Was haltet ihr von der neuen Jeanette CD ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Sims2 Fan fürs Hochladen. :)

Aber bissl Verarsche ist das schon von EA und wer auch immer dafür verantwortlich ist, die Objekte sind ja nicht neu, sondern nur umgefärbelt. :rolleyes:

asta schrieb:
Danke Sims2 Fan fürs Hochladen. :)

Aber bissl Verarsche ist das schon von EA und wer auch immer dafür verantwortlich ist, die Objekte sind ja nicht neu, sondern nur umgefärbelt. :rolleyes:

*zustimm*

Steht doch bei EA (Zitat):
"Ihr findet dort eine virtuelle Jeanette als Sims2 Figur. Außerdem erwarten euch jede Menge von Jeanette entworfene Möbel für "Die Sims2", darunter ein Wohlfühl-Sofa, eine Designer-Lampe und eine coole Badeinrichtung."

sowie
"Außerdem erwarten euch exklusive von Jeanette entworfene neue Möbel zum Spiel. Lasst euch das nicht entgehen!"

Gut das ich die CD nicht gekauft habe... Ich hät es nur der Objekte wegen getan :naja:

michael

******* ich will die objekte! :( ich hoffe die gibts bald wo!

Hey sims2 fan!
Kannst du auch Bilder von den Pflanzen machen und sie hier reinstellen? Büddeee!!! Ich würde gerne mal sehen, wie die ausschauen... :scream:

Oh, 'tschuldigung !! :) Hab ich wohl übersehen!
PS: Der ungeschminkte Jeanette-Skin - oh mein Gott :lol:

Die Pflanzen sind die gleichen, wie die, die es auf der offiziellen Seite also SIMS2.com schon zum Download gibt. Bitte!

Ice-Tea schrieb:
Toll, entweder das ist voll VERARSCHE oder ich muss mal kurz mein Kopf in eine Wand rammen, weil ich jetzt die Cd von Amazon am Hals habe, die wird wohl morgen kommen
Bestellungen via Netz kannst du innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgehen lassen. Bei Datenrägern solltest du jedoch darauf achten, dass diese versiegelt sind, da sich viel Händler sonst weigern (du könntest die CD ja vor dem Zurückschicken kopiert haben). Wenn nur die CD drinnen ist, dann kannst du das Päckechen auch als Ganzes ungeöffnet zurückgehen lassen. Bei einem Warenwert unter 40€ bleibt allerdings das Porto für die Rücksendung an dir hängen.

Ich hatte gestern schon darum gebeten im vorhandenen Thread weiter zu posten.

Hummel schrieb:
Postet bitte in dem vorhandenen Thread weiter.
Der Thread war sehr viel eher da und hier wie dort sind die gleichen Themen.
Für die User ist es doch sehr irritierend, wenn 2 Threads mit exakt den gleichen Themen ständig untereinander stehen.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten