Bella Grusel wohlbehalten aufgefunden!!!

Agni_Sim18

Member

ok dann will ich mich mal für meine schandtat als spammer in dem bereits vorhandenem bella grusel thread endschuldigen aber ich bin halt ein schelm der bei so einer gelegenheit gern mal zuschlägt :lol: also leutz entschuldigt

so jetzt zu was anderem ich habe mir heute einen hack runtergeladen der bewirkt das man jeden NPC auf sein grundstück bekommt und um so mehr war ich verblüfft, als dort der name Bella Grusel stand ich hab sie auch direkt geholt nur leider waren keinerlei aktionen möglich.

nun möchte ich gerne wissen ob euch schon ein hack über den weg gelaufen ist der eben dies ermöglicht zum Beweis gibts auch noch ein Foto

P.S.:ich kann es verstehen wenn mir jetzt keiner glaubt aber es ist die tatsache

greetz Agni

achso falls es so einen hack geben sollte würde ich bella einziehen lassen und es packen und zum downloaden freigeben

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich mich leider schon wieder endschuldigen :heul: das weiß ich leider nicht mehr *schäm* hätte es aufschreiben sollen oder so ich versuche die seite wieder zu finden sorry nochmal :confused:

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, kann man dann einen NPC auf sein Grundstück einladen oder wie? *dumm bin*

Kann man den dann auch steuern?

GreetZ, Christina:hallo:

@magicman ich kucke mal ob ich den in meinem chaos wieder finde

@gelinibear ja das soll es heißen zu dem mit dem steuern das ist ja grad das problem das klappt nicht man kann sie auch nicht anklicken und aktionen mit ihnen machen

Wow!

Das ist ja toll!

Vielleicht findest du ja die Seite wieder...

Sonst...Könntest du mir das schicken?

gelinibaer@hotmail.com

Danke, Christina

ok agni kritzelt sich die e-mail adressen auf :lol:

hey leutz ich weiß wieder welcher hack es war die seite ist im mom angesagt mir ists grad beim surfen wieder über den weggelaufen muss euch grad nurn link verpassen einen augenblick geduld http://www.modthesims2.com da isser ähm das ist so ein alles könner dingens ich weiß nimmer wies heißt

Zuletzt bearbeitet:
Agni_Sim18 schrieb:
ok agni kritzelt sich die e-mail adressen auf :lol:

hey leutz ich weiß wieder welcher hack es war die seite ist im mom angesagt mir ists grad beim surfen wieder über den weggelaufen muss euch grad nurn link verpassen einen augenblick geduld http://www.modthesims2.com da isser ähm das ist so ein alles könner dingens ich weiß nimmer wies heißt

ok hier isser steht oben drüber ihr findet den link schon

Toll!

Meinst du zufällig so ein komisches Cube-Ding?

Bye, Christina:hallo:

EDIT: Ach, ich weiß was du meinst...Diesen komischen Myshuno-Cube..!

Also, wo genau findet man den denn? Ich finde den auf der Site nicht...Muss man sich da anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
@juleru ich kann sie nicht steuern geschweige den mortimer befehle erteilen indem ich auf sie klicke dann kommt nur keine Aktion möglich

@gelini irgendwo im forum ich weiß nicht mehr genau wo da

Nochmal ein paar Frage:

Man muss die Datei doch entzippen in den Downloads-Ordner, oder?

Ich hoffe, dass Bella auch zu mir kommt!

Kommt die dann einfach in dein Haus spaziert, oder findet man sie auf einem Gemeinschaftslot?

und:

In welcher Stadt kommt sie?

Wo finde ich denn das Objekt im Spiel? Ich finde das leider gar nicht!

Oder muss man einfach mit dem normalen Myshuno-Cube spielen?

Fragen über Fragen...

Danke schonmal für Antworten!!

@Leo:

Und du meinst sicher nicht das Bild, dass alle Bedürfnisse auf grün macht?

Achso...ich habe das Ding jetzt gefunden...Aber in welcher Stadt kriege ich Bella wieder? Und auf welches 'Mitmachen' oder 'Bitten mitzumachen' muss man da klicken?

:hallo:

Bei mir ziehen andauernd die Nachbarn ein...aber keine Bella :(

ich habs nu endlich auch geschafft bella einziehen zu lassen nur leider ist meine familie grusel damit nu völlig verkorkst aber seht selbst

P.S.: Sie hat leider auch garkeine erinnerung an irgentetwas

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Gott....Die eine hat keinen Kopf....WUÄHH

Ohje und der Tod wohnt bei dir...Lass doch einfach nur die eigentlichen Grusels in ein Haus ziehen und die anderen lässt du dort...Wie wäre das?

Dann lass doch alle anderen ausziehen...

Mir wäre das zu gefährlich Bella mit einem Cheat zu 'erpfuschen'
=)
Bella muß was besonderes sein, wenn ich so lese was passiert wenn man Bella ins Game holt.
Die Bella ohne Erinnerung kann ich mir im CAS selber zusammenbauen.
Die mit Erinnerungen lässt sich nicht so ohne weiteres ins Spiel cheaten, weil Sie irgendwann wie ein Geist verschwindet.
:cool:
Für mich ist das langweilig.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung!

Tut was Ihr tun müßt!

Joa ... +gg+ alles recht gruselig mit Dieser Familie Grusel

:eek: Mit dem Tod und dieser Frau ohne Kopf !!!
Ohje ich lade mir sowas nicht runter weils alles mit Winzip ist und unser PC das nicht hat.:heul: Leider!

@ chrisofsox wer sagt denn das die bella die man bekommen würde wenn man nicht cheatet eine erinnerung hat vielleicht hat diese auch keine und ausserdem eventuell ist es auch nie vorgesehen gewesen sie zu finden denn man kann auch die ganzen eltern der sims die im spiel sind die nicht mehr leben und die aliens und soweiter mit dem hack herauslocken

Wie kann man denn nochmal die Standard Nachbarschaften (ohne neuinstall) wieder herstellen? Hab die alle gelöscht :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten