Werbung für eure Videos!

Welche Schulnote vergebt ihr für meinen Film?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 7 21,2%
  • 3

Stimmen: 9 27,3%
  • 4

Stimmen: 6 18,2%
  • 5

Stimmen: 3 9,1%
  • 6

Stimmen: 8 24,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
Ernsthafte Noten!

Bitte wertet nicht mit Absicht zu schlecht oder zu gut!
Wenn ihr mir eine 1,2,5 oder 6 gebt dann bitte mit Begründung!

5 und 6

Das hier geht an die zwei Tunichtgute die mich mit einer 5 und einer 6 bewertet haben! Was soll das? Wenn ihr so etwas tut dann doch bitte mit Begründung!

Hab dir ne drei gegeben...Begründung ist, der Film war zwar schon ganz gut gemacht, also gut zusammengeschnitten und so, aber es war jetzt nicht so der Renner, wo einen von Stuhl haut, weill es ja keine wirkliche Story ist, sondern diese Szene schon jeder mal im Spile gesehen hat, also es war nicht so spannend. Und die Musik war vieleicht auch ein wenig zu traurig. Ich glaub, du könntest deine Ideen ganzgut umsetzen, trau dich, mach doch mal ne richtige Geschichte, mit Anfang, Handlung, Ende, dann könnte was draus werden... Nur so ein Tipp

Aal schrieb:
Hab dir ne drei gegeben...Begründung ist, der Film war zwar schon ganz gut gemacht, also gut zusammengeschnitten und so, aber es war jetzt nicht so der Renner, wo einen von Stuhl haut, weill es ja keine wirkliche Story ist, sondern diese Szene schon jeder mal im Spile gesehen hat, also es war nicht so spannend. Und die Musik war vieleicht auch ein wenig zu traurig. Ich glaub, du könntest deine Ideen ganzgut umsetzen, trau dich, mach doch mal ne richtige Geschichte, mit Anfang, Handlung, Ende, dann könnte was draus werden... Nur so ein Tipp
Du hättest das eigentlich nicht begründen brauchen aber ist trotzdem nett von dir! Mein post vorhin galt eher den 2 Tunichtguten! Vielen Dank nochmal!

Mautschi13 schrieb:
Du hättest das eigentlich nicht begründen brauchen aber ist trotzdem nett von dir! Mein post vorhin galt eher den 2 Tunichtguten! Vielen Dank nochmal!
Mh, du willst ne ehrliche Meinung und dann bezeichnest du die Leute die schlecht abstimmen
als Tunichtgute?
Mal ehrlich, dein Video hatte keine Handlung (nur ne Prügelei)
Kein Afang, kein Ende, es sind unbekannte Leute ins Bild gelaufen (der grüne Kerl)
Und dann hörts ganz plötzlich auf, wenn du mich fragst...Langweilig!
Achja: die Musik ist gut

Zuletzt bearbeitet:
schön

ich fand es schön,doch es hat irgendwie ein bischen spannung gefehlt,ich hab dir ne2 gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Eine 4, weil eigentlich kaum besonderes passiert, und die Kamera oft wackelt. Die Texte sind gut, aber manchmal zu schnell. Die Musik ist gut.

Mir hat es nicht gefallen, hab jetzt aber keinen Bock alles aufzuzählen warum nicht. Hier ein schwerwiegender Grund: Es war ziemlich langweilig...
Hab dir aber keine 5 oder 6 gegeben, weil du dir ja anscheinend Mühe gegeben hast :-)

HI!!

Ich finde das Video irgendwie cool
nur der Titel :Eine wahre Liebesgeschichte ! meine meinung passt nicht so wirklich:cool:
aber sonst mal was anderes!:D

(frage ist das dein 1. Video??)

ich weiß nicht was manche haben
wie du das mal im Sims Allgemein erste mal vorgestellt hast habn da irgendwie soo glug geredet (jaja die Profis)

Cimolly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten