Robert hat Geburtstag

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied

Heute hat unser großer Newsguru Robert Geburtstag und das gehört natürlich ordentlich gefeiert. Daher ein ganz herzlichen Glückwunsch von mir, der mal eben der kleinen feier entflohen ist, um diese Zeilen zu schreiben.

Mach so weiter, du bist der beste. ;)

Ich muss zurück zu meinem Bier, das wird sonst warm und jetzt seid ihr dran unserem wichtigesten Teammitglied zu huldigen! ;)

Jan

Hiermit huldige ich:D ...

...und wünsche natürlich alles alles Gute zum Geburtstag!:hallo:

Dann will ich mich dem Wunsch anschließen

3566.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:)

Mach weiter so mit der Simzone/Simforum.

PoohBear

mysticstar schrieb:
schon wieder ein jahr älter... langsam wird das simszone-team alt :p
Ist doch gut. Dann sind das bald keine faule Studenten mehr, sondern Menschen mit richtigen Jobs und haben dann mehr Geld zur Verfügung, dass sie in die Simzone investieren könen. :D

PS:
Alles Gute zum Geburtstag

Happy Birthday :)

Herzlichen Glückwunsch! :hallo:

Alles Gute :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr! (ha, endlich bin ich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort und komme mit dem Gratulieren nicht erst wieder zwei Tage später an :) )

*Roberts Füße küss*
Okay, genug gehuldigt ;)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist!
Hab heute einen schönen Tag (wahrscheinlich Rausch ausschlafen von der wilden Orgie *gg*) und lass dich reich beschenken! Ich hoffe mal stark, dass Hummelchen dir eine Nutellatorte backt! =)

Happy Bithday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Robert
Happy Bithday to you

Alles Alles Gute

Ich hätte wissen müssen, dass ich um 8 Uhr unmöglich der erste sein kann :scream:

Aber wenn ich in letzter Zeit schon keine große Hilfe bin, so will ich es doch wenigstens nicht verpassen, dir herzlichst zum Geburtstag zu gratulieren und aus dem Anlass wenigstens mal die Zeichentabelle rauszukramen. Als jemand, der weiß, wie viel zeit sowohl Uni als auch News in Anspruch nehmen können, komme ich nicht umhin zu bemerken, dass du Wunder vollbringst ;)

Ich wünsche dir alles Gute und wenigstens heute mal möglichst wenig Stress. Feier ordentlich und genieße, was vom Tag noch übrig bleibt.

par_0950.gif

Hallo Robert,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, hoffentlich hast Du zumindest heute einen ruhigen und stressfreien Tag. Feier schön und hoffentlich gibts genug Geschenke für Dich.

00003653.gif

Huldigen? Naja, dann bin ich mal nicht so.

Schleimer.gif

OPS... moment... war der falsche, muss den richtigen erst finden...

Ahhhh, da isser ja...

O_gott.gif

Herzlichen Glühstrumpf und feier mal noch schön. =)

Alles Gute zum Burzeltag

Happy Birthday, Robert :)

Alles Gute zum Geburtstag
cancansurprise.gif

hallo robert,

auch von mir alle liebe und gute zum geburtstag!:hallo:

party_15.gif

Ich wünsch dir alles Gute! :D

:hallo: Und noch ein Skorpion..:hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, delegier die Arbeit an die Fähigen im Team heute ( also an alle- außer meinem Lieblingsdrachen:p ), pass auf ,das Hummelchen dir nicht zu viel Torte ins Mäulchen stopft, sonst siehst Du nachher noch alles in rosa, und genieß deinen Geburtstag in vollen Zügen oder leeren Eisenbahnen.Ganz wie es beliebt.

Alles Gute wünscht Dir

Zebulon:hallo:

!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
...lieber Robert! Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Und möchte mich an dieser Stelle für die viele Mühe, Arbeit und alles andere, was du in die Arbeit an diesem Großprojekt steckst ganz ganz herzlich bedanken! Danke!!!

viele liebe Grüße Michiru

Einen dicken, fetten Schmatzer für meinen Sonnenscheincheffe.:D Ich wünsche dir nur das Allerbeste, Liebste, Schönste auf dieser Welt:D
gross_birthday_2.jpg

Birdie schrieb:
*Roberts Füße küss*;)
das hätte ich mir aber 3mal überlegt:argh:

Birdie schrieb:
Ich hoffe mal stark, dass Hummelchen dir eine Nutellatorte backt! =)
Klar, was denkst du denn. Habs aber nicht geschafft ihm die zu bringen, leider musste ich die alleine essen=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten