Sorry, dass ich erst jetzt antworte bin in totalern lernstress, kommt schon mal vor das ich was vergesse!
Also die sachen ab ich ohne irgendwelche Problem runtergeladen!
Aber von den Mails habe ich nichts gesehen! Kann gut sein dass es an yahoo liegt...Wechsel doch zu web.de dort hast du sogar 10MB oder sogar mehr zum verschicken!
LG AMy
Also die sachen ab ich ohne irgendwelche Problem runtergeladen!
Aber von den Mails habe ich nichts gesehen! Kann gut sein dass es an yahoo liegt...Wechsel doch zu web.de dort hast du sogar 10MB oder sogar mehr zum verschicken!
LG AMy
MissPiggi schrieb:So,meinerseites ist eigentlich alles verschickt - Lilamy du hast eine PN und der Rest sollte auch raus sein. Sollten einige Mails nicht ankommen,liegt das zur Zeit definitiv an Yahoo!
Dann bitte eben Bescheid sagen und ich such eine alternative Lösung - ich muss nur wissen ob die Mails da sind.
Die Änderung im ersten Posting habe ich vorgenommen,sowie einige kleine Änderungen. Wer nicht weiß wer hier was verschickt,bitte eben nachlesen,dann kann man einfacher nachvollziehen was raus ist und was nicht![]()

...

Dankäääää und gut´s Nächtle

.Schick es bitte über Yahoo oder so dann hoffe ich funzt es.Schade ich hätte die Sachen heute gebraucht