Viele Sims in Simpe, die "Unknown" heissen

Yvonne69

Newcomer
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wenn ich Simpe (deutsche Version) lade und mein N001_Neighborhood.package öffne, erscheinen unter der Rubrik "Sim Beschreibung" einen Haufen Sims, die mit Nachnamen "Unknown" heissen.

Es sind inzwischen so viele "geklonte" Sims dazugekommen, die so aussehen und mit Vornamen gleich heissen, wie meine selbst erstellten Sims, ohne dass ich etwas gemacht habe.

Kann ich diese Sims einfach löschen? Oder gibt es dann Chaos?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zuerst mal welche Nachbarschaft spielst du ?
Wenn du eine eigene hast dann ist das N004...
Die Unknown Sims sind die die im BodyShop bereitsverfügbar sind, aber noch nicht zu einer Familie gemacht wurden.
Die sind also unwichtig, da sie im Spiel bis dato eh nicht vorkommen.
Im Großen und Ganzen kanns du die unknown Sims ingorieren, bis du sie in ein Haus einziehen lässt.

Gruß

Wenn du keine Experimente mit deiner Nachbarschft machen möchtest solltest du keine Dateien löschen!

Die "Unbekannten" Sims sind ganz normal (solange du auch welche mit korrektem namen und Bild sehen kannst).

Genau aus diesem Grund verschiebe ich NIEMALS Familien in andere Städte oder die Häusertonne.
Packst du eine Familie in die Häusertonne werden (des Stammbaumes wegen) alle Verwandten geclont.

Das Dumme bei mir war, meine Simfrau hatte ein Kind von Polli-Tech-9 und da ist der Stammbaum extrem ausgeprägt. Über irgendwelche Ecken und Eheschließungen ist er mit jedem (außer Grunz und Becker) verwandt...
Ja ganz klasse... Halb Merkwürdighausen geclont. :P

Aber wenn man einen neuen Sim macht und der Erwachsen ist, steht da am Anfang: Allererster Kuss mit Unbekannt. Oder sowas. Kann es nicht sein das das damit auch gemeint ist?

Konrad schrieb:
Genau aus diesem Grund verschiebe ich NIEMALS Familien in andere Städte oder die Häusertonne.
Packst du eine Familie in die Häusertonne werden (des Stammbaumes wegen) alle Verwandten geclont.

Das Dumme bei mir war, meine Simfrau hatte ein Kind von Polli-Tech-9 und da ist der Stammbaum extrem ausgeprägt. Über irgendwelche Ecken und Eheschließungen ist er mit jedem (außer Grunz und Becker) verwandt...
Ja ganz klasse... Halb Merkwürdighausen geclont. :P
Hast du mal versucht, so einen Klon zu einem spielbaren Charakter zu machen? Ich habe einem alle Charakterwerte zugewiesen, Laufbahn etc. (in der Neighborhood.package) und beim Einzelsim den Namen editiert. Funktioniert aber nicht, er heißt immer noch "Unknown Unknown" und ich kann ihn keiner Familie zuweisen :(

Auric schrieb:
Hi,

zuerst mal welche Nachbarschaft spielst du ?
Wenn du eine eigene hast dann ist das N004...
Die Unknown Sims sind die die im BodyShop bereitsverfügbar sind, aber noch nicht zu einer Familie gemacht wurden.
Die sind also unwichtig, da sie im Spiel bis dato eh nicht vorkommen.
Im Großen und Ganzen kanns du die unknown Sims ingorieren, bis du sie in ein Haus einziehen lässt.

Gruß
Ich spiele die N001-Nachbarschaft. Mit selbst erstellten Sims meine ich die, die ich in Sims2 neu erstellt habe.

Ok, wenn die ganzen Unknown-Sims unwichtig sind, dann ignoriere ich sie einfach. Obwohl es mir schwer fällt, da die Liste von Tag zu Tag länger wird.

Yvonne69 schrieb:
Ich spiele die N001-Nachbarschaft. Mit selbst erstellten Sims meine ich die, die ich in Sims2 neu erstellt habe.

Ok, wenn die ganzen Unknown-Sims unwichtig sind, dann ignoriere ich sie einfach. Obwohl es mir schwer fällt, da die Liste von Tag zu Tag länger wird.
Schreib die einfach mal die Instance deiner sims auf ( Z.B. 0x000000BA )
Dann brauchst du im Filter nur noch die nummer eingeben und da hast auch gleich deinen Sim.

Gruß

Yvonne69 schrieb:
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wenn ich Simpe (deutsche Version) lade und mein N001_Neighborhood.package öffne, erscheinen unter der Rubrik "Sim Beschreibung" einen Haufen Sims, die mit Nachnamen "Unknown" heissen.
Hi Yvonne,

besser nichts löschen. 8-)

Diese unbekannten Sims sind hauptsächlich Erinnerungen. Wenn Du eine Familie in die Tonne packst und sie in einer *neuen* Nachbarschaft aussetzt, kannst Du mit Simpe sehen, das alle Bekanntschaften der Sims mit "umgezogen" sind. Das ist notwendig, weil sie sich daran erinnern (mit Bild). Dem Spiel an sich ist der Nachname völlig egal, lediglich der Vorname wird gespeichert, deswegen Karl unknown.
Ebenso wird "first kiss", met a ghost" und dergl. mehr abgelegt.

- Gonmag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten