Fotostory....

Hallo an alle =)
Ich würde gerne eine kleine nette Fotostory machen....(obwohl ich noch net ma weis wie ich hier Bilder reinstelle, aber das wird schon %) ) ich habe blos so viele Ideen, bzw. Zu viele möglichkeiten =), deswegen wollte ich euch die schöne Qual der Wahl lassen :p also möchte ich das ihr mir in euren antworten einer der folgenden möglichekeiten angebt, damit ich weis was euch am meisten interessieren würde....also los:

- Das Leben eines Teeniemädchens, ganze Familie
- Das gesammte Leben eines Jungen (beginnend bei einem Kleinkind) allein erziehende Mutter
- ein Mann und eine Frau ( :naja: ihr wisst was das heist ;) )
- eine alleinstehende Frau
- ein alleinstehender Mann

ich werde warten und nach etwa 20 antworten (oder mehr) fangt ich dann an :D
freu mich schon auf eure antworten
tschau
hermine-love

p.s.:wäre nett wenn mir einer erklärt wie man fotos hier rein stellt :D

Ich find die 2. Möglichkeit gut,denn es gibt schon so viele Teeniestroys,is ma was neuers.Un so n kleinen Knirps aufwachsen zu sehn is ja auch ganz putzig!Also bitte nimm de kleinen Jungen....
BYE!

wenn du auf erweitert (unten) klickst, steht bei den zusätzlichen Optionen "Anhänge verwalten". So kann man aber leider nicht die Bilder in voller größe sehen, sondern man muss drauf klicken & dann kann man sie sich angucken. Ach ja, ich wäre entweder für die 1. oder 2. Story...is mir eigentlich egal...hauptsache, wieder mal was spannendes lesen (& gucken!).:cool:
Greetz Eminemw

Also hier hätte ich den Zwischenstand

*auf Zettel schau*

Für die erste Möglichkeit (Teeniemädchen) haben....10 gestimmt!
Für die zweite Möglichkeit (Knirps) haben...7 gestimmt!
Und die restlichen Möglichkeiten haben 0 Stimmen.

okay es geht weiter, die Entscheidung ist noch nicht gefallen! =)

Knirps Knirps Knirps Knirps

Jertzt hast du vier mal den Knirps nun kannst du ja mit der Story anfangen, die mehr Stimmen hat ;-)

MfG Frog

And the winner is:

*Umschlag aufmach, Zettel rauszieh*

Gleichstand :schnief:
Naja dann werde ich euren Rat befolgen und das nehmen was mir besser gefällt:

Ihr werdet einen kleinen Knirps aufwachsen sehen!!! :lalala:

danke fürs voten
eure
Herm

Erster Teil!

Hier ist der erste Teil: (hatte combiverbot -.-)

Kapitel 1 ~ "Mama ist die beste!"

Justin und Alina Wert biden eine kleine gemeinsame Familie. Nachdem Alinas Mann, Justins Vater, kurz nach der Geburt von Justin verschwunden ist lebt Alina alleine mit ihrem kleinen. Dave ist mit einer 19-jährigen Abiturientin abgehauen und macht sich wahrscheinlich ein besseres Leben auf Malorca. Aina muss nun alleine und ohne Hilfe ihren Sohn Justin großziehen, und wir wollen sie dabei begleiten...
Die beiden beschnuppern ihr erstes eigenes Haus und beginnen damit ihreBeziehung aufzufrischen, Alina liest Justin etwas vor. So soll er früher lernen zu sprechen, auch das will Alina ihm bald beibringen!
Am ersten Tag werden Alina und Justin von ein paar Nachbarn besucht. Mit Konrad Lovely versteht sich alina auf Anhieb gut und das Flirten klappt auch ganz gut ;-) Spät am Abend als alle wieder gegangen waren setzte Alina alles daran dem Kleinen das sprechen und Laufen beizubringen. Es war eine schwierige Angelegenheit aber am Ende schaffte Alina es doch dem Kleinen das Nötige zu zeigen... Am nächsten Tag erhielt Alina einen sonderbaren Brief von konrad....

Anhänge

• snapshot_6eae2001_eeb66e26.webp
    snapshot_6eae2001_eeb66e26.webp
    28,3 KB · Hits: 117
  • snapshot_6eae2001_4ec36ebd.webp
    snapshot_6eae2001_4ec36ebd.webp
    20,3 KB · Hits: 101
  • snapshot_6eae2001_eec36847.webp
    snapshot_6eae2001_eec36847.webp
    31,1 KB · Hits: 103
Zweiter Teil

Oh mist hab vergessen zu sagen wie die Geschichte eigentlich heißt, peinlich peinlich....%) Also sie heißt:

Justin ~ Von der Babywiege zum Grabstein

Kapitel 2 ~ Das erste Abenteuer!
..Sie lies den Brief erst einmal liegen und wandte sich wieder ihrem größten Schatz zu. "Hallo mein Kleiner, du fliegst höher als ein Flugzeug!" sagte sie nahm den Kleinen und warf Justin hoch in die Luft. Der Kleine hatte Spaß einen riesen Spaß!
Am Abend machte sie Justin einen Brei und kochte sich selbst ein schönes paar Schweinekotletts, sie ging raus die Rechnungen rein holen und vergaß die Schweinekotletts. Justin begann zu schreien, der Feuermelder piepste und Alina hechtete hinein, sie nahm ohne zu zögern Justin auf den Arm und rannte hinaus wo auch schon die Feuerwehr wartete. Sie drückte Justin fest an sich um ihn zu beruhigen, die Feuerwehr löschte das Feuer, nichts nahm Schaden von sich, nur Konrads Brief verbrannte. Justin schlief ruhig doch Alina dachte Pausenlos nach. Was stand in diesem Brief drin?

Also Leute was steht drinnen ratet! *scherz* :D

Anhänge

• snapshot_6eae2001_aec368d8.webp
    snapshot_6eae2001_aec368d8.webp
    35,2 KB · Hits: 88
  • snapshot_6eae2001_4ec36c7f.webp
    snapshot_6eae2001_4ec36c7f.webp
    20,5 KB · Hits: 81
  • snapshot_6eae2001_4ec36c8f.webp
    snapshot_6eae2001_4ec36c8f.webp
    14,9 KB · Hits: 86
Deine Story ist toll!
Vieleicht steht in dem Brief...ach keine Ahnung SCHREIB WEITER!

Teil 3

Teil 3 ~ Das Liebesspiel!

Am nächsten Abend klingelte Konrad an der Tür und bergrüßte sie stürmisch. Da der kleine Justin wohl schlafend im Bett lag, flirteten Konrad und Alina sehr heftig, und so kam es zu einer heftigen Nacht. Sie sich auszahlte wie ALina zwei Monate später bemerkte...

http://img42.exs.cx/img42/6169/thumbnail6eae20010ec702f07zv.jpg

Alina war schwanger! Noch an diesem Tag beschloss sie Konrad darüner zu imformieren, und ihn zu fragen ob er sie unterstützen würde. Kurz: sie wollte fragen ob er bei ihr einziehen wollte! Doch es kommt anders:
"Hallo Konrad mein Schatz!"
"Hallo mein Stern, was wolltest du mit mir besprechen?"
"Ich will nicht lange herum reden... Konrad ich bin schwanger!"
"WAS!? Aber Alina, ich kann nicht für dich sorgen und das Kind sorgen ich habe selbst eine Familie!" er schlug sich die Hand vor den Mund, darauf folgte ein großer Streit mit einer großen Versöhnung...

http://img69.exs.cx/img69/8207/thumbnail6eae20012ec896b50ie.jpg
http://img43.exs.cx/img43/3718/snapshot6eae20010ec88a0b8ys.jpg

Und nächste Folge das:
http://img43.exs.cx/img43/7386/snapshot6eae20010ec8a5e68wo.jpg

Keine Ahnung, sorry, aber die Geschichte ist super!

Schöne Geschichte.
Zu der Frage mit den Bildern, dort wo du deine Bilder hochlädst, müsste es doch verschiedene Verlinkungen (??) geben, und eine davon ist die, wo du die Fotos sehen kannst.
Leider weiß ich das nur von der Seite www.250kb.de da ich sie da selber hochlade.
Wenn du es dort versuchen willst, einfach Bild hochladen und den erstn Link kopieren und hier reinfügen.
Hoffe konnte dir ein bißchen helfen. Gruß
:hallo:

Teil 4 ~ Der Einzug!

"Hallo mein Schatz, hast du das mit deiner Frau geklärt?"
"Sternchen meine Ex-Frau. Wir sind geschieden!" Alina und Konrad küssen sich leidenschaftlich voller Freude.
bDPcKd8Z.jpg

Doch Alina hat noch eine große Überaschung...
n92929yL.jpg

Konrad freut sich riesig und besteht darauf es noch heute zu tun! Und so geschieht es...
UuQss4OL.jpg

Wird ihre Liebe halten? Wie wird es dem Baby ergehen? Und wann wird klein Justin endlich altern?

Teil 4 ~ "Oh nein jetzt muss ich Hausaufgaben machen"

Konrad und Alina hatten eine glückliche Hochtzeit. Und bald darauf hatten sie noch einen Grund zum feiern. Justin wurde zu einem Kind! ALina freute sich riesig und hatten ein Gefühl, Justin war der, der sich am meisten auf das Baby freute. Jeden Tag streichelte den dicken Bauch von Alina und fragte wann es kommen würde. Dies dauerte nicht allzu lange...
l5r9ZlXU.jpg

"Konrad! Es ist so weit! Hohl das Autooo!!!" zwei Tage später kam sie mit einem gesunden kleinen Mädchen, namens Amilia, wieder nach Hause. Der kleine Justin freut sich riesig und kümmert sich fast mehr um die kleine als die Elter es können. Doch die kommen auch nicht zu kurz. Alina freut sich riesig als Amilia ihr erstes Wort sagt: "Mama"...
MHi3hL84.jpg

Doch an jenem Tage geschah es, das die Familie Wert von einem etsetzlichem Schicksal heimgesucht wurde...
"Konrad ich will ein bisschen schwimmen gehen, geh doch schon mal vor!" Doch Alina wusste nicht alles über Konrad, ein Geheimnis hatte er ihr verschwiegen, und das wurde ihm zum Verhängnis...
Fcnz2lBC.jpg

Was hat er ihr verschwiegen? Hat er etwas mit Justin gemacht? Kann ernicht schwimmen? oder ist etwas mit dem Baby?

Leute ich hab ne schlechte Nachricht... Ich habe Sims hochgefahren und wollte die Familie von der Fotostory anklicken und sie war weg! :schnief: :schnief: :schnief: Ich habe auf das Grundstück gechaut und sie war weg!!! Aber ich hab noch ne andere Fotostory... Es geht um ein kleines Mädchen das ganz alleine in einem Haus lebt, weil ihr Vater gestorben ist! Wie? Wenn ihr sie sehen wollt, dann sagt bescheid und ich stelle sie hier rein.... :scream:

Gehe jetzt mal in die Heia :sleep: (Ich mach nur den Combi aus :) )
Gute Nacht

hey leudz,ich geh auf die seite www.250kb.de und was muss ich dann bei durchsuchen angeben??ich weiß nich wo ich n bild von sims 2 finden kann!also aus meinem spiel!
ich würd nämlich auch gern ne fotostory machen!

is sauschwer zu erklären da du ja einen völlig anderen pc hast

aber ich kanns mal versuchen:
also erstmal musst du auf dein laufwerk wo das spiel drauf ist (also c,d,e oder so), dann gehst du auf den benutzernamen mit dem du das spiel spielst. Dann gehst du auf Dokumente und Einstellungen und auf EA Games, daraufhin gehst du auf "Storytelling" und im diesen ordner sind deine bilder, du musst lange suchen weil er halt alle in den einen ordner schmeist ^^
tschau
eure
Herm*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten