Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie solltest du schwanger geworden sein, wenn das Kondom nicht geplatzt ist? Kondome sind ziemlich sicher und wenn die nicht kaputtgehen beim Sex oder auch davor, wird man nicht schwanger.me_ow schrieb:Hallo,hab nen problem...vor 30 tagen hab ich mit meinem freund geschlafen (verhütet nur mit kondom),2 tage später (am 21.8.05) bekam ich dann meine tage.am 5.6. und 7 september bekam ich dann aber so leichte zwischenblutungen die ich zuvor noch nie hatte.nun hätte ich heute oder morgen meine tage wieder bekommen müssen doch bis jetzt tut sich noch nichts.ich hab wahnsinnige angst schwanger zu sein!hab gelesen dass wenn die die eizelle befruchtet ist das "restgewebe" als zwischenblutung ausgestoßen wird![]()
hab heute einen urin-schwangerschaftstest gemacht und der war zum glück negativ,aber kann der überhaupt schon wirken?eigentlich soll man den doch erst ein paartage nach ausbleiben der regel machen oder?
![]()
BoehsesSvenja schrieb:Wie solltest du schwanger geworden sein, wenn das Kondom nicht geplatzt ist? Kondome sind ziemlich sicher und wenn die nicht kaputtgehen beim Sex oder auch davor, wird man nicht schwanger.
Du sagst selbst, dass du heute oder morgen deine Tage bekommen müsstest. Es heißt also gar nichts, dass sie noch nicht da sind.
Meine kommen auch mal 5 Tage später. Da denke ich mir aber nichts bei, weil das normal ist.
Hast du schon mal überlegt, ein hormonelles Mittel zur Verhütung zu benutzen? Die sind zum Teil zu 99 % sicher. Vielleicht fühlst du dich damit geschützter.
me_ow schrieb:Hallo,hab nen problem...vor 30 tagen hab ich mit meinem freund geschlafen (verhütet nur mit kondom),2 tage später (am 21.8.05) bekam ich dann meine tage.am 5.6. und 7 september bekam ich dann aber so leichte zwischenblutungen die ich zuvor noch nie hatte.nun hätte ich heute oder morgen meine tage wieder bekommen müssen doch bis jetzt tut sich noch nichts.ich hab wahnsinnige angst schwanger zu sein!hab gelesen dass wenn die die eizelle befruchtet ist das "restgewebe" als zwischenblutung ausgestoßen wird![]()
hab heute einen urin-schwangerschaftstest gemacht und der war zum glück negativ,aber kann der überhaupt schon wirken?eigentlich soll man den doch erst ein paartage nach ausbleiben der regel machen oder?
![]()
KleinAlkAlk schrieb:Ja, es gibt einen thread! Ich weiß es, allerdings steht da das er schon über 49 Tage alt ist und ich darauf nichtmehr antworten kann!![]()
Kleinalkalk schrieb:2. Die Kondome sind öfters gerissen, was sie wundert, Stiftung Wahrentest urteilte mit Sehr gut! Wers glaubt![]()
Sakumi schrieb:Stimmt so nicht, du kannst noch darauf antworten, man weißt dich nur darauf hin das der Thread schon 49 Tage alt ist und es sein könnte das niemand antwortet. Hättest du unten ein Häckchen gemacht ( da steht sowas wie " ich möchte auf das alte Thema antworten" oder so) hättest du auch antworten können![]()
Sakumi schrieb:Stimmt so nicht, du kannst noch darauf antworten, man weißt dich nur darauf hin das der Thread schon 49 Tage alt ist und es sein könnte das niemand antwortet. Hättest du unten ein Häckchen gemacht ( da steht sowas wie " ich möchte auf das alte Thema antworten" oder so) hättest du auch antworten können
Mal aufs Haltbarkeitsdatum geschaut? Es kann zwar mal passieren das ein Kondom reißt, aber mehrmals hintereinander?
Chrissi schrieb:Was ich darüber denke? Das deine Freundin (sofern sie in deinem Alter ist, was ich eigentlich annehme) eigentlich alt genug sein sollte um ihren Hintern zum Frauenarzt zu bewegen anstatt hier eine fröhliche raterunde eröffnen zu lassen.
Wenn die Kondome öfter reissen scheint deine Freundin etwas falsch zu machen. Normalerweise reissen die dinger nicht. Mir und meinem Freund ist es bisher nur ein einziges mal passiert.
Wie willst du dir die 2 Kilo mehr anders erklären als Jojo-effekt? Mit einer Schwangerschaft? Wenn sie in einer so kurzen Zeit ein 2 Kilo Baby hinbekommt dann wünsch ich ihr schonmal viel spass bei der Geburt....muss dann ja ein ganz schöner brummer sein.....
Sorry, aber bei sowas geh ich an die Decke. In dem Alter noch nachzufragen ob man Schwanger sein könnte...das erwarte ich von 14/15 jährigen, und selbst da sind die meisten vernünftig genung zum Arzt zu gehen....
Wenn sie sich sicher ist, dass es Schwangerschaftssymptome sind, braucht sie doch auch keinen Test mehr, oder?KleinAlkAlk schrieb:Einen Test kauft sie sich erst dann wenn sie sicher ist dass das Symptome sein könnten!
Bacardi schrieb:Wenn sie sich sicher ist, dass es Schwangerschaftssymptome sind, braucht sie doch auch keinen Test mehr, oder?
Es könnten immer welche sein, wie du schon gesagt hast, jede frau reagiert anders auf eine Schwangerschaft.
Nebenbei: Wenn sich deine Freundin sorgen macht, kann ich es ja verstehen, aber deshalb musst du ja nicht gleich rumschreien.
Woher sollte Chrissie denn wissen, dass ihr Frauenarzt nicht da ist.
Das ist nunmal der beste Tipp, den man geben kann
Die gleiche Sache, wie mit den Kondomen. Wenn du es vorher nicht sagst, können wir es ja auch nicht wissen![]()
KleinAlkAlk schrieb:1. Sie nimmt die Pille aber durch Psychischer belastung musste sie in letzter Zeit viel Spucken und hatte auch Durchfall was die Wirkung der Pille fraglich macht!
2. Die Kondome sind öfters gerissen, was sie wundert, Stiftung Wahrentest urteilte mit Sehr gut! Wers glaubt![]()
3. Sie hat öfters ein ziehen in der Brust, leichte Unterleibskrämpfe, Abettitlosigkeit, und überlkeit wenn sie bestimmte lebensmittel sieht oder ans essen denkt!
4. Aufgrund deshalb weil sie seit über ner woche fast nichtsmehr isst, hat sie schon 4 Kilo abgenommen gehabt, allerdings schlag artig schon wieder 2 Kilo drauf! ein jojo effekt kanns nicht sein weil sie ja nach wie vor so gut wie nichts isst!
Was denkt ihr darüber?
Wenn die Pille aufgehört hat zu wirken, hätte sie doch ihre Tage bekommen sollen, oder??
BoehsesSvenja schrieb:Wie alt ist sie denn?
Für mich klingt das auch alles etwas komisch. Wenn man die Pille nimmt, sollte man wissen, dass die Wirkung durch Durchfall, Erbrechen usw. beinträchtigt werden kann.
1) Wenn man innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme Durchfall hat oder sich übergibt, kann die Wirkung beinträchtigt sein. Deine Freundin sollte wissen, ob dies der Fall ist.
2) Kondome reißen selten. Hat sie die Kondome vielleicht im Portemonnaie aufbewahrt oder in der Sonne? Das macht sie porös. Ansonsten tippe ich auf falsche Handhabung.
3) Vielleicht ist sie krank? Man kann sich sowas auch einbilden, wenn man eine Schwangerschaft befürchtet.
4) Keine Ahnung, ich esse immer sehr viel, kenne mich damit also nicht aus
Nein, dann bekommt man nicht immer seine Tage. Manche bekommen sie auch gar nicht, wenn sie eine Schwangerschaft vermuten. Der Körper reagiert bei jeder anders.
Ich würde auch den Test machen; dann ist sie auf der sicheren Seite. So ein Test kostet nicht die Welt und dann hat man Gewissheit.
1) Mein Arzt hat mir auch erklärt, dass die meisten Wirkstoffe bereits nach 2 oder 3 Stunden ins Blut übergegangen sind. Allerdings müssen sich die Pillenhersteller irgendwie absichern und die Stundenanzahl in die Beilage schreiben, wo es dann wirklich sicher ist.KleinAlkAlk schrieb:Also zu Nr.1.
Ja sie wusste das die Pille dann nichtmehr wirkt aber sie sagt, sie nimmt die Pille immer morgens um 8 Uhr und gespuckt bzw durchfall hatte sie meistens eher Mittags meistens um denn dreh 10 bis 12 oder 14 uhr. Allerdings dachte sie das die Piller innerhalb von einer Stunde schon wirkt... so wurde ihr das zumindest gesagt
zu Nr.2
Eben, das ist selten das die kondome so oft gerissen sind! Aber sie waren immer Licht geschützt in einer Schublade bei ihrem Freund und in einem Glas in ihrem Schrank zuhause.
zu Nr.3
Ja, das mit der Einbildung ist auch einer ihrer Hoffnungen gerade weil sie ja schonmal eine scheinschwangerschaft hatte.
Meine Freundin ist letzte Woche 18 geworden
Grüßle![]()
blackrose22w schrieb:Am Besten ist es doch gleich zum FA zu gehen, und nicht ab zu warten was wir Hobbymediziner dazu zusagen haben ,wir stecken nicht in euch drin und sind auch keine hHellseher, wir können ratschläge geben die ihr an nehmen könnt oda auch nicht, aber immer an erster stelle sollte doch der Gang zum FA stehen oda nicht ???????
das soll jetzt keine blöde anmache sein
ich find es ja auch gut wenn man hier fragen stellt es gibt ja auch viele Leute hier die vielleicht wissen was es ist *löl*
KleinAlkAlk schrieb:Ja, es gibt einen thread! Ich weiß es, allerdings steht da das er schon über 49 Tage alt ist und ich darauf nichtmehr antworten kann!![]()
Also bitte nicht schon wieder schließen!!!!!!!!
Egal, also schreib ich alles nochmal:
Meine Freundin ist auch hier im Forum angemeldet will aber nicht erkannt werden und desalb soll ich an ihrer stelle fragen:
Sie denkt sie ist Schwanger, Wegen folgenden Gründen:
1. Sie nimmt die Pille aber durch Psychischer belastung musste sie in letzter Zeit viel Spucken und hatte auch Durchfall was die Wirkung der Pille fraglich macht!
2. Die Kondome sind öfters gerissen, was sie wundert, Stiftung Wahrentest urteilte mit Sehr gut! Wers glaubt![]()
3. Sie hat öfters ein ziehen in der Brust, leichte Unterleibskrämpfe, Abettitlosigkeit, und überlkeit wenn sie bestimmte lebensmittel sieht oder ans essen denkt!
4. Aufgrund deshalb weil sie seit über ner woche fast nichtsmehr isst, hat sie schon 4 Kilo abgenommen gehabt, allerdings schlag artig schon wieder 2 Kilo drauf! ein jojo effekt kanns nicht sein weil sie ja nach wie vor so gut wie nichts isst!
Was denkt ihr darüber?
Wenn die Pille aufgehört hat zu wirken, hätte sie doch ihre Tage bekommen sollen, oder??
Grüßle
Alkalk
und Anonym
das kann man so im 5. monat sehen vorrausgesetzt das kleine zeigt sich beim ultraschall von der richtigen seite^^ also da sie sagt das sie ihr baby im oktober erwartet wird man das jetzt jedenfalls sicher noch ned sehen können^^Tara-Sim schrieb:Von mir natürlioch auch alles gute!! Seit wann weißt du das denn? Ab wann weiß man ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Weißt du es schon?![]()
Ich finde das nicht hart, sondern dumm. Man sollte in dem Alter schon verhüten können und ich möchte jetzt nichts von Verhütungspannen hören. Wenn ich so panische Angst vor einer Schwangerschaft hätte (was mit 15 der Fall war), müsste ich eben doppelt verhüten oder es ganz lassen mit dem Sex. So ist das nun mal.DanielaH schrieb:Das Deine Freundin mit 15 Jahren schwanger ist, ist echt hart.
BoehsesSvenja schrieb:Ich finde das nicht hart, sondern dumm. Man sollte in dem Alter schon verhüten können und ich möchte jetzt nichts von Verhütungspannen hören. Wenn ich so panische Angst vor einer Schwangerschaft hätte (was mit 15 der Fall war), müsste ich eben doppelt verhüten oder es ganz lassen mit dem Sex. So ist das nun mal.
Elenaor schrieb:Also die Periode muss nicht ausbleiben - weitverbreiteter Irrglaube, dass sie ausbleiben muss. Es ist nur die Regel, dass sie ausbleibt.
Elenaor schrieb:dann guck dir doch mal die links oben an![]()