FTP Server!

Baileys schrieb:
Hi

Kann mir mal jemand sagen wie ich einen film auf nen FTP server bekomm?! Ich peil das einfach nicht...jo ich weiss, ich bin doof:naja:

mfg Baileys

Hey kommt schon, ich weiss das einige von euch nen FTP server haben...:rolleyes:

BITTE *liebguck* dann habt ihr auch ein neues video zum angucken=)

mfg Baileys

Baileys schrieb:
Hey kommt schon, ich weiss das einige von euch nen FTP server haben...:rolleyes:

BITTE *liebguck* dann habt ihr auch ein neues video zum angucken=)

mfg Baileys
Geduld!!! Es antowortet nicht immer jeder. Musst dich schon gedulden. Spätestens Morgen hast du genügend Einträge hier damit du alles weisst.=)

Baileys schrieb:
*gg* bist du sicher?! Ich würde eher sagen morgen ist der thread 50 seiten weiter hinten:lol:
Schliesslich war der weit hinten, aber 50 Seiten voll geschrieben. Macht ja nichts aus, wenn er ganz vorne, oder 50 Seiten hinten ist. Am Anfang posten viele. Dann sehen die anderen, das alle geantwortet haben, und schreiben nicht mehr. Dann ist er hinten, aber die Einträge sind noch da.:D

Futurama schrieb:
Schliesslich war der weit hinten, aber 50 Seiten voll geschrieben. Macht ja nichts aus, wenn er ganz vorne, oder 50 Seiten hinten ist. Am Anfang posten viele. Dann sehen die anderen, das alle geantwortet haben, und schreiben nicht mehr. Dann ist er hinten, aber die Einträge sind noch da.:D

*gg* tolle these:D

Baileys schrieb:
Hi

Kann mir mal jemand sagen wie ich einen film auf nen FTP server bekomm?! Ich peil das einfach nicht...jo ich weiss, ich bin doof:naja:

mfg Baileys
Na mit FTP natürlich?

Mach mal die Dos-Box (Kommandozeile) auf und tippe:

'ftp $servername$'
Dann macht ftp die Verbindung auf.
Dann muss du einen Namen angeben 'login' ein bei Passwort natürlich das passwort.

Mit 'put $dateiname$' wird die Datei übertragen.

Oder du holst dir ein Windows-program wie 'WS-FTP' dann musst du weniger tippen.

CrisOfSoX schrieb:
Na mit FTP natürlich?

'ftp $servername$'
Dann muss du einen Namen angeben 'login' ein bei Passwort natürlich das passwort.

Oder du holst dir ein Windows-program wie 'WS-FTP' dann musst du weniger tippen.

Und wo ist diese Dos-Box?!%)

CrisOfSoX schrieb:
Na mit FTP natürlich?

'ftp $servername$'

er will doch nur wissen, wo er die datei findet. nicht wie man sie auf nen server bringt *g*

CrisOfSoX schrieb:
Eigentlich egal, nur heisst leechen ja saugen, ich hoffe es kann auch senden...
Ok soweit so gut! hab das gerade gemacht! Wenn ich die server adresse eingebe ist da die datei drin! Ok supi und wie kommt IHR an das video ?! verlinken schon klar! Aber wie soll ich den link bekommen?!

Baileys schrieb:
....Aber wie soll ich den link bekommen?!
wie oben beschrieben.

*wiederhol*
wenn deine ftp adresse xxx.xxx.xxx ist und die datei dateiX.exe heißt, dann ist die adresse zu DER DATEI = ftp://xxx.xxx.xxx/dateiX.exe
Somit wäre genau das die adresse zu der datei. und dann können auch WIR diese datei haben.

sag mir doch einfach mal die adresse des servers auf der du die datei geuppt hast und den datei namen.

stylejulia schrieb:
wie oben beschrieben.

*wiederhol*
wenn deine ftp adresse xxx.xxx.xxx ist und die datei dateiX.exe heißt, dann ist die adresse zu DER DATEI = ftp://xxx.xxx.xxx/dateiX.exe
Somit wäre genau das die adresse zu der datei. und dann können auch WIR diese datei haben.

sag mir doch einfach mal die adresse des servers auf der du die datei geuppt hast und den datei namen.
Kann ich das üffentlich machen oder soll ich dir ne pn schreiben?!

Edit: ftp.medieval-future-sims.ch
Dateiname: Call on me.wmv

Baileys schrieb:
Kann ich das üffentlich machen oder soll ich dir ne pn schreiben?!

Edit: ftp.medieval-future-sims.ch
Dateiname: Call on me.wmv
Komisch bei mir kommt dann diese seite kann nicht angezeigt werden u.s.w.! Aber es ist 100 oben!Ich kann dir PW u.s.w. geben, denn der acc wird bald gelöscht aber das video bleibt drauf!

also... wenn ich deine server adresse bei mir im internet explorer eingebe, werde ich aufgefordert Name und Passwort einzugeben. dies hab ich getan und die datei ist da. kann sie auch laden. keine ahnung warum bei die "diese seite kann.... " kommt. versuchs doch nochmal

stylejulia schrieb:
also... wenn ich deine server adresse bei mir im internet explorer eingebe, werde ich aufgefordert Name und Passwort einzugeben. dies hab ich getan und die datei ist da. kann sie auch laden. keine ahnung warum bei die "diese seite kann.... " kommt. versuchs doch nochmal
Was soll ich den tun wenn die datei drin ist!? Man ist das doof! Was kann ich denn tun?! Hast du mal gedownloadet?!

stylejulia schrieb:
du kannst den server auch öffentlich zugänglich machen, weiß aber nich wie das geht. dann kann aber wirklich jeder darauf zugreifen. du musst also jedem der auf deinen server darf pw und name geben. anders geht nich.

hmm...danke=) naja, etwas umständlich aber ich möchte ja mein video zeigen=)

Die Sims 2 schrieb:
ich kenn mich mit ftp überhaupt nicht aus wenn ich da von

www.smartftp.com das runterlade ist das dann ganz oder braueche ich da noch was und wie komm ich an einen acc
ne... da brauchste dann nur noch nen account... wo und wie du den bekommst, machste dich vielleicht mal bei google schlauer. kenn ich mich nich mit aus..

[QOUTE=Baileys]Komisch, habs gerade selber nochmal gedownloadet und es ging! Was war es dann bei dir?! datei ohne inhalt?![/QOUTE]

nee, einfach nur musik. kein video. musik hat aber auch erst ca. nach 20 sekunden eingesetzt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten