Euer erster Kuss

Oje

Naja. Ich weiß nicht mehr genau, wann der war, aber ich glaube, ich war 16 oder 17. Auf jeden Fall nicht sehr früh. Aber es war nur eine kurze Besziehung.

Also mein erster kuss aud die wange war im Kindergarten
mein erster kuss auf den Mund war mit 10 jahren
und mein Erster Zungenkuss mit 14 :-)

Hm, also meinen ersten richtigen Zungenkuss hatte ich mit 12, ich war garnicht vorbereitet, mein Freund hat sich einfach plötzlich über mich gelehnt und mich geküsst, ich wusste garnicht richtig was da passiert, war schon lustig.

Erster Zungenkuss war glaub ich vor 1 1/2 Jahren oder so mit einem guten Freund (keine Beziehung), zum Ausprobieren oder so.
Richtig mit "Gefühlen" vor ein oder zwei Wochen.

Ok, wenn ich ehrlich bin war mein erster nicht mit 14.. zum ausprobieren hab ich mit ner freundin geknutscht.. :lol: mit 13 oder so

Mit 12 en halb mit meinem damals besten Freund , er war in mich verliebt udn wollte mir unbedingt das Küssen beibringen ,war auch wirklich wunderschön.

Mit 12 kurz vor meinem 13 Geburtstag . Es war total ekelig - weil er mich so überrascht hat damit - und dann hat ich plötzlich seine Zunge im Hals . Hab mir damals nicht vorstellen können das küssen schön ist !!!!

Meinen ersten richtigen Kuss (Zungenkuss) hatte ich mit 12 von meiner damaligen Freundin bekommen. Da ihre Eltern eigentlich gegen so eine frühe Beziehung waren (sie war damals 11), haben wir uns bei ihr im Garten hinter dem Haus getroffen und rumgeknutscht. Ein paar Tage später hatte sie mich dann ihren Eltern vorgestellt und sie hatten unsere Beziehung doch noch akzeptiert. ;)

Bei mir war so:

mein erster kuss auf die wange (4 Jahre)
mein erster Kuss auf den Mund(7 Jahre)
mein erster Zugenkuss(mit 12 letzdens am Halloween als mein Freund bei mir übernachtet hatt)

Ich wies,ich wies der 3.Kuss war in meinem Alter zu früh aber so ist die Liebe nunmal.

ja,weil meine Mutter weis das wir zeit der 1.Klasse an gut befreunded sind.
Meine mutter kent die mutter von meinem Freund auch gut.
Als noch keine Liebe bei uns war hatt er auch oft bei mir übernachtet.
Meine Mutter vertraut uns.Meine Mutter weis ganz genau das ich und er ud es noch lange nicht vostellen könnten sex zu haben,aber meine mutter sagt immer alles andere ist ok in deinem alter nur kein sex,das werden wir auch noch nicht tuhen,deswegen darf er bei mir schlafen

mein erstes bussi auf den mund war im kindergarten und danach kam lange nichts *g*
meinen ersten zk hatte ich mit knapp 15.... hach war das schööööön das war der schönste kuss bisher gewesen *träumundinerinnerungenschwelg*
als ich den typ vor paar wochen wiedergesehen hab, hätt ich ihn nicht erkannt, aber küssen kann der, man man... *g*

Mein ersten Kuss hatte ich mit, *grübel* , ich denk mal 14 oder so. Den fand ich da aber total ekelig, so schleimig. Aber mittlerweile hat sich das ja geändert. *g*:D

Ich hatte meinen ersten Kuss auf den Mund...ca. eine Woche bevor ich 12 wurde.Aber das war einer wie ihr z.B. eurer Mutter auch einen gebt.Kein Zungenkuss.Den hatte ich nämlich noch nie :)

Bye,bye
FunnyEllie

Ich wünschte, ich würde mich jemals verlieben!:schnief:
Aber niemand mag mich! Bin ich etwa zu jung, zu dick oder zu "klug"?:confused:

P.s:
Redet mir net immer mit ener blöden Pupertät usw. !!!:naja:

Mir läuft die am Ar*** vorbei und es ist mir egal! Bei mir sind welche in der Klasse und die lieben sich. Nur ich tu mich nie verlieben!:schnief:

Ihr habt noch genug Zeit um euch zu verlieben, schließlich habt ihr noch das ganze Leben vor euch. Mit 11 bzw 12 muss man doch noch nicht in einer festen Beziehung sein. Ich denke manchmal das ich selbst vielleicht auch noch zu jung bin , nur es ist bei jedem verschieden. Habt geduld. Zwingt euch doch nicht, das bringts nicht.

lauter so süßer geschichten und ich hatte meinen ersten zungenkuss beim flaschendrehen :argh:

und noch dazu mit einem jungen der mich fast aufgefressen hätte :naja:

tja, jetzt sitzt das fest in der besonderen-erinnerungs-abteilung in meinem kopf und ich kann nix mehr dagegen machen
hätt lieber einen richtig süßen romantischen ersten kuss gehabt
:schnief:

vor allem weiß ich nicht warum christinafan heult das niemand in sie verliebt ist..sie hat doch ihren Freund -_- naja ich kann mir auch was besseres vorstellen als meinen ersten Kuss auf irgentner Party zu haben, das ist bestimmt voll romantisch :rolleyes:

molkoholik1 schrieb:
lauter so süßer geschichten und ich hatte meinen ersten zungenkuss beim flaschendrehen :argh:

und noch dazu mit einem jungen der mich fast aufgefressen hätte :naja:
Ach, du auch?! (bei mir war es allerdings ein Mädchen)... Bah, das war eklig. War mit 13 oder 14.

An mein erstes Küsschen auf den Mund erinner ich mich schon gar nicht mehr...:rolleyes:

christinafan schrieb:
Ich hatte meinen ersten Zungenkuss an meiner Halloweenparty super romantisch romantischer kann man es sich nicht mehr vorstellen!
Muhahaha, du redest von liebe und findest eine halloween party romantisch? hehe.. geil, das ist lustig, mein tag ist gerettet!:lol: =)

Ich war Anfang 14 als ich meinen ersten Zungenkuss bekam,kurz nach meinem Geburtstag.Aber einen ersten Schmatzer von nem' Jungen,daran kann ich mich nicht mehr erinnern? Hm musste schon länger her sein.

Erster Kuss auf den Mund war glaub ich mit 12 Jahren.
Aber einen Zungenkuss hab ich noch nie erlebt. Na, vielleicht wird's irgendwann mal was.

War nicht auf der Halloweenparty am tag der Halloweenparty!
wir wahren zusammen mit dicken decken und kissen auf der Terasse in der Hängematte haben erzählt bei Aberndröte und dann kamm der Kuss

Ja,Sakumi das ich meinen Freund habe,ist schon richtig,aber damit das keiner in mich verliebt ist wollte ich sagen,das noch nie ein Junge zugegeben hatt das er in mich verliebt ist immer musste ich arme den Amfang machen.

"--> War nicht auf der Halloweenparty am tag der Halloweenparty!
wir wahren zusammen mit dicken decken und kissen auf der Terasse in der Hängematte haben erzählt bei Aberndröte und dann kamm der Kuss<---

ja klaaa:lol:

Ihr redet so als ob ihr schon Jahre lang auf den Traumprinzen wartet. Wollte euch nur mal erinnern das ihr 12 seid , keine 30. Man in dem Alter fand ich JUngs zu kotzen, echt, die waren so ekelhaft. Wie sich die Zeit ändert. Irgendwann, sind die mit 14 schon verheiratet.:confused:

Also, ich hatte meinen ersten zk mit 11 oder so. *zurückrechne*:idee: - Jap. 11. Ende der fünften Klasse war das.
An die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist schon zu lang her.

Vatynchen schrieb:
Ihr redet so als ob ihr schon Jahre lang auf den Traumprinzen wartet. Wollte euch nur mal erinnern das ihr 12 seid , keine 30. Man in dem Alter fand ich JUngs zu kotzen, echt, die waren so ekelhaft. Wie sich die Zeit ändert. Irgendwann, sind die mit 14 schon verheiratet.:confused:
joa, das mein ich aber auch! Die sind doch alle frühreif

christinafan schrieb:
Also wen ihr das scho wieder net glaubt frage ich was habe ich für umglaubwürdige erlebnisse in meinem Leben?
Ach du kommst einfach nur so lächerlich rüber, sorry, nix gegen dich.
Du solltest am besten einen thread aufmachen mit Namen "Christinafans langweiligen und unglaubwürdigen geschichten"

:lol: passend zu deinen anderen 10 millionen threads

Hm, hatte ihn im Sommer, kann nur sagen schrecklich...=)

DynastyX schrieb:
Ach du kommst einfach nur so lächerlich rüber, sorry, nix gegen dich.
Du solltest am besten einen thread aufmachen mit Namen "Christinafans langweiligen und unglaubwürdigen geschichten"

:lol: passend zu deinen anderen 10 millionen threads
Na langweilig würde ich jetzt nicht sagen, also lachen konnte ich immer. Unglaubwürdig schon, naja sie hat eine blühende Fantasie, würde ich mal sagen. Nur hast du recht, alle Frühreif. Versteh die Welt nciht mehr.

Vatynchen schrieb:
Na langweilig würde ich jetzt nicht sagen, also lachen konnte ich immer. Unglaubwürdig schon, naja sie hat eine blühende Fantasie, würde ich mal sagen. Nur hast du recht, alle Frühreif. Versteh die Welt nciht mehr.
stimmt, langweilig sind die geschichten echt nicht... da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ja, und was für eine fantasie! Wo sie das nur her hat. Bestimmt in irgend nem Film gesehen.. muhahahaha Könnte ich ihr glatt zutrauen!

Och, oje, was für ein schrecklicher Thread:schnief: . Die ganzen Teenies in Tränen aufgelöst weil sich niemand in sie verliebt. Mann mann, ihr seid 11 und 12 und was weiß ich. Euer Leben ist noch nicht vorbei, es fängt gerade erst richtig an!

@ topic: Ich war 14.

psychobabe schrieb:
ach lass sie doch:D ..solange sie keinen stock geküsst hat , ihre freundin davon schwanger geworden ist und deshalb ihre mutter ins heim musste ist doch alles völlig in ordnung..
muhahahaha :lol: ... jaja der gute alte stock! =)

Hhmm, ich versteh es wirklich nicht , wie man mit 11/12 solche Probleme hat. Meine sahen da ganz anders aus "Nehm ich die Diddlemaus oder doch lieber ein Fürby". Echt, also, da hab ich mich lieber mit meinem Tamagotschi beschäftigt als mit den Kriesen.

Meine Güte...sind hier alle so frühreif oder was? 11 Jahre, 12 Jahre...
In dem Alter habe ich für Schauspieler und Mangafiguren geschwärmt :D

Hatte meinen ersten Kuss(=Zungenkuss =Knutscherei-all in one =) ) mit 15.

Du hast recht, ich glaubs dir nicht, aber wenn ich's recht bedenke, da an deiner Schule ja noch ganz andere Dinge ablaufen (ich erinnere nur an die "Bauchtreter") wär es vielleicht sogar möglich. Ich geb dir'n Rat: Wechsel die Schule.

Wenn ich das so lese, war ich ja mit 15 schon steinalt bei meinem ersten richtigen Kuss :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten