Cocobelle's special Stars

Hi cocobelle! :hallo:

Jamie sieht wirklich hübsch aus, sie hat ein sehr niedliches Gesicht. DAs einzige, was mich irgendwie stört, sind diese Ränder unter den Augen, die lassen den Blick irgendwie so merkwürdig aussehen- ansonsten aber sehr niedlich!

lg
jule

Huhu

Marco ist ja ein richtig lecker kerlchen....dem fliegen doch bestimmt die Herzen vieler Damen zu.... :D
Lariissa ist auch sehr hübsch... besonders der Mund und die Augen gefallen mir sehr gut :D ... und die erste Frisur passt meiner Meinung nach besser zu ihr wie die zweite.... irgendwie stehen ihr blonde Haare nicht wirklich :ohoh:
Jamie hat auch ein sehr hübsches Gesicht...:)
wirklich klasse Sims :lalala:

LG minime :hallo:

danke danke :D

so hier jamie mit verbesserten augenringen

jamie20yl.jpg

und hier Santa Nicole

und Billy im 80s Look

hi,
jamie ist echt niedlich, doch ich find, das die haare nicht so gut zu ihr passen...aber ansonsten hat sie ein aussergewönliches gesicht

santa nicole hat hammer geile augen, aber auch ihr gesicht ist niedlich

und der kerl ist ja ne sahne schnitte....=)

hey ich find jamie auch süss nur die haare passen nicht ganz, wie sista schon sagte. aber sie hat ein süssen blick
die santa nicole ist echt hübsch. da freut sich der weihnachtsmann sicher eine solche gefährtin zu haben :lol:
und der kerl ist ja ein schnuckel :eek:

cocobelle schrieb:
ja ich weiss, das sind ihre augenringe, sie soll nicht perfekt sein

*g*

Stimmt, dass ich auch immer so hohe ansprüche an die Sims stelle... warum müssen sie denn immer perfekt sein? Auch sims haben ihre Macken ;)
Santa Nicole sieht richtig schön aus, so eingemurmelt in die Wintersachen- sie passt perfekt in die Adventszeit.

Billy hat seinen eigenen Stil mit der hellen Hautfarbe, den Haaren und dem markanten Gesicht- ziemlich männlich, muss ich sagen =) aber hübsch.

lg
jule

oh nancy ist ja eine bildhsche dame. die hast du wirklich toll gemacht.
ich finde dunkelhäutige sowie so toll ... sie sind irgendwie hübsch ;)

ja sehr schick. ich find aber das die frisur nicht so gut zu ihr passt. sie ist so hoch. aber das gesicht ist echt schön :eek:

Liza sieht irgendwie total niedlich aus mit ihren Haaren und dem Gesicht, auch wenn sie auch so etwas "raubkatzen"-ähnliches hat ;)
Jenny finde ich auch sehr hübsch, sie sieht sehr fein und elegant aus.
Carmen sieht der echten ähnlich, besonders wegen den Haaren und der Gesichtsform. Die Augen finde ich allerdings noch ein wenig zu dunkel, auch wenn ja Camen Electra eigentlich immer so geschminkt ist :D

lg
jule

Hi Cocobelle!

Deine neuen Damen sehen toll aus. Jenny ist meine Favoritin. :eek:

Carmen Electra ist dir gut gelungen, auch wenn ich sie eigentlich nicht so mag ...

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
h055.gif
:hallo:

Wow, das waren aber viele Updates heute, wie schaffst du das nur so schnell?:eek:

Carmen Electra sieht dem Original richtig ähnlich, auch wie sie geschminkt ist und die Gesichtsform.
Kate hat wie auf den Fotos so etwas "rohes" an sich. Am ähnlichsten sieht sie dem Foto ganz rechts, finde ich.
Und Aiko sieht aus wie eine richtig fesche Japanerin.
Alle drei superhübsche Damen, denen wohl reihenweise männliche Sim zu Füßen liegen ;)

lg
jule

HI cocobelle!:hallo:

Wow, dirrty;)! Sie passt genau zu Christina, und im Spiel sieht sie sogar noch besser aus als im CAS/BS. :eek:

lg
Jule

hm, kritik wäre nicht schlecht, habe das Gefühl, dass wenige meinen Thread beachten, es sind immer nur dieselben die mir Kritik geben, schade eigentlich! :-(

Danke Jule, KeuleAngie, Minime, Sista, pupmaus,etc.. und andere für eure Postings! :-)

Hmm. Verstehe gar nicht, warum hier keiner reinschreibt, bei deinen tollen Sims.

Hilary Duff ist gut gelungen, nur sieht es so aus, als wenn sie schlimme Schlafprobleme hätte (Augenringe). Auf den echten Fotos hat Duff auch so einen komischen Lidstrich, aber bei der Simin sieht es etwas komisch aus.

Fernanda Longi ist perfekt. Wann darf ich damit rechnen, dass du sie zum Download bereitstellt? Sie sieht klasse aus.

hi cocobelle
die 2 neuen damen sind ja der hammer!
ich finde deine sims so toll. war letztens erst wieder auf deiner seite und hab mich bedient. etliche meiner sims sind von dir:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten