Zur Sitcom The Strangerhood!

Würdet ihr euch die Sims2 Sitcom The Strangerhood im TV anschauen?

• Ja auf jeden Fall!

Stimmen: 19 45,2%
  • vielleicht?

Stimmen: 9 21,4%
  • Nein! Niemals!

Stimmen: 3 7,1%
  • Strangerhood? Nie was von gehört!

Stimmen: 11 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    42

Mautschi13

Newcomer
Ich habe mir gerade die zwei Episoden von Strangerhood angesehen! Und gemerkt das die ja nur auf englisch sind! Wie findet ihr das?
Also ich finds dumm! Da die Witze auf englisch für uns Deutsche nicht so gut rüberkommen! Also ich würde mich gerne an der deutschen Vertonung beteiligen!
Es wäre doch nett wenn die Serie (auf deutsch) Auf sat 1, prosieben rtl oder etc. laufen würde! Bei RTL würden Die Folgen z. B. gut hinter explosiv passen! Da die ja eh nur 5 Minuten lang sind! Oder vielleicht sogar in Explosiv!
Aber egal! Man sollte sich über einen Sendeplatz erst Gedanken machen wenn es soweit ist! Bitte stimmt bei der Umfrage oben ab!

eine sims serie?
naja... für 5 minuten ist es ja nicht gerade das erlebnis.
wenns auf deutsch rauskommt, dann würd ich vielleicht mal schaun, aber sonst halt ich das für schwachsinn.
außerdem werden die "einschaltquoten" damit auch nicht gerade ins unermessliche steigen.
aber interissant wärs schon

ich finde des is richtig goil und lustig!
ausserdem super gemacht!

also ich wär auch dafür. Aber sich erstmal für eine deutsche vertonung einzusetzten, die man runterladen kann wäre doch sinnvoller, oder?

Also ich find das mit dem Englischen überhaupt nicht schlimm, auf Deutsch gehen IMMER Witze verloren (wie man z.B. an der erbärmlichen Syncro von Friends sieht).

Dass ne Sims "Serie" jemals im TV laufen wird, halte ich für ziemlich utopisch.

Hi @all,

coole Sache. Auf Deutsch wäre schon ganz gut....mein Englisch ist nicht so gut das ich alles mitbekomme was dort erzählt wird. Wenn man langsam mit mir Englisch refet gehts,...aber normales Tempo ist zeitweise schon toomuch für mich.

Ich bin dafür das sich ein paar Leute zusammen tun um die Serie Deutsch zu vertonen !!!!!

Gruß Funny

wie schon gesagt wurde. bei einer Synchro würden einfach zu viele Pointen verloren gehen. man könnte versuchen Untertitel einzubauen für die dies net so mit dem englischen haben und dann bestimmte Witze sogar zu erklären.
Obwohl ich von mir sagen kann dass ich eigentlich keine Probleme mit der Englischen Sprache habe kriege ich ich bei den Jungs von Rooster Teeth net imma alle lines mit weil se stellenweise einfach zu sehr nuscheln :D aber zum Glück gibts da noch das forum bei denen wo oft die besten und unverstaendlichsten Lines nochma gepostet werden...

Ich finde eine Komödie ohne richtige Schauspieler sowieso nicht witzig, da ist es mir egal obs deutsch oder englisch ist, erst die schauspieler können mit ihren charme und mimik den menschen (jedenfalls mich) wirklich zum lachen bringen, das werden die Sims mit ihren paar einprogramierten gesichtsausdrücken nie schaffen..

tipsy_j schrieb:
Ich finde eine Komödie ohne richtige Schauspieler sowieso nicht witzig, da ist es mir egal obs deutsch oder englisch ist, erst die schauspieler können mit ihren charme und mimik den menschen (jedenfalls mich) wirklich zum lachen bringen, das werden die Sims mit ihren paar einprogramierten gesichtsausdrücken nie schaffen..
Naja mit ein bischen Fantasie können einen auch Computerfiguren zum lachen bringen....
man nehme nur die andere Serie von Rosster Teeth: RedVSBlue. Da starrt man im prinzip die ganze zeit nur auf die Darsteller in ihren HALO Anzügen während sie mit ihren Köpfen nicken um einem klarzumachen wer den grade spricht. Aber die Dialoge sind sowas von genial geschrieben und allein die Vorstellung davon wie bescheuert jemand in einer bestimmten szene grade unter seinem Helm gucken muss kann einen schon zum lachen bringen.

Übrigens einfach eine geniale Serie die inzwischen schon weltberühmtheitsstatus erlangt hat. Meiner Meinung nach momentan auch noch viel bessa als Strangerhood. Naja aber wer weiss. Sollte es Strangerhood bis in die 3. staffel schaffen und einem die Charaktere genau so ans herz wachsen wie die der RedvsBlue Crew dann wird ein erfolg sicherlich nicht ausbleiben....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten