MissPiggi
Gesperrt
Ich schicke die Post etwas später raus,komme gerade von der Arbeit und bin echt zu KO im Moment *gähn*
FROHES NEUES EUCH ALLEN
FROHES NEUES EUCH ALLEN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke MissPiggi Dir auch ein Gutes Neues. Schlaf gut, bis Morgen.MissPiggi schrieb:Ich schicke die Post etwas später raus,komme gerade von der Arbeit und bin echt zu KO im Moment *gähn*
FROHES NEUES EUCH ALLEN![]()
Hallo liebe Piggi,MissPiggi schrieb:@Siana,Panda und Hanniklick ihr habt gleich![]()
![]()
Nicht schlimm @Piggi, freu mich dass es nun geklappt hat. Ist angekommen, habs grad abgeholt. Bussi.MissPiggi schrieb:
Ellupa schrieb:Bin ich froh, das ich diesen Thread gefunden habe *lol*. Finde ich echt super.
Na, dann möchte ich meine "Bestellung" auch schnell mal abgeben ( hoffentlich bin ich nicht zu spät, hab´s erst heute entdeckt)
und hoffentlich ist es nicht zu viel auf einmal:
Caesar Cheap Bathroom
SB Plant Collection 1
SB wall Fountain
Stainless Steel Bathroom
Mothers Diningroom
ModernLine Bathroom
Crispy Bathroom
Caesar Bedroom
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Mühen.
Achja meine Addy:
FiveEcks@t-online.de
Kann ich den bitte haben? meine e-mail ist: fantomina2003@yahoo.deAufgepasst: Chrissie hat den Frontdesk vom Caesar Hotel zum Laufen gebracht!
Habe den zu der Lobby dazugepackt und er ist auch einzeln erhältlich!
~ VIELEN LIEBEN DANK CHRISSIE! ~ http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZCxdm338XXUS
MissPiggi schrieb:@ fantomina - Desk ist raus![]()
@Oma SIM - *schwitz* ok Teil eins von drei ist raus,die andern beiden kommen innerhalb der nächsten halben Stunde,insofern Yahoo mich nicht im Stich läßt *meckert schon*![]()
Hauen wird dich keiner hier klar? Dafür sind wir schliesslich da um euch das zu schicken was ihr haben möchtet![]()
Klar irgendwo ist eine Grenze aber die paar Sets *schnauff* kann ich noch locker verkraften *frech grins*
Mach dir also bitte keine Sorgen![]()
gewitterhexe65 schrieb:Hallo Ellupa,
hab dir die zwei noch fehlenden Teile geschickt. Sorry, für die Verspätung, aber ich bin in letzter Zeit nicht mehr so häufig in diesem Teil des Forums.
Hallo Gewitterhexe65,
ist nicht tragisch, so ungeduldig bin ich nicht. Es ist alles gut angekommen, vielen Dank für Deine extra-Mühe ( alte Festplatte durchkucken und so ).
LG
Ellupa
Ist angekommen, vielen lieben Dank@ fantomina - Desk ist raus![]()
Crazy J schrieb:Okay, ich hab' jetzt auch 'ne lange Wunschliste:
High Class Dining
Masculine Living
Tycoon Living
Fireplace
Ultra Mod Dining
Milano Ceilinglamp
Roman Romantiqa
Siemens Appliences
Wallfountain
Retro Chairs
Fancy Fence
Donna Boutique
mod und csd
und alle Louis-Farmisland Sets und Beds
Wer verschickt die Sachen? Ich sende meine Addy dann per PN an die/den jenigen wenn möglich, möchte die hier nicht so öffentlich machen...
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
Crazy J schrieb:Okay, ich hab' jetzt auch 'ne lange Wunschliste:
High Class Dining
Masculine Living
Tycoon Living
Fireplace
Ultra Mod Dining
Milano Ceilinglamp
Roman Romantiqa
Siemens Appliences
Wallfountain
Retro Chairs
Fancy Fence
Donna Boutique
mod und csd
und alle Louis-Farmisland Sets und Beds
Wer verschickt die Sachen? Ich sende meine Addy dann per PN an die/den jenigen wenn möglich, möchte die hier nicht so öffentlich machen...
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
colabirne schrieb:Hi burritoman
die Mail ist raus ...
Bin mir aber nicht sicher, ob die hier:
burritoman2005#@yahoo.de (ohne #)
richtig ist*grübel*
bis dann,
Colabirne
colabirne schrieb:*griiieeen*
Ok, nichts für ungut
Ist unterwegs ...
bis danni,