noch jungfrau???

seit ihr noch jungfrau???

• Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christinafan schrieb:
wow 5 leute die 11-13 sind sind keine mehr!!
du hast recht... :eek:
Das ist ja nicht normal! :naja:

EDIT: christinafan du hast doch selbst dafür gestimmt, dein Name steht dran

ich muss mich Verbessern "DU bist nich normal"
junge... :naja:

lol...hab auch aus Versehen für das Falsche abgestimmt...Bin noch Jungfrau. xD

Cookie schrieb:
Jungfrau & stolz drauf. Geschenk für den Richtigen :)
Bin 16, ebenfalls Jungfrau und auch stolz drauf :) Und ansonsten auch genau deiner Meinung. Wieso sollte ich auch keine Jungfrau mehr sein? Ich hatte bisher noch keinen Freund (was nicht heißt, dass ich nicht mal verknallt war/bin... nur um Missverständnissen vorzubeugen ;) )

genau,ich habe dafür gevotet aber ich bin nicht durch sex keine Jungfrau mehr ich hab mal nen Stock unten rein bekommen.
Ist glaub ich auch kapput da häutchen bin mir aber nciht sicher.

christinafan schrieb:
genau,ich habe dafür gevotet aber ich bin nicht durch sex keine Jungfrau mehr ich hab mal nen Stock unten rein bekommen.
"Jungfräulichkeit bezeichnet den Zustand einer Frau, noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Mädchen sind von ihrer Geburt bis zu ihrem ersten Geschlechtsverkehr Jungfrauen." (Wikipedia)
Hattest du Geschlechtsverkehr mit dem Stock? :D

christinafan schrieb:
fängt das wieder an....

ich bin auch jungfrau und stolz drauf!(mal abgesehen davon das jungfrau mein sternzeichen ist)
ich hatte zwar schon ne längere beziehung wo wir gegen ende (welches sehr überaschend kam, nicht das ihr denkt das wir dadurch versucht hätten ´noch mla alees gut zumachen:) ) öfters über das thema gesprochen haben ..aber ich fühl mich noch nicht wirklich bereit für sex!

:lol: Pahaha, christinafan schießt mal wieder den Vogel ab! Ich glaube nicht das hier die entjungferung durch Stöcke gemeint ist:scream:

@christinafan: Was für einen Stock? Wie hast du den unten in die Scheide bekommen? Erzähl mal. Von mir aus kannst du es mir als pn schreiben. Aber bitte erzähl es mir. Klingt ja interessant. Sorry, für dich war das bestimmt schlimm, tut mir auch leid. Aber bitte erzähl es mir.

Ich bin auch keine Jungfrau mehr,
hab mein erstes mal aber allerdings mit meinem Freund gehabt.
Mit ihm bin ich jetzt auch schon länger zusammen, und ich
weis das ich mich auf ihn 100%ig verlassen kann...

lg junky

Also ich dachte eigentlich nicht das Christinafan entjungfert wurde, da sie dies doch schon mal gesagt hat das sie noch Jungfrau ist. Oder wie??? Gut da blickt man so und so nicht durch. Also ich bin 17, wie man ja sieht und hatte mein erstes Mal mit 14. Viel zu früh nach meiner Ansicht.

und ich hatte schon gedacht dass christinafan vernünftig geworden sei *rolleyes*
ich hab nicht abgestimmt weils keinen was angeht :-P

Ach du liebe Zeit, mir wären beinahe meine Nähte vor lachen geplatzt (hatte gestern ne OP wg. Weisheitszähne...) als ich das mit dem Stock wieder gelesen hatte :lol:

Zum Thema...ich bins nicht mehr...seit ich mit meinem jetztigen Freund zusammen bin :)

ich bin glücklicherweise noch Jungfrau(12)das heißt ich schließe mich den leuetn an die auch nocht jungfrau sind!!!!

Ach ja, christinafan, die Geschichte mit dem Stock kauft dir hier eh keiner ab, hör bitte endlich auf damit das is lächerlich!:naja:

chordeva schrieb:
@christinafan: Was für einen Stock? Wie hast du den unten in die Scheide bekommen? Erzähl mal. Von mir aus kannst du es mir als pn schreiben. Aber bitte erzähl es mir. Klingt ja interessant. Sorry, für dich war das bestimmt schlimm, tut mir auch leid. Aber bitte erzähl es mir.
^^ kann bitte jemand den link posten, damit sie's lesen kann?:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten