Womit verbringt ihr mehr Zeit?

Diese Frage kam mir in den Kopf, da mir aufgefallen ist, das ich vielviel mehr baue als überhaupt zu spielen. Das Bauen macht mir so riesigen Spaß.:D

Meißens, wenn dann ein Haus fertig ist und die Familie paar Tage drin wohnt, baue ich wieder n neues Haus.:)

Wie ergeht es euch da so? :confused:

ja bei mir ist das auch so! =) Bau auch viel lieber als spielen besonders mit diesen tollen vielen objekten neue clubs, bars, hotels etc. macht rießen spaß viel besser als sims 2! sims 2 nervt! :mad:

emoticons.gif

SIMS 1 RULES!

lis2005

charming Paige schrieb:

Diese Frage kam mir in den Kopf, da mir aufgefallen ist, das ich vielviel mehr baue als überhaupt zu spielen. Das Bauen macht mir so riesigen Spaß.:D

Meißens, wenn dann ein Haus fertig ist und die Familie paar Tage drin wohnt, baue ich wieder n neues Haus.:)

Wie ergeht es euch da so? :confused:

Hi,

geht mir genauso !

Außer mit meiner 8er-Experimental-WG. Da lasse ich alles laufen, ohne einzugreifen (fast, manches geht leider überhaupt nicht von alleine). Und das ist echt interessant !
Will nun mal in den Urlaub fahren mit allen, mal sehen, was da so passiert !

Ich hab früher als ich den geldcheat noch nich kannte, nur Gemeinschaftslots und sowas gebaut...na ja als ich den cheat dann kannte hab ich bei den Sims 1 mehr gebaut. Aber bei den Sims 2 ist das Spielen schöner als das bauen, finde ich.
Bye

mhh bei mir ist es ganzb genauso
brauche manchmal 3-4tage um ein haus perfekt herzurichten
natürlich mit unterbrechung
und wenns dann fertig is...geht weiter zum nächsten haus
spielen tu ich eigentlich selten
früher als der cheat noch ned da war mit dem geld habich imer schön gespielt..u immer versucht alle körper,kochen etc punkte zu erlangen...
aba jetzt nicht mehr...
irgendwie is das auch langweilig geworden mit dem spielen...
wenn man so manche cheats benutzt, braucht man ihn ya nich mal mehr schlafen lassen usw...
naya..egal
häuser bauen is toll ;)

hi !!!
also ich glaub, ich gehör eher zu den spielern!!! ich spiel mehr als ich baue! zuerst erstell ich ne familie oder nen single, lass se auf ein leeres grundstück ziehn, bau erst mal ein ganz kleiner, bescheidenes häuschen, und nimm nen job an. dann kümmer ich mich um die beförderungen und mit der karriere wächst auch das haus und der reichtum *gggg* irgendwann hab ich dann ne riesentraumvilla. dafür brauch ich aber auch ne ganze zeit... wenn dann alles perfekt ist kümmer ich mich so richtig um die family, heiraten, kinder, usw...
aber cheats nehm ich keine her! da geht echt wie schon so oft gesagt, die herausforderung verloren!!!
letztens hab ich übrigens mein erstes gemeinschafts lot gebaut... da is allet drin... *g* von gruselinde bis tieradoption und highfashion boutique...alles zu finden in meinem aurora-zentrum
*lach*
guts nächtle
*lol*

Hi zusammen !!

:) vielen Dank für eure Antworten. Ich denke insgesamt geht es den meißten (außer *aurora* ;) - übrigens ging es mir als ich anfing zu spielen genauso) also ums Bauen.

@aex_blue: Ist ja witzig: ich habe auch ne 8ter WG. Da geht aber immer alles drunter und drüber :lol: . Ich wunder mich des Öffteren, warum die dann nicht das machen was ich ihnen sage, z.B. auf Toilette gehen, bis ich dann feststelle, das sie sich mal wieder gegenseitig im Weg stehn :) . Aber eins muss ich sagen : das sieht einfach so schon blöd aus :D wenn die dann da stehen und schimpfen *g*.

@ DeLaCruZz : Erst hab ich immer schnell Häuser gebaut- also da war ich dann an einem Tag fertig mit. Aber inzwischen sieht es anders aus. :) Gestern hab ich zum Beispiel stundenlang an einem Haus gebastelt und erst 2 Räume eingerichtet. Aber heute Morgen ist mir noch eine Idee gekommen, da durch meine "Eingangshalle" die anderen Zimmer jetzt was kurz gekommen sind. Also werd ich heut Abend wieder daran rumbauen =) .

hehe das kenn ich gut
mir kommen auch immer solche ideen im schlaf...*g*
aba wenn ich ein haus einrichte u baue
muss alles stimmen
und wenn da nur das kleinste ding blöd aussieht
wird nochmal alles neu gemacht *g*
kleiner perfektionist, wa?

hätt ned gedacht, dass ich hier so allein dasteh... *g*naja aber ich muss dazu sagen, bauen macht mir natürlich auch großen spaß!! ich denk dann auch ständig drüber nach, was jetz da NOCH besser hinpassen würd , usw...da kommt mal wieder mein perfektionismus durch.... *gggggggg*

ich "fitzel" dann auch immer bis ins kleinste detail rum, bis mir alles gefällt und es für mich perfekt ist... zuir zeit arbeit ich an nem blauen haus... hab aber schwiegkeiten mit nem blauen zaun..... >:-((

DeLaCruZz schrieb:
hehe das kenn ich gut
mir kommen auch immer solche ideen im schlaf...*g*
aba wenn ich ein haus einrichte u baue
muss alles stimmen
und wenn da nur das kleinste ding blöd aussieht
wird nochmal alles neu gemacht *g*
kleiner perfektionist, wa?
:lol: hört sich eindeutig nach infiziert an - simsinfiziert :)

bei mir ist es am "schlimmsten" wenn ich vorm ins Bett gehen gebaut habe. Dann kann ich gar nicht einschlafen, weil meine Gedanken immer um mein Häusle kreisen :D . Hab gestern mindestens 3mal Wände abgerissen und anders gesetzt usw. - macht halt einfach riesigen Spaß !!!=)

*aurora* schrieb:
hätt ned gedacht, dass ich hier so allein dasteh... *g*naja aber ich muss dazu sagen, bauen macht mir natürlich auch großen spaß!! ich denk dann auch ständig drüber nach, was jetz da NOCH besser hinpassen würd , usw...da kommt mal wieder mein perfektionismus durch.... *gggggggg*

ich "fitzel" dann auch immer bis ins kleinste detail rum, bis mir alles gefällt und es für mich perfekt ist... zuir zeit arbeit ich an nem blauen haus... hab aber schwiegkeiten mit nem blauen zaun..... >:-((
Ich habe am Anfang auch immer mehr gespielt. Habe dann versucht die Sims alle Fähigkeiten erlernen zu lassen. Inzwischen haben die alle bei mir sehr wenig Fähigkeiten ( also ein äußerst "dummes" Simsdorf :lol: ). Aber das Bauen und Basteln macht mir im Moment halt super viel Freude - vor allem bei dem Mist-Wetter draußen :heul: .
Tja und anscheinend geht bei Dir auch viel Zeit dabei drauf :D ,gelle?!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten