neuer Movie- eine wahre Liebesgeschichte!

Mautschi13

Newcomer
Hi! Da ihr meinen ersten Movie nicht gut fandet habe ich mir eure Kritik sehr zu Herzen genommen und einen neuen besseren erstellt! Ich gebs ja zu der erste war schnell und mit kaum Mühe erstellt beim zweiten siehts schon anders aus!
Der Movie wird heute bis spätestens 21:30 auf meiner Mysimpage zum Download angeboten! Also checkt meine mysimpage!
Hier der Link: http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=338429
Das Video ist hammergeil!

Zuletzt bearbeitet:
Online!

Der Movie ist online!
Ihr könnt ihn jetzt unter dem oben genannten Link downloaden!
Für eine Bewertung wäre ich euch sehr dankbar!

schonmal was vom geheimnisvollen wesen gehört, welches zu der gattung der buttons gehört und auf den namen ändern oder editieren hört ? :rolleyes: is jetzt nicht bös gemeint, aber ständig doppelpost is nedde so schön, gelle ? %)

shark ich glaub das du mir keine vorschriften zu machen hast weil ich immer hin nen ganzes stückel älter bin als du da sach ich nur die frechen kinner von heut unsere gesellschaft geht den bach runter mit sowas wie dir

ich meinte nicht dich, sorry, ich meinte mautschi , weil er ja drei mal hintereinander gepostst hat, naja,
also ich finde das video etwas kurz, und kamarasteuerung is auch nedde so gut, aber sonst ganz okay ;)

SharkXY schrieb:
ich meinte nicht dich, sorry, ich meinte mautschi , weil er ja drei mal hintereinander gepostst hat, naja,
also ich finde das video etwas kurz, und kamarasteuerung is auch nedde so gut, aber sonst ganz okay ;)
Ist das original lied nicht von elvis presley?!:naja:
Kannst du mir das schicken oder so?! Find ich irgendwie cool=)

'Thanks to Mum, Dad, Granparents ans God'
Sorry, aber ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen:ohoh:

So, im Glauben, dass das ein Gag war, kommt hier meine äußerst konstruktive Kritik *ähem*
Erst mal was nettes:
Es ist viel besser als dein letztes Video, da es einen Anfang und ein Ende hat.
Trotzdem haben diese knatsch-roten Einblendungen ziemlich genervt,
schließlich soll ja der Film eine Geschichte erzählen, und dass er gut ist merkst du
zum Beispiel daran, ob die Story verstanden wurde.
Das ganze immer mit diesen Einblendungen zu erklären, finde ich weniger gelungen.
Deine Kamerafahrten waren immer noch sehr ruckelig UND wie kannst du eine
Schwangere Alkohol trinken lassen?? ;)

Nur meine bescheidene Meinung,
ABER es ist eine große Verbesserung, im Gegensatz zum letzten Video!
SpackenQueen

Agni_Sim18 schrieb:
ob der alkohol dem kind was da heran wächst gut tut :p ;) :scream:
ok wenn du das mit dem gott danken wegleässt ist das viedeo annehmbar%)
Melanie hat jetzt das Kind zur Welt gebracht und ich kann euch sagen es ist gesund!
Das Baby ist ein Mädchen namens Melanie und sie wiegt 3720 g und sie ist 49 cm lang.

Also ich find das Movie ganz okay nur..irgendwie fehlt da ne richtige geschichte.Immer nur wie toll liebe ist.Ich finde da muss was passieren :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten