Accessoires wohin laden?

dieSpacy

Newcomer

Hallo.

Ich habe mir auf der Seite 'simszone.de' ein paar Asscessoires runtergeladen, z.B. neue Haare und so. Als Beschreibung, wo die Datein hingehören, damit ich sie im Spiel auch habe steht dort:
"Alle Downloads sind im ZIP-Format gepackt. Die Files einfach entpacken und in das "Downloads" Unterverzeichnis von Body Shop kopieren."
Wo finde ich das denn?? Hat da jemand vielleicht Ahnung? Bei mir gibt es so ein Unterverzeichnis nicht. :confused:

... mFg ...

Ok.

Thx für die schnellen Antworten.
Jetzt hab ich noch eine weitere Seite gefunden, wo es auch Möbel runterzuladen gibt. Kommen die auch in den gleichen Ordner? Dazu finde ich nämlich auf der Seite keine Anleitung. :S

... Thx schonmal :)

Ok.
Dann war das mein Fehler. Sorry für die Aufregung.
Schade eigentlich, waren schöne Möbel dabei. :)
Gibt es denn sonst noch irgendwelche Seiten, wo man sich anderweitige Erweiterungen runterladen kann?
Man sieht ja, das ich nicht das richtige finde.*g

ja toll ich hab zwar alle meine downloads accesiorries, frisuren, augen, hautfarben,klamotten usw. in den ordner eigene dateien--> ea games--> die sims 2--> downloads entpackt aber im spiel tauchen sie nicht auf! wieso nicht? ich bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben ich hab auch keine unteroredner angelegt.
BITTE HELFT MIR!
:hallo: :hallo: :hallo:

Fannie schrieb:
ja toll ich hab zwar alle meine downloads accesiorries, frisuren, augen, hautfarben,klamotten usw. in den ordner eigene dateien--> ea games--> die sims 2--> downloads entpackt aber im spiel tauchen sie nicht auf! wieso nicht? ich bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben ich hab auch keine unteroredner angelegt.

BITTE HELFT MIR!

:hallo: :hallo: :hallo:
Hallo, habe das selbe Problem...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten