Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siana schrieb:Ich hab keine Mail von dir bekommen Miss PiggiRätsel.
MissPiggi schrieb:Ich habe sie gefunden *schwitz*
Hab mal mit dem Categorizer geguckt - mann die müsste sowieso ganz hinten sein bei einem Preis von 8100 *staun* Habe den Preis mal runter gesetzt und sie für Zuhause sortiert.
Werde sie dir jetzt schicken Siana,sag mir dann bitte ob du das Teil im Spiel findest #
![]()
Edit: Brauche deine E-Mail noch bitte,habe sie leider nicht![]()
Siana schrieb:Bin echt abgelenkt... Natürlich: siana_lee@yahoo.de
MissPiggi schrieb:Looolok ich schicke sie los...habe die Markise mit dem Categorizer auf 100 Simeoleons gesetzt und für Zuhause einsortiert...ob das klappt weiß ich nicht.
Wenn du beide Markisen hast - schau mal bitte bei den Datei Namen nach ob das die gleichen sind. Sollte das der Fall sein,benenne eine einfach um,und versuch das Spiel erneut zu starten.
Das wäre jetzt mein Vorschlag *schulter zuck*
![]()
MissPiggi schrieb:Looolok ich schicke sie los...habe die Markise mit dem Categorizer auf 100 Simeoleons gesetzt und für Zuhause einsortiert...ob das klappt weiß ich nicht.
Wenn du beide Markisen hast - schau mal bitte bei den Datei Namen nach ob das die gleichen sind. Sollte das der Fall sein,benenne eine einfach um,und versuch das Spiel erneut zu starten.
Das wäre jetzt mein Vorschlag *schulter zuck*
![]()
MissPiggi schrieb:Die Datei heißt "rumbochrisstoreawning1.iff"
Wenn du die Datei nicht findest Lady Sonnenblume,empfehle ich dir,sie seperat in den DL Ordner zu legen oder in einen Extra Ordner - nur für das Kategorisieren.
@Siana - ich werde mich heute Abend hinsetzen und Rumbo eine Mail schreiben wenn dir das zeitlich gesehen passt. Sobald er antwortet werde ich dir Bescheid geben ok?![]()
Crazy J schrieb:Du hast den SevenEleven Store? Cool. Könntest Du mir den auch schicken?![]()
Ups, habe ich die überlesen?Crazy J schrieb:Ist angekommen, Danke...
Wer verschickt eigentlich die Shelves 'mod' und 'csd', die fehlen mir noch immer...
Ich hab ein paar mails gelöscht.MissPiggi schrieb:@Dalma - BITTE ENTLEERE DEIN POSTFACH!