Hi Leute!
Also ich sitze hier jetzt bestimmt schon ´ne halbe Stunde vor dem Monitor und lese, was hier so geschrieben wurde ... Und ehrlich gesagt fehlen mir irgendwie die Worte ...
Wie soll ich mich den zu dem ganzen Mist äußern?
Also das hier ist die erste Bilderpatenschaft, die ich mache und ich fühle mich ja fast schon überfordert mit dem, was uns allen hier geboten wird ...
Zumal ich ja auch nicht die Leitung dieses Wettbewerbes habe ...
Also ich zähle erstmal nicht weiter, bis mir entweder Nadine88 (die ja die eigentliche "Befehlsgewalt" hier hat), Hummel (der ich eine verzweifelte PN geschickt habe) oder LadySonnenblume (der ich auch eine PN geschickt habe, mit der Bitte, es sich nochmal zu überlegen [das soll sie jetzt nicht bloßstellen, oder irgend so´n Kram ... ich schreibe es nur, damit ihr wisst, was so mein Stand der Dinge ist ... ich hätte vorhin auch an Sasi eine PN geschickt, ihr Post ließ mir leider diese Wahl nicht [auch dies soll nicht angreifend oder wertend gemeint sein!]]) bei mir gemeldet hat.
Puh, das war ein langer Satz *g*...
Ok, ich hoffe ja, daß das hier alles noch ein gutes Ende nimmt. Vielleicht könnten wir einen neuen Thread starten oder so? Ich habe doch keine Ahnung, wie sowas abläuft ... Ich dachte mir halt: "Ach, mache doch auch mal bei sowas mit, das macht bestimmt Spaß" Nun ja, wir alle können uns wohl denken, wie weit unten mein persönliches Spaßlevel inzwischen ist ...
Doch ich will jetzt hier auch nicht unnötig rumheulen (und schon gar nicht mit den Wettbewerben aufhören <- Nee, nee! Mich werdet ihr so schnell nicht los *hehe*)
Natürlich gibt es einige Dinge, die nicht so toll sind, aber mein Ziel ist es nicht, mich zu beklagen ... Ich will es besser machen *g* (klingt arroganter, als es gemeint ist)
Also:
Bitte stimmt erstmal nicht weiter ab, bis ich weiß, was ich machen soll/kann/darf ...
Und etwas muss ich noch sagen (spielt bei dem Thread wohl nicht mehr so eine große Rolle, mich kurz zu fassen):
Das mit der Bilderbearbeitung hatte ich in dem Thread über Meinungen zu Wettbewerben geschrieben. Dort wurde ja auch nach Meinungen gefragt, obwohl ja leider auch dieser Thread ... na, sagen wir mal "unplanmäßig" verlaufen ist [auch dieser Satz entzieht sich jeder Wertigkeit, ok?]. Und ich habe die Angewohnheit, meine Meinung nicht immer für mich zu behalten. Ich weiß jetzt nicht, ob ich damit indirekt diesen ganzen Ärger ausgelöst habe ... Falls es wirklich so sein sollte, tut´s mir Leid. Wohlgemerkt: Der Ärger! Nicht mein Posting aus dem anderen Thread!
So, genug gesabbelt!
Bis denn,
Colabirne