Mysteriöse Geschichen

Hey!

@Schneckerle86

Dasselbe ist mir mal mit einer Eigenzüchtung passiert...sie wurde erwachsen, zog in ein eigenes Haus - einen Tag habe ich normal mit ihr gespielt, als ich dann das Grundstück erneut geladen habe, wurde sie sofort unsichtbar und es kam dieselbe Meldung, wie bei dir.
Dabei war die Gute bei niemandem zu Besuch...Hab dann ohne speichern das Grundstück verlassen und nochmal geladen - das Ganze wohl fünfmal, aber jedes Mal passierte dasselbe:ohoh:
Hab dann, als ich das sechste Mal das Grundstück ohne zu speichern verlassen habe, das Haus mitsamt Sim in die Tonne verschoben und anderswo wieder platziert. Nun ja, dann war das Problem mit dem Verschwinden gelöst, aber alle Familienbande ebenfalls:argh:

Hi,
bei mir ist letztens was echt Schräges passiert! Also, ein Simkind, männlich, ist
schlafen gegangen, und pltzlich bekam es einen Alptraum(am selbe Tag ist der Opa gestorben). Und dann passierte es: Der Junge schreckte hoch, stieg aus dem Bett und lief im Haus herum, ohne, dass ich ihn steuern konnte! Dann ist er nach einer Weile wieder zum Bett gegangen und hat sich wieder schlafen gelgt. Am Morgen stand oben etwas von: Dein Sim ist schwerkrank und braucht Ruhe. Soviele Merkwürdigkeiten auf einmal, o gott, o gott!

Hm, also mir ist nichts sonderlich komisches passiert. Das einzig kuriose"was mir passiert ist, dass ein Nachbar das Baby mitgenommen hat. Aber das ist ja nicht sooo selten =)

Meine Simin konnte mal ein Kind von einem Geist bekommen! Ich wollte eine Simin mit dem Inteen schwanger machen.Ich konnte zwei Sims auswählen,der Taxifahrer (sie kam gerade vom Gemeinschaftsgrundstück) und Jonas.Das Problem war nur,dass jonas ihr verstorbener Ehemann war!!! Ich hab sie dann halt schwanger werden lassen,das baby ist auch normal geboren.Jonas war schwarzhaarig,die Simin blond.Das Baby bekam schwarze Haare...

Ich hatte letztens eine Simin die grade schwanger geworden war. Dummerweise ist sie mir am selben Tag verhungert. :rolleyes: Sie spukte dann als Geist durchs Haus. Ein paar Tage später war sie plötzlich ein hochschwangerer Geist. Das ist schon merkwürdig. Die Simin war ja grad am ersten Tag wo man noch nix sieht. Das Baby scheint also trotzdem weitergewachsen zu sein.

@ CocaCola13: das ist ja echt krass!
davon hab ich noch nie gehört..ich will das auch ma haben!!!
Ist der Junge dann gestorben?????

sims verbirgt anscheinend noch viele gruselige geheimnisse..........oO

Hi ihr :-)

Muss ja auch mal was loswerden, nu: Bei mir ist auch mal eine schwangere Simin verstorben (dritter Tag, also hochschwanger). Der Mann hat wieder geheiratet, und kein Witz: Alle Frauen, die danach von ihm schwanger wurden, starben wegen dem daemonischen Geisterweib!!! Dem Mann ist nie was passiert, der wurde vielleicht ein oder zweimal erschreckt aber ueber einen langen Zeitraum! Die Frauen wurden bis zu dreimal in einer Nacht heimgesucht!
Als haetten die Geisterchen ein Eigenleben und verstuenden was bei den "Lebenden" so passiert und waeren eifersuechtig.
Irgendwann habe ich die Grabsteine der letzten drei Frauen ins Inventar des Mannes gepackt und hab ihn umziehen lassen, habe dann die zweite Ehefrau wieder "auferstehen lassen" und nun sind sie gluecklich mit drei Kids.
Ich frage mich was passiert, wenn ich eine neue Familie in das Haus einziehen lasse, in der die Schwangere spukt... denn der Grabstein der schwangeren Geisterfrau steht immer noch im Schatten der Trauerweide... *Gruselmelodie*

Liebe Gruesse
Demonica

Zuletzt bearbeitet:
Geister werden eifersüchtig. Hab ich auch schon gehabt. In der Traumtänzer Familie hatte ich anfangs den Mann mit der Kassandra verheiratet. Nachdem die dann Zwillis kriegte, sah ich auch immer den Geist der 1. Frau. Und die hatte immer eine Gedankenblase mit dem Sohn der Zwillis und dem roten Kreuz überm Kopf. Dabei kriegte die immer Zustände und motzte rum. Ist schon lustig mit den Geistern, auch wenn die da in Stühle oder die Mikrowelle reinhopsen. Aber meistens hab ich die Gräber auch verkauft um weitere Todesfälle zu vermeiden.
Neulich kriegte ich ein Addon und kann die Gräber verschieben. Nun hab ich einen Friedhof in der Nachbarschaft angelegt und verschiebe die Grabsteine alle dorthin. Sie sind noch da, bringen aber keinen mehr um. :p

mir ist auch etwas sehr seltsames passiert!!!!
Meine Simfrau goss die Blumen und dann.... BOOM!!! Sie fing an zu verbrennen!
Ich konnte sie nicht mehr retten... :( Jetzt ist mir das aber egal..
ist ja schon so lange her....

Das mysteriösteste, das mir so in letzter Zeit passiert ist:

Mein Sim - verheiratet und deshalb kürzlich in ein größeres Haus umgezogen - hat seiner Ex (NPC) seine alten Möbel vermacht (ihr aus seinem Inventar geschenkt) und sie sollte nun seine Jungesellenbude übernehmen. Also pack ich fleißig die Sachen ihrem Inventar aus und platziere sie ähnlich (!!!) (manche jedoch mit anderen Farben) wie zuvor. Ich spiele ein bißchen und plötzlich hängt das Spiel komplett, mir blieb nix anderes übrig als neu zu laden (vorher gespeichert) und ich konnt´s nicht fassen:
Das stehen diese blöden Möbel genauso und in der gleichen Farbe, wie ich sie hatte, als der Vormieter noch da gewohnt hat!!

Toll, ich mach mir den ganzen Stress - wie bei jedem Auszug, wenn man die Möbelierung im Haus beibehalten möchte - und dann das! :confused:

Und wenn man´s drauf anlegt, klappt sowas nie! :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten