sunnysim300
Member
cool! Wohnst du in Canada oder biste in Urlaub???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOINMOIN ZAMMENANDER!

Ich grabe grundsätzlich keine Frauen an, ich mein, mal ehrlich, aber das könnt ich meiner Frau nun wirklich nicht antun. Und ich bin auch nur recht selten mal zärtlich - aber, das will hier bestimmt niemand vertiefen.mysticstar schrieb:frauen wollen einen mann, der sie nicht sofort angräbt, aber dann zärtlich zu ihnen ist. falls du noch einen versuch starten willst, entscheid dich besser für ersteres extrem
*gespannt drauf wartet, ob cookie und downie nun heiraten*![]()
Nur gut, dass ich mich in solchen Threads nicht outen muss... Andererseits... HUHUUUUU, ZEBULOOOOOOOOON, das wäre doch mal ein Thread, in dem du über deine Jugendsünden berichten könntest...

Da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine und schon schreibt ihr hier Romane! 
Katerchen, mach dir nix draus, das ist die berühmte "weibliche Logik" die selbst ich nicht immer nachvollziehen kann!Mykesch schrieb:@Bidie:
Tja, ich hab genug Platz, da wäre es nicht aufgefallen, wenn sie sich mal woanders hin verkrümelt und - welch Wunder - ich hab sogar abschliessbare Zimmertüren. Also, insofern recht seltsam, dass sie dafür ne eigene Wohnung brauchte.![]()

Es kommt hin und wieder vor, dass ich auf m Schlauch steh. So grad jetzt... Igendwie fehlt mir grad der Zusammenhang...mysticstar schrieb:ich wüsste, da schon wem, der lust hätte![]()

Darauf, dass ich bestimmt keinen weiteren Versuch mehr starten würde - zumindest gemäss meiner aktuellen Lage. Aber das Leben hat immer Überraschungen parat. So hoff ich es zwar nicht, aber es wäre nicht auszuschliessen, dass ich nochmal irgendwann einen Versuch starten müsste. Trotzdem, aus heutiger Sicht brüll ich eben ein NEIN! in die Runde...mysticstar schrieb:nein? ja worauf beziehst du dich den da? *bahnhof versteht*
Nö, aber erklärt sich ja durch o.g. Zusammenhang.mysticstar schrieb:hat das wer behauptet ^^
Männlich instinktiv gesehen... ja... aber das hat in einem Forum nicht viel zu sagen. Gut ausdrücken können sich viele, anständig daherreden ebenfalls.mysticstar schrieb:och, wirke ich wirklich so anständig?![]()
Die Warnung kommt zu spät. In der Tat hatte ich - wenn mich nicht alles täuscht - dir sogar irgendwo ne Warnung aus eigener Lebenserfahrung zukommen lassen. Bzgl. irgendeinem typen, dem du nachlaufen wolltest oder sowas... nunja, vielleicht verwechsel ich dich jetzt auch mit nem anderen User...mysticstar schrieb:dann verirr dich bitte nicht in den verliebtthread, sonst liegt es wirklich in stücken *warn*
Halts weiterhin durch. Es ist eh viel lustiger sich über die Peinlichkeiten der Besoffenen zu amüsieren als selbst der Partyclown zu sein.mysticstar schrieb:aber ich bin 99% meiner lebenszeit anständig. einmal sturzbesoffen und nie wieder, das hab ich jetzt schon immerhin ein einhalb jahre durchgehalten trotz vieler gelegenheiten und sponsoren![]()
Klar, schon dein Username deutet darauf hin, dass du dich in Richtung Psychologie und Mystik hingezogen fühlst. Wundert mich nicht, dass du gerne von anderen hörst wie sie dich einschätzen und das dann mit deiner Selbsteinschätzung vergleichst. Pech gehabt. Ich sagte, du wirkst auf mich intelligent und recht "reif". Ich denke, diese Einschätzung deckt sich mit 90% der restlichen Forenuser die so gut wie alles lesen. Mehr Einschätzung gibts allerdings nicht (aber nette Brille hast du).mysticstar schrieb:aber kannst ja gerne mal erzählen konkret, wieso ich so anständig wirkeich freue mich über jede charakteristik ^^
Könnten wir uns vorher auf das Alter der Mädchenhorde einigen? Ü25 geht in Ordnung, aber drunter muss nicht sein.mysticstar schrieb:ich warte auf deinen beitrag, ich werde die mädchenhorde auf dich hetzen, wenn nicht freiwillig da postet![]()

Alles andere würde dich auf die Ignoreliste bringen. Wobei ein gewisser Reiz ja nicht ausschliessbar wäre. hrhrhr... So, nun hab ich dich verwirrt, Ziel erreicht.der mannstollen mysticstar schrieb:1) ich hätte lust zu, aber das war nicht ganz ernst gemeint. außerdem möchte ich schlafen.
Gern gschäh.der verstehenden mysticstar schrieb:2) und 3) ah danke.
Nur zu, wir haben Zeit... vieeeeeel zeit...der neugierigen mysticstar schrieb:4) muss ich mal suchen...
BOAH, das erinnert mich an was... aber das wäre wiederum nicht jugendfrei. Kleiner Tip... schlepp niemals ne Frau nach Hause nur weil du meinst, sie wäre blau wie n Veilchen.der einsichtigen mysticstar schrieb:5) da kann ich dir nur recht geben. irgendwer muss die besoffenen ja auch nach hause schleppen *sfg*
Ähm, naja, lt. Arbeitsvertrag und des Kundenkreises darf ich dir keine klare Tätigkeitsbeschreibung geben. Aber ich sags mal grob umschrieben -> GMA (Gefahrenmeldeanlagen).der mystischen mysticstar schrieb:6)
nicht schlecht der specht, aber mit mystik hab ich nicht soviel an hut. vielleicht etwas mehr als normale menschen, aber normal sind wir hier ja alle nichtansonsten wüsste ich jetzt mal gerne, was du von beruf machst, falls die frage erlaubt ist.
Jaja, da versteht einen wohl nur eine, die auch ne Brille trägt. Wobei, ich seh ohne aber auch wirklich verdammt schlecht. Dafür fühlt sich aber ne Frau weicher an als die Kumpels. Also, mein tastsinn war noch funktionstüchtig... *hust* So nebenbei, es ist aus meiner zugegeben recht männlichen Sichtweise nicht gut ausgegangen.der brilletragenden mysticstar schrieb:und zum letzten punkt: also ich hätte das auch nicht geglaubt so einfach, allerdings weiß ich, wie schwer es sein kann, jemanden ohne brille eindeutig zu identifizieren... aber ist ja gut ausgegangen![]()

Das tut mir leid, dass du jetzt so erschüttert bist. Aber ich denke ich bin nicht die einzige Frau, die andere Frauen manchmal nicht verstehen kann. Da gibts gaaaaanz viele von uns "Verständnislosen"Katerle schrieb:@Birdie:
Ahja... du bist für heute die zweite, die mein Weltbild aus den Fugen geraten lässt. Also, Mysticstar war die erste, und nun kommst du und sagst mir, dass du als Frau nicht immer die weibliche Logik nachvollziehen kannst... ich bin erschüttert. Eine Frau, die andere Frauen nicht versteht...![]()

Aha, na dann will ich nicht wissen, wie ein Roman aussieht! Da les ich wohl 8 Jahre dranmysticstar schrieb:@birdie
das kein roman, sondern nur ein kleiner dialog![]()

... ich hab dann nur noch gemurmelt, dass ich ohne Brille nix seh, und obwohl mir das oberpeinlich war, konnte ich mit Lachen gar nicht mehr aufhören ... aber mal ehrlich: Würdet ihr euch von einer Wildfremden kleinlaut einen Vortrag über Sonnenbrand und Sonnencreme anhören, ohne zu sagen: "Hör mal, kann dir doch piepsegal sein, was ich mache!" ???
Och *tröst* Hast du denn nun schon mit ihnen gesprochen oder müssen wir erst alle wieder zu dir kommen, um mit den Mietern zu sprechen?Midnight schrieb:Guten Morgen ...
obwohl ich schon länger "wach" bin ... ich glaub, mit den "Untermietern" komm ich nur noch zum Ausschlafen, wenn die im Urlaub wegfahren ...![]()
Dabei haben die heute nicht mal gehämmert oder gebohrt ... tja, ich will wieder die vorherige Mieterin zurück ...![]()
![]()
![]()
Aber egal, immerhin krieg ich so noch ausreichend vom Sonnenschein ab.![]()
Zum Thema "Nix sehen ohne Kontaktlinsen" ist mir dann auch noch das wohl peinlichste Erlebnis meines Lebens eingefallen (obwohl ich gleich anschliessend drüber lachen konnte). Die Kurzfassung: Wir kamen im Urlaub vom Strand zurück und wollten zum Pool, da gab's eine Aussendusche , ich natürlich zuerst drunter, dann mein damaliger Freund (der sich so gut wie nie mit Sonnencreme eingeschmiert hat). Jedenfalls hatte ich vor mich hingeträumt, schau ihn so an und fang an ihm einen Vortrag über Sonnenbrand und eincremen zu halten ... bloss: inzwischen stand gar nicht mehr mein Schatz unter der Dusche, sondern ein anderer Typ, der immer ziemlich kleinlaut geantwortet hatte: Ja, nächstes Mal cremt er sich besser ein ... bis irgendwann mein Freund kam und meinte was ich da wohl machen würde ...![]()
... ich hab dann nur noch gemurmelt, dass ich ohne Brille nix seh, und obwohl mir das oberpeinlich war, konnte ich mit Lachen gar nicht mehr aufhören ... aber mal ehrlich: Würdet ihr euch von einer Wildfremden kleinlaut einen Vortrag über Sonnenbrand und Sonnencreme anhören, ohne zu sagen: "Hör mal, kann dir doch piepsegal sein, was ich mache!" ???
Da kann ich ja richtig froh sein, dass du dich brav verhalten hast, als ich bei dir war. Wenn die Frau meinem persönlichen Geschmack entspricht, dann ja, dann wäre es eine willkommene Möglichkeit zwangslos ins Gespräch zu kommen... hehehe... achja, und wenn sie die Ausstrahlung einer Kampfsau hat auch, dann will ich vermeiden mit ihr in Streit zu kommen... Was dazwischen ist gäbe höflich und bestimmt zum Schweigen aufgefordert.der Sonnencremeplaudertante schrieb:Würdet ihr euch von einer Wildfremden kleinlaut einen Vortrag über Sonnenbrand und Sonnencreme anhören, ohne zu sagen: "Hör mal, kann dir doch piepsegal sein, was ich mache!" ???

. Sie wollte doch allen Ernstes auch mein Zimmer dekorieren, was ich zum Glück gerade noch verhindern konnte
.
.
...Bald weiß ichs.TBF schrieb:Ich halts nicht aus, wenn ihr wüsstet, wie unsere Wohnung aussieht...

Oh Gott. *sich das mit dem wochenende nochmal überleg*TBF schrieb:Überall Tannenzweige, glitzernde Kugeln, Kerzen
Die Mütze trägt se ja nur, damit man ihre Glatze nich sieht.TBF schrieb:und eine kleine Zebulon mit Weihnachtsmannmütze, die "Oh Tannebaum" singt.

Solange sie nich den Keller dekoriert und ich auf Geschenkpapier statt auf Zeitungen pennen muss, is mir das egal.TBF schrieb:Sie wollte doch allen Ernstes auch mein Zimmer dekorieren, was ich zum Glück gerade noch verhindern konnte.
Naja, da weißt du ja noch nicht das Neuste... ich darf an dem Wochenende auf einer Parkbank schlafen, weil Zebulon die Zimmer für dich und Janda brauchtkardano schrieb:Solange sie nich den Keller dekoriert und ich auf Geschenkpapier statt auf Zeitungen pennen muss, is mir das egal.
. So eiskalt ist auch nur meine Ma, mich als ihren eigenen Sohn aus dem Haus zu werfen...Pass lieber auf, dass sie dich nicht in Geschenkpapier verpackt und als verfrühtes Weihnachtsgeschenk Janda nach Hause mitgibt.kardano schrieb:Bald weiß ichs.
Oh Gott. *sich das mit dem wochenende nochmal überleg*
Die Mütze trägt se ja nur, damit man ihre Glatze nich sieht.
Solange sie nich den Keller dekoriert und ich auf Geschenkpapier statt auf Zeitungen pennen muss, is mir das egal.

Steht auf, watschelt zum Fensterladen, macht den wieder zu und sagt nur. "Müde, will schlafen" - legt sich hin und nada... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ich glaub, ich hol jetzt die hartgekochten Eier und schmeiss ihr die mal an n Kopp...
Müsstest nur drauf achten, dass mein Pennwunder von Frau für n Wochenende mal nicht zum schlafen kommt... 
ich war gestern auf einer brasilianischen Party und die haben böse Getränke. wei Caipis haben mich umgehauen.

Das Dumme ist ich wurde zu gut erzogen. Das sitzt einfach zu tief in mir drin ... bin automatisch leise ...Mykesch schrieb:@Midnight: Du machst nen Fehler. Du musst nachtaktiver werden. Um 2 mal kurz unter die Dusche springen und noch ne Stunde föhnen dranhängen usw. Meistens hört man die Wasserleitungen dabei ja durchs ganze Haus. Und was so n richtig guter Föhn ist, den hört man auch noch n Stockwerk drunter... *fg*
Wenn die Frau meinem persönlichen Geschmack entspricht, dann ja, dann wäre es eine willkommene Möglichkeit zwangslos ins Gespräch zu kommen... hehehe... achja, und wenn sie die Ausstrahlung einer Kampfsau hat auch, dann will ich vermeiden mit ihr in Streit zu kommen... Was dazwischen ist gäbe höflich und bestimmt zum Schweigen aufgefordert.![]()
. Pech war auch, dass der Gute ausgerechnet von einer deutschsprachigen Gruppe war und das in einem Land, wo die Bevölkerung eher noch Englisch spricht und absolut kein Deutsch ... sonst hätte der Typ mich vielleicht nur für irgendeine Irre gehalten die Selbstgespräche führt ....
*kritisch nach draussen schau und hust* ... ich würd ja vorschlagen, dass du zum Trinktraining auch nach München kommst, aber da warten wir lieber bis du alt genug bist ...

Ok, dann eben große Sünden. *ggg*Hummel schrieb:jajajaaaaa Feli, kleine Sünden waaaaas????![]()
Ich bin untrainiert, das ist der Haken dabei und überhaupt....mecker nicht mit mir rum![]()
Ich weiß da dann schon, wovon ich rede, da ich absolut keinen Alkohol vertrage. Und in deinem Alter kleine Hummelchen, sollte man doch wissen, wieviel man verträgt. Oder gehörst du auch och zu den Teenies hier im Forum?
... eben beschwerst du dich noch, dass du untrainiert bist und ich biete dir ein Trainingslager an, mit Zebbie und mir. Hinterher wirst du dann noch sehen, wie wir zu Fuss nach Hause wandern (an Sylvester denken muss) ...
Und über unsere Peinlichkeiten berichten wir lieber selber. Ausserdem gibt's nach dem Trainingslager keine Peinlichkeiten. Bestenfalls eine nette Anekdote ...

*Göttinbin*
aber wenn Du mir das noch lange einredest, glaub ich es selber*schonmalnenRiesenbogenGeschenkpapierzusammenklebtumkardidarineinwickelnzukönnen.Da weißt Du richtig.mysticstar schrieb:soweit ich weiß studiert er da.
Da fehlt Nutella auf dem Frühstückstisch.Mykesch schrieb:Da mach ich glatt n First-class Frühstück mit Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Eiern, Schinken, Käse, Honig (2 Sorten), Konfitüre (selbstgemacht und 3 Sorten), Butter, O-Saft und frisch gebackten Brötchen (Baquette-Brötchen sowie Mohnbrötchen). Lass das ganze Haus danach duften.
Och menno, aber dann muss ich mir dann wohl alle möglichen Peinlichkeiten ausdenken. Das kann ich ja auch gut. *ggg*Midnight schrieb:@Feli,
warum ich dich nicht zum Trainingslager herbeordere? Ganz einfach: Du willst gar keinen Alkohol trinken und ich akzeptiere das.Und über unsere Peinlichkeiten berichten wir lieber selber. Ausserdem gibt's nach dem Trainingslager keine Peinlichkeiten. Bestenfalls eine nette Anekdote ...
Überhaupt war ich noch nie stockbesoffen, nix mit Filmriss oder ähnlichem. Also keine Chance für irgendwelche Märchen in der Plauderecke ...![]()
Nö, fehlt nicht. Ich wollt ja mit Frauchen gemeinsam Frühstücken und nicht mit Janda.DodotheGoof schrieb:Da fehlt Nutella auf dem Frühstückstisch.

Perücke? Toupet?Ebulon schrieb:@kardano
Ich hab keine Glatzeaber wenn Du mir das noch lange einredest, glaub ich es
Oder nimmste jett was anderes um deine Glate u verstecken? Kannst ja auch nen neuen Trend seten, in dem du offen deine Glate eigst.DA rum kommt auch keine Schleife! Basta!Ebulon schrieb:selber*schonmalnenRiesenbogenGeschenkpapierzusammenklebtumkardidarineinwickelnzukönnen.
Aber worum wickel ich das Schleifchen? Öhm.... Kardi, das darf ich nicht darum binden, dann krieg ich Ärger mit meinem mir ehelich Anvertrauten...
Klein-Kardi hat die klitekleine fiese ebulon nicht u interessieren, nichmal um ne Schleife dran u machen. 

Wer ist Janda?Mykesch schrieb:Nö, fehlt nicht. Ich wollt ja mit Frauchen gemeinsam Frühstücken und nicht mit Janda.![]()
@dodoDodotheGoof schrieb:Wer ist Janda?
Und doch es fehlt Nutella. Was gibt es leckeres als ein frisches Mohnbrötchen mit dick Nutella.
Und das auch nur tagsüber, wird also schwierig durch die Zeitverschiebung.