~Simzalabim & Colabirnes Filesharing Thread ~

Hallo ihr Lieben,

ich bin gestern abend leider nicht mehr dazu gekommen. Da kam doch einfach Besuch vorbei. Fast so wie bei den Sims. Es klingelt und schon fühlt man sich wie zu Hause :naja: :rolleyes: :hallo:

@LadySonnenblume

Ich hätte auch gern das Doppelbett (Nippon). Es ist so wunderschön *schwärm*

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so schlimm Chrissie ;)
Ich denke das hat keine Eile. Bis jetzt hat sich noch keiner damit wirklich befasst und alle sind all die Zeit auch so irgendwie damit hingekommen (mehr oder weniger) da kommt es jetzt auf den einen oder anderen tag nicht an. Laß dir Zeit und schau ob du das hinbekommst. Dann sind wir dir schon mal seeeeeeeeeeeeehr dankbar!

Neuigkeiten:

Ich habe Heute noch eine Ladung neuer Sets dazugepackt!
Freundlicherweise hat Gewitterhexe mir ein paar Sets geschickt und ich habe noch ein paar auf einer CD gefunden. Sobald Colabirne die Bilder hochgeladen hat habt ihr jetzt im wahrsten Sinne die Qual der Wahl *lol*
Zur Auswahl stehen nun insgesamt 63 Sets meinerseits + 14 Ordner von dem Caesar Hotel + die Objekte von Gewitterhexe.
Na wenn das nicht ein guter Anfang ist :hallo:

Gewitterhexe wird ab jetzt auch mitmachen. Sie wird einzelne Objekte und die Sachen für Weihnachten verschicken. Auch hier gilt: Sobald Colabirne die Bilder hat,könnt ihr auch die Objekte begutachten und eure Shoppingliste vervollständigen :lol:

Wünsche weiterhin viel Spaß beim stöbern :D

Zuletzt bearbeitet:
Soooooo, Bilder sind online!
Das Album sollte wohl von nun an "Katalog" genannt werden *lol*
Und noch mal auch von mir ein hochoffizielles "Willkommen in diesem Thread" in Richtung Gewitterhexe :D Schön, Dich an Bord zu haben!

Bis bald,
Colabirne

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, lieben Dank Colabirne. %) :hallo:

Ich werd´mein Bestes geben. :D

@taxwoman
ist auf dem Weg zu dir :hallo:

taxwoman schrieb:
hier kommt leider nüscht..... keine post...... :(
Hab es jetzt mal mit meiner anderen Emailanschrift verschickt.
Hoffendlich klappt es diesmal. :argh:
Kann aber noch einige Momente dauern, weil der Virenscan immer ewig braucht.

@Manimiki: Saloon ist auf dem Weg :)

@blandita
E-Mail.jpg

Du hast Post :D

LadySonnenblume schrieb:
:eek: :eek: wooow da ist aber viel dazugekommen :eek: :eek:
Wir sind fleissig gell? Gewitterhexe hat mir noch einige Sets geschickt und beim Aufräumen meines Schreibtisches habe ich noch ne alte CD gefunden mit ner Menge Mist...und einer Cd wo noch meine ersten Sets drauf waren die ich überhaupt bei Simzalabim gezogen hatte :lol: Ich bezweifel dass es noch viel sein kann das uns in dieser Sammlung fehlt *griiins*

Ich habe leider meine Chance bei dem ersten Thema verpasst. Meine Frage: Verschickt ihr das seagrass-bed noch? Ich habe ein Sofa von exotic elements, das genauso aussieht und hätte sehr gerne das passende Bett dazu.

Außerdem würde ich mich über die
Farmerbetten
freuen.

Zum Schluss hätte ich noch gern die Meerwasser/pool Ränder. Ein Set davon - "Ren saltwater pool set" - habe ich aber schon.

Vielen Dank im Voraus,
Doren

Meine e-mail: doren@onlinehome.de

P.S.: Colabirne, du kannst mir die Sachen natürlich auch vorbeibringen, falls du dich mal unter deiner Meldeadresse aufhältst. Vielleicht sind wir ja Nachbarn

Zuletzt bearbeitet:
Doren schrieb:
Ich habe leider meine Chance bei dem ersten Thema verpasst. Meine Frage: Verschickt ihr das seagrass-bed noch? Ich habe ein Sofa von exotic elements, das genauso aussieht und hätte sehr gerne das passende Bett dazu.

Außerdem würde ich mich über die
Farmerbetten
freuen.

Zum Schluss hätte ich noch gern die Meerwasser/pool Ränder. Ein Set davon - "Ren saltwater pool set" - habe ich aber schon.

Vielen Dank im Voraus,
Doren

Meine e-mail: doren@onlinehome.de

P.S.: Colabirne, du kannst mir die Sachen natürlich auch vorbeibringen, falls du dich mal unter deiner Meldeadresse aufhältst. Vielleicht sind wir ja Nachbarn
Leider ist das Seegrassbett nicht mehr ihm Propgramm tut mir leid.:-(

*g*
Hi Doren!

Also Wasser und Farmbetten sind unterwegs ...
Hmm, ich hätte Dir die Sachen ja vielleicht wirklich persönlich rüberbringen können *lol*.
Ich sitze hier gerade in Hakenfelde und schau dem ersten bisschen Schnee beim schmelzen zu ... *g*

Alles Liebe,
Colabirne

colabirne schrieb:
*g*
Hi Doren!

Also Wasser und Farmbetten sind unterwegs ...
Hmm, ich hätte Dir die Sachen ja vielleicht wirklich persönlich rüberbringen können *lol*.
Ich sitze hier gerade in Hakenfelde und schau dem ersten bisschen Schnee beim schmelzen zu ... *g*

Alles Liebe,
Colabirne
Na zum Laufen ist es dann doch ein bißchen weit (bis nach Wilhelmstadt), aber den Schnee habe ich heute auch schon beobachtet.

Danke für die Objekte, ich werd' gleich mal sehen, ob sie schon angekommen sind.

Doren

Huhu

ich find das nicht so recht, was dazugekommen ist, deswegen versuche ich mich mal durchzuwurschteln. Also, ich hätt gern, wenn es geht , folgende Sets :

SBrobesSlippersCollection
CrispyBathroom
simsaltw

bitte an Cathleen1971@yahoo.de schicken

Danke
Cathleen

Hallo ihr Lieben,

der erste Versuch mit dem Frontdesk ist leider etwas schief gelaufen. Der doofe NPC wollte immer noch nicht arbeiten :naja:

Aber ich hab mich jetzt mal erkundigt, wo der Fehler lag... Danke, Shaklin =)

Somit hat dieser NPC die längste Zeit Urlaub gehabt :lol:

P.S.: Ich hatte vergessen meine Email für das Himmelbett (Nippon) mit anzugeben. chrissie_@_sims4you.de (einfach die Striche entfernen!!) Vielen Dank!!!

Cathleen1971 schrieb:
Huhu

ich find das nicht so recht, was dazugekommen ist, deswegen versuche ich mich mal durchzuwurschteln. Also, ich hätt gern, wenn es geht , folgende Sets :

SBrobesSlippersCollection
CrispyBathroom
simsaltw

bitte an Cathleen1971@yahoo.de schicken

Danke
Cathleen
Die RobeSlippersCollection habe ich versendet und hoffe, dass es diesmal auf Anhieb klappt. ;)

Kurze Info (sorry, habe euch erst jetzt gesehen):

Wenn man bei Photobucket neue Bilder dazu lädt, landen die immer ganz vorne im Album.
Also ist alles, was auf den ersten Seiten zu sehen ist, "neu".
Ich wollte hier keine Verwirrung stiften *g* ... Hatte gar nicht daran gedacht ...

Tut mir ja auch leid, aber wenn ich da jetzt jedesmal, wenn ich wieder was zu sharen finde, ´nen neuen Ordner (bzw. Album) anlege, ist das glaube ich noch blöder ...

*lol* ... stellt euch halt einfach vor, es wäre der Otto-Katalog *lol* ... der hat ja auch gaaaanz viele Seiten.

Alles Liebe,
Colabirne

Hallo ihr lieben,klasse Idee dieser Thread!

Könnte ich bitte auch ein paar von den Sets haben?

obj_store_129
NipponBett
HardwareStore
CAESAR-Office
ci3x5
simsaltw2
simsaltw

Währe super lieb von euch!
E Mail bitte an alienna022@yahoo.de

@claire022: Wasser kommt auch getröpfelt :)

@Blandita RobeSlippesCollection ist unterwegs. :hallo:

@Bonsai70 auch du hast Post. :)

Miss Piggi

Dir auch lieben Dank! Es ist alles angekommen. Ihr seid ja von der schnellen Sorte, super. Dann werd ich meinen Sims gleich mal wieder was schönes Bauen! Danke euch allen!

Dankääääääääääääääää Chrissie!!!!
*malganzdolledrückundknuddelundeinenschmatzeraufdrück*
Ich habe den zusätzlich in den zip. gepackt und wer möchte kann den auch einzeln erhalten *supermegafreu*

@blandita: schicke dir den Front Desk zu,du wolltest den ja gerne haben richtig? :hallo:

MissPiggi schrieb:
Dankääääääääääääääää Chrissie!!!!
*malganzdolledrückundknuddelundeinenschmatzeraufdrück*
Ich habe den zusätzlich in den zip. gepackt und wer möchte kann den auch einzeln erhalten *supermegafreu*

@blandita: schicke dir den Front Desk zu,du wolltest den ja gerne haben richtig? :hallo:
Da werd ich ja ganz rot Hauptsache ist doch, dass er jetzt funktioniert :D

wow!!!!
ich bin meeeegamäßig geplättet!
daaaanke, chrissie.
war zwar die ganze zeit online aber nicht am pc. und was seh ich? nicht nur, dass du den desk so supertoll hingekriegt hast - nein! der liegt schon in meinem postfach!

das ist ein service, von dem man nur träumen kann!

ihr seid ein klasse-team!

*riiiiiesenknudddddel*

lg
s.

Oh, na dann warte ich mal mit den Snackbars noch... Sag´mal bitte Bescheid, wenn Dein Briefkasten wieder leer ist ;) arlana (schöner Name, übrigens)

Bis denni,
Colabirne

Ach so: Neues Bild ist online (CaesarShowerroom) ...

Ich hätte gerne diesen Shop hier!:)

Und dann noch DAS und DAS und DAS, aber auch DAS

Und dann hätte ich noch ne Frage:
Erlaubt auch Colorized Sims Filesharing für die Yahoo Group Objekte? Wen ja, dann hätte ich gerne den MC Donalds!:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten