christinafan
Member
wow 5 leute die 11-13 sind sind keine mehr!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast recht...christinafan schrieb:wow 5 leute die 11-13 sind sind keine mehr!!

Ich glaube so eine "Jungfrauen-Umfrage" hatten wir schon ein oder zweimal. Eine vierte braucht es nicht.Hummel schrieb:Dodo, dann starte eine Umfrage für ältere Jungfrauen/Männer. Allerdings würde ich die auf jeden Fall anonym machen![]()
Bin 16, ebenfalls Jungfrau und auch stolz draufCookie schrieb:Jungfrau & stolz drauf. Geschenk für den Richtigen![]()
Und ansonsten auch genau deiner Meinung. Wieso sollte ich auch keine Jungfrau mehr sein? Ich hatte bisher noch keinen Freund (was nicht heißt, dass ich nicht mal verknallt war/bin... nur um Missverständnissen vorzubeugen
)"Jungfräulichkeit bezeichnet den Zustand einer Frau, noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Mädchen sind von ihrer Geburt bis zu ihrem ersten Geschlechtsverkehr Jungfrauen." (Wikipedia)christinafan schrieb:genau,ich habe dafür gevotet aber ich bin nicht durch sex keine Jungfrau mehr ich hab mal nen Stock unten rein bekommen.
Ist glaub ich auch kapput da häutchen bin mir aber nciht sicher.

fängt das wieder an....christinafan schrieb:genau,ich habe dafür gevotet aber ich bin nicht durch sex keine Jungfrau mehr ich hab mal nen Stock unten rein bekommen.
Ist glaub ich auch kapput da häutchen bin mir aber nciht sicher.
) öfters über das thema gesprochen haben ..aber ich fühl mich noch nicht wirklich bereit für sex!

^^ kann bitte jemand den link posten, damit sie's lesen kann?chordeva schrieb:@christinafan: Was für einen Stock? Wie hast du den unten in die Scheide bekommen? Erzähl mal. Von mir aus kannst du es mir als pn schreiben. Aber bitte erzähl es mir. Klingt ja interessant. Sorry, für dich war das bestimmt schlimm, tut mir auch leid. Aber bitte erzähl es mir.