SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal...

:scream: MOINMOIN ZAMMENANDER!:scream:

*Quitchiaufweck*
Huhu Quitchi, Frühsporttime... :D
*Quitchihinterherjag*

Und nun zur nicht ganz chronoligischen Abarbeitung dessen, was mich betrifft... :)

mysticstar schrieb:
frauen wollen einen mann, der sie nicht sofort angräbt, aber dann zärtlich zu ihnen ist. falls du noch einen versuch starten willst, entscheid dich besser für ersteres extrem :lol:

*gespannt drauf wartet, ob cookie und downie nun heiraten* :D
Ich grabe grundsätzlich keine Frauen an, ich mein, mal ehrlich, aber das könnt ich meiner Frau nun wirklich nicht antun. Und ich bin auch nur recht selten mal zärtlich - aber, das will hier bestimmt niemand vertiefen. :cool:
Ausserdem weiss ich auch ehrlich gesagt nicht wirklich was Frauen wollen (naja, okay, ich weiss was MEINE Frau will - aber mehr auch nicht) aber eine Antwort kann ich dir trotzdem ganz klar und deutlich geben...
NEIN! :scream:
Ich bin ja bescheuert (doch, geb ich ehrlich zu) aber soooooooooo bescheuert nun auch wieder nicht. :rolleyes:
Abgesehen davon hast du grad soeben mit deinem Beitrag im "Peinliche Sache" Thread mein Weltbild der bravsten Forenuserinnen zerstört. Wenn es zwei weibliche User auf meine "brave Mädchen"-Liste geschafft hatten, dann du und Michiru. Aber nun bin ich geschockt... :eek: Nur gut, dass ich mich in solchen Threads nicht outen muss... Andererseits... HUHUUUUU, ZEBULOOOOOOOOON, das wäre doch mal ein Thread, in dem du über deine Jugendsünden berichten könntest... =)

@Bidie:
Tja, ich hab genug Platz, da wäre es nicht aufgefallen, wenn sie sich mal woanders hin verkrümelt und - welch Wunder - ich hab sogar abschliessbare Zimmertüren. Also, insofern recht seltsam, dass sie dafür ne eigene Wohnung brauchte. :)

Ich glaub ich spinn! =) Da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine und schon schreibt ihr hier Romane! ;)

Mykesch schrieb:
@Bidie:
Tja, ich hab genug Platz, da wäre es nicht aufgefallen, wenn sie sich mal woanders hin verkrümelt und - welch Wunder - ich hab sogar abschliessbare Zimmertüren. Also, insofern recht seltsam, dass sie dafür ne eigene Wohnung brauchte. :)
Katerchen, mach dir nix draus, das ist die berühmte "weibliche Logik" die selbst ich nicht immer nachvollziehen kann! :lol:

@all: Und wie gehts euch so? Alles okay? :)

mysticstar schrieb:
ich wüsste, da schon wem, der lust hätte :p
Es kommt hin und wieder vor, dass ich auf m Schlauch steh. So grad jetzt... Igendwie fehlt mir grad der Zusammenhang... :naja:

mysticstar schrieb:
nein? ja worauf beziehst du dich den da? *bahnhof versteht*
Darauf, dass ich bestimmt keinen weiteren Versuch mehr starten würde - zumindest gemäss meiner aktuellen Lage. Aber das Leben hat immer Überraschungen parat. So hoff ich es zwar nicht, aber es wäre nicht auszuschliessen, dass ich nochmal irgendwann einen Versuch starten müsste. Trotzdem, aus heutiger Sicht brüll ich eben ein NEIN! in die Runde... =)

mysticstar schrieb:
hat das wer behauptet ^^
Nö, aber erklärt sich ja durch o.g. Zusammenhang. :naja:

mysticstar schrieb:
och, wirke ich wirklich so anständig? :eek:
Männlich instinktiv gesehen... ja... aber das hat in einem Forum nicht viel zu sagen. Gut ausdrücken können sich viele, anständig daherreden ebenfalls. =)

mysticstar schrieb:
dann verirr dich bitte nicht in den verliebtthread, sonst liegt es wirklich in stücken *warn*
Die Warnung kommt zu spät. In der Tat hatte ich - wenn mich nicht alles täuscht - dir sogar irgendwo ne Warnung aus eigener Lebenserfahrung zukommen lassen. Bzgl. irgendeinem typen, dem du nachlaufen wolltest oder sowas... nunja, vielleicht verwechsel ich dich jetzt auch mit nem anderen User... :naja:
Trotzdem, es kann nie schaden die Warnungen eines alten Katers zu beherzigen. =)

mysticstar schrieb:
aber ich bin 99% meiner lebenszeit anständig. einmal sturzbesoffen und nie wieder, das hab ich jetzt schon immerhin ein einhalb jahre durchgehalten trotz vieler gelegenheiten und sponsoren :lol:
Halts weiterhin durch. Es ist eh viel lustiger sich über die Peinlichkeiten der Besoffenen zu amüsieren als selbst der Partyclown zu sein. :rolleyes:

mysticstar schrieb:
aber kannst ja gerne mal erzählen konkret, wieso ich so anständig wirke :p ich freue mich über jede charakteristik ^^
Klar, schon dein Username deutet darauf hin, dass du dich in Richtung Psychologie und Mystik hingezogen fühlst. Wundert mich nicht, dass du gerne von anderen hörst wie sie dich einschätzen und das dann mit deiner Selbsteinschätzung vergleichst. Pech gehabt. Ich sagte, du wirkst auf mich intelligent und recht "reif". Ich denke, diese Einschätzung deckt sich mit 90% der restlichen Forenuser die so gut wie alles lesen. Mehr Einschätzung gibts allerdings nicht (aber nette Brille hast du). =)

mysticstar schrieb:
ich warte auf deinen beitrag, ich werde die mädchenhorde auf dich hetzen, wenn nicht freiwillig da postet ;)
Könnten wir uns vorher auf das Alter der Mädchenhorde einigen? Ü25 geht in Ordnung, aber drunter muss nicht sein. :p
Ansonsten nur soviel... da ja einige von Striptease usw. gereded haben. Also zu meiner Zeit war das noch normal. Und mal ehrlich, wer geht schon gerne mit allen Klamotten am Leib nachts in nem Baggersee schwimmen. Nun, da hatt ich in der Tat eine Peinlichkeit, da ich ohne Brille nicht so sonderlich gut seh hab ich eben mal splitternackt vor ner mir bis dato fremden Frau rumgestanden (die auch nicht mehr anhatte) und diese aus Spass und in der Meinung es wäre mein damals bester Kumpel mal kurz umarmt und an mich rangezogen... Ist mir dann irgendwie auch aufgefallen, dass das wer anderes war. Egal, das Mädel war 16, ich war 19. Nicht tragisch, aber mir war es peinlich. Vor allem, da mir bis heute keiner glaubt, dass ich damals ohne Brille wirklich nicht erkannte, wer da genau vor mir steht. Alle meinten es wäre Absicht gewesen (ehrlich, ich schwörs, ich habs wirklich nicht erkannt). Aber was solls, war mit dem Mädel danach trotzdem ungefähr n Jahr zusammen. =)

EDIT 1:
@Birdie:
Ahja... du bist für heute die zweite, die mein Weltbild aus den Fugen geraten lässt. Also, Mysticstar war die erste, und nun kommst du und sagst mir, dass du als Frau nicht immer die weibliche Logik nachvollziehen kannst... ich bin erschüttert. Eine Frau, die andere Frauen nicht versteht... :heul:

EDIT 2:
ZEEEEEEEEEEEBULON

huhu... du hast n ganzen Tag nix geschrieben! Bist du krank oder hat dir dein Mann endlich mal n Pflaster übern Mund geklebt, Rechner verbrannt, dich an Händen und Füssen gefesselt und eingemauert? =)

So, nun bin ich bissl müde und Frauchen will ihre tägliche Knuddelration. N8 zammenander. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, du Jungfüchsin, ich wollt ins Bett... :naja:

der mannstollen mysticstar schrieb:
1) ich hätte lust zu, aber das war nicht ganz ernst gemeint. außerdem möchte ich schlafen.
Alles andere würde dich auf die Ignoreliste bringen. Wobei ein gewisser Reiz ja nicht ausschliessbar wäre. hrhrhr... So, nun hab ich dich verwirrt, Ziel erreicht. =)

der verstehenden mysticstar schrieb:
2) und 3) ah danke.
Gern gschäh. ;)

der neugierigen mysticstar schrieb:
4) muss ich mal suchen...
Nur zu, wir haben Zeit... vieeeeeel zeit... =)
EDIT: Hab selbst gesucht, aber nicht du hattest den ausschlaggeben Post sondern BlueFlower. Kannst dir die Suche also ersparen. War Post No: 8373 - Wennst jetzt trotzdem gesucht hast -> ÄTSCH, selber schuld. :naja:

der einsichtigen mysticstar schrieb:
5) da kann ich dir nur recht geben. irgendwer muss die besoffenen ja auch nach hause schleppen *sfg*
BOAH, das erinnert mich an was... aber das wäre wiederum nicht jugendfrei. Kleiner Tip... schlepp niemals ne Frau nach Hause nur weil du meinst, sie wäre blau wie n Veilchen. :ohoh:

der mystischen mysticstar schrieb:
6)
nicht schlecht der specht, aber mit mystik hab ich nicht soviel an hut. vielleicht etwas mehr als normale menschen, aber normal sind wir hier ja alle nicht ;) ansonsten wüsste ich jetzt mal gerne, was du von beruf machst, falls die frage erlaubt ist.
Ähm, naja, lt. Arbeitsvertrag und des Kundenkreises darf ich dir keine klare Tätigkeitsbeschreibung geben. Aber ich sags mal grob umschrieben -> GMA (Gefahrenmeldeanlagen).

der brilletragenden mysticstar schrieb:
und zum letzten punkt: also ich hätte das auch nicht geglaubt so einfach, allerdings weiß ich, wie schwer es sein kann, jemanden ohne brille eindeutig zu identifizieren... aber ist ja gut ausgegangen :)
Jaja, da versteht einen wohl nur eine, die auch ne Brille trägt. Wobei, ich seh ohne aber auch wirklich verdammt schlecht. Dafür fühlt sich aber ne Frau weicher an als die Kumpels. Also, mein tastsinn war noch funktionstüchtig... *hust* So nebenbei, es ist aus meiner zugegeben recht männlichen Sichtweise nicht gut ausgegangen. :rolleyes:

So, nun geh ich aber wirklich pennen. Vorrausgesetzt, es hat nicht zwischenzeitlich woanders wer geantwortet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin! =)

Katerle schrieb:
@Birdie:
Ahja... du bist für heute die zweite, die mein Weltbild aus den Fugen geraten lässt. Also, Mysticstar war die erste, und nun kommst du und sagst mir, dass du als Frau nicht immer die weibliche Logik nachvollziehen kannst... ich bin erschüttert. Eine Frau, die andere Frauen nicht versteht... :heul:
Das tut mir leid, dass du jetzt so erschüttert bist. Aber ich denke ich bin nicht die einzige Frau, die andere Frauen manchmal nicht verstehen kann. Da gibts gaaaaanz viele von uns "Verständnislosen" ;)

mysticstar schrieb:
@birdie

das kein roman, sondern nur ein kleiner dialog :p
Aha, na dann will ich nicht wissen, wie ein Roman aussieht! Da les ich wohl 8 Jahre dran =)

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag. Hier scheint die Sonne ganz famos. Scheint ein netter Tag zu werden :)

Moin!

*gähn* *sich frag wieso sie heute schon um 8Uhr aufgestanden ist*
Und dabei bin ich erst um drei ins Bett... (Besuch von den Schwiegereltern meines Onkels)
*nochmal gähn*
*grad "Wetten Dass" von gestern guck*
*lol* Der Kerl mit Kondom, das sieht aus... Obwohl, auch ein Verwendungszweck...

@ Mykesch:
Ich muss dir Recht geben: Den Besoffenen zugucken ist lustiger als selber besoffen zu sein! Danebenstehen und sich eins grinsen ist immer besser als selber betroffen zu sein.
Zum Brillen-Tragen: Da versteh ich dich auch voll und ganz... Du solltest mich mal ohne Brille erleben, obwohl du das wohl nicht schaffen würdest: Morgens sofort Brille auf die Nase und Abends erst im Bett wieder ab.
Ohne kann man mir das Prädikat "Maulwurf" verleihen.
Äh, wie kommst du darauf mich (fast?) auf die Liste der "braven Mädchen" zu setzten???

*Rest knuddel* *Quitschi schnäbel*

Guten Morgen ...

obwohl ich schon länger "wach" bin ... ich glaub, mit den "Untermietern" komm ich nur noch zum Ausschlafen, wenn die im Urlaub wegfahren ... :naja:
Dabei haben die heute nicht mal gehämmert oder gebohrt ... tja, ich will wieder die vorherige Mieterin zurück ... :heul: :heul: :heul:

Aber egal, immerhin krieg ich so noch ausreichend vom Sonnenschein ab. :)

Zum Thema "Nix sehen ohne Kontaktlinsen" ist mir dann auch noch das wohl peinlichste Erlebnis meines Lebens eingefallen (obwohl ich gleich anschliessend drüber lachen konnte). Die Kurzfassung: Wir kamen im Urlaub vom Strand zurück und wollten zum Pool, da gab's eine Aussendusche , ich natürlich zuerst drunter, dann mein damaliger Freund (der sich so gut wie nie mit Sonnencreme eingeschmiert hat). Jedenfalls hatte ich vor mich hingeträumt, schau ihn so an und fang an ihm einen Vortrag über Sonnenbrand und eincremen zu halten ... bloss: inzwischen stand gar nicht mehr mein Schatz unter der Dusche, sondern ein anderer Typ, der immer ziemlich kleinlaut geantwortet hatte: Ja, nächstes Mal cremt er sich besser ein ... bis irgendwann mein Freund kam und meinte was ich da wohl machen würde ... :lol: :lol: ... ich hab dann nur noch gemurmelt, dass ich ohne Brille nix seh, und obwohl mir das oberpeinlich war, konnte ich mit Lachen gar nicht mehr aufhören ... aber mal ehrlich: Würdet ihr euch von einer Wildfremden kleinlaut einen Vortrag über Sonnenbrand und Sonnencreme anhören, ohne zu sagen: "Hör mal, kann dir doch piepsegal sein, was ich mache!" ???

Guten Morgen :hallo:
Midnight schrieb:
Guten Morgen ...

obwohl ich schon länger "wach" bin ... ich glaub, mit den "Untermietern" komm ich nur noch zum Ausschlafen, wenn die im Urlaub wegfahren ... :naja:
Dabei haben die heute nicht mal gehämmert oder gebohrt ... tja, ich will wieder die vorherige Mieterin zurück ... :heul: :heul: :heul:

Aber egal, immerhin krieg ich so noch ausreichend vom Sonnenschein ab. :)
Och *tröst* Hast du denn nun schon mit ihnen gesprochen oder müssen wir erst alle wieder zu dir kommen, um mit den Mietern zu sprechen?

Aber seh es positiv, so hast du wirklich noch Sonne und du hast genügend Zeit zum Lesen. *heute schon an die 3 Stunden gelesen hat*

Zum Thema "Nix sehen ohne Kontaktlinsen" ist mir dann auch noch das wohl peinlichste Erlebnis meines Lebens eingefallen (obwohl ich gleich anschliessend drüber lachen konnte). Die Kurzfassung: Wir kamen im Urlaub vom Strand zurück und wollten zum Pool, da gab's eine Aussendusche , ich natürlich zuerst drunter, dann mein damaliger Freund (der sich so gut wie nie mit Sonnencreme eingeschmiert hat). Jedenfalls hatte ich vor mich hingeträumt, schau ihn so an und fang an ihm einen Vortrag über Sonnenbrand und eincremen zu halten ... bloss: inzwischen stand gar nicht mehr mein Schatz unter der Dusche, sondern ein anderer Typ, der immer ziemlich kleinlaut geantwortet hatte: Ja, nächstes Mal cremt er sich besser ein ... bis irgendwann mein Freund kam und meinte was ich da wohl machen würde ... :lol: :lol: ... ich hab dann nur noch gemurmelt, dass ich ohne Brille nix seh, und obwohl mir das oberpeinlich war, konnte ich mit Lachen gar nicht mehr aufhören ... aber mal ehrlich: Würdet ihr euch von einer Wildfremden kleinlaut einen Vortrag über Sonnenbrand und Sonnencreme anhören, ohne zu sagen: "Hör mal, kann dir doch piepsegal sein, was ich mache!" ???
:lol: :lol: Da kann ich ja richtig froh sein, dass du dich brav verhalten hast, als ich bei dir war.
Wobei ich ja ohne Brille auch nicht soo gut sehen kann, bzw. ich Probleme habe, Menschen zu erkennen. Das war beim 1. Seminar dann auch nicht wirklich toll. Als ich Abend schwimmen war und mein halber Kurs sonst noch im Hallenbad war. Und ich die nicht erkannt habe. *gg*

Moinmoin Mädels und auch allen anderen,

na, habts gut ausgeschlafen? Mal ausser Midnight die ihre Nachbarn ja nicht erzogen bekommt.

@Midnight: Du machst nen Fehler. Du musst nachtaktiver werden. Um 2 mal kurz unter die Dusche springen und noch ne Stunde föhnen dranhängen usw. Meistens hört man die Wasserleitungen dabei ja durchs ganze Haus. Und was so n richtig guter Föhn ist, den hört man auch noch n Stockwerk drunter... *fg*
der Sonnencremeplaudertante schrieb:
Würdet ihr euch von einer Wildfremden kleinlaut einen Vortrag über Sonnenbrand und Sonnencreme anhören, ohne zu sagen: "Hör mal, kann dir doch piepsegal sein, was ich mache!" ???
Wenn die Frau meinem persönlichen Geschmack entspricht, dann ja, dann wäre es eine willkommene Möglichkeit zwangslos ins Gespräch zu kommen... hehehe... achja, und wenn sie die Ausstrahlung einer Kampfsau hat auch, dann will ich vermeiden mit ihr in Streit zu kommen... Was dazwischen ist gäbe höflich und bestimmt zum Schweigen aufgefordert. :D
Aber ähnliche Situationen hatte ich auch schon. Da stehst mit nem Einkaufswägelchen im Kaufhaus am Regel, gehst den Einkaufszettel durch, siehst im Augenwinkel watt, das deine Frau sein könnte und meckerst mit ihr, da wieder die Hälfte auf dem Einkaufszettel fehlt. Dann erschrickst du, da du hochschaust und am anderen Ende des Ganges Frauchen rumsteht. Flüchtiger Blick zur Seite wen man da angemault hat und man schaut kurz in die recht verdutzten Augen einer Frau, deren Blick nichts anderes aussagt als "Hau ab und überleg dir nächstes mal ne bessere Anmache...". :naja:

@Michiru: Du hast nunmal bei mir diesen Eindruck hinterlassen. Entschuldige, aber wie soll mann das erklären? Hehehe... ich sags mal andersrum, gewisse Kanditatinnen hier hinterlassen ganz und gar keinen "brave Mädchen" Eindruck. *Hummeleinsmitderfliegenklatschesetz* *aufZebulonzeig...diewarsdiewars*
Das mit dem Maulwurf kommt aber recht gut hin... :D

Ich halts nicht aus, wenn ihr wüsstet, wie unsere Wohnung aussieht... Überall Tannenzweige, glitzernde Kugeln, Kerzen und eine kleine Zebulon mit Weihnachtsmannmütze, die "Oh Tannebaum" singt :naja: . Sie wollte doch allen Ernstes auch mein Zimmer dekorieren, was ich zum Glück gerade noch verhindern konnte :rolleyes: .

Liebes Christkind, ich wünsche mir eine Mutter ohne Weihnachts-Fimmel :argh: .

Wobei, wenn sie jetzt schon in so einem Rausch ist, krieg ich vielleicht auch meine Geschenke eher =) ...

TBF schrieb:
Ich halts nicht aus, wenn ihr wüsstet, wie unsere Wohnung aussieht...
Bald weiß ichs. :p
TBF schrieb:
Überall Tannenzweige, glitzernde Kugeln, Kerzen
Oh Gott. *sich das mit dem wochenende nochmal überleg*
TBF schrieb:
und eine kleine Zebulon mit Weihnachtsmannmütze, die "Oh Tannebaum" singt :naja: .
Die Mütze trägt se ja nur, damit man ihre Glatze nich sieht. :D
TBF schrieb:
Sie wollte doch allen Ernstes auch mein Zimmer dekorieren, was ich zum Glück gerade noch verhindern konnte :rolleyes: .
Solange sie nich den Keller dekoriert und ich auf Geschenkpapier statt auf Zeitungen pennen muss, is mir das egal.

kardano schrieb:
Solange sie nich den Keller dekoriert und ich auf Geschenkpapier statt auf Zeitungen pennen muss, is mir das egal.
Naja, da weißt du ja noch nicht das Neuste... ich darf an dem Wochenende auf einer Parkbank schlafen, weil Zebulon die Zimmer für dich und Janda braucht :argh: . So eiskalt ist auch nur meine Ma, mich als ihren eigenen Sohn aus dem Haus zu werfen...

Aber bei dem nächsten "Stille Nacht, heilige Nacht", das aus'm Wohnzimmer schallt, zieh ich sowieso freiwillig aus.

kardano schrieb:
Bald weiß ichs. :p
Oh Gott. *sich das mit dem wochenende nochmal überleg*
Die Mütze trägt se ja nur, damit man ihre Glatze nich sieht. :D
Pass lieber auf, dass sie dich nicht in Geschenkpapier verpackt und als verfrühtes Weihnachtsgeschenk Janda nach Hause mitgibt. =)

@TBF:
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Lass mal gucken wie wir das hier regeln... warte mal... Ahja, richtig, ich erfreue mich am Weihnachtsschmuck der Nachbarschaft, sprich, deren geschmückte Fenster usw. Bei mir in der Wohnung finded man nichtmal nen Weihnachtsbaum. Geschweige denn Klitzerzeugs oder so. Der einzigste Weihnachtsschmuck ist ein dickbäuchiger Ton-Nikolaus mit ner Duftkerze drin. =)
Obwohl ich ansich nichts gegen Weihnachtsbäume habe. Aber mit den beiden Katzen, die tagsüber die Wohnung für mehrere Stunden für sich haben, ist das einfach nicht machbar. Und nur wegen nem Weihnachtsbaum die Viecher aus den Räumen aussperren will ich weder den Viechern noch meinem Teppich antun. :naja:

So, nun noch meine aktuellste Story über das Unverständliche im Weibe. Da mach ich glatt n First-class Frühstück mit Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Eiern, Schinken, Käse, Honig (2 Sorten), Konfitüre (selbstgemacht und 3 Sorten), Butter, O-Saft und frisch gebackten Brötchen (Baquette-Brötchen sowie Mohnbrötchen). Lass das ganze Haus danach duften. Richte das ganze gemütlich auf m Tisch an, stell noch 2 brennende Kerzen und ne Schale Obst dazu um es gemütlich zu machen. Geh ins Schlafzimmer "Schatz, aufstehen, Früstück ist fertig"... lass ne gehörige Portion Licht ins Schlafzimmer einfallen und was macht meine Nuss? :eek: Steht auf, watschelt zum Fensterladen, macht den wieder zu und sagt nur. "Müde, will schlafen" - legt sich hin und nada... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ich glaub, ich hol jetzt die hartgekochten Eier und schmeiss ihr die mal an n Kopp... :heul:

@Zebulon:
Hast noch n Plätzchen in deiner Wohnung? Ich könnt Frauchen grad nen Tritt in den Allerwertesten verpassen, dass sie bis Berlin fliegen würde... :scream: Müsstest nur drauf achten, dass mein Pennwunder von Frau für n Wochenende mal nicht zum schlafen kommt... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
*nur um Jammern reinkommt*:heul:

mir ist schlecht:argh: ich war gestern auf einer brasilianischen Party und die haben böse Getränke. wei Caipis haben mich umgehauen.
Ich geh wieder in meine Heia, da fühle ich mich sicherer. Eure Posts kann ich nicht nachlesen, ist u verschommen. Ich will das endlich morgen ist und das Böse aus dem Körper raus geht.
Schlaft gut meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag:sleep:
*neidisch auf den Smilie ist, der hat einen schönen Buchstaben*

Hach, guten Morgen allerseits! Bin vor einer Stunde gerade aufgewacht und habe jetz endlich, nach einer laaangen Dusche, auch keine Kopfschmerzen mehr. Tja, vielleicht sollte ich besser das nächste Schulfest ausfallen lassen... Habe gestern quasi durchgeschlafen, naja, so sechs Stunden war ich schon wach, aber trotzdem... Naja...

In diesem Sinne: Gute Besserung Hummel!

Och, Hummelchen. Was machst du auch für böse Sachen. Beim nächsten Mal solltest du wohl auf die bösen Getränke (ich nehme an, du meinst Alkohol) verzichten, dann geht es dir am nächsten Tag auch nicht so schlecht. Aber jetzt weiß ich wenigstens, weshalb ich keinen Alkohol trinke. *gg*
Und wie heißt es doch so schön? Kleine Sünden werden sofort bestraft.

Mir ist übrigends noch ein guter Tip zu deiner Tastatur eingefallen. Kauf dir einfach diese Tastatur nochmal, diesmal behälst du allerdings den Zettel und die Verpackung. Zu Hause tauschst du dann die beiden Tastaturen aus und bringst die alte neue Tastatur in der Verpackung der neuen neuen Tastatur und dem Kassenzettel zurück und reklamierst sie. Du lässt dir dann einfach das Geld wiedergeben.

Ich war heute auch mal wieder fleißig. Habe vorhin 2 Stunden lang gelernt. Und jetzt weiß ich, dass ich immer sofort nach einem Seminar meine Notizen durcharbeiten sollte. Denn die letzten Tage saß ich 3 Stunden lang vor meinen Unterlagen und war am Überlegen, was ich denn damit gemeint habe.
Abschließend habe ich dann das Entgeltfortzahlungsgesetz ganz neu interpretiert. Ich hoffe nur, dass meine Interpretation mit der ursprünglichen Interpretation übereinstimmt. *gg*

Frohe Weihnachten , ihr Süßen

Ich (wir) habe(n) heute meine(unsere) Wohnung in einen Weihnachtsdekoladen verwandelt:

Die Krippe ist auch schon fast aufgebaut... Zebulon im Weihnachtsrausch...
Mensch, ich finde meine "Last Christmas" von Wham nicht..... Power of Love und Rudolph
ren.gif
hab ich heute schon gehört *TBFzumWahnsinntreib

Hehe Kardi, das Zimmer wo Du schläfst ist bereits voller Lichteffekte:

Und jetzt alle:

Stiiihiiillleee Nacht, heeeeeeeeeeeeiiillllllliiggggggggggggeeeeeeee Nacht,
alles schläft, Zebbie wacht , nur das traute hochheilige Paar (Kardi & Janda)
holder Knabe mit lockigem Haar (TBÄffchen) ....RestvomTextvergessenhab......

Zeb
x-mas_027.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mykesch schrieb:
@Midnight: Du machst nen Fehler. Du musst nachtaktiver werden. Um 2 mal kurz unter die Dusche springen und noch ne Stunde föhnen dranhängen usw. Meistens hört man die Wasserleitungen dabei ja durchs ganze Haus. Und was so n richtig guter Föhn ist, den hört man auch noch n Stockwerk drunter... *fg*
Wenn die Frau meinem persönlichen Geschmack entspricht, dann ja, dann wäre es eine willkommene Möglichkeit zwangslos ins Gespräch zu kommen... hehehe... achja, und wenn sie die Ausstrahlung einer Kampfsau hat auch, dann will ich vermeiden mit ihr in Streit zu kommen... Was dazwischen ist gäbe höflich und bestimmt zum Schweigen aufgefordert. :D
Das Dumme ist ich wurde zu gut erzogen. Das sitzt einfach zu tief in mir drin ... bin automatisch leise ... :rolleyes: :(

Du meinst ich hab seinem Geschmack entsprochen oder ich hab einschüchternd gewirkt? Leider konnte ich das nicht mal auf die 1,5 m Entfernung erkennen ... :D. Pech war auch, dass der Gute ausgerechnet von einer deutschsprachigen Gruppe war und das in einem Land, wo die Bevölkerung eher noch Englisch spricht und absolut kein Deutsch ... sonst hätte der Typ mich vielleicht nur für irgendeine Irre gehalten die Selbstgespräche führt .... ;)

@Zebbie,
du, TBF besteht auf einem Mistelzweig im Haar, damit du ihn permanent abschmatzen kannst sobald du ihn siehst ... :lol: :lol:

@Hummelchen,
zwei Caipis haun dich um? Da müssen wir aber noch üben ... wenn du mal nach München kommst, dann gibt's Cocktails, Zebbie kommt sicher gern mit zur Unterstützung ... =)

@Sim,
dir auch einen wunderschönen "Guten Morgen" ... :rolleyes: *kritisch nach draussen schau und hust* ... ich würd ja vorschlagen, dass du zum Trinktraining auch nach München kommst, aber da warten wir lieber bis du alt genug bist ...
trink4.gif

@Feli,
so kenn ich dich gar ned. Du lässt mal Sachen länger liegen??? Bist du krank? ;)

Meine Güte .eb, musst du hier so rumquaken:heul:

Das ist ja nicht um aushalten.*Ohren uhält* Wie kannst du jetzt schon Weihnachtssachen aufstellen? Hast du auch blinkende Deko im Fenster hängen? *schaudert*:argh:
Ich sollte heute eigentlich auch u einer Weihnachts Ausstellung gehen, die schönste hier in der Ecke, aber wenn ich nur an den Glühweingeruch denke, wird mir schlecht. u einer Weinprobe sollte ich auch *würg* Toller Sonntag:heul:

jajajaaaaa Feli, kleine Sünden waaaaas????:scream:
Ich bin untrainiert, das ist der Haken dabei und überhaupt....mecker nicht mit mir rum:heul:
und morgen marschier ich zu Media und hau ihnen die Tastatur um die Ohren. Wenn ich den Bon nicht finde, dann mach ich das so mit dem kaufen und urückgeben. Hatte Fuchur mir auch schon geraten;)

Mid
bäbäbäbäääää... wenn die beiden Caipis 150%tigen Alk enthielten, kann ich nix dafür. Alle am Tisch hatten die Augen verdreht, als ich sie probieren lies. Beim 2. Drink hatte ich um weniger Prozente gebeten. Das haben die wohl in den verkehrten Hals bekommen und hatten das doppelte reingemacht, also 300% Alk, aber das habe ich nicht mehr so gemerkt. Ich habe aber sehr damenhaft den Laden verlassen, ohne Verlust der Muttersprache, die kam heute:heul:

Edit.
ebulon:p
meine Frässe, das seh ich jett erst. Wat biste fiiiiiies:scream:

Hummel schrieb:
jajajaaaaa Feli, kleine Sünden waaaaas????:scream:
Ich bin untrainiert, das ist der Haken dabei und überhaupt....mecker nicht mit mir rum:heul:
Ok, dann eben große Sünden. *ggg*
Aber auch wenn man untrainiert ist, oder gerade deswegen, sollte man nicht so viel trinken. ;) Ich weiß da dann schon, wovon ich rede, da ich absolut keinen Alkohol vertrage. Und in deinem Alter kleine Hummelchen, sollte man doch wissen, wieviel man verträgt. Oder gehörst du auch och zu den Teenies hier im Forum? ;)
Achja, ich mecker gar nicht, wenn ich mecker, sieht das ganz anders aus. Das was ich gerade mache, würde ich noch unter necken laufen lassen. *gg*

@ Mid
Nein, ich bin nicht krank. Aber auf den Seminaren hat man irgendwann keine Lust mehr, alles am gleichen Abend abzuarbeiten bzw. es fehlt einem die Zeit, weil man zu lange Briefe geschrieben hat und sich noch auf eine Klausur vorbereiten muss.
Und ich habe hier noch das tolle Thema Kommunikation rumliegen. Das sind nur an die 100 Seiten. Wer möchte das durcharbeiten? *sucht Freiwillige*
Aber wieso lädst du mich zu euerm Cocktailabend nicht ein? Ich würde gerne kommen und dann am nächsten Tag euch auf Trab bringen und im Forum über eure Peinlichkeiten berichten. *gg*

@Hummelchen,
bääbäää mich bitte nicht an ... ;) ... eben beschwerst du dich noch, dass du untrainiert bist und ich biete dir ein Trainingslager an, mit Zebbie und mir. Hinterher wirst du dann noch sehen, wie wir zu Fuss nach Hause wandern (an Sylvester denken muss) ... :D

@Feli,
warum ich dich nicht zum Trainingslager herbeordere? Ganz einfach: Du willst gar keinen Alkohol trinken und ich akzeptiere das. :D Und über unsere Peinlichkeiten berichten wir lieber selber. Ausserdem gibt's nach dem Trainingslager keine Peinlichkeiten. Bestenfalls eine nette Anekdote ...
Überhaupt war ich noch nie stockbesoffen, nix mit Filmriss oder ähnlichem. Also keine Chance für irgendwelche Märchen in der Plauderecke ... :p

@Hummel
ja, ich habe auch blinkende Lichterchen und zwar in der Küche, aber gaaaaaaaaanz-dezent langsamer Farbwechsel nicht so was Hektisches. Und ich teile meine Weihnachtsglimmerglitterleidenschaft mit dem Rest der Familie (außer TBäffchen, der meutert ja gegen alles, is ja normal so in der Pupsität)). Es ist jetzt sooooooooooooo gemütlich hier.....wenn wir alles fertig haben, stell ich ein paar Fotos hier rein, dann könnt ihr Euch selber ein Bild machen*undvorNeiderblassen*:p

@Middie*leisezuflüstertdasichauchnichtmehrals2CaipisvertrageohnesämtlicheHemmungenzuverlieren*

@Mykesch- Dumm bist?
nein, mein Mann hat mich noch nicht eingemauert und mir nen Pflaster aufs Mündchen geklebt, er vergöttert mich doch:p*Göttinbin*

@kardano

Ich hab keine Glatze:schnief: aber wenn Du mir das noch lange einredest, glaub ich es selber*schonmalnenRiesenbogenGeschenkpapierzusammenklebtumkardidarineinwickelnzukönnen.
Aber worum wickel ich das Schleifchen? Öhm.... Kardi, das darf ich nicht darum binden, dann krieg ich Ärger mit meinem mir ehelich Anvertrauten...

@Simson
Na, auch gesoffen?
Erzähl mal lieber, wo Du Dich die letzen 6 Monate rumgetrieben hast..

Zeb

Mykesch schrieb:
Da mach ich glatt n First-class Frühstück mit Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Eiern, Schinken, Käse, Honig (2 Sorten), Konfitüre (selbstgemacht und 3 Sorten), Butter, O-Saft und frisch gebackten Brötchen (Baquette-Brötchen sowie Mohnbrötchen). Lass das ganze Haus danach duften.
Da fehlt Nutella auf dem Frühstückstisch.

Midnight schrieb:
@Feli,
warum ich dich nicht zum Trainingslager herbeordere? Ganz einfach: Du willst gar keinen Alkohol trinken und ich akzeptiere das. :D Und über unsere Peinlichkeiten berichten wir lieber selber. Ausserdem gibt's nach dem Trainingslager keine Peinlichkeiten. Bestenfalls eine nette Anekdote ...
Überhaupt war ich noch nie stockbesoffen, nix mit Filmriss oder ähnlichem. Also keine Chance für irgendwelche Märchen in der Plauderecke ... :p
Och menno, aber dann muss ich mir dann wohl alle möglichen Peinlichkeiten ausdenken. Das kann ich ja auch gut. *ggg*

Aber wenn ich nicht komme, wer soll euch dann am nächsten Morgen um 8 Uhr aus dem Bett unter eine eiskalte Dusche jagen? Denn irgendwie müsst ihr dann ja euern Kater am nächsten Morgen ganz schnell los werden. =)

@ Zeb
Zum Glück bist du nicht meine Mutter. Wenn die hier mit diesem ganzen Weihnachtszeug ankommt, ... öhm ja, das will ich jetzt lieber nicht weiter berichten. Das einzigst schöne sind die schönen vielen Duftkerzen.

Wobei wenn ich schon so an Weihnachten denke, fällt mir ein, dass ich keine Ahnung habe, was ich meinen Eltern schenken könnte. Naja, zum Glück habe ich noch gut 5 1/2 Wochen Zeit, mir was zu überlegen. *gg*

Ebulon schrieb:
@kardano

Ich hab keine Glatze:schnief: aber wenn Du mir das noch lange einredest, glaub ich es
Perücke? Toupet? :confused: Oder nimmste jett was anderes um deine Glate u verstecken? Kannst ja auch nen neuen Trend seten, in dem du offen deine Glate eigst.
Ebulon schrieb:
selber*schonmalnenRiesenbogenGeschenkpapierzusammenklebtumkardidarineinwickelnzukönnen.
Aber worum wickel ich das Schleifchen? Öhm.... Kardi, das darf ich nicht darum binden, dann krieg ich Ärger mit meinem mir ehelich Anvertrauten...
DA rum kommt auch keine Schleife! Basta! :scream: Klein-Kardi hat die klitekleine fiese ebulon nicht u interessieren, nichmal um ne Schleife dran u machen. :scream:

Diesen Beitrag widme ich Hummel und ihrer Tastatur. :hallo:

Mohnsemmel und Nutella?? Ich weiss ned ... :ohoh: ... lieber eine "normale" Semmel oder eine mit Sesam ... :D (zum Nutella. Grundsätzlich hab ich nix gegen Mohnsemmeln ;))

DodotheGoof schrieb:
Wer ist Janda?
Und doch es fehlt Nutella. Was gibt es leckeres als ein frisches Mohnbrötchen mit dick Nutella.
@dodo

Solltest häufiger mal hier vorbeischauen, Janda ist aber erst ab Dienstag wieder on.;) Und das auch nur tagsüber, wird also schwierig durch die Zeitverschiebung.

Bei deiner Vorliebe zu Nutella und Möhnbrötchen könnte es ja z.Z. gewisse Versorgungsengpässe geben, oder bekommst du von Mama ein Care-Paket?:rolleyes:

PoohBear

Also man bekommt hier Nutella und es gibt auch Mohnbrötchen.
Aber ein ganzen Nutella-Glas für mich allein ist nicht gesund und auch wenn die Brötchen haben, an ein deutsches Brötchen kommt das nicht heran. Auch esse ich in Deutschland Nutellabrötchen nur am Wochenende und ich zu faul nur für frische Brötchen zum Supermarkt zu laufen.

@Dodo

Na gut über Backwaren auf dem nordamerikanischen Kontinent brauchen wir uns nicht auslassen. Habe diese zwar nur drei Wochen ertragen müssen, aber ich habe es überlebt.:)

Aber bei meinem Nutella-Glas muß ich auch immer aufpassen, dass es nicht ranzig wird. Zweimal im Jahr ist dann meist mein Vater der Reste-Vertilger;)

PoohBear

Bei mir ist nicht das Problem das es ranzig wird, sondern das ich das ganze Glas pur vor dem Fernseher auf einmal fresse.

Noch zum Brot: Man darf den Amerikanern oder in meinem Fall Kanadiern nicht Unrecht tun. Sie haben im Supermarkt eine sehr große Brotauswahl und ich muss ehrlich zugeben, ich habe noch keine Anstrengungen unternommen größere Nachforschungen über die verschiedenen Brotsorten anzustellen anzustellen. Auch soll es eine Bäckerei im Ort geben die wirklich gutes Brot macht. Aber nach meinen bisherigen Broterfahrungen würde ich sagen krankt alles daran, dass das Brot sowohl innen wie auch außen zu weich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten