Eigene Homepage erstellen!

Simproblem

Member

Hallo.
Ich habe hier schon so viele User gesehen, die in ihrer Signatur ihre eigene Internetseite anzeigen.
Ich will auch so gerne eine eigene haben und habe es schonmal bei STRATO-Livepages probiert. Da klappt wirklich alles super, aber ich kann einfach keine Bilder einfügen.
Falls sich jemand mit STRATO-Livepages 'ne Homepage erstellt hat, kann derjenige mir da vielleicht weiterhelfen?!
Und an andere: Wo habt ihr eure Seiten gemacht? Wenn es bei Beepworld oder meineseite.de (oder so) war, dann brauche ich das nicht. Ich will schon ein hoch, qualitatives Angebot ohne HTML und so...
Klar?...
Kann mir jemand helfen?...
SimProblem

Homepage

Den aller besten Anbieter, der auch noch völlig kostenlos ist, findest du hier:
www.onetwomax.de
Da kannst du so viele Homepages erstellen, wie du willst, bekommst ausgezeichnete Hilfe in der Community und kannst dort auch noch Foren, Gästebücher, Umfragen usw. erstellen.
Wirklich empfehlenswert. Falls du mal Probleme hast, oder einen Mitbetreiber brauchst, kannst dich ja an mich wenden! ;)

Hi Andreas.
Ich habe auch schon 'ne Mail dort hingeschickt, aber naja.
Nicht besonders erfolgreich.
@ Mogwai07: Danke. Ich schaue es mir mal an. Und wenn ich Probleme habe, dann wird es in diesem Thread stehen.
Danke.
SimProblem

meines ist bei beepworld, glaub mir, man kann auch bei beep tolle individuelle seiten erstellen. www.javamania.tk schau es dir mal an. Wenn du dich mit html auskennst, kannst du auch schöne slideshows von mir haben, oder fade in buttons.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten