~ Flower’s Fashion ~

flower

Member

~ Flower's Fashion ~
***​

Hallo! :hallo:

Nun bin auch ich unter die Sims 2 - Skinsersteller gegangen. :)

Es sind meine ersten Versuche und daher bitte ich um Gnade, kritisiert meine Werke ruhig, aber teert und federt mich bitte nicht gleich. ;)

Ich arbeite übrigens mit Paint und Gimp in Kombination, nur so zur Info.​

So, nun kommen auch schon die Bilder. Ich bin gespannt wie ihr meine Kleidungsstücke findet. :) (Ich hoffe gut :D)​

Hier eben noch eine Auflistung der Skins:​

1. Alltag, Erwachsene, Kombi-Kleidung, Rock(oder Kleid)-Jacken-Kombi - grün/weiß​
wakombikleidjackegrnfl1.jpg

2. Alltag, Erwachsene, Top - lila, Blitze (Rock ist nicht von mir, ist von vornherein im Spiel enthalten.)​
watoplilablitzefl1.jpg

3. Alltag, Erwachsene, Top - bunt, Patchwork (Hose ist nicht von mir, ist von vornherein im Spiel enthalten.)​
watopbuntpatchworkfl2.jpg

4. Alltag, Erwachsene, Hose - rot/schwarz (Das Top ist nicht von mir, ist von vornherein im Spiel enthalten.)​
wahoserotschwarzfl1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo :hallo:

also ich finde deine sachen allesamt sehr gelungen,dafür das es deine ersten sachen sind,sie sind wirklich sehr gut geworden :) :hallo:

Danke für das Kompliment, Shannara, schön, dass sie dir gefallen! :hallo:

So, ich habe mal meine Bilder abgeändert, da ich fand, dass man darauf die Kleidungsstücke schlecht erkennen konnte, und habe stattdessen neue, die ich dieses Mal nicht im BS sondern im Spiel gemacht habe, hochgeladen. Ich hoffe, dass es daran lag, dass ich nur so wenige, also nur eine, Antwort bekommen habe. *schnief*

Danke noch mal an dich, Shannara, dass du mir geantwortet hast :)

Vielleicht kriege ich jetzt ja noch ein paar Antworten? *Dackelblick* Ich würde mich sehr freuen :D

Ich habe dann auch gleich noch ein weiteres Kleidungsstück, vielleicht gefällt euch das ja besser?

5. Schick, Erwachsene, Kleid, blau
waformalkleidfl2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
- hochschieb -

:hallo: flower
mir gefallen deine sachen auch sehr gut, besonders das mit den blitzen.
da ich auch noch recht neu bin auf dem gebiet, würde ich mich freuen wenn du mir auch ein urteil (egal ob gut oder nicht) geben könntest, findest meine sachen hier in diesem thread

http://www.simforum.de/showthread.php?t=79020

Also mir gefallen deine Sachen sehr gut, und ich finde du hast dich schon gesteigert, denn das blaue Kleid gefällt mir am besten. Mach weiter so!!

@Sissy: Wirklich schöne Sachen hast du da gemacht! 'ALD TAG1' und 'ALD SPORT' gefallen mir am besten! :hallo:
Ansonsten vielen Dank für dein Kompliment und danke, dass du mir geantwortet hast.

@Moorena: Vielen Dank! Es freut mich besonders, dass du auch eine Steigerung festgestellt hast! Ich kenne mich langsam besser mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen aus und kriege mehr Routine, schön, dass man das merkt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, es werden immer mehr liebe Antworten, das freut mich total! Und ich hatte zuvor schon gedacht, dass meine Werke so mies wären und deshalb fast niemand geantwortet hat. Ich schiebe es jetzt einfach mal wirklich auf die schlechte Qualität der Bilder, die ich vorher hochgeladen hatte und werden meine Bilder von Kleidung jetzt definitiv immer im Spiel machen und nicht mehr im BS. :D

@AngelSimy: Auch dir vielen Dank! Das baut echt auf :)

@Moorena: Ich hab mal eben deiner Sims-Seite einen Besuch abgestattet, die Sachen sind ja super! Sind gleich in meinem Downloads-Ordner gelandet =)

So, da bin ich wieder :)
Ich habe noch ein paar Kleidungsstücke zu präsentieren, konnte die bisher noch nicht hier hochladen, da der Speicherplatz hier ja begrenzt ist.
Also:

6. Unterwäsche, Erwachsene, Slip+Top - rot

waunterwscherotfl1.jpg

Und noch eins :D

7. Alltag, Erwachsene, Kombi-Kleidung, Hose/Jacke, blau/orange
wakombijackehoseblaufl2.jpg

Seestern77 schrieb:
Hi Flower,

habe leider eben erst deinen Thread entdeckt.. sind wirklich schöne Sachen bei.

LG
Seestern77
Hallo! Die Hauptsache ist doch, dass du ihn entdeckt hast :D Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

jupitergirl schrieb:
hi vom 3. bild das top ist superschön!! sonst finde ich die sachen allerdings auch gut^^
Dankeschön! :hallo:

puffreis99 schrieb:
schöne sachen hast du gemacht! mir gefällt das abendkleid am besten! weiter so
Dankeschön! Das Abendkleid ist auch mein Favorit :D

Momentan versuche ich mich mit einem professionellen Bildbearbeitungsprogramm auszustatten, mal sehen, ich hoffe, dass meine Werke dann noch besser werden. :)

Hallöchen,
jetzt komme ich doch glatt auch noch mal dazu dir etwas zu deinen Sachen zu schreiben. Du weißt ja, dass mir die Sachen gut gefallen. Besonders schön finde ich ja das Patchwork-Top und die Hose, aber auch das Abendkleid und die Unterwäsche sind super. Möchtest du mir die Hose nicht vielleicht zuschicken? *Dackelblick*
Machst du eigentlich noch mehr Sachen? Ich würde mich ja darauf freuen. Am besten noch diese Woche, denn in der nächsten wirst du wohl nicht mehr so dazu kommen... *seufz*

curlylein schrieb:
Hallöchen,
jetzt komme ich doch glatt auch noch mal dazu dir etwas zu deinen Sachen zu schreiben. Du weißt ja, dass mir die Sachen gut gefallen. Besonders schön finde ich ja das Patchwork-Top und die Hose, aber auch das Abendkleid und die Unterwäsche sind super. Möchtest du mir die Hose nicht vielleicht zuschicken? *Dackelblick*
Machst du eigentlich noch mehr Sachen? Ich würde mich ja darauf freuen. Am besten noch diese Woche, denn in der nächsten wirst du wohl nicht mehr so dazu kommen... *seufz*
Hallo! Schön dich nun auch in meinem Thread anzutreffen :hallo: Dankeschön für das Lob :)
Die Hose hast du nun ja schon, bei dem Dackelblick konnte ich schließlich nicht nein sagen *g*
Ob ich noch Sachen erstelle? Nun ja, ich hoffe es doch mal, es war zumindest so geplant =) Tja, nächste Woche, schon wieder die ach so tollen Klausuren... *grummel* Aber irgendwie schaff ich das noch, muss nur noch eben ein wenig meine Erkältung bekämpfen *Nasenspray etc. herauskramt* - ich bin gewappnet *g*

Nun gibt es auch mal wieder was Neues von mir :D

Also:

8. Schick, Erwachsene, Kleid - gold/ocker
waformalkleidfl1.jpg

9. Alltag, Erwachsene, Kombi-Kleidung, Kleid - blau
wakombikleidblaufl2.png

10. Unterwäsche, Erwachsene, Slip/Top - blau - 1
waunterwscheblauslipfl2.png

11. Unterwäsche, Erwachsene, Slip/Top - blau - 2
waunterwscheblauslip2fl2.png

12. Sportbekleidung, Erwachsene - blau mit orangen Sternen
wasportblaufl1.png

Na, wie gefallen euch meine neuen Werke? Ich bin gespannt :D

wieder sehr schön

Mir gefallen deine Sachen wieder sehr gut. Besonders das erste Kleid (schick, gold, ocker) und die Blumenunterwäsche. Der untere Teil des zweiten Kleides sieht super aus, allerdings gefällt mir das Muster oben nicht so, aber das ist Geschmackssache. Ach ja, auf dem Sportdress ist ein Stern, muss ich dir sagen, ob es mir gefällt? ;) %)

Ich freue mich auf deine nächsten Werke. Hast du eigentlich schon überlegt, die Sachen irgendwo online zu stellen? (Ich spiele damit nicht unbedingt auf unsere Idee an... :rolleyes: )
Liebe Grüße
Curlylein

curlylein schrieb:
Mir gefallen deine Sachen wieder sehr gut. Besonders das erste Kleid (schick, gold, ocker) und die Blumenunterwäsche. Der untere Teil des zweiten Kleides sieht super aus, allerdings gefällt mir das Muster oben nicht so, aber das ist Geschmackssache. Ach ja, auf dem Sportdress ist ein Stern, muss ich dir sagen, ob es mir gefällt? ;) %)

Ich freue mich auf deine nächsten Werke. Hast du eigentlich schon überlegt, die Sachen irgendwo online zu stellen? (Ich spiele damit nicht unbedingt auf unsere Idee an... :rolleyes: )
Liebe Grüße
Curlylein
Danke, freut mich, dass es dir gefällt! Hm, online stellen... Vielleicht... Wenn die Sachen denn jemand haben möchte... War jetzt gar keine Frage an die User hier ob sie die Sachen gerne downloaden würden... :rolleyes:
Und du spielst natürlich gar nicht auf unsere Idee an... =) Ich schreib dir dazu mal was in ICQ, bis gleich :hallo:

- hochschieb - :)

Auf jedenfall online stellen. Die Sachen sind doch nur genial. Wuerde sie gerne downloaden

Hastur schrieb:
Auf jedenfall online stellen. Die Sachen sind doch nur genial. Wuerde sie gerne downloaden
Vielen Dank! 'nur genial' - WOW, ich fühle mich total geschmeichelt! Na dann werde ich es definitiv online stellen! Die Homepage ist in Arbeit :D

- hochschieb - :)

:hallo: Hiermit verkünde ich offiziell die Eröffnung der Homepage von Curlylein und Flower :hallo:

Es warten viele Skins auf euch, schaut einfach unter 'Sims2', und wir haben noch viel mehr zu bieten ;)

Folgt einfach diesem Button hier:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten