singLe,verliebT oder vergeben?=)

lili

Member

seiD ihR singLe (und au der suche oder nichT) VerLiebT oder vergeben?=)

Ich BiN jeZ schon seeeeeeehR lanGe mit maYneM shadZ zammn' und voLL gLückLich...=) unD ihr?

ich bin verliebt... naja es ist eher eine schwärmerei, hab zZ mehrere favoriten *g*

lili schrieb:
seiD ihR singLe (und au der suche oder nichT) VerLiebT oder vergeben?=)

Ich BiN jeZ schon seeeeeeehR lanGe mit maYneM shadZ zammn' und voLL gLückLich...=) unD ihr?

Was ist denn das für ein grässlicher Schreibstil? :eek: Mir ist ja klar, das für viele Leute die deutsche Rechtschreibung ein Fremdwort ist, aber das hier ist ja wohl unerträglich. :ohoh:

Bin zwar verliebt, aber diejenige hat schon einen Freund. :(
Aber vielleicht wird es ja noch was. :)

Mr.SIMsen schrieb:
Was ist denn das für ein grässlicher Schreibstil? :eek: Mir ist ja klar, das für viele Leute die deutsche Rechtschreibung ein Fremdwort ist, aber das hier ist ja wohl unerträglich. :ohoh:
Nein, das ist total cool, hipp und trendy(:naja: ),
die Boys (:naja: )stehen auf sowas... ;)

ich bin leider immoment unglücklichst verliebt..:schnief: ..wir hatten was mit einander und jezz tut er so als würde er mich nicht kennen weil sone blöde *sorry* sich aus seiner klasse mich icht mag:naja: ...ich könnte jezz sagen das er eh doof ist weil er grad das beste beispiel für mitläufer ist und eiggentlich ist er deshalb ja auch wirklich n idiot aber sooooooooooooooooo süß...

Mr.SIMsen schrieb:

LüL tja knuddeLs isses haLt so +rofL+ icH habS miaR schon lngsam' angewöhNt xD aba kann man nix machn' aber lesn' kann man es dO oda?

@lili so toll lesen kann mans net, ich musst schon mal 1 min auf den einen Satz starren

Ich bin Single... und noch glücklich damit... ^^

Mr.SIMsen schrieb:
Immer schön cool bleiben. Man sollte zwar au die Gros und Kleinschreibung achten, aber ich konnte es lesen. Du nicht?

Bin seit über 3 Jahren in gaaaaanz festen Händen... Immernoch glücklich... Verlobt und bald auch verheiratet... Nun ja, ein Mäuschen haben wir ja auch schon....

Alles supi.. Könnt nich besser sein.....

Am 10. Dezember bin ich mit meinem Schatz 3 Jahre zusammen. Und zusammen wohnen tun wir seit 2 Jahren.... :) Und pläne für die Zukunft scmieden wir auch schon fleißig....

bin superglücklich verliebt und verlobt.:) hab den menschen gefunden mit dem ich zusammen weihnachtsplätzchen für unsere enkelkinder backen möcht.

:hallo: :hallo:

Ich bin 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind seit 1 Woche verlobt :D *freu* Er hat mir einen Antrag gemacht :lalala: Bin so happy! Unsere Zwillinge (3 Monate) sind auch glücklich darüber *g*.

Ich bin derzeit aus einer langen Beziehung (nun gut, für meine Verhältnisse lang 1 1/2 jahre)
Und hab erstmal keine lust mehr mich zu verlieben.
ich bin Glücklicher single :)

Ich bin total verliebt und vergeben (seit 4 Tagen^^) :D

vergeben, schließt verliebt aber nich aus ;)

aalso, ich bin jetzt gott sei dank wieder single und das kann auch ruhig erstmal so bleiben!

*Nadine88* schrieb:
ich bin verliebt... naja es ist eher eine schwärmerei, hab zZ mehrere favoriten *g*
lol, mir gehts ganz genauso. Vll ergibt sich aj noch was draus=)

lili schrieb:
LüL tja knuddeLs isses haLt so +rofL+ icH habS miaR schon lngsam' angewöhNt xD aba kann man nix machn' aber lesn' kann man es dO oda?
Knuddels - der Chat? O.ô*
Ich glaub in dem Chat bin ich die einzige die "NicHt sO voLl kuhL schreibT" ö.ö*
Sag mir mal deinen Nick, wenn´s wirklich Knulls ist xD[Am besten per PN - um den Fred nicht vollzuspammen ^^]

[@ Topic] Bin weder verliebt, noch auf der Suche ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, mal glücklicher und mal weniger ;)

Bin seit dem 14.11.04 wieder vergeben und wahnsinnig gluecklich verliebt =) .

Glücklicher Single ,der seine Freiheit geniesst und nach einer diffus-chaotischen Beziehung erstmal die Nase ganz gestrichen voll hat :D

bin seit 5 Jahren mit meinem Hasen zusammen. Nix bringt uns mehr auseinander. Wir lieben uns wie am ersten Tag! Streit gibts trotzdem:argh:

Bin Single und glücklich:)

bye happy89 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
vergeben......*froi*
seit 2 monaten läuft was & seit 2 wochen sind wir zusammen.
bin total happy.

Single aber glücklich!!!
Bin doch noch viel zu jung:D und unsre kerle sind sowieso naja nicht die wucht!!!

1. ich habe nicht alles gelesen...

2. ich bin sehr verliebt (werde sehr eifersüchtig wenn er mit einer anderen frau spricht) und er hat eine freundin, aber das auch noch nicht lange... ist ein scheissgefühl... aber naja, was solls... irgendwann findet sich schon der richtige...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten