Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es jetzt mal mit meiner anderen Emailanschrift verschickt.taxwoman schrieb:hier kommt leider nüscht..... keine post......![]()
Wir sind fleissig gell? Gewitterhexe hat mir noch einige Sets geschickt und beim Aufräumen meines Schreibtisches habe ich noch ne alte CD gefunden mit ner Menge Mist...und einer Cd wo noch meine ersten Sets drauf waren die ich überhaupt bei Simzalabim gezogen hatteLadySonnenblume schrieb:![]()
wooow da ist aber viel dazugekommen
![]()
![]()
Leider ist das Seegrassbett nicht mehr ihm Propgramm tut mir leid.:-(Doren schrieb:Ich habe leider meine Chance bei dem ersten Thema verpasst. Meine Frage: Verschickt ihr das seagrass-bed noch? Ich habe ein Sofa von exotic elements, das genauso aussieht und hätte sehr gerne das passende Bett dazu.
Außerdem würde ich mich über die
Farmerbetten
freuen.
Zum Schluss hätte ich noch gern die Meerwasser/pool Ränder. Ein Set davon - "Ren saltwater pool set" - habe ich aber schon.
Vielen Dank im Voraus,
Doren
Meine e-mail: doren@onlinehome.de
P.S.: Colabirne, du kannst mir die Sachen natürlich auch vorbeibringen, falls du dich mal unter deiner Meldeadresse aufhältst. Vielleicht sind wir ja Nachbarn
Na zum Laufen ist es dann doch ein bißchen weit (bis nach Wilhelmstadt), aber den Schnee habe ich heute auch schon beobachtet.colabirne schrieb:*g*
Hi Doren!
Also Wasser und Farmbetten sind unterwegs ...
Hmm, ich hätte Dir die Sachen ja vielleicht wirklich persönlich rüberbringen können *lol*.
Ich sitze hier gerade in Hakenfelde und schau dem ersten bisschen Schnee beim schmelzen zu ... *g*
Alles Liebe,
Colabirne
Die RobeSlippersCollection habe ich versendet und hoffe, dass es diesmal auf Anhieb klappt.Cathleen1971 schrieb:Huhu
ich find das nicht so recht, was dazugekommen ist, deswegen versuche ich mich mal durchzuwurschteln. Also, ich hätt gern, wenn es geht , folgende Sets :
SBrobesSlippersCollection
CrispyBathroom
simsaltw
bitte an Cathleen1971@yahoo.de schicken
Danke
Cathleen
Danke, ist angekommengewitterhexe65 schrieb:@Blandita RobeSlippesCollection ist unterwegs.![]()
@Bonsai70 auch du hast Post.![]()
Da werd ich ja ganz rotMissPiggi schrieb:Dankääääääääääääääää Chrissie!!!!
*malganzdolledrückundknuddelundeinenschmatzeraufdrück*
Ich habe den zusätzlich in den zip. gepackt und wer möchte kann den auch einzeln erhalten *supermegafreu*
@blandita: schicke dir den Front Desk zu,du wolltest den ja gerne haben richtig?![]()