sims2 fan
Member
Also ich Spiel noch hin und wieder aber sie werden Langweilig!!
Was haltet ihr davon!!
Schreibt eure Meinungen !!
Was haltet ihr davon!!
Schreibt eure Meinungen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baby schrieb:Ich spiele nur hin und wieder, weil ich meist den ganzen Tag Online bin, um im MSN sämtliche Nachrichten empfangen zu können, und wenn ich auch nur 10 Minuten spiele verpasse ich oft viel wichtiges.
Aber wenn ich Zeit habe, dann wirds richtig lustig ^^
Meine Sims haben alle ihr eigenes Thema, die einen leben in einer Art "Ich bin ein Sim- Holt mich hier raus!" Show, etc... also langweilig wird mir nie ^^
sofern ich nicht auf arbeit bin und alle arbeiten zu hause erledigt habe, spiele ich sims2...Was steht denn so in dem Lösungsbuch?Shanizzl schrieb:Ich spiele sicher jeden Tag ein paar Stunden und es ist überhaupt nicht langweilig!Zudem weil ich zwei eigene Nachbarschaften habe die schon ganz schön bewohnt ist und eine Familie mit 6 Kinder habe. Das is ganz schön lustig mit denen zu spielen. Und gestern konnte ich das Lösungsbuch nun endlich auch in meinen Händen halten und da stehen ne Menge Tricks drin. Sims2 und Langweilig???!!! Nie im Leben! *g*![]()

Ich bin da total deiner Meinung.sturm schrieb:Ich spiele es noch, weil ich es erst seid vorgerstern habe.![]()
Ich glaube viele Spieler haben das Spiel ausgereitzt, schon alles probiert und viele haben den todesstoß gegeben, indem sie die cheats sowort benutzt haben.
Bei Sims 1 waren es bei mir die cheats, die den letzten spielspaß raussaugten.
Ich habe mir vorgenommen nicht alles sowort auszuprobieren, damit ich noch lange spaß dran habe, in regelmäßigen abständen probiere ich dann neue sachen.
MfG
Der cheatFeind![]()

und dass , obwohl ich es so sehr liebe...

du glückliche..urlaub.was ist das??!! gerade zu weihnachten ist urlaub tabu bei uns im betrieb..leider...ich muss schuften, schuften, schuften...*grummel*Cybervampyr schrieb:nein, du hast recht, wenn du nicht so oft spielst, hast dulänger spaß dran! darum spiele ichs auch nur noch am wochenende, damits nicht sooo schnell öde wird. was mach ich nur weihnachten??? da hab ich 4 wochen urlaub...

Spaß machen tuts auf jeden Fall, die einzigen zwei Dinge die mich davon abhalten sind erstens meine Meinung, die mir sagt, dass ich mit nem guten Buch besser aufgehoben wäre und zweitens einfach die Tatsache dass ich wie viele hier wenig Zeit habe..

ich hab ja neben Arbeit und Haushalt nicht soooo viel Zeit zum Spielen wie vielleicht ein Schüler, deshalb ist es mir auch bei weitem nicht langweilig. Im Gegenteil - es gibt so viele Dinge, die ich machen möchte, zu denen ich nicht komme, nämlich ein paar Stars machen, Klamotten, Häuser, meine Seite updaten etc. Da wird mir Sims2 bis zum Add-On bestimmt ned fad!