Kim Possible
Member
@Kuroi
Hast du das Buch schon entdeckt ?
Hast du das Buch schon entdeckt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die lese ich auch immer wieder gerne, besonders die Ripley-Romane, Ediths Tagebuch, und Die zwei Gesichter des Januars. Vorzugsweise auf Englisch, da ich mal gelesen hatte, dass die alten Diogenes-Taschenbücher oft gekürzt waren. Und so schwer zu lesen ist die Highsmith auf Englisch auch nicht.Mein persönliches Highlight im Unterhaltungsbereich sind noch immer die Romane von Patricia Highsmith, gerne auch im englischen Original.
@Susa: das kannst du nur direkt beim Festa-Verlag anschauen und bestellen:
https://www.festa-verlag.de/sie-erwacht.html
Das fand ich ganz okay, werde es aber nochmal lesen müssen.Ich bin momentan bei "Unterwerfung" von Michelle Houellebecq.
Die Beschreibung hört sich interessant an, scheint eine Buchreihe zu werden, die gerade erst anfängt, sowas find ich auch immer recht gut, da man nicht so viel nachkaufen bzw. -lesen muss.momentan les ich "miss maxwells kurioses zeitarchiv". in dem buch sind zeitreisen möglich. natürlich nur in einem geheimen institut.
gefällt mir bis jetzt ganz gut. ist auch eher als abenteuerroman geschrieben.
Gestöbert hab ich schon reichlich, am liebsten wären mir halt Buchempfehlungen, die jemand selbst gelesen hat. Bin jetzt noch auf Odins Vermächtnis gestossen, ein Matt Drake Abenteuer.