17.11.2004 Update

Gast274

Gast
Hallo guten Morgen!:)Ich habe mal wieder die Freude
das Heutige Update zu eröffnen!!!:)
Bei: www.guderunssims.de
Gibt es einige neue Köpfe!:)
17.11.2004_Update_Stars.jpg

Schüssi Guderun:hallo:

Guderun schrieb:
Hallo guten Morgen!:)Ich habe mal wieder die Freude
das Heutige Update zu eröffnen!!!:)
Bei: www.guderunssims.de
Gibt es einige neue Köpfe!:)
17.11.2004_Update_Stars.jpg

Schüssi Guderun:hallo:
danke für die schönen sachen...so macht das spielen spass..immer wieder was neues zum anziehen...

Einsatzleiterin schrieb:
Einsatzleiterin schrieb:
bei dem link
http://kuebel.mine.nu/BSF/sims2_index.html

kann ich nix runterladen, ich soll da meine netzwererkennung eingeben, kann mir evtl. einer diesen hübschen nackten sims körper mit tattoo per mail schicken???

vielen dank

inka@norespect-skapunk.de

das wäre so super!!!

Steht auf der Seite:
(14.11.2004) Hallo ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten: Meine Sims1-Seiten habe ich aus Platzgruenden und zu hohen Traffic-Kosten und wegen Diebstahl meiner Skins aus dem Netz genommen. Meine Sims2-Seiten werden weiterhin bestehen bleiben. Allerdings gebe ich meine Downloads nur noch gegen ein Passwort frei. Ich arbeite fieberhaft an einer dauerhaften Loesung. Bitte keine E-Mails senden!!! Im Gaestebuch duerft ihr gerne nach der Anmeldung fragen. Entschuldigt, da¯ ich diesen Weg gehen muss, aber ich habe wirklich keine Lust mehr, weiter zu machen, wenn ich immer und immer wieder mit Aergernissen konfrontiert werde.

:hallo:

Update !!!!!!!!!!!

Ich habe mal wieder ein Update für euch !!!! Diesmal handelt es sich um ein Shirt, ein Kleid und einmal Unterwäsche für die Frau !!!

Schaut vorbei.....

Gruß Funny

Habe *nur* 3 updates (1x Teen, 2x Adult), welche aus meiner Request Liste stammen ... komme momentan leider nicht soo viel zum Skins erstellen da die letzte Phase meiner Schwangerschaft doch recht anstrengend ist ... ich fühle mich momentan tatsächlich wie eine schwangere Sim Frau dessen Grundbedürfnisbalken immer rot sind %)

TN_teen08.jpg
TN_adult24.jpg
TN_adult25.jpg

Bei uns gibt es heute ein super schönes Lot von unserer Bibi

snapshot_00000003_cea026ce.jpg

Zum Download geht es wie gewöhnlich über http://www.dirtygirl23.de ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten