Tja, ich habe diesen Thread nun ein bisschen verfolgt und irgendwie haben ja (fast) alle Argumente was für sich. Aber eines ist mir doch aufgefallen - hat sich hier irgendwann mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum Bugs IMMER nur bei PC-Versionen auftreten und nie bei Konsolen-Spielen? Ich habe sowohl einen PC als auch eine PS2 und wo es auch bei anderen PC-Games in diversen Foren immer wieder mal mehr mal weniger wütende Hilferufe nach einem Patch gab (ich hatte selber unglaubliche Probs mit "The Westerner") laufen die Konsolenversionen durchweg stabil und unproblematisch. Naja, und angesichts der unendlichen Möglichkeiten, einen PC zusammenzustellen denke ich, dass es furchtbar schwierig für Spieleentwickler ist, alle diesbezüglichen Eventualitäten zu berücksichtigen. Bei einer Spielekonsole können die Entwickler sich auf fest definierte Voraussetzungen konzentrieren.
Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass es bei diesem Spiel als Konsolenversion zu diesem Bug gekommen wäre, sondern vielmehr, dass durch die enorme Anzahl an Erinnerungen, evtl. auch noch bei mehreren Familien, irgendwann das System an seine Grenzen gelangt und "merkwürdige" Reaktionen hervorruft.
Ich persönlich habe enormen Respekt vor den Entwicklern dieses Spiels - selber komplette Sims erstellen zu können, die dann auch noch ihre Genetik weiter vererben können (die Kinder ähneln TATSÄCHLICH den von mir erstellten Eltern) finde ich persönlich eine enorme Leistung. Hut ab!
Sollte hier jemand mit den Sims als PS2-Version Probs haben, lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Liebe Grüße
Vanitas
Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass es bei diesem Spiel als Konsolenversion zu diesem Bug gekommen wäre, sondern vielmehr, dass durch die enorme Anzahl an Erinnerungen, evtl. auch noch bei mehreren Familien, irgendwann das System an seine Grenzen gelangt und "merkwürdige" Reaktionen hervorruft.
Ich persönlich habe enormen Respekt vor den Entwicklern dieses Spiels - selber komplette Sims erstellen zu können, die dann auch noch ihre Genetik weiter vererben können (die Kinder ähneln TATSÄCHLICH den von mir erstellten Eltern) finde ich persönlich eine enorme Leistung. Hut ab!
Sollte hier jemand mit den Sims als PS2-Version Probs haben, lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Liebe Grüße
Vanitas