Spielt ihr eigentlich noch die Sims 2 ??

Spielt ihr die Sims 2 noch ??

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Na ja, hin und wieder einmal.

Stimmt schon, sie werden langsam langweilig:rolleyes:

Ich spiel auch nur hin und wieder, aus privaten Zeitgründen... Langweilig sind meine noch nicht...

Ich spiele nur hin und wieder, weil ich meist den ganzen Tag Online bin, um im MSN sämtliche Nachrichten empfangen zu können, und wenn ich auch nur 10 Minuten spiele verpasse ich oft viel wichtiges.

Aber wenn ich Zeit habe, dann wirds richtig lustig ^^
Meine Sims haben alle ihr eigenes Thema, die einen leben in einer Art "Ich bin ein Sim- Holt mich hier raus!" Show, etc... also langweilig wird mir nie ^^

Baby schrieb:
Ich spiele nur hin und wieder, weil ich meist den ganzen Tag Online bin, um im MSN sämtliche Nachrichten empfangen zu können, und wenn ich auch nur 10 Minuten spiele verpasse ich oft viel wichtiges.

Aber wenn ich Zeit habe, dann wirds richtig lustig ^^
Meine Sims haben alle ihr eigenes Thema, die einen leben in einer Art "Ich bin ein Sim- Holt mich hier raus!" Show, etc... also langweilig wird mir nie ^^
:D sofern ich nicht auf arbeit bin und alle arbeiten zu hause erledigt habe, spiele ich sims2...

Also am WE spiele ich es ziemlich oft, wenn ich Zeit habe, aber es macht mir im Moment nicht mehr sooo viel Spass, weil mein PC ziemlich ruckelt, und dadurch machts halt keinen Spass mehr ;)
NoA

Wartet mal noch einige Zeit, da kommt bestimmt bald ein Update für die Sims 2, so wie es ja auch bei den Sims 1 war! Dann wird es wieder interessanter.

eberhard

Ich spiele sicher jeden Tag ein paar Stunden und es ist überhaupt nicht langweilig!Zudem weil ich zwei eigene Nachbarschaften habe die schon ganz schön bewohnt ist und eine Familie mit 6 Kinder habe. Das is ganz schön lustig mit denen zu spielen. Und gestern konnte ich das Lösungsbuch nun endlich auch in meinen Händen halten und da stehen ne Menge Tricks drin. Sims2 und Langweilig???!!! Nie im Leben! *g* ;-)

Shanizzl schrieb:
Ich spiele sicher jeden Tag ein paar Stunden und es ist überhaupt nicht langweilig!Zudem weil ich zwei eigene Nachbarschaften habe die schon ganz schön bewohnt ist und eine Familie mit 6 Kinder habe. Das is ganz schön lustig mit denen zu spielen. Und gestern konnte ich das Lösungsbuch nun endlich auch in meinen Händen halten und da stehen ne Menge Tricks drin. Sims2 und Langweilig???!!! Nie im Leben! *g* ;-)
Was steht denn so in dem Lösungsbuch?
Sollte ich mir das auch kaufen?

Ich habe bisher nur eine eigene Nachbarschaft erstellt (Stars Hollow aus Gilmore Girls) aber ich spiele trotzdem ständig.
Ich finde die Sims2 einfach super!

Ich spiele gar nicht mehr, habe auch noch keinen Sim vom Erwachsenen zum Knacker gebracht, finde das Spiel total langweilig und ärgere mich, das ich dafür 50 € ausgegeben habe!!!!

ich spiele die Sims 2 nicht täglich, dazu reicht auch vorn und hinten nicht die Zeit... aber als langweilig würde ich es noch nicht bezeichnen, jedoch steigt die spannend schon jetzt auf den Add-On
Mich stresst es eher, da momentan meine "hauptfamilie" zum zweiten mal Zwillinge bekommen haben und die großen in der Pubertät stecken also Stress ohne Ende ;)

Ich spiele es noch, weil ich es erst seid vorgerstern habe. :D

Ich glaube viele Spieler haben das Spiel ausgereitzt, schon alles probiert und viele haben den todesstoß gegeben, indem sie die cheats sowort benutzt haben.
Bei Sims 1 waren es bei mir die cheats, die den letzten spielspaß raussaugten.
Ich habe mir vorgenommen nicht alles sowort auszuprobieren, damit ich noch lange spaß dran habe, in regelmäßigen abständen probiere ich dann neue sachen.

MfG
Der cheatFeind :cool:

sturm schrieb:
Ich spiele es noch, weil ich es erst seid vorgerstern habe. :D

Ich glaube viele Spieler haben das Spiel ausgereitzt, schon alles probiert und viele haben den todesstoß gegeben, indem sie die cheats sowort benutzt haben.
Bei Sims 1 waren es bei mir die cheats, die den letzten spielspaß raussaugten.
Ich habe mir vorgenommen nicht alles sowort auszuprobieren, damit ich noch lange spaß dran habe, in regelmäßigen abständen probiere ich dann neue sachen.

MfG
Der cheatFeind :cool:
Ich bin da total deiner Meinung.
Ich habe auch sicher noch nicht alles ausprobiert und lasse mir damit auch viel Zeit.

ich spiele auch nur noch hin und wieder

ich glaube ich habe am anfang einfach mit dem spiel übertrieben, so das ich jetzt schon langsam die lust daran verliere.jeden tag ist es das gleiche, das ist doof, sollte endlich mal (auch wenn sims2 erst rausgekommen ist) ein zusatz pack rauskommen.

Also ich spiele auch nur ab und zu, aber nicht weil Sims langweilig wird, sondern weil ich einfach die Zeit nicht habe bei Beruf und zwei Racker *lach*
Aber wenn ich Zeit für mich habe, dann wird Sims gestartet, oder ich halte mich hier im Forum auf. Was ich allerdings Schade finde ist, dass es noch keine richtigen schönen Möbel gibt ... ausserdem sollte man nicht cheaten, denn das verringert die Lust ans Spielen sehr

lg
clautschi

Mir ist noch nicht langweilig geworden aber ich benutze auch keine Cheats. Ich probier schön langsam alles aus, hab auch nur einen Beruf ( Sportler ) bisher bis zum höchsten Level geschafft, also gibts noch viel zu tun. In Merkwürdighausen hab ich noch garnicht gespielt und ich hab mir auch noch nicht alle Gemeinschaftsgrundstücke angesehen. Denke das dauert noch bis mir das Spiel fad wird..:hallo:

Ich hab Sims2 seit einem Tag vor dem Erscheinungstag und drei Wochen Tag und Nacht gezockt, dann konnt ichs echt nichmehr sehen. Hab dann länger Pause gemacht, zocks jetzt nur noch unregelmässig, wart vorallem auf den Patch und das Addon.

Es is echt nich langweilig, aber ich hab zur Zeit viel zu tun und dann bleibt Sims2 (leider) ein bisschen auf der Strecke....

Im Moment spiel ich es wieder öfters. Aber zwischenzeitlich hatte ich es ewig verliehen und mich dadurch anderen Spielen zugewendet, die ich dann auch erstmal gezoggt habe. Also teilweise ist es doch schon etwas langweilig, aber ausgetestet habe ich noch lange nicht alles. Mein Ziel ist es erstmal eine familie über ein paar Generationen zu führen (im mom bin iche rst bei der 3. und die ist noch in der pubertät)
Aber bei mir ist es (leider) oft so, dass ich schnell das Interesse an spielen verliere und mir somit immer wieder neue kaufe (dürfte jetzt so auf 140 games kommen) Aber oft befehl ich mri selber sims zu starten und wenn es dann läuft, dann zogg iche s auch ne weile. Aber wie gesagt im Moment noch öfters, aber ich hab auch viel zu tun und da kommt Sims manchmal zu kurz.

Also ich spiele so oft ich kann, allerdings ist das nur am Wochenende. Es sit einfach zu viel Stress in der Schule und so, ich komm da nicht zu. Und langweilig wird das lange nicht. Mein derzeitiges Ziel ist es mal wieder ein Kind großzuziehen und für meine andere Simdame mal einen Ehemann zu suchen.

also ich spiel sims2 nun schon seit 2 wochen nicht mehr. habe einfach keine zeit :( und dass , obwohl ich es so sehr liebe...=)

naja, ich spiele es nur ab und an am wochenende. aber so wirklich packend ist es schon seit wochen nicht mehr. wenn ich nicht den spleen hätte, eine alien nachbarschaft ohne cheats oder downloads zu machen, läge das spiel schon längst in der ecke.
nun werde ich noch simpe ausprobieren, ne vampirnachbarschaft machen und dann kommt es in den schrank, außer das neue add on kommt in der zwischenzeit und taugt auch was, nicht so wie die bei sims 1...

Ich hab's jetzt seit so drei Wochen, aber weil ständig was dazwischen kommt, bin ich leider kaum zum spielen gekommen AAARGH!!!
Aber das ist viellecith auch ganz gut, dann hab ich länger was davon :hallo:

Hm, das is vielleicht ne Logik :hallo: :hallo: :hallo:

nein, du hast recht, wenn du nicht so oft spielst, hast dulänger spaß dran! darum spiele ichs auch nur noch am wochenende, damits nicht sooo schnell öde wird. was mach ich nur weihnachten??? da hab ich 4 wochen urlaub...

Cybervampyr schrieb:
nein, du hast recht, wenn du nicht so oft spielst, hast dulänger spaß dran! darum spiele ichs auch nur noch am wochenende, damits nicht sooo schnell öde wird. was mach ich nur weihnachten??? da hab ich 4 wochen urlaub...
du glückliche..urlaub.was ist das??!! gerade zu weihnachten ist urlaub tabu bei uns im betrieb..leider...ich muss schuften, schuften, schuften...*grummel*:mad:

du arme! das kenn ich! hab früher auch in so nem blöden beruf/betrieb gearbeitet! man fängt september an, hat 3 monate probezeit, weihnachten urlaubssperre und soll aber bis zum neuen jahr den urlaub weg kriegen... sehr sinnig. nach weihnachten kannst auch vergessen, da sind chef und kollegen nach einander im urlaub. dir bleibt dann nur der mai, weil im sommer wieder sperre ist. super sache...
mit dir kann ich echt mirfühlen! es tut mir auch jeder unendlich leid, der nicht an weihnachten frei hat. die größte frechheit ist ja immer noch, wenn man am heiligen abend und an silvester arbeiten darf...

in meinem jetzigen beruf is das voll egal, wann ich urlaub nehm, hauptsache noch vor dem neuen jahr.

Bei mir ist das Spiel alles andere als langweilig. Ehrlich, ich kann euch zum Teil nicht verstehen.

Ich hatte den ganzen September frei, weil die Uni erst am 7. Oktober angefangen hat.
Und bis dahin hatte ich drei Wochen Zeit, keiner von meinen Freunden hatte mit mir zusammen frei, da die meisten noch zur Schule gehen, bzw. Ausbildung machen. Ich war jeden Morgen allein und nachmittags meistens auch.
Fazit: Ich hab mindestens 6 Stunden am Tag Sims gespielt! Dafür am Wochenende nicht, weil da mein Freund von der Bundeswehr daheim war.

Und den Spaß am Spiel hab ich immer noch nicht verloren. Ich hab mir jetzt ne eigene Nachbarschaft aufgebaut, mit unterschiedlichen Familien mit verschiedenen Laufbahnen, die ich alle irgendwie zusammenbringen muss.
Es macht total Spaß, das alles auszuprobieren, nicht immer nur Familie oder Romantik zu machen, wie bei meiner ersten Familie in Schönsichtingen.
Das Spiel hat so viele Seiten, die man erst nach der Reihe herausfindet.
Davon abgesehen spiele ich ohne Cheats und schreibe auch alles, was meine Sims so anstellen in eine Fotogeschichte.

Klar hab ich jetzt nicht mehr so viel Zeit, kann eigentlich nur noch am Wochenende spielen, aber die Lust hab ich noch lange nicht verloren!!

Mir ist es auch noch nicht langweilig geworden, ganz im Gegenteil. Kann es aus zeitlichen Gründen auch nicht jeden Tag spielen. Wenn's dann endlich soweit ist dafür um so intensiver. Hab auch eine eigene Nachbarschaft erstellt und hab darin viele verschiedene Familien mit mehreren Generationen, die teilweise miteinander verwandt sind. Such mir immer mal wieder eine andere Familie zum Spielen raus und überleg mir ne "Aufgabe" z.B. zwei Sims aus verschiedenen Familien verbandeln, absichtlich betrügen und sich trennen lassen, besonders steile Karriere machen usw. Hab festgestellt, wenn man ein bestimmtes Ziel vor Augen hat bleibt's spannender. :hallo:

Wieso spielt ihr nicht Sims 1
Ich finde Sims 2 sau krass.

ich hab leide rnicht oft ziet zum spielen. aber tu es wenn dann gerne ^^

Also ich spiele DieSims 2 immer noch sehr gerne. Jetzt vor Weihnachten is man zwar etwas im Klausurstress und findet meistens nicht die Zeit dazu, aber wenn, dann habe ich schon richtig Spaß. Und langweilig wird es nie, weil man ja immer wieder was neues aufbauen kann =)

MfG Frog

Hola..
Ja ich spiel eigentlich auch noch öfter :) Spaß machen tuts auf jeden Fall, die einzigen zwei Dinge die mich davon abhalten sind erstens meine Meinung, die mir sagt, dass ich mit nem guten Buch besser aufgehoben wäre und zweitens einfach die Tatsache dass ich wie viele hier wenig Zeit habe..
Wem das Spiel jetzt schon langweilig wird, der ist mir fremd :)

oh wie ich doch sims 1 vermisse..
vor allem wegen der schönen add ons, im restaurant essen gehen, in den urlaub fahren, 10000 downloads, riesige luxusvillen
aber nein wir kriegen ja jetzt university (schule) :(
welcher idiot ist denn auf diesen langweilige thema gekommen??
wirklich schade...
wenn sims 1 die grafik von sims 2 hätte würd ich sofort sims 1 weiterspielen

Ich hab's jetzt schon lange nicht mehr gespielt, mich hat zu viel gestört.

Zwischendurch spiele ich es aber sicher nochmal - dafür war's zu teuer, um in der Ecke zu liegen....

Hi Ihr,

ich spiele in letzter Zeit ehr selten....ich bastel viel an neuen Klamotten Kreationen herum....obwohl mir vieles im nachhinnein nicht gefällt und ich es wieder lösche. Wenn ich mal keine Lust auf Bastelarbeiten habe, baue ich Häuser und wenn mich da dann auch die Muse verlässt spiele ich mit meinen Sims. Aber ich kann nicht behaupten das Sims 2 schon langweilig geworden ist, ich denk mir dann halt ne Story für meine Sims aus die ich versuche nachzuspielen .... Ladykiller, Junge hübsche Sie sucht Ihn alt und Reich oder Junge Sie sucht Ihn (keine Beziehung) zum Nachwuchs produzieren !!!

Gruß Funny

Also ich habe es schon lange nicht mehr gespielt weil es langweilig geworden ist. Genauso wie im Teil 1. Was soll ich tun? Was kann ich noch machen mit diesen Spiel? Bitte sagt es mir!

Wenn ich nicht Arbeiten muss, das Heim putzen muss, den Mann versorgen muss und mein eigenes reales Leben leben muss, dann sitze ich in jeder Min am PC und zocke meine Sims 2, ich darf ja wider alles von neu machen, dank Absturz. Ich werde wohl wider 3 Wochen oder so brauchen um wider auf die 12 Generation zu kommen.
Langeweile habe ich nie, mit dem Spiel. Nur die wenigen Möbel und die wenige Auswahl macht es schwer..im gegensatz zu Sims 1 wo es dann durch die Addons mehr zu tun gab, doch Sims 1 ist mir, schon wider zu Primitiv. Also ich spiele es noch sehr sehr gerne ^^

was heisst da - spielt ihr "noch" Sims2? Ich hab das Spiel ja erst seit 3 Monaten so wie alle anderen auch, da ist es nicht einmal noch gscheit "warmgelaufen" in meinem PC ;) ich hab ja neben Arbeit und Haushalt nicht soooo viel Zeit zum Spielen wie vielleicht ein Schüler, deshalb ist es mir auch bei weitem nicht langweilig. Im Gegenteil - es gibt so viele Dinge, die ich machen möchte, zu denen ich nicht komme, nämlich ein paar Stars machen, Klamotten, Häuser, meine Seite updaten etc. Da wird mir Sims2 bis zum Add-On bestimmt ned fad! :)

jo ich würd auch gerne ein paar stars machen..
wenns gehen würde :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten