~Simzalabim & Colabirnes Filesharing Thread ~

Sorry, dass ich erst jetzt antworte bin in totalern lernstress, kommt schon mal vor das ich was vergesse!
Also die sachen ab ich ohne irgendwelche Problem runtergeladen!
Aber von den Mails habe ich nichts gesehen! Kann gut sein dass es an yahoo liegt...Wechsel doch zu web.de dort hast du sogar 10MB oder sogar mehr zum verschicken!

LG AMy

MissPiggi schrieb:
So,meinerseites ist eigentlich alles verschickt - Lilamy du hast eine PN und der Rest sollte auch raus sein. Sollten einige Mails nicht ankommen,liegt das zur Zeit definitiv an Yahoo!
Dann bitte eben Bescheid sagen und ich such eine alternative Lösung - ich muss nur wissen ob die Mails da sind.
Die Änderung im ersten Posting habe ich vorgenommen,sowie einige kleine Änderungen. Wer nicht weiß wer hier was verschickt,bitte eben nachlesen,dann kann man einfacher nachvollziehen was raus ist und was nicht :hallo:

Guten Abend,

ich hätte gerne die Datei "stpcarlymlltonne". Könnt Ihr mir die bitte schicken?
Vielen Dank schonmal im Voraus.

isipi@arcor.de

Schönen Abend noch! :hallo:

:rolleyes:Hallöchen,
Ich wollt mal vorsichtig Fragen ob ich auch noch darf?
Ich hätte gerne;
tenners
SB Roman Romantiqa Fireplace
DavenportGarden
Ci3x5

Ganz lieben Dank im voraus.
Meine E-Mail
ela@abmusic.de

elasim schrieb:
:rolleyes:Hallöchen,
Ich wollt mal vorsichtig Fragen ob ich auch noch darf?
Ich hätte gerne;
tenners
SB Roman Romantiqa Fireplace
DavenportGarden
Ci3x5

Ganz lieben Dank im voraus.
Meine E-Mail
ela@abmusic.de

Die beiden roten Sachen sind unterwegs zu dir,tenners sagt mir im Moment nichts und das andere....ok einen Knoten in der Zunge ist nicht so prima. Ich denke Lady Sonnenblume wird das vielleicht schicken,bin mir aber nicht sicher. Sollte sich in den nächsten tagen nichts tun (was ich nicht glaube) dann schaue ich mal was das überhaupt ist und ob wir das nicht hinbekommen :hallo:

lilamy schrieb:
Abend!

Ich möchte auch gerne was haben:rolleyes:...Wenn es geht. Ich hoffe ich falle da niemanden zur last:argh:...

Ceasar Laundry 1-2
Red Tambry Bathroom
Northwood kitchen
Monzoomebar

lilamy911@web.de

Schon mal d Anke *gg* jap so heisse ich

Amy

Nö,hier fällt niemand zu Last :lol:
Auch deine Sachen gehen gleich raus sobald ich alte Frau mit dem tippseln hinterher komme :hallo:

Ich bins nochmal

Miss Piggi,
vielen lieben Dank deine Sachen sind angekommen%)

Also ich weiß ja nicht ob ich das soweit richtig gemacht habe, aber ich habe immer den Namen genommen der unter dem Bild stand.:confused: War das Falsch???

tenners.jpg ~ stand unter der verschneiten Bank
ci3x5.jpg ~ stand unter dem Strand mit dem Anlegesteg

Liebe Grüße
:lalala:

Hallo ihr Lieben,

klasse Idee und ne Menge Arbeit denke ich! Einen großen Lob an euch.

Ich möchte gerne folgende Sachen:

Simszalabim:

Crispy Bathroom
Davenport Garden - die Poolstufen
simssaltw
simssaltw2

Besten Dank im voraus.

Meine Email: katerp@onlinehome.de

Gruß
froeschlein

Danke Miss Piggy für die schnelle Zusendung allerdings habe ich nur einen Teil erhalten. Folgen die anderen Sachen noch? Es fehlen:
simssaltw, simssaltw2. Es handelt sich dabei um den Pool bzw. den Strand, das Meer!

Lieben Gruß
froeschlein

froeschlein schrieb:
Danke Miss Piggy für die schnelle Zusendung allerdings habe ich nur einen Teil erhalten. Folgen die anderen Sachen noch? Es fehlen:
simssaltw, simssaltw2. Es handelt sich dabei um den Pool bzw. den Strand, das Meer!

Lieben Gruß
froeschlein

Prima dass das wenigstens angekommen ist *hüpf*
Ich habe meine Mail geändert bzw einen neuen Account erstellt. Jetzt scheint es zu klappen *freu*

Die beiden Sets müssten von *überleg* Lady Sonnenblume kommen oder von Colabirnchen. Ich weiß jetzt nicht ob ich sie irgendwo habe....schlage vor du wartest ein wenig,es wird sich auf jeden Fall jemand melden! :hallo:

Ich bin aber auch immer ungeduldig ;)
Jaaaaaaaaaaa den Postshop hätte ich so gerne, wenn das irgendwie auch klappen würde, daß ich ihn bekommen könnte, wäre klasse!
Also in voller "ungeduldiger" Erwartung

froeschlein

Klar Lemani,ihr dürft die Files auch verschicken,da die Seite File Sharing erlaubt darf das eigentlich jeder :O)
Post UND die beiden Wasser Sets sind aber schon unterwegs *zwinker* ;)

Edit:
elasim - Das Clear-Water-Set sind auch gleich unterwegs zu dir.Bin mal so frei und schicke dir beide Teile :hallo:
Die verschneite Bank habe ich nicht,die müsste von Colabirne kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Piggi
ppssssssst nicht soooo laut, die schlafen doch alle schon wie die Engelchen :sleep:
(oder wie heißen die noch mal mit den Hörnern?):ohoh:

Mich hat das nur allgemein interessiert, für die Post hät ich erstmal meine CD´s durchsuchen müssen. :argh:
In den anderen Foren sind es auch immer nur 1-2, die die Sachen verschicken, deshalb die Neugierfrage :D
Wieder was dazu gelernt =) Dankäääää und gut´s Nächtle

Noch so ne Nachtschwärmerin *grieeeeeeeeeeeen*
(halb lachend im stuhl sitzt hier....wusste gar net dass wir hörnertiere hier haben *grööööhl* )

Nun ja,ich sag mal so,verschicken kann eigentlich jeder,nur nicht jeder hat auch immer Lust dazu hier regelmäßig zu gucken...Daher eine Hand voll Leute *zwinker*

Hmpf - noch mal EDIT!

Wer im ersten Post mal nach liest,kann sehen dass ich einen neuen Link eingefügt habe.
Ich bin unwarscheinlich dankbar an Colabirne dass sie die Bilder hochgeladen hat,aber ich habe Heute beschlossen ein weiteres Album zu eröffnen,denn es hat sich einiges getan. Beim CAESAR Hotel habe ich die letzten neuen Sets zugepackt die erstellt wurden bevor die Seite ganz geschlossen hat.
Auch das komplette Hotel als Lot 43 habe ich hier!
Unter anderem habe ich mir erlaubt die Bilder Namen etwas zu ändern,damit jeder weiß was was ist. Sollte jemand Probleme haben,bitte Melden,dann suchen wir zusammen ;)

Das neue Album ist neu aufgeteilt und - entschuldige Colabirnchen - etwas übersichtlicher da ich die Simzalabim Sachen in ein extra Unter Album gesteckt habe.

Schaut euch um und sagt mir was ihr davon haltet - Bitte.
Die Bilder von Colabirne bleiben natürlich! Ihr habt also die Wahl zwischen den beiden Möglichkeiten (es gibt ja auch noch nicht genug zu klicken *g* )

So,das wars erst mal von mir...HUGH :D

Zuletzt bearbeitet:
MissPiggi schrieb:
Prima dass das wenigstens angekommen ist *hüpf*
Ich habe meine Mail geändert bzw einen neuen Account erstellt. Jetzt scheint es zu klappen *freu*

Die beiden Sets müssten von *überleg* Lady Sonnenblume kommen oder von Colabirnchen. Ich weiß jetzt nicht ob ich sie irgendwo habe....schlage vor du wartest ein wenig,es wird sich auf jeden Fall jemand melden! :hallo:

Ich verschicke die poolsachen nicht,sorry.Da smacht Colab.:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lady,dann war die Entscheidung doch nicht so schlecht *zwinker* :D

Was deine Bestellung angeht - ich habe mich Heute das erste Mal an Outlook versucht...oh mann,das ist ein Gewurschel....also entweder du hast jetzt zwei Mails,eine mit und eine ohne Anhang oder gar keine *grins* Sag mir bitte Bescheid was angekommen ist ja?
Ach ja,und dann sei doch bitte so lieb und schick mir mal alles was du hier verschickst,sprich die Poster und die anderen Sachen. Nur die BNJ Sachen habe ich selber ;o)
Mir ist Gestern bei meiner Aufräum Aktion aufgefallen dass ich die Sachen die im Album sind ja gar nicht habe - nur die Simzalabim Sachen,Strand Sets,Candy Shop,Nippon Bett,Retro Chairs,Store 129 und das Wohnset. Alles andere vermisse ich.
Wäre super lieb wenn du mir die anderen Sachen schickst,damit ich auch mal alles zusammen habe *zwinker*

MissPiggi schrieb:
Danke Lady,dann war die Entscheidung doch nicht so schlecht *zwinker* :D

Was deine Bestellung angeht - ich habe mich Heute das erste Mal an Outlook versucht...oh mann,das ist ein Gewurschel....also entweder du hast jetzt zwei Mails,eine mit und eine ohne Anhang oder gar keine *grins* Sag mir bitte Bescheid was angekommen ist ja?
Ach ja,und dann sei doch bitte so lieb und schick mir mal alles was du hier verschickst,sprich die Poster und die anderen Sachen. Nur die BNJ Sachen habe ich selber ;o)
Mir ist Gestern bei meiner Aufräum Aktion aufgefallen dass ich die Sachen die im Album sind ja gar nicht habe - nur die Simzalabim Sachen,Strand Sets,Candy Shop,Nippon Bett,Retro Chairs,Store 129 und das Wohnset. Alles andere vermisse ich.
Wäre super lieb wenn du mir die anderen Sachen schickst,damit ich auch mal alles zusammen habe *zwinker*

hallo
leider habe ich gar nix bekommen.
Allerdings mag Outlook ,aol nicht und umgekehrt:( .Schick es bitte über Yahoo oder so dann hoffe ich funzt es.Schade ich hätte die Sachen heute gebraucht :( .
Was fehlt dir den genau bei den anderen Sachen ??
l.g.Bine

Bienchen, wenn ich richtig informiert bin kannst Du als AOL´erin Outlook nicht benutzen, hat aber nix damit zu tun wenn wer anders Dir über dieses Proggi ne Mail schickt (ich benutze Incredi - ist schöner als Outlook - und das mit all meinen Addies).
Im Mom müssen eh riesen Probs mit allen Mail-Betreibern sein. Egal ob AOL, Web, Gmx, usw.
Und AOL blockiert oft (und gerne) Mails von anderen Anbietern :(
Hab im Mom mal wieder eine AOL-Kundin, die ich mit all meinen Addies (von toffline über freenet bis Arcor hat frau von Welt alle im Programm :rolleyes:) versucht habe zu kontaktieren.
Zu guter Letzt blieb nur das gute alte Telefon :mad:

Habe die Mail nochmal rausgeschickt Bine,wenn das jetzt nicht klappt,bring ich dir die Teile persönlich vorbei *g*

Mir fehlen noch die Vogue Bilder und das Farm set soweit ich das überblicken kann,der Rest kommt auch irgendwann...ich bin nämlich seit zwei Wochen dabei meine ganzen 5 Gb auszumisten und neu zu kategorisieren *stöhn*
Irgendwie nimmt das kein Ende und ich habe den Tag an dem ich mir das vorgenommen habe schon verflucht *g*

Nebenbei habe ich alle Simzalabim Sets neu sortiert...hoffe das ist ok ;o)

lemani schrieb:
Bienchen, wenn ich richtig informiert bin kannst Du als AOL´erin Outlook nicht benutzen, hat aber nix damit zu tun wenn wer anders Dir über dieses Proggi ne Mail schickt (ich benutze Incredi - ist schöner als Outlook - und das mit all meinen Addies).
Im Mom müssen eh riesen Probs mit allen Mail-Betreibern sein. Egal ob AOL, Web, Gmx, usw.
Und AOL blockiert oft (und gerne) Mails von anderen Anbietern :(
Hab im Mom mal wieder eine AOL-Kundin, die ich mit all meinen Addies (von toffline über freenet bis Arcor hat frau von Welt alle im Programm :rolleyes:) versucht habe zu kontaktieren.
Zu guter Letzt blieb nur das gute alte Telefon :mad:

DAS ist ja das irrwitzig.Ich kann es nutzen und auch sehr gut ohne Problem verschicke ich da mails nur wenn man von outlook zu aol was schickt das kommt meistens nicht an.Hatte ich schon ganz oft :(

MissPiggi daaaaaaaaaaaaanke ist alles angekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mikaaaa, Du kennst wohl unser Simsdeitsch nitt :p

Bienchen, hab gestern bei Ipay nachgelesen, das massig Leutz Mehlprobs haben. Liegt wohl echt an den Mailprovidern, die ungefragt Mails schon im Vorraus einfach löschen :mad: oder ganz nach Lust und Laune mal die eine durchlassen, ne andere aber eben nicht :heul:
Mal sehen welche gute Erklärung mir diesmal einfällt wenn die Tel-Rechnung mal wieder extrem wird :idee: :rolleyes:

lemani schrieb:

Bienchen, hab gestern bei Ipay nachgelesen, das massig Leutz Mehlprobs haben. Liegt wohl echt an den Mailprovidern, die ungefragt Mails schon im Vorraus einfach löschen :mad: oder ganz nach Lust und Laune mal die eine durchlassen, ne andere aber eben nicht :heul:
Mal sehen welche gute Erklärung mir diesmal einfällt wenn die Tel-Rechnung mal wieder extrem wird :idee: :rolleyes:

Na dann brauch ich mich ja echt nciht wundern,schande über internet,tz tz tz.
wie sagt man so schön,eine Technik ist immer nur so gut wie der,der sie erstellt hat :D :lol: Danke für die Info.
l.g.Bine

Mal im Technik-Forum geklaut hab *tumichauchnichtschämentun*
Ursache hierfür sind oft Sicherheitsmaßnahmen bei den diversen Providern, die zahlreiche
"verdächtige" Mails bereits vorab aussortieren.
Bei diesen Reaktionen auf die Spam- und Virenwellen kommt es leider auch vor, das
harmlose Mails gelöscht werden.

Wir stehen im Kontakt mit den großen Providern, um Probleme dieser Art so weit wie möglich zu vermeiden, es lässt sich jedoch leider nie gewährleisten, dass eine E-Mail ihren Empfänger auch immer erreicht.

lemani schrieb:

:p Ja,ja schon gut,ich weiß ich bin unmöglich,mein es nicht böse. Ist mir nur schon öfter aufgefallen,ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm,bekomm bloß immer ne Gänsehaut wenn ich es so geschrieben lese. Muß dann immer an Propeller denken...lach..bitte sei mir nicht böse LadySonnenblume! :)

:lol: Einen Dialekt hat ja jeder irgendwie,aber den sprech ich mit Leuten die das auch verstehen. Habe eigentlich in der Schule die deutsche Sprache gelernt.:lol:

mikaa schrieb:
:p Ja,ja schon gut,ich weiß ich bin unmöglich,mein es nicht böse. Ist mir nur schon öfter aufgefallen,ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm,bekomm bloß immer ne Gänsehaut wenn ich es so geschrieben lese. Muß dann immer an Propeller denken...lach..bitte sei mir nicht böse LadySonnenblume! :)

Nö nö ,das kommt davon wenn Frau (ich) tausend andere Dinge ihm Kopf hat,dann wird dann schon mal das Problem zum Propeller :lol: :lol: .Verzeiht es mir.Ihr wisst doch Deutsche Sprache schwere Sprache :lol: :lol:
l.g.Bine

moin moin :hallo:

erstmal muss ich kurz ein großes kompliment los (und ein bißchen pathetisch =) )werden:
ich finds echt klasse, wie hier alle zusammen eine wirklich tolle gemeinschaft auf die beine gestellt haben! und grade dieser thread hier zeigt, dass es nie um konkurrenz geht (noch nicht mal wirklich in den wettbewerben =) ), sondern um ein fröhliches miteinander! seit ich hier dabei bin, macht das simsen erst richtig spaß!!

so, jetzt zum eigentlichen :lol: :
ich hab mir nun endlich mal alle bilder angesehen und dabei einiges entdeckt, auf das meine sims unter keinen umständen verzichten können. darf ich meine kleine miniliste mal hier lassen?

* die Chicklets-Closet-Units
* das Louis-Farmisland-Set
* dazu das Bed 01
* und das Singelebed 02
* den SB WallFountain
* die Subrone Kitchen
* und als letztes das Post Office

und unter jule-e@web.de warte ich ganz geduldig.... =)

1000 dank im voraus!!!!
lg, jule

jule-e schrieb:
moin moin :hallo:

* die Chicklets-Closet-Units
* das Louis-Farmisland-Set
* dazu das Bed 01
* und das Singelebed 02
* den SB WallFountain
* die Subrone Kitchen
* und als letztes das Post Office

und unter jule-e@web.de warte ich ganz geduldig.... =)

1000 dank im voraus!!!!
lg, jule

Huhu jul-e :O)

Die dick markierten Sachen sind auf dem Weg zu dir. Wenn bis heute Nachmittag nix da ist bitte eben Schreien 8aber net so laut bitte ;) ) :hallo:

MissPiggi schrieb:
Huhu jul-e :O)

Die dick markierten Sachen sind auf dem Weg zu dir. Wenn bis heute Nachmittag nix da ist bitte eben Schreien 8aber net so laut bitte ;) ) :hallo:

*pssst* *ganzleise* ist noch nix angekommen :( (hast es doch nicht etwa mit der gelben schneckenpost geschickt? ;) )
hab auch nochmal mailadresse und postfach überprüft - funzt alles...
magst es nochmal probieren bei gelegenheit?

lg, jule

*mitfluch*

ist immer noch nicht da :( :heul: :ohoh:

ist die datei vll. zu groß für yahoo oder web?? versuchst dus nochmal mit dieser adresse ...

edit: *mailaddi wieder entfernt* - weil: es ist doch angekommen!!!! super, 1000 dank! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, :hallo:

ich habe gerade mal durch eure ganzen Fotoalben gesehen, und bin auf einige Sachen gestoßen die ich noch gerne hätte, wenns nicht zu große Mühe macht ;)

Teeners Pizza Hut
Teeners Subway
Teeners Taco Bell
Davenport Garden
Portoro Brown Patio
Roses in Vase

Viiiiiiielen lieben Dank schonmal im Voraus!
Ich muß euch übrigens noch ein ganz großes Lob aussprechen, ich finde es echt suuuper von euch daß ihr euch die ganze Mühe macht. Schön daß auch in der heutigen Zeit einige Leute noch an die anderen denken. :)

Post bitte an isipi@arcor.de
Im Postfach ist noch genug Platz, der Postbote kann kommen. ;)

LG, Isi :hallo:

Dankeschön Miss Piggi! :) *freu*
Sorry, bin etwas spät dran mit Danke sagen. *g*

:lalala:Hi,

ich hätte gerne von:

Lady Sonnenblume (BNJ&LVR):
Herbstbäume (Seite1)
Tierklinik 1-4 (Seite 1)
Weiße Endlosfenster (Seite 2)
Kugelbäume und Büsche (Seite 2)
Kugelbaum groß (Seite 3 )
Kugelbaum klein (Seite 3)
Mülltonne (Seite 4 )

Simsalabim Sets
Magnolian Patio
Robin`s Kindsroom
Subrone Kitchen

Alles bitte an BremeStefanie@aol.com senden.

:hallo: Danke :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten