Augenfarbe?

Welche Augenfarbe findet ihr am Schönsten?

• Dunkelbraun

Stimmen: 53 26,5%
  • Haselnussbraun

Stimmen: 31 15,5%
  • Grün-Braun

Stimmen: 27 13,5%
  • Grün

Stimmen: 59 29,5%
  • Blau-Grün

Stimmen: 42 21,0%
  • Hellblau

Stimmen: 54 27,0%
  • Dunkelblau

Stimmen: 42 21,0%
  • Grau

Stimmen: 29 14,5%

• Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage geschlossen .
ich hab haselnussbraune augen finde die ganz schön,aber am schönsten finde ich hellblaue,grüne und graue

Meine Augen sehen von weitem unscheinbar braun aus, aber von Nahem sieht man dass sie ganz innen hellblau, dann grün, außen braun und dann ganz außen eine ganz dunkle Umrandung haben. Diese dunklen Umrandungen gefallen mir auch, fällt mir gerade auf.
Aber irgendwie hat fast jede Augenfarbe ihren Anreiz, oder nicht?

Ich hab zwar für hellblaue gestimmt,weil die sooooooooo unglaublich hübsch sind,aber ich selber habe blau-grüne!

Ich habe blau-grüne Augen. Aber die meisten bezeichnen meine Augen als Türkis und eigentlich find ich dass das die schönste Augenfarbe ist... (das klingt wahrscheinlich sehr eingebildet, soll es aber nicht)

Lg, Jenny

Ich habe grüne Augen, mit so einer dunklen Umrandung , nur hatte ich vor ein paar Jahren diese Umrandung noch nicht, weis auch nicht woher das kommt.:confused:
Aufjedenfall, finde ich grüne Augen am schönsten, sieht geheimnissvoller aus.

ich habe dunkelblaue Augen, genau wie meine mama...

ansonsten mag ich am liebsten blau-grün-braune (ja, sowas gibts!) und gaanz dunkelbraune Augen.
aber meine augenfarbe finde ich auch nicht schlecht, ich bekomme auch oft komplimente, sie wären voll schön und dass dunkelblau ja seltener ist und die meisten eher so grau-blaue oder heller blaue augen haben... ne ich mag meine augen *nichteingebildetwirkenwill*

Ich mag so ziemlich alle Augenfarben, da sie so viele verschiedene Fassetten haben.
Meine sind Grün-Grau, doch manchmal glühen sie..
Da seh dann ich aus wie ein Zombie..

ich habe grün-braune augen, hätte aber lieber knall-grüne, aber ich glaub, dass würde nicht zu mir passen, also bin ich mit meinen ganz zufrieden... sehen irgendwie so warm aus... bei männern steh ich auf haselnuss und dunkelblau.

ich find grüne augen voll schön.......
ich hab irgendwie so katzengrüne augen
und jeder sagt das sie so faszieniernd sind *g*

larina005 schrieb:
grün mag ich nich so

blau find ich noch okay, aber braun is am besten =)
find ich auch!
Am wenigsten gefallen mir grau-blaue Augen, die sind irgendwie langweilig. Ich finde dunkelbraune Augen wirken irgendwie sehr sympathisch=)

habe strahlend blaue augen, ich wurde letztens gefragt ob ich farbige kontaktlinsen verwende!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten