~Simzalabim & Colabirnes Filesharing Thread ~

gerne doch ;) freue mich schon auf´s StrandHaus ....

Guten Morgen !

Liebe Colabirne, ich hätte gerne diese Markiesen:

obj_downdownboutique.jpg

hab sie von der yahoogroup runtergeladen, aber die erscheinen nicht im Spiel.
Dieselbe Markiese aus dem Cynthia Boutique Set hätte ich bitte auch gerne.(die ist in baige). Ich verstehe das nicht, vor meinem letzten Krash hatte ich sie alle beide im Spiel, und jetzt funzt es nicht.

Hi Siana :)

Ich fühle mich doch angesprochen :) Aber ich sehe es leider erst jetzt, und muss Dir leider sagen, daß ich diese Markisen nicht habe. Ich sehe leider auch kein Bild davon :(
Aber eine CynthiaBoutiqe habe ich auch gar nicht ...
MissPiggi kommt später sicher vorbei und wird Dir da weiterhelfen können ...

bis bald,
Colabirne

Hmm, also ich war gerade in der YahooGruppe stöbern.
Nu bin ich aber etwas platt ...
Meinst Du diese Glasmarkisen (von dem Bild des Down Down Shop)?
Die habe ich nämlich dort weder in dem einen (Down Down), noch in dem anderen (Cynthia) Set finden können.
Oder meinst Du was ganz anderes?

Ich habe sie gefunden *schwitz*
Hab mal mit dem Categorizer geguckt - mann die müsste sowieso ganz hinten sein bei einem Preis von 8100 *staun* Habe den Preis mal runter gesetzt und sie für Zuhause sortiert.
Werde sie dir jetzt schicken Siana,sag mir dann bitte ob du das Teil im Spiel findest #
:hallo:
Edit: Brauche deine E-Mail noch bitte,habe sie leider nicht :D

Ah gut, da bin ich jetzt aber auch beruhigt :)
Und sind das nun die Glasteile?
*g* die hätte ich nämlich auch gerne *g*
Meine Addy hast Du?

Da Ihr gerade so schön am Suchen seid, mir fehlen aus meiner Bestellung noch
Retro Chairs
mod+csd (InWallShelfs)
Danke!

Addy gibt's per PN.

Ja die meine ich, wenn ich sie dort downloade, sind es alles ein und dieselbe Markiese. Aber wieso? Vor meinem PC Krash hatte ich alle beide im Spiel und es hat gefunzt. Jetzt hole ich mir beide, aber es heisst dass die eine Markiese durch die andere ersetzt wird, da sie bereits vorhanden ist. Und wenn ich die Markiese ins Spiel brinege, finde ich sie nicht. Wieso? Was stimmt nicht mit den Files?

Ich möchte nur, dass mir jemand biede Markiesen-Files, di ein Ordnung sind, schickt. Bitte !!!

Danke Piggi *schmatz*!
Ist wohlbehalten eingetrudelt ...

MissPiggi schrieb:
Ich habe sie gefunden *schwitz*
Hab mal mit dem Categorizer geguckt - mann die müsste sowieso ganz hinten sein bei einem Preis von 8100 *staun* Habe den Preis mal runter gesetzt und sie für Zuhause sortiert.
Werde sie dir jetzt schicken Siana,sag mir dann bitte ob du das Teil im Spiel findest #
Edit: Brauche deine E-Mail noch bitte,habe sie leider nicht :D

Bin echt abgelenkt... Natürlich: siana_lee@yahoo.de

Siana schrieb:
Bin echt abgelenkt... Natürlich: siana_lee@yahoo.de

Loool :lol: ok ich schicke sie los...habe die Markise mit dem Categorizer auf 100 Simeoleons gesetzt und für Zuhause einsortiert...ob das klappt weiß ich nicht.
Wenn du beide Markisen hast - schau mal bitte bei den Datei Namen nach ob das die gleichen sind. Sollte das der Fall sein,benenne eine einfach um,und versuch das Spiel erneut zu starten.
Das wäre jetzt mein Vorschlag *schulter zuck*

MissPiggi schrieb:
Loool :lol: ok ich schicke sie los...habe die Markise mit dem Categorizer auf 100 Simeoleons gesetzt und für Zuhause einsortiert...ob das klappt weiß ich nicht.
Wenn du beide Markisen hast - schau mal bitte bei den Datei Namen nach ob das die gleichen sind. Sollte das der Fall sein,benenne eine einfach um,und versuch das Spiel erneut zu starten.

Hab die eine Markise in der baige Farbe jetzt zweimal im Spiel, die in grau aber garnicht. Irgendwei wurde in der letzten Zeit die Datei ausgetauscht. Aber warum? Und wie komm ich jetzt an die graue Glasmarkise? Die auf dem Bild.

Hallo ihr Zwei :hallo:,

ich muss jetzt mal mitmischen, da ihr beiden mich total irretiert. :lol:

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch wohl um die Glasmarkise, die auf dem Bild von Rumbo´s 123Shop zu sehen ist, oder?
Diese ist jedenfalls defenitiv grau und gehört doch ursprünglich zum Miranda´s Fashion Shop. Die Datei müsste auch Mirandasawning.iff heißen. Eine andere Markise dieser Art hat es von Rumbo nie gegeben. Wieso die plötzlich beige sein soll, ist mir echt ein Rätsel. :ohoh:
Siana, geht doch mal hierhin und such die Datei Mirandasawning.zip, denn das ist auf jeden Fall die, von dem Bild.

Ich entschuldige mich vielmals bei euch allen, dafür dass ich hier für Verwirrung gesorgt habe. Aber: es sind zwei verschiedenfarbige Glasmarkiesen:

1. die aus Synthias Boutique, die sind in der Farbe wie die Lampen auf dem Bild.(Markisen sind auf dem Bild leider nicht zu sehen)
2. die aus der Down Town Boutique die sind auf dem Bild zu sehen und sind grau.
Und da ich die Vielfalt mag, wollte ich halt gerne beide.

@gewitterhexe die von dir sind glaube ich weiss. Werd ich jetzt erstmal im Spiel testen. (übrigens bin ich froh dass du dich helfend einmischst) Sechs Augen sehen mehr als vier.

Dann hol ich die Simkamera und mache Fotos, um euch den Unterschied zu zeigen.

Soweit ich hoffe nicht farbenblind geworden zu sein *fg :))

Bis bald

Entschuldige Siana wenn ich dir widersprechen muss...ich habe hier die graue Markise und die habe ich dir auch geschickt. Habe mal bei Miranda's Fashion nachgeguckt und mir die Markise gezogen - das ist haargenau die gleiche wie die,die ich gestern hatte?!
Ich habe mal ein Screenshot beigelegt damit du schauen kannst.
Also irgendwo ist hier der Wurm drin :confused:
Ansonsten würde ich vorschlagen Rumbo persönlich mal zu fragen...Ich kann gerne eine Mail an ihn schreiben damit wir den Durchblick bekommen

>> Markise <<

Kein Problem Miss Piggi, ich kann Widerspruch verkraften. Doch du merkst selbst, dass da irgendwo der Wurm drin ist. Ich würde eine Mail an Rumbo sehr befürworten. Denn ich hatte vorher wirklich beide Markisen problemlos im Spiel. Und jetzt krieg ich sie nicht hin. Ich kann die graue im Simplorer sehen, aber nicht im Spiel.
Bin sehr für Durchblick! :hallo:

MissPiggi schrieb:

hm,kannst du mir bitte sagen wie die ihm Cateroitzer heisst diese Markisenteil??
Ich wollte die auch für zuhause einordnen,find das blöde ding aber nicht:(

Die Datei heißt "rumbochrisstoreawning1.iff"
Wenn du die Datei nicht findest Lady Sonnenblume,empfehle ich dir,sie seperat in den DL Ordner zu legen oder in einen Extra Ordner - nur für das Kategorisieren.

@Siana - ich werde mich heute Abend hinsetzen und Rumbo eine Mail schreiben wenn dir das zeitlich gesehen passt. Sobald er antwortet werde ich dir Bescheid geben ok? :hallo:

MissPiggi schrieb:
Die Datei heißt "rumbochrisstoreawning1.iff"
Wenn du die Datei nicht findest Lady Sonnenblume,empfehle ich dir,sie seperat in den DL Ordner zu legen oder in einen Extra Ordner - nur für das Kategorisieren.

@Siana - ich werde mich heute Abend hinsetzen und Rumbo eine Mail schreiben wenn dir das zeitlich gesehen passt. Sobald er antwortet werde ich dir Bescheid geben ok? :hallo:

Okay @Miss Piggi, gerne. :hallo:

@Dalma: das Wasser ist unterwegs :)

Ich hätte auch gerne noch ein paar Sachen von Simzalabim. Ich bin erst seit ca. 1 Woche wieder bei Sims 1. Als im letzten Jahr Teil 2 kam, habe ich dieses sofort gekauft. Ich war so überzeugt, das (wie die Werbung versprach), das das Spiel besser sein soll. Nach Monaten entschloß ich mich endlich, Sims 1 neu zu installieren, 2 gefällt mir überhaupt nicht. Jedenfalls hatte ich alles von 1 gelöscht, einschl. der DL. Leider. Nun suche ich mir langsam die Teile zusammen, eigentlich alles von Simzalabim, was ich kriegen, einschl. dem Hotel. Kann mir das jemand schicken oder evt. vielleicht besser auf eine CD legen, da es doch ziemlich viel ist. Meine Adresse: hefu89@web.de

Ich trau mich jetzt auch mal. Also es gab bei Simzalabim einen Lebensmittelladen bzw. die Objekte dazu. Da waren so weiße hohe Lebensmittelregale,Tiefkühltruhen usw. -- die weißen Regale hab ich teilweise noch aber der Rest ist mir verschütt gegangen .. wenn ihr jetzt wißt was ich meine und es nicht zuviel mühe macht ... kann ich das bitte geschickt bekommen ? *bittend anschau* --- hbilcher@web.de is die meinige emil.

ich sag schon mal vorab hoffend ein dickes Danke.

lieben Gruß
sugarpiece

@Dalma - obj_store129,FauxOriginalSet,DonnaBoutique,ChristophersBath
sind so gut wie unterwegs! :hallo:

@hefu89 - Ähm...du möchtest alles haben? Das ist auf einen Schlag leider nicht durchführbar weil das über 100 MB sind. Ich kann dir höchstens nach und nach was schicken %) Auf CD wäre möglich,aber dann müsste ich dir das per Post schicken und bräuchte deine Anschrift. Ich kann pro Mail maximal 10 MB verschicken und selbst das dauert pro Mail etwa 5 - 10 Minuten. Entscheidung liegt bei dir wie wir das machen,melde dich darum bitte nochmal :hallo:

@sugarpiece - Ich denke du meinst den "Seven Eleven Store" - ist auch in ein paar Minuten auf dem Weg zu dir :hallo:

Zum Schluss nochmal zu der Markise - bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort erhalten,daher werde ich versuchen Rumbo eine PN zu schreiben wenn ich ihn finde *g*
Drückt mir bitte die Daumen dass ich etwas erreiche,damit wir das Chaos mit der Markise bald lüften können :D

Edit: Kann etwas dauern,Rumbos PN Fach ist wegen Überfüllung geschlossen,ich versuche es aber weiter... :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den SevenEleven Store? Cool. Könntest Du mir den auch schicken? :D

Crazy J schrieb:
Du hast den SevenEleven Store? Cool. Könntest Du mir den auch schicken? :D

Jep den habe ich,ist bei den Bildern auch bei - wenn du den haben möchtest sei so nett und geb mir bitte nochmal deine Mail,habe die nicht abgespeichert :lol:

EDIT:Ups sorry hab ja schon *g* Ist auf dem Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, ich denke mein hohes Alter läßt sich offensichtlich nicht mehr leugnen...
Ich danke Dir

Ist angekommen, Danke...
Wer verschickt eigentlich die Shelves 'mod' und 'csd', die fehlen mir noch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Um den Alterungsprozess etwas zu verzögern schlaf' ich Nachts in einer extra für mich gemachten Tupperschüssel...
Nee, ich bin 'erst' 34

Crazy J schrieb:
Ist angekommen, Danke...
Wer verschickt eigentlich die Shelves 'mod' und 'csd', die fehlen mir noch immer...
Ups, habe ich die überlesen?
Sorry, war keine Absicht ... gibts Du mir noch mal Deine Addy, bitte (ich lösche immer alle PN´s so schnell *g*)

Alles Liebe,
Die Schusselbirne *g*

Danke, ist angekommen. In beiden Zips waren die 'mod-shelves', ist aber kein Problem, ist ja nicht so als wenn ich nicht schon mehr als genug DL's hätte...

Grüße J.

MissPiggi laß dich nochmal richtig durchknuddeln - ist alles wunderbar angekommen und meine sims "kaufen" schon ein drin ... ;)

KNUDDELLLLDANNNK!!!

@ sugarpiece - Nun mach mich nicht verlegen hier vor all den Leuten *grins* :rolleyes:
Bin eh schon so nervös dass ich was falsch mach dass ich hier ne Tafel Schokolade liegen habe *lach*

@ Dalma...Paket ist so gut wie auf dem Weg zu der Alternativ Mail. Die Donna Boutique und die Bilder sind auch dabei,keine Angst *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten