Cocobelle's special Stars

Hallo cocobell. deine skins sind echt spitze kannst du mir vielleicht ein paar schicken.
Christina Aguilera, Till von Ramstein, George Clooney, Vin Diesel, Desteny´s Child, Mela, Britney Spears, Joaquin, X-tina, Avril als Teenie.
Wäre echt lieb von dir.
meine e-mail addy JolinaLee@aol.com
ich danke dir schon mal im vorraus

Sandra

hi jolinalee

ich würde dich bitten, das du dich in meiner yahoo group anmeldest, dort bekommst du meine skins

lg coco

P.S. Endlich frei, habe die letzten Tage zuviel gearbeitet, bald gibt es wieder neue skins von mir ;-)

so bin wieder zurück, war die letzte woche sehr beschäftigt, und gestern habe ich über 6 stunden am Kylie Konzert gearbeitet, war aber sehr cool

so, bis ich wieder neue skins fertig habe, mal ein kleines Fotoshooting mit

SHADY & DINA

snapshot_af4c9063_0f4cb5e3.jpg
snapshot_af4c9063_0f4cc01c.jpg

Die zwei haben einen süßen Sohn "Hakeem" Ganz der Papa

snapshot_af4c9063_2f4cb4f5.jpg
snapshot_af4c9063_2f4cb5ab.jpg

Ein "trautes Heim" Wahre Liebe steckt dahinter....

snapshot_af4c9063_2f4cbcdc.jpg

sie sind gerne etwas verspielt...

snapshot_af4c9063_6f4cbd21.jpg

"oh baby, wenn ich dich nur ansehe, dann...."

snapshot_af4c9063_8f4cbddc.jpg
snapshot_af4c9063_af4cbd3b.jpg

Komm schon, kleine, ich zeigs dir wie man anpackt! "Schatz du hast den schönsten Hintern der Welt...."

snapshot_af4c9063_af4cbe62.jpg

Training gehört zum Alltag der Beiden...

snapshot_af4c9063_af4cbf6a.jpg

Ja, Hakeem, du wirst bestimmt einmal ganz wie der Papa....

snapshot_af4c9063_af4cc0fc.jpg

Oh wow, dieser Typ ist doch sehr heiss.....

ok, das wars dann, to be continued.....

:hallo: :hallo: huhu @ll:hallo: :hallo:

deine sims sehen total cool aus
könntest du britney spears
Anson Mount und Zoe Saldana machen?
ich hab grad keine fotos von denen:(

lg kleine:lalala:

Hey deine Skins sind echt genial *staun*:eek:
Aber du gibst nie eine Antwort darauf, ob man sie sich runterladen kann, kann man demnach dann wahrscheinlich nicht oder?:schnief:
Wenn nein, dann denk mal drüber nach weil es scheint ja ein echtes Interesse an deinen Celebrityskins zu bestehen

Escadagirl schrieb:
Hey deine Skins sind echt genial *staun*:eek:
Aber du gibst nie eine Antwort darauf, ob man sie sich runterladen kann, kann man demnach dann wahrscheinlich nicht oder?:schnief:
Wenn nein, dann denk mal drüber nach weil es scheint ja ein echtes Interesse an deinen Celebrityskins zu bestehen

:hallo: Hallo hier findest Du sie.:)
Mußt Dich kostenlos registrieren!
http://de.groups.yahoo.com/group/CelebritySims

Hallo cocobelle super Deine junge Erwachsene in Pink:)
PS
Hoffe der Link geht in Ordnung:rolleyes:

Deine skins sind der Hammer, ich war gerade eine halbe Stunde mit deiner YahooGroup beschäftigt. =)

(Kira konnte ich leider nicht runterladen, es kam nur "Fehler: Datei konnte nicht gefunden werden")

Hi cocobelle. Ich finde Constance wunderschön. Du hättest auch ein paar Pünktchen von mir bekommen, wenn ich nicht vergessen hätte meine Wertung abzugeben. :lol: :hallo:

Hi Leute,

Mir geht es nicht so besonders, bin irgendwie fertig v.a. auch wegen dem Papst, werde momentan bis nächste woche nicht viel machen, muss nämlich noch viel lernen und arbeiten.

aber trotzdem fürs nächste mal, soll ich mehr männliche oder weibliche skins erstellen?

thx

coco

hey Cocobelle, kann dich total verstehen wegen dem Papst.
Und hey, ruh dich doch ruhig aus, du hasts verdient :)

Und es ist deine Entscheidung ob es mehr m und w skins geben soll ;)

thx wob, mir geht es schon besser

und ich habe auch wieder einen Neuen Sim für euch

LOANA mit frechem kurzhaarschnitt

über eure Meinung wär ich sehr erfreut, ich vertrage jede Kritik ;) :hallo:

1024_6139313635663531.jpg

Die ist nun wirklich einmal WUNDERSCHÖN! Und der Schnitt!!!!!!!!!!!! WOW!

danke für die erklärung.. dann werde ich mich gleich mal anmelden, wenn kostenlos ist ;)
übrigens deine beiden neuen sehen klasse aus.. mir gefällt der mann wieder besonders gut!! Machst du die mit Maske?? Die sehen so real aus..!!

@ dhani, ich musste dich erst freischalten, jetzt ist es geschehen, unter dateien findest du nur einen teil meiner skins, im foto album sind alle fotos von den skins dich anbiete, die restlichen skins findest du im menü unter links

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten