Icedmango
Member
ich werd mich bemühenDrachenstein schrieb:Wow geil könntest du auch Hugh Jackmann in Form von Wolverine machen und Vin Diesel????
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werd mich bemühenDrachenstein schrieb:Wow geil könntest du auch Hugh Jackmann in Form von Wolverine machen und Vin Diesel????
Hier meine Mail-Adresse: c.bickel@gmx.ch !!!
Genial!!!cocobelle schrieb:Vin Diesel
Bitte keine Bilder mehr mit zitieren - immer rausnehmen oder verlinken. Hexlein

cocobelle schrieb:so hier einmal meine Sammlung von meinen angefertigten Star-Heads
meinungen und verbesserungsvorschläge sind willkommen
Die Olsen Twins Mary-Kate & Ashley
![]()
Britney Spears
![]()
Naomi Campbell
![]()
Aaliyah (R.I.P)
![]()
Angelina Jolie
![]()
Elvis Presley
![]()
James Dean
![]()
Elizabeth Taylor
![]()
Brigitte Bardot
![]()
Sophia Loren
![]()
Romy Schneider
![]()
Ville Vallo (Him)
![]()
Oded Fehr alias ARDETH BAY (Die Mumie)
![]()
Arnold Vosloo alias Imhotep (Die Mumie)
![]()
so das wars fürs erste, weiter starskins folgen

Mann Cocobelle deine Skins sind supermegaduperhammerklasse!!!
thx much,Ivory schrieb:Hallo Cocobelle, deine Stars sind einfach super, einsame Spitze.
Ich glaub übrigens, wenn du manche der Gesichter (z.B. James oder Vin Diesel) schmaler machen würdest, würden sie noch echter aussehen. Ist nur so 'n Überlegung.
cocobelle schrieb:Tyra Banks
![]()
Die habe ich von TSR2Mel12 schrieb:Die erste Frisur von dem Sim ist cool ! Woher hast du diese?
Bitte ist dringend
versuche einmal auf die datei mit rechtsklick und dann "in ordner kopieren", wenns noch immer nicht geht, dann müsste man die xml einstellungen ändern, denke ich, oder wenns echt nicht geht, schick mir deine email adresse per pm und ich schicke dir die file!BlueTiger schrieb:Hallo cocobelle.
Wenn ich auf Orlando Bloom klicke kommt immer diese Meldung.![]()
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'ftp://212.186.175.138/DieSims2/OrlandoBl...
Die anderen funktionieren (glaubich).
Ach und noch etwas...ich bin echt faziniert von Deinen Kreationenims2
grüccle BlueTiger
Kann mir jemand helfen!!! siehe oben!!!!Hermine_Love schrieb:kann mir jemand den geb^nauen link von TRS2 geben??? *schäm*
http://sims2.thesimsresource.com/index.php du musst auf downloads klicken aber vorher musst du dich registrieren bevor du etwas runterladen möchtest!Hermine_Love schrieb:Kann mir jemand helfen!!! siehe oben!!!!