---> Abstimmung Wettbewerb: "Romantischer Park" <---

Jetzt hört endlich auf! :schnief: :rolleyes: Das gehört erstens nicht in den Thread und ist zweitens absolut lächerlich!
Sorry! Aber bitte haltet jetzt die Klappe! :rolleyes: :argh:
Sowas hab ich noch nie geschrieben aber das geht mir echt auf den Sack! :argh:
Hört doch bitte auf....*seufz* :ciao:

LadySonnenblume schrieb:
Ja ja ja,jetzt bin ich wieder die blöde nuss!Toll"
Wisst ihr was nehmt mich auch aus dem WB hier!
Ich trete zurück!
Das war mein entgültig letzter WB.
Das ist ein Kindergarten hie rmehr nicht!
Wenn man nicht mal fragen stellen darf!Pfffffffffff
sag mal....
verträgst du deine eigenen fragen nicht?
die frage hast du ja aufgeworfen.
ich weiß nicht, warum du immer persönlich werden mußt. und das stößt mir wirklich schon lange auf.

ich sehe auch überhaupt keinen grund, warum du plötzlich wieder alle wbs schmeißen solltest.

ich glaube, der kindergarten ist weit größer als es den anschein hat.

Hallo!
Jetzt aus Schluss vorbei - wenn ich das gewusst hätte - na, eigentlich hätt ichs ja ahnen können, dann hätt ich gar nix gesagt. Ich hab ja auch schon einige Streitereien passiv mit erleben dürfen. Als Aussenstehender sieht man das anders. Wenn man dann liest, dass die Bilder nicht passen, usw. ist man einfach momentan stocksauer, schließlich sitzt man ja auch einige Zeit. Ich habe jetzt über 3 Monate bei jedem WB mitgemacht, drum find ich wirds auch mal Zeit für eine Pause.
Wär das okay für euch, wenn wir das Thema beenden könnten? Ansonsten mach ich einen Diskussionsthread auf ... :lol:
LG
Sasi

Sasi@theSims schrieb:
Hallo!
Jetzt aus Schluss vorbei - wenn ich das gewusst hätte - na, eigentlich hätt ichs ja ahnen können, dann hätt ich gar nix gesagt. Ich hab ja auch schon einige Streitereien passiv mit erleben dürfen. Als Aussenstehender sieht man das anders. Wenn man dann liest, dass die Bilder nicht passen, usw. ist man einfach momentan stocksauer, schließlich sitzt man ja auch einige Zeit. Ich habe jetzt über 3 Monate bei jedem WB mitgemacht, drum find ich wirds auch mal Zeit für eine Pause.
Wär das okay für euch, wenn wir das Thema beenden könnten? Ansonsten mach ich einen Diskussionsthread auf ... :lol:
LG
Sasi

Ok :lol: Ich bin einverstanden :)
Der Diskussionsthread wre aber keine schlechte Idee, so kann es ja nicht weitergehen mit den WB's. Keiner macht mehr mit. :ciao:

auf den supernetten kommentar von ladysonnenblume gehe ich hier nicht mehr ein. ich hab ihr fast zeitgleich eine pn geschickt. das muß reichen.

ich hab auch vorhin mit sasi geschrieben und ihr gesagt, daß ich gar keine veranlassung sehe, daß sie die wbs schmeißen sollte, weil sie wirklich eine der besten sims-architekten ist, die ich kenne. ich weiß, wie es ist, wenn man rausgeworfen wird, ist mir ja auch grad passiert. aber du wurdest ja nicht geworfen. ich hab ja dazugeschrieben, die anderen teilnehmer sollten entscheiden und colabirne meinte, niemand wäre an sie herangetreten - also: alles ok, oder?
es sollte vielleicht einfach nur noch für zukünftige wbs geklärt werden.

ich persönlich finde bildbearbeitung toll. am besten halt für den eigenen häuserthread.

lg
s.

Ich mag diese Streitereien auch nicht !!!!

Aber ich bin auch ein Regelvertreter. Wenn es Regeln gibt, sollten diese auch eingehalten werden. Lady Sonnenblume hat im letzten Wettbewerb völlig richtig gehandelt. Das daraus ein Streit entstand war schade.

Aber jetzt hackt doch nicht alle auf ihr herum nur weil sie eine Frage gestellt hat. Darf man das jetzt nicht mehr?? Es ist mit Sicherheit nicht so, dass der eine oder andere rausgeekelt werden soll :( Ich habe auch schon vom Bildbearbeitungsverbot gelesen, hätte doch sein können, dass es in diesem Wettbewerb gilt.
Warum reagiert ihr hier immer alle gleich so sauer :confused:

Es ist doch schade, wenn wir paar Leutchen hier uns wegen allem möglichen in die Haare kriegen. Ich war immer gern hier im Forum und hoffe, das es auch so bleibt.

Und bedenkt einfach mal den Einsatz von Einzelnen. So eine Wettbewerbsleitung stelle ich mir mit ziemlich viel Arbeit vor und ich bedanke mich bei allen die dazu bereit sind.

Edit: Colabirne, dir gilt der Dank diesmal. Du hast eine sehr schöne Präsentation gemacht und ich finde es total schade, dass dieser Wettbewerb so einen Verlauf nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
So, da es mir echt leid tut, dass ich doch net mitmachen konnte und es vergesssen hab, will ich wenigstens abstimmen!:p

Die Parks sind echt der Hammer! Superromantisch und alle total schön!!! Hier meine Punkte:

5 Punkte an E
3 Punkte an C
1 Punkt an D

Aber es sind echt alle total schön! Schwer sich zu entscheiden!

Ach ja, solche Parks hätte ich nie hinbekommen, erstens, weil ich bei Sims1 keine downloads hab, und zweitens...sind eure viieeeel schöner!;) :eek:

So... dann will ich doch auch mal, wo ich schon mal hier bin =) :

5 Punkte an Teilnehmer E
3 Punkte an Telnehmer D
1 Punkt an Teilnehmer B

Mein Kompliment an Colabirne, die Seite ist dir sehr gelungen und es war sehr übersichtlich und angenehm sich die Bilder anzuschauen :)

Hi Leute!

Also ich sitze hier jetzt bestimmt schon ´ne halbe Stunde vor dem Monitor und lese, was hier so geschrieben wurde ... Und ehrlich gesagt fehlen mir irgendwie die Worte ...

Wie soll ich mich den zu dem ganzen Mist äußern?

Also das hier ist die erste Bilderpatenschaft, die ich mache und ich fühle mich ja fast schon überfordert mit dem, was uns allen hier geboten wird ...
Zumal ich ja auch nicht die Leitung dieses Wettbewerbes habe ...

Also ich zähle erstmal nicht weiter, bis mir entweder Nadine88 (die ja die eigentliche "Befehlsgewalt" hier hat), Hummel (der ich eine verzweifelte PN geschickt habe) oder LadySonnenblume (der ich auch eine PN geschickt habe, mit der Bitte, es sich nochmal zu überlegen [das soll sie jetzt nicht bloßstellen, oder irgend so´n Kram ... ich schreibe es nur, damit ihr wisst, was so mein Stand der Dinge ist ... ich hätte vorhin auch an Sasi eine PN geschickt, ihr Post ließ mir leider diese Wahl nicht [auch dies soll nicht angreifend oder wertend gemeint sein!]]) bei mir gemeldet hat.
Puh, das war ein langer Satz *g*...

Ok, ich hoffe ja, daß das hier alles noch ein gutes Ende nimmt. Vielleicht könnten wir einen neuen Thread starten oder so? Ich habe doch keine Ahnung, wie sowas abläuft ... Ich dachte mir halt: "Ach, mache doch auch mal bei sowas mit, das macht bestimmt Spaß" Nun ja, wir alle können uns wohl denken, wie weit unten mein persönliches Spaßlevel inzwischen ist ...
Doch ich will jetzt hier auch nicht unnötig rumheulen (und schon gar nicht mit den Wettbewerben aufhören <- Nee, nee! Mich werdet ihr so schnell nicht los *hehe*)
Natürlich gibt es einige Dinge, die nicht so toll sind, aber mein Ziel ist es nicht, mich zu beklagen ... Ich will es besser machen *g* (klingt arroganter, als es gemeint ist)

Also:
Bitte stimmt erstmal nicht weiter ab, bis ich weiß, was ich machen soll/kann/darf ...

Und etwas muss ich noch sagen (spielt bei dem Thread wohl nicht mehr so eine große Rolle, mich kurz zu fassen):
Das mit der Bilderbearbeitung hatte ich in dem Thread über Meinungen zu Wettbewerben geschrieben. Dort wurde ja auch nach Meinungen gefragt, obwohl ja leider auch dieser Thread ... na, sagen wir mal "unplanmäßig" verlaufen ist [auch dieser Satz entzieht sich jeder Wertigkeit, ok?]. Und ich habe die Angewohnheit, meine Meinung nicht immer für mich zu behalten. Ich weiß jetzt nicht, ob ich damit indirekt diesen ganzen Ärger ausgelöst habe ... Falls es wirklich so sein sollte, tut´s mir Leid. Wohlgemerkt: Der Ärger! Nicht mein Posting aus dem anderen Thread!

So, genug gesabbelt!
Bis denn,
Colabirne

huhu colabirne!

du warst das? ggg
ich finde das thema mit der bildbearbeitung auch nicht unwichtig. und das einzige, was ich in diesem thread sagen wollte, ist: daß das endlich geklärt werden sollte und ich dir oder den anderen teilnehmern die entscheidung überlassen würde, ob das in diesem wb so schlimm war mit der bearbeitung.

ich erwarte mir jetzt keine weiteren - diesen thread unnötig aufblasenden - antworten (auch keine unter der gürtellinie..ggg). ich denke - so wie du - jeder hat ein recht darauf, eine meinung zu haben und auch eins darauf, sie kundtun zu dürfen. aber alles im rahmen.

lg
s.

ps: ich hoffe, es verstehen mich zumindest ein paar.

Meine Meinung ist, wenn eine Abstimmung gestartet wurde, dann sollte nur noch abgestimmt werden. Sämtliche Bilder wurden schließlich zur Abstimmung zugelassen.

Geronimo schrieb:
Meine Meinung ist, wenn eine Abstimmung gestartet wurde, dann sollte nur noch abgestimmt werden. Sämtliche Bilder wurden schließlich zur Abstimmung zugelassen.
wow..schon wieder jemand, dem ich recht geben muß. nur...zu bedenken wäre, daß hier menschen sitzen. wb-leiter sind auch menschen..ggg..und jeder kann mal was übersehen. deshalb sollte es, von vornherein geklärt werden, denke ich. und wenn probleme oder fragen - auch im nachhinein - auftauchen, sollte vielleicht zuerst mittels pn an den wb-leiter herangetreten werden.

:hallo:

blandita schrieb:
wow..schon wieder jemand, dem ich recht geben muß. nur...zu bedenken wäre, daß hier menschen sitzen. wb-leiter sind auch menschen..ggg..und jeder kann mal was übersehen. deshalb sollte es, von vornherein geklärt werden, denke ich. und wenn probleme oder fragen - auch im nachhinein - auftauchen, sollte vielleicht zuerst mittels pn an den wb-leiter herangetreten werden.

:hallo:
Klaro sind wir alle nur Menschen, zum Glück. Und zum Glück sind auch WB-Leiter Menschen. ;)
Darum sollte man ihre Entscheidung auch einfach hinnehmen und vielleicht auftauchende Probleme und Fragen nach Abschluss der Abstimmung für zukünftige Wettbewerbe klären.

Schaut Euch doch mal die Vorschläge an für die Wettbewerbe..da steht bei einigen ja bei das Beschriftung und Bildbearbeitung nicht erlaubt ist. Also ist es doch nicht gegen die Regel wenn jemand das Grafikprogramm benutzt solange es nicht ausdrücklich verboten wird. Also wird man in Zukunft auch diesen Punkt mit in die Wettbewerbsregeln mit aufnehmen. Damit dürften dann keine Missverständnisse mehr aufkommen.

l.g. marilu:hallo:

Ok Leute. Es ist soweit alles geklärt.

bis burritoman sind die Punkte eingetragen.

Bis bald,
Colabirne

@fisch: Habe Deine Punkte dazugeschrieben ....

also ich habe nichts in die regeln geschrieben, dass ein bildbearbeitungsprogramm verboten ist, also zählt jeder teilnehmer.

E:5
B:3
A:1

@Nadine88: habe Dein Voting eingetragen :)

@fisch: Ist ja lieb von Dir, daß Du Dich bedankst ... Brauchst Du doch aber gar nicht. Ist doch meine Aufgabe ...

liebe Grüße,
Colabirne

@cyberchatcat: Auch Deine Punkte sind dazugewandert :D

hallo leute,
die parks sind erstklassig geworden.
sehen echt geil aus.
bin total buff.

hier meine bewertung:

teilnehmer E : 5 punkte
teilnehmer D : 3 punkte
teilnehmer C : 1 punkt

viel erfolg und viel viel glück an alle die in wettbewerben vertreten sind und die noch an wettbewerben teilnehen.

liebe grüsse @ all

@schulz1985: Habe Deine Punkte dazugeschrieben ;)

@BvB_Honey: Punkte sind dazugewandert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, diesmal ist mir die Entscheidung echt schwer gefallen, obwohl ja nicht so viele Parks zum Bewundern da waren. Sehr schön und alle sehr herbstlich!

TN C - 5
TN B - 3
TN A - 1

LG andrea

andreame schrieb:
Wow, diesmal ist mir die Entscheidung echt schwer gefallen, obwohl ja nicht so viele Parks zum Bewundern da waren. Sehr schön und alle sehr herbstlich!
Da stimme ich Dir voll zu ... Die Parks sind wirklich alle richtige Schmuckstücke!
Ich muss ja Gott sei Dank nicht mitvoten *g*. Wäre mir seeeeehr schwer gefallen ...

Deine Punkte sind mit "in den Topf gewandert"

Bis bald,
Colabirne

Zwei Stündchen habt ihr noch, um euren Favoriten auf´s Treppchen zu setzen *g*

3602628.gif
*tic ... tic ...* IRL ist es jetzt 18:00°° Uhr

Nur mal so zur Info ... :D

So, das wars!
Nichts geht mehr *g*!​
2601998.gif
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​
Edit: blandita bist noch bei :)

Zuletzt bearbeitet:
DU........colabirne,kannst du mir ne frage beantworeten????????Wenn ja.....wie macht einen neuen tthreD AUF?????????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten