Dein Butler das unbekannte Wesen

B

Belliwell

:lalala: Hi,

ich benutze seit einigen Tagen einen Butler im Hause meiner Sim Familie. Er sittet die Babies, kippt sich gelegentlich einen hinter die Binde, und grillt für sein Leben gern.
Jetzt meine Frage, warum grillt er nur. Ich würde es gut finden, wenn er auch im Hause kochen würde.
Des weiteren würde mich interessieren, warum man in der Altstadt die Kühlschränke nicht nutzen kann, weder meine Sims, noch die NPC´s? Handelt es sich hierbei um einen Bug, ähnlich wie bei den TV Geräten? Wenn ja, wie kann man diesen Bug umgehen???

MfG Belli :hallo:

vielleicht auch nur deko...

Hallo :hallo: ,

jetzt muß ich doch mal ganz doof fragen.... in welchem Add-On ist denn ein Butler dabei oder kann man sich den irgendwo runterladen? :confused:

Gruß,
Benaron

@ benaron... sicherlich bezeiht sich das auf sims1 .... bist im falschen forum gelandet... musst mal unter der rubrik "sims1" schauen... bei sims 2 gibs leider noch keinen butler

baerdeluxe schrieb:
@ benaron... sicherlich bezeiht sich das auf sims1 .... bist im falschen forum gelandet... musst mal unter der rubrik "sims1" schauen... bei sims 2 gibs leider noch keinen butler
Hallo,
:confused: Bin doch im Sims 1 Forum..... meinte auch Sims 1......?!

Gruß,
Benaron

Der Butler kann nur mir den Orginal Maxis Küchen kochen, da die durch megastar gepacht werden, die gedownloadeten Küchen kann eer nicht benutzen, es sei den der Ersteller dieser Kühlschränke hat sie MS tauglich gemacht, wie z.b einige Kühlschränke von Simgedöhns. Die funktionieren mit Megastar. (Musst dich auf der Seite umschauen)

Miki

:lalala: Hi, danke für eure Antworten, aber sie helfen mir nicht wirklich weiter. Ich habe keine einzige Küche gedownloadet, da ich nichts zum Entpacken der Dateien besitze.

Belliwell schrieb:
Des weiteren würde mich interessieren, warum man in der Altstadt die Kühlschränke nicht nutzen kann, weder meine Sims, noch die NPC´s? Handelt es sich hierbei um einen Bug, ähnlich wie bei den TV Geräten? Wenn ja, wie kann man diesen Bug umgehen???
Das ist kein Bug - die Kühlschränke sind für die Altstadt nicht vorgesehen; die einzige Lot-Art, in der Kühlschränke verwendet werden können (ich red jetzt nur von den Original-Maxis-Kühlschränken), ist Downtown - hier allerdings nur von den Koch-NPCs. Wenn Du in der Altstadt selbst kochen willst, musst Du Dich leider aufs Grillen beschränken (Oder aber einen Kühlschrank suchen, der entsprechend gehackt wurde...) :hallo:

Hallo Belliwell,

mein Butler kocht ganz normal, allerdings haben wir keinen Grill. Vielleicht liegt es daran? Hast Du das schon mal probiert?

Gruß Winterwitch

Hallölle und willkommen im Forum Winterwitch!

ich denke mittlerweile hat sie rausgefunden, wie sie mit dem butler und dem kühlschrank umgehen muss denn der Thread ist schon ziemlich alt ;)

Bye
Rubi:hallo:

Ich schreib heute nix mehr, immer sind andere schneller *hooooooooooooooooiiiiiiil*
120.gif
:D:D:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten