LG Hanne

Zuletzt bearbeitet:
@Göttin: Danke für die hübsche Hütte :) - hab zwar bloß vier Stunden Schlaf gehabt, aber das Haus will ich mir noch anschauen, bevor ich wieder in's Bett falle ^^

Mach weiter so

KabOi

häuschen nummer 1

melde mich fürs erste häuschen , schick es mir bitte auf karl.hochschorner.chello.at ! danke nati

... ich bin verliebt. *g deine häuser sind ein traum :)
so hab ich sie mir immer vorgestellt.
und gestern noch.. gegen 16.00 hab ich mir auch ein charmed haus gewünscht *gg ... aber naja.. die 1 std gucken hat aber nicht gereicht um es selber nachzubauen. meine fähigkeiten sind da eher beschränkt. jedenfalls freu ich mich, dass du es jetzt versuchst.. :))

ein großes lob!! :) ich bin begeistert.

An mich bitte auch!

Das 1. und das letzte (also das ganz neue) Haus

lisa_uschmann@web.de

Danke!!

geht leider nicht.. bei mir kommt immer nur:

"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen."

Ersteinmal
RIIIIIIIEEEESIIIIIGEEEEEES Kompliment!
Deine Häuser gefallen mir richtig gut!:D Kann das sein , dass du da ein richtig gutes Händchen für hast? +g+ bei mir sehen die nämlich voll normal und einfallslos aus :schnief: +schnief+
Ich werde auch mal probieren solche hammergeilen styles zu machen wie du ... denk jetzt nicht ich will dir diese Styles klauen oder so ... (will ich nicht) ich find deine idee einfach klasse deshalb +gg+:hallo:

Hast du dich angemeldet? -Wenn nich tu das ;)

Göttin

Hi!
Ich würd auch gerne das erste Häuschen von dir haben? BeeJasi@aol.com außer du sagst mir, wo ich es downloaden kann!
Vielen dank schon mal, hoffe es klappt irgendwie ;)

Hi, könntest du mir bitte auch das 1. Haus schicken an nadjamoon2000@yahoo.de. Danke es ist superschön.:hallo::hallo::hallo::hallo:

Hi Regengöttin ich bins nochmal!! =)

Thx das du versucht hast mir das erste haus zu schicken, abba das hat irgendwie nicht geklappt, vielleicht lags auch an meinem email accont :confused:
Würde mich freuen wenn dus nochmal versuchst, schick die Datei bitte an j.dani@gmx.de !!

Danke das du dir die Mühe machst!! - Ist echt voll lieb :lalala:

@all: sry, aber mit den häusern müsst ihr noch bis morgen warten, bin grad über schule (ja ich weiß, fang früh an ;)) und schaff das 1. morgen...(außerdem hab ich leichtes fieber und verzieh mich besser ins bett)

Ich bin deiner Group zwar beigetreten, kann deine Häuser aber leider nicht runterladen ... ??!

Kannst du mir bitte folgende Häuser per e-Mail zu senden?

Nummer: 1, 4, 6 (so wie sie in der Group im Album sind)

Wäre ganz super doll lieb!

lisa_uschmann@web.de

Dankeschön!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten